Welche Sony-Games wollt ihr zurück?

Antworten

Welche Sony-Games wollt ihr zurück?

Jumping Flash!
1
2%
Twisted Metal
1
2%
Jet Rider
1
2%
Tombi!
1
2%
Speed Freaks
2
4%
Rally Cross
1
2%
Ape Escape
2
4%
The Legend of Dragoon
3
6%
Sunset Overdrive
1
2%
Dark Cloud/Dark Chronicle
4
8%
The Mark of Kri
1
2%
Sly Raccoon
3
6%
Jak and Daxter
4
8%
Forbidden Siren
1
2%
LocoRoco
3
6%
MotorStorm
4
8%
Resistance
2
4%
Killzone
1
2%
Infamous
8
17%
Gravity Rush
4
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Welche Sony-Games wollt ihr zurück?

#1

Beitrag von Screw »

Gefällt euch Sonys Ausrichtung auf AAA-Titel oder hättet ihr gern bestimmte Sony-Games zurück?
Stimmt ab und lasst es Sony wissen.

:ps1: :ps2: :ps3: :ps4: :ps5: :psp: :psv:

Welche Sony-Games wollt ihr zurück?

Jumping Flash!
Twisted Metal
Jet Rider
Tombi!
Speed Freaks
Rally Cross
Ape Escape
The Legend of Dragoon
Sunset Overdrive
Dark Cloud/Dark Chronicle
The Mark of Kri
Sly Raccoon
Jak and Daxter
Forbidden Siren
LocoRoco
MotorStorm
Resistance
Killzone
Infamous
Gravity Rush
Zuletzt geändert von Screw am 9. Jun 2021, 16:00, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#2

Beitrag von Ryudo »

Bevor ich den Thread angeklickt habe, dachte ich: Keins, da mir das frühe Sony LineUp nicht gefällt. Aber dann waren es doch mehr als ich dachte.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#4

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich habe nichts angeklickt. Da sind viele Spiele, die zu ihrer Zeit gut waren, und die hatten seinerzeit auch ihren Lauf, aber da drängt sich mir nichts auf, das unbedingt weitergeführt werden muss.

G-Police ist vielleicht das einzige, was hier nicht zur Auswahl steht, bei dem ich denke, dass das als Open-World-Polizei-Drama in der Zukunft zu etwas taugen würde, zumindest mit guter VR-Unterstützung.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Was man sich auch noch wünschen könnte:
neues Syphon Filter
neues Wipeout :scream:
Days Gone 2
PlayStation All-Stars Battle Royale 2
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Steht von Sunset Overdrive eine PS5-Version, ein Remake oder ein Sequel an?
Sony hat für Sunset Overdrive (Xbox One) von Insomniac Games Markenschutz beim US-Patent- und Markenamt vornehmen lassen.
Quelle: Gamefront
Ein neuer reddit-Leak besagt:

Another day, another “leak” about next State Of Play
Sunset Overdrive Refreshed Edition (Insomniac Games/Xbox Game Studios, PS4 & PS5, Fall 2021)
Sunset Apocalypse (Insomniac Games, PS5, TBA)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Resistance 4 war wohl mal in Arbeit.
"Resistance 4 wurde PlayStation vorgeschlagen, und sie lehnten es ab, weil es 'zu ähnlich' zu The Last of Us war und sie nicht wollten, dass sich die beiden Spiele überschneiden. Also wurde Resistance zu diesem Zeitpunkt eingestellt", sagt Moriarty.
Quelle: Gamefront
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Infamous 2 ist in den ign Top 10 PlayStation First-Party Exclusives, obwohl die Reihe seit 2014 ruht.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

Sony hat ein Open-World Resistance abgelehnt, war aber interessiert an einem Syphon Filter Reboot.
Quelle: Gamefront
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#11

Beitrag von kaneda »

Infamous und Resistance wären absolut geil auf der PS5. Nette idee das mit Thread.^^
...under construction_
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#12

Beitrag von Screw »

Bungie könnte Killzone und/oder Resistance wiederbeleben.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#13

Beitrag von Ryudo »

Die geben sich doch nicht mit dem durchgekauten Mist eines anderen Studios ab. Eine neue Franchise ist da wahrscheinlicher. Aber auch da die Frage, weshalb die Mühe, wenn ein Destiny 3 mindestens genauso erfolgreich wäre?
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#14

Beitrag von Cube »

Ryudo hat geschrieben: 1. Feb 2022, 11:23 Die geben sich doch nicht mit dem durchgekauten Mist eines anderen Studios ab. Eine neue Franchise ist da wahrscheinlicher. Aber auch da die Frage, weshalb die Mühe, wenn ein Destiny 3 mindestens genauso erfolgreich wäre?
Weil noch ein weiterer Neustart von Destiny eine richtig bescheuerte Idee ist. :ugly:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#15

Beitrag von Screw »

kaneda hat geschrieben: 7. Jan 2022, 18:14 Infamous und Resistance wären absolut geil auf der PS5. Nette idee das mit Thread.^^
Sucker Punch hat momentan keine Pläne für Infamous und Sly Raccoon:
July 1, 2022
As we approach 25 years since Sucker Punch first opened, we’re proud to look back on the legacy of characters and stories we’ve created, from Rocket: Robot on Wheels to Sly Cooper and inFAMOUS, and most recently Ghost of Tsushima.
As our games continue to grow in scale and complexity, they require the full attention of our studio. With our focus on our current project, we have no plans to revisit inFAMOUS or Sly Cooper right now, and no other studio is currently working on projects related to those franchises either. These characters are very special and near and dear to our hearts, so while we’d never say never to re-opening those doors down the road, for now there are no inFAMOUS or Sly Cooper games in development.
https://www.suckerpunch.com/upcoming-in ... ranchises/
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#16

Beitrag von Yoshi »

Also ist Rocket: Robot on Wheels 2 in der Mache? Ich kann das gutheißen, Rocket ist imo deren bestes Spiel.
Antworten