Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GVF Gaudi für Ungeduldige

Deleted User 62

#31

Beitrag von Deleted User 62 »

Die Hocker Idee ist gar nicht so schlecht.
Vor allem im Winter gut *g*
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1678
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#32

Beitrag von Wytz »

Ich hab ja schon im discord prophezeit dass die ps5 eine docking Station für die Switch hat.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#33

Beitrag von Darkie »

Jetzt docken die Konsolen schon in deiner Phantasie aneinander. :M
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#35

Beitrag von FK4life »

Screw hat geschrieben: 16. Jul 2020, 23:43 F-Zero für Switch?!
Ein mysteriöser Twitter Account ist aufgetaucht.
https://twitter.com/FZeroJP
https://www.gonintendo.com/stories/3651 ... zero-twitt
Ich würde es mir so sehr wünschen, habe aber wenig Hoffnung das was kommt :(
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#36

Beitrag von Yoshi »

Das sehe ich genau wie [mention]FK4life[/mention]. Ein neues F-Zero wäre schon großartig, das hier wird aber einfach ein Trollaccount sein.
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#37

Beitrag von FK4life »

https://twitter.com/supermario35th?s=21, hier haben wir noch so einen Account, was mich stört ist dieses plumpe „aaaaa....“, ich denke keine Firma würde das als Platzhalter nehmen, oder sehe ich das falsch. 😅
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#38

Beitrag von Yoshi »

FK4life hat geschrieben: 18. Jul 2020, 20:28 https://twitter.com/supermario35th?s=21, hier haben wir noch so einen Account, was mich stört ist dieses plumpe „aaaaa....“, ich denke keine Firma würde das als Platzhalter nehmen, oder sehe ich das falsch. 😅
Ich halte das Gerücht für Unfug, aber solche Platzhalter haben natürlich den Vorteil, dass sie nicht ergoogelbar sind.
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#39

Beitrag von FK4life »

Yoshi hat geschrieben: 18. Jul 2020, 21:52
Ich halte das Gerücht für Unfug, aber solche Platzhalter haben natürlich den Vorteil, dass sie nicht ergoogelbar sind.
Ich bin da ganz auf deiner Seite, lasse mich aber auch gern auf Gerüchte ein bzw sind nintendo News bei mir immer gern gesehen. Hin und wieder liest man aktuell ja den 20.7. als Termin für eine Direct, würde so ein Termin in Anbetracht des Xbox Games showcases am 23. überhaupt Sinn machen?
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#41

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 4. Aug 2020, 22:09 Angeblich hat nach AlphaDream nun ein weiteres Nintendo Studio dichtgemacht: Skip (Chibi-Robo)
https://nintendoeverything.com/chibi-ro ... -findings/
Schade und es gilt das gleiche wie bei Alphadreams: Ich finde, dass Nintendo nach so langer enger Zusammenarbeit eine gewisse Verantwortung für die Mitarbeiter von Skip hat. Allerdings bin ich persönlich nicht so betroffen, ich mochte eigentlich nur das Erstlingswerk von Skip.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#42

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Auf jeden Fall sollte Nintendo nicht nur Studios schließen (lassen), sondern dann auch mal welche eröffnen oder an sich binden. Ist ja nicht so, als würde man von Nintendospielen überschwemmt.

[mention]Yoshi[/mention] Was war denn Skips erstes Spiel?
Wikipedia listet die Spiele des Studios nach Hardware ohne Erscheinungsjahre auf.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#43

Beitrag von Yoshi »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 4. Aug 2020, 22:49 Auf jeden Fall sollte Nintendo nicht nur Studios schließen (lassen), sondern dann auch mal welche eröffnen oder an sich binden. Ist ja nicht so, als würde man von Nintendospielen überschwemmt.

@Yoshi Was war denn Skips erstes Spiel?
Wikipedia listet die Spiele des Studios nach Hardware ohne Erscheinungsjahre auf.
Das war wohl Giftpia, aber ihr erstes im Westen war Chibi Robo und das meinte ich.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#44

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Yoshi hat geschrieben: 4. Aug 2020, 23:39 Das war wohl Giftpia, aber ihr erstes im Westen war Chibi Robo und das meinte ich.
Wirklich? Chibi-Robo hätte ich für ein Anti-Yoshi-Spiel gehalten, so wie es gerne absichtlich den Spielfluss bremst, etwa durch die am Anfang enorm begrenzte Kapazität des Akkus.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#45

Beitrag von Yoshi »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 5. Aug 2020, 22:26
Yoshi hat geschrieben: 4. Aug 2020, 23:39 Das war wohl Giftpia, aber ihr erstes im Westen war Chibi Robo und das meinte ich.
Wirklich? Chibi-Robo hätte ich für ein Anti-Yoshi-Spiel gehalten, so wie es gerne absichtlich den Spielfluss bremst, etwa durch die am Anfang enorm begrenzte Kapazität des Akkus.
Es war jetzt kein Topspiel in meinen Augen, aber ein kreatives, oftmals lustiges Spiel. Netter B-Titel. Wenn du ein Anti-Yoshi-Spiel suchst, gibt es da ganz andere Kaliber.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#47

Beitrag von Tolja »

Das wäre super. Endlich könnte ich den Teil nachholen. Auch wenn mir der Stil nicht gefällt, würde ich schon gerne Mal das Spiel spielen.
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 214
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#48

Beitrag von Shadowguy »

Bin sehr gespannt was sie mit der Steuerung machen dann. Weiterhin Bewegungssteuerung (kann die Switch das so genau wie mition plus?) oder auf normales Controller Layout geändert? Wobei ich mir letzteres eigentlich schwer vorstellen kann. Wenn aber normaler controller dann kauf ichs nochmal und spiels dann vielleicht auch durch, wenn nicht dann nicht. Aber gekauft wirds wenn dann eh erst in ne 3 für 2 sale, vollpreis werd ich dafür sicher nicht zahlen
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#49

Beitrag von Cube »

Shadowguy hat geschrieben: 18. Aug 2020, 06:17 Bin sehr gespannt was sie mit der Steuerung machen dann. Weiterhin Bewegungssteuerung (kann die Switch das so genau wie mition plus?) oder auf normales Controller Layout geändert? Wobei ich mir letzteres eigentlich schwer vorstellen kann.
Switch kann nur Motion Plus.
Und für eine vernünftige Nutzung des regulären Controlleraufbaus müsste inhaltlich einiges am Spiel geändert werden.

Wenn aber normaler controller dann kauf ichs nochmal und spiels dann vielleicht auch durch, wenn nicht dann nicht. Aber gekauft wirds wenn dann eh erst in ne 3 für 2 sale, vollpreis werd ich dafür sicher nicht zahlen
"Ich nehme es nur unter dieser einen Bedingung und auch nur wenn es quasi gratis zu haben ist" klingt nun nicht danach, als würdest du zur Zielgruppe dieser Portierung gehören . :ugly:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#50

Beitrag von Screw »

Ich fand den Schwertkampf in Skyward Sword zwar anstrengend, aber so gelungen, ich hätte das gerne auch in zukünftigen Zeldas so.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#53

Beitrag von GamepadRanger »

Dann muss ich ja doch bald mal BotW abschließen, hm?
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#57

Beitrag von GamepadRanger »

Screw hat geschrieben: 14. Jan 2021, 23:29 Angeblich erscheinen dieses Jahr Remakes von Pokemon Diamond und Pearl.
Ob die dieses Jahr wirklich kommen, bezweifle ich momentan noch. Aber die sind auf jeden Fall als nächstes dran. Es kommt ja immer ein Hauptteil und dann ein Remake. Nach Omega Rubin und Alpha Saphir ist nun die 4. Generation dran.
:mrbanana:
Die feiere ich schon vorab, denn Gen 4 hat mich erfolgreich zurück zu Pokémon geholt, nachdem ich mit Gen 3 ausgestiegen bin. Und ich bin seitdem begeistert dabei geblieben.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#58

Beitrag von Cube »

    Welcher Teil war noch mal DP? Der mit dem ausgiebigen Schnee in einer der Regionen? Kann mich sonst an nichts erinnern. War halt nur ein weitere Teil der Reihe. :|
    Benutzeravatar
    GamepadRanger
    LogoErfindungsKünstler
    Beiträge: 352
    Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
    Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
    PlayStation Online-ID: GamepadRanger

    #59

    Beitrag von GamepadRanger »

    Ich glaube eine Schneeregion gibt es fast immer. DP ist der Teil mit den drei Seen an denen sich legendäre Pokémon verstecken
    DCDT
    Beiträge: 119
    Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
    PlayStation Online-ID: DCDT_GU

    #60

    Beitrag von DCDT »

    Das war vor allem die letzte Gen, die noch brauchbares Postgame hatte. Danach wurde es von Gen zu Gen immer schlechter.
    Nach den Gen4 Remakes müsste als nächstes Let´s Go Gen 2 kommen.
    Antworten