Eure Wünsche für Breath of the Wild 2

Antworten

Eure Wünsche für Breath of the Wild 2?

tiefgründigere Geschichte
5
7%
besseres Progressionsgefühl
6
9%
zerbrechende Waffen abschaffen
6
9%
zerbrechende Waffen beibehalten
6
9%
bessere Dungeons
9
13%
richtige Items
6
9%
belebtere Spielwelt
3
4%
verbesserte Map
2
3%
mehr und bessere Bosse
6
9%
Schreine mit Wiedererkennungswert
7
10%
keine Schreine mehr
3
4%
Koop-Modus
0
Keine Stimmen
kein Koop-Modus
9
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Eure Wünsche für Breath of the Wild 2

#1

Beitrag von Screw »

Ein aktueller Artikel der PC Games hat mich neugierig gemacht, wie eure Wünsche für Breath of the Wild 2 aussehen.

Eure Wünsche für Breath of the Wild 2?

tiefgründigere Geschichte
besseres Progressionsgefühl (immere komplexere Dungeons)
zerbrechende Waffen abschaffen
zerbrechende Waffen beibehalten
bessere Dungeons
richtige Items (Enterhaken, Eisenstiefel)
belebtere Spielwelt
verbesserte Map (Icons ein- oder ausblenden, Dinge sinnvoll hervorheben)
mehr und bessere Bosse
Schreine mit Wiedererkennungswert
keine Schreine mehr
Koop-Modus
kein Koop-Modus (damit Einzelspielererfahrung nicht leidet)
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#2

Beitrag von Shiningmind »

Viel muss nicht gemacht werden:

Die Wafenvielfalt kann beibehalten werden. Das Zerbrechen der Waffen gehört abgeschafft. Ich weiß bis heute nicht was der Sinn dahinter war. Man könnte ja Waffen weiter anbieten, die sich unterschiedlich spielen. Zum Besipiel indem sie in Dungeons gefunden werden.

Die Idee mit den Titanen war per se mal was Neues aber ich glaub die Leute wollen eher komplexere Gebäude mit mehr Umfang haben. Also ja, so 6 Dungeons sollten es mindestens sein.

Trotzdem finde ich die Schreine gut, denn sie lassen sich prima mit kleineren Oberwelträtseln kombinieren und integrieren. Auf diese Weise wird auch die Oberwelt aufgewertet. Sie dürfen sich auch optisch unterscheiden.

Das Kochen brauch ich persönlich nicht aber ist ok wenn sie es drinlassen. Dann aber sollte man auch einfach Rezepte wählen und so automatisch kochen können.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#3

Beitrag von Zeratul »

Ich finde die zerbrechenden Waffen sollten durch sich abnutzende Waffen ersetzt werden und der Abnutzungsprozess verlangsamt werden. Dass man gerade die anfänglichen Holz- und Knochenwaffen sowie rostige Metallwaffen nicht endlos verwenden kann, fand ich schon eine gute Mechanik, weil es den Spieler zum einen dazu zwingt sich immer wieder eine neue Waffe zu beschaffen, zum anderen auch dazu mal andere Waffen auszuprobieren.
Allerdings sollte man die Möglichkeit haben defekte Waffen in einer Stadt an einer Schmiede oder unterwegs mit einem Schleifstein zu reparieren und damit die Haltbarkeit wieder zu erhöhen und die Waffe wieder benutzbar zu machen, falls sie komplett defekt war.
Außerdem würde ich mir auch wünschen, dass sich die Waffen etwas unterschiedlicher spielen. Soweit ich mich erinnere, hat sich eine Keule (egal ob einhand oder zweihand) genauso gespielt wie ein Schwert. Da könnte sich Zelda einiges von Dark Souls abschauen, wo man richtig das Gewicht der Waffen bei der Verwendung spürt.

"Bessere" Dungeons fordere ich gar nicht, weil ich die Dungeons in BotW schon durchaus gut fand. Ich würde mir bei den Dungeons nur wünschen, dass diese mehr Wiedererkennungswert haben und nicht alle dieses gleiche "Ancient Shiekah-Technology" Design haben. Und es können gerne auch mehr als nur 4 sein.

Eine belebtere Spielwelt brauche ich eigentlich nicht, ich fand die in BotW bei weitem nicht so tot und leer, wie viele sagen. Das einzige, das ich mir vllt noch wünschen würde, wäre ne richtige große Menschenstadt. Z.B. dass Stadt Hyrule wieder aufgebaut wurde. Und die Dekus können gerne als Volk zurückkehren und auch ne eigene Stadt haben, ähnlich wie in Majora's Mask.

Richtige Items will ich auf jeden Fall zurück. Klar gab es in BotW viele Ersatzmöglichkeiten für Items, aber da hat dennoch sehr vieles gefehlt. Einen Bumerang gab es beispielsweise, aber der kam außerhalb der Kämpfe nie zum EInsatz, weil es eben eine optionale Waffe war.
Was ich mir da gut vorstellen könnte, wäre ein Upgrade-System ähnlich wie in Skyward Sword, bei dem man Items auf verschiedenen Wegen upgraden könnte. Z.B. dass man aus einem Bumerang entweder einen Feuer-, Eis- oder Blitzbumerang machen könnte usw.. Mit den vielen Materialien, die man in BotW finden kann, ließe sich da bestimmt einiges machen.

Was ich mir noch wünschen würde, was aber nicht auf der Liste steht, sind mehr Gegnertypen. Das war in BotW auf Dauer doch etwas mager und das obwohl Zelda da einen gewaltigen Fundus hat, an dem man sich bedienen könnte. Gebt uns z.B. eine Grabkammer mit Re-Deads, Skulltullas und weiß der Geier was.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#4

Beitrag von Wytz »

Progression ist das Wichtigste. Dazu sollte es auch schwerer werden. Manche Gebiete sollten einfach schwerer sein als andere. Das spricht natürlich ein wenig gegen die endlose Freiheit ist aber IMO eine Notwendigkeit um irgendwie ein Gefühl für Progression zu bekommen.

Waffen dürfen kaputt gehen aber eine Spezialisierung durch häufige Nutzung eines waffentyps (oder einem skillpunkt in einem skilltree) sollte link erfahrener in der Verwendung jenes Typs machen und so weiß er wie er die Waffe länger und effektiver nutzt ohne sie gleich kaputt zu machen.

Revalis Sturm muss raus, das macht jede Herausforderung kaputt. Die anderen 3 Fähigkeiten waren auch etwas langweilig und etwas zu stark.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#5

Beitrag von Zeratul »

Wytz hat geschrieben: 5. Apr 2021, 11:16 Progression ist das Wichtigste. Dazu sollte es auch schwerer werden. Manche Gebiete sollten einfach schwerer sein als andere. Das spricht natürlich ein wenig gegen die endlose Freiheit ist aber IMO eine Notwendigkeit um irgendwie ein Gefühl für Progression zu bekommen.
Ich finde nicht, dass schwerere Gebiete der Freiheit widersprechen. Man hat ja dennoch die Freiheit gleich in diese schweren Gebiete zu gehen, es ist dann eben nur eine gewaltige Herausforderung. Das ist ja im Prinzip wie mit den heißen und kalten Gebieten. Auch dort kannst du direkt hin, es ist eben nur sehr schwierig wenn man nicht die richtige Kleidung hat und muss sich dann anderweitig warm/ kühl halten.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#6

Beitrag von Yoshi »

Zeratul hat geschrieben: 5. Apr 2021, 10:33 Da könnte sich Zelda einiges von Dark Souls abschauen
Das Schlimmste was ich je gelesen habe!
Zeratul hat geschrieben: 5. Apr 2021, 10:33 Mit den vielen Materialien, die man in BotW finden kann, ließe sich da bestimmt einiges machen.
Schaft die Materialien im Gegenteil endlich wieder ab. So eine widerwärtige Mechanik, es graust mich.

Aber ich will ja auch was konstruktives sagen:
* Wenn das Kämpfen schon so einen großen Raum einnehmen muss wie in BotW, sollten sie es deutlich schneller und dynamischer machen. Dafür müsste man aber wohl eher mal mit Platinum reden als mit Monolithsoft
* Es sollte unbedingt wieder große, komplexe Dungeons geben und zwar einige
* Eine kleinere, dichtere Spielwelt wäre mir deutlich lieber als dieses riesige leere Feld mit Wegwerfaufgaben wie Materialien sammeln
* Es sollte wieder eine unzerstörbare Hauptwaffe geben, die auch eine brauchbare Wahl im Kampf ist. Zerstörbare situative Waffen sind ja OK, aber nicht als einzige Option. Für ein Spiel, das sich Freiheit auf die Fahne geschrieben hat, nimmt sich BotW schon sehr stark raus, mich zu allerlei Mist zu zwingen (wie z.B. andauernden Waffenwechsel). Alternativ könnte man (einmalige, nicht auf Materialien sammeln basierende) Aufgaben bieten, mit denen man im Laufe des Spiels vielleicht 5 oder 6 Waffen unzerstörbar machen kann. Generell ist es aber eigentlich ein Zeichen davon, dass die Waffenvielfalt eigentlich unnütz ist, wenn man den Spieler zwingen muss, die anderen Waffen zu verwenden, statt ihn durch deren inhärenten Mehrwert selbst davon zu überzeugen.
* Die Itemprogression sollte wieder eingeführt werden. Überall komplett frei von Einschränkungen hingehen zu können ist eigentlich ein ziemlich nutzloses Gimmick; aber wenn es denn so wichtig für die Entwickler ist, dann sollten sie sich halt mal Ittle Dew 2+ anschauen; mit schwierigeren Alternativrätseln, die man mit weniger Ausrüstung lösen kann, ist das selbst bei einer klassischen Itemprogression möglich, die Reihenfolge offen zu lassen.
* Die Schreine müssten bei einer annähernd vergleichbar großen Welt unbedingt beibehalten werden, aber die trashigen Kampfschreine oder leere Schreine müssten halt mit vernünftigen Inhalten gefüllt werden.
* Materialien sammeln sollte unbedingt wieder abgeschafft werden und durch einmalige, handdesignte Aufgaben ersetzt werden, z.B. für das Upgrade von Kleidungsstücken oder Waffen. Da darf im Einzelfall auch mal sowas wie die Drachen in BotW dabei sein, aber eben so, dass man sie nur einmal machen muss, nicht wiederholt; wie sehr BotW darauf steht, den Spieler den selben Kram mehrfach machen zu lassen ist echt nicht mehr feierlich.
* Die Oberwelt sollte mehr Interaktionsmöglichkeiten bieten als Reden, Laufen / Klettern und Kämpfen. Hier könnte man sich partiell an Skyward Sword orientieren und Gebiete bauen, die an eine große Aufgabe geknüpft sind (zB um den Zugang zu einem Dungeon zu erhalten, aber gerne auch für Sidequests) oder an eine besondere Mechanik wie die Zeitsteine. Damit will ich nicht sagen, dass die ganze Oberwelt Skyward Swordisiert werden sollte, aber dass es Gebiete wie die Oberweltgebiete in SS eben *auch* geben sollte.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Ich wünsche mir, dass Zelda wieder Zelda wird, also:
besseres Progressionsgefühl, von leichten zu schweren Dungeons
zerbrechende Waffen abschaffen
bessere Dungeons, größer und mit unterschiedlicher Thematik
richtige Items
belebtere Spielwelt, kann sein, muss aber nicht
mehr und bessere Bosse
kein Koop-Modus
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#8

Beitrag von Zeratul »

Yoshi hat geschrieben: 5. Apr 2021, 12:31
Zeratul hat geschrieben: 5. Apr 2021, 10:33 Da könnte sich Zelda einiges von Dark Souls abschauen
Das Schlimmste was ich je gelesen habe!
Dann bitte nochmal genau lesen in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe. ;)
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#9

Beitrag von Yoshi »

Zeratul hat geschrieben: 5. Apr 2021, 19:51
Yoshi hat geschrieben: 5. Apr 2021, 12:31
Zeratul hat geschrieben: 5. Apr 2021, 10:33 Da könnte sich Zelda einiges von Dark Souls abschauen
Das Schlimmste was ich je gelesen habe!
Dann bitte nochmal genau lesen in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe. ;)
Hab ich doch, gewichtige Waffen, also langsames, wuchtiges Schlagen. Find ich schlimm. Der vorranginge Grund, dass ich Dark Souls als Folter ansehe ist das Input Commitment und die damit verbundenen langsamen Schläge. Ein Zelda das sich bei den Kämpfen auch nur streckenweise an Dark Souls orientiert wäre eine Katastrophe für mich. Ich glaube Dark Souls ist wirklich vom (Nahkampf-) Combat her das schrecklichste was ich je gespielt habe.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#10

Beitrag von Shiningmind »

Naja was glaub ich gemeint ist, ist, dass eine schwere Axt oder ein riesen Zweihänder nun mal schwer ist und daher langsame aber kräftige Schläge verursachen. Im Gegensatz zu einem Messer, einem Holzschwert oder ähnlichem. Das muss dann schon Auswirkungen in den Bewegungsabläufen und Animationen haben.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#11

Beitrag von Zeratul »

Shiningmind hat es erfasst. Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie 1:1 das Kampf-Gameplay aus Dark Souls übernehmen sollen, sondern dass die Waffen sich so unterschiedlich spielen und anfühlen sollen wie bei Dark Souls. Und wenn ein Einhandschwert sich genauso spielt und anfühlt wie ne schwere Keule, dann ist das einfach ein extremer Immersionsbruch. Da muss einfach mehr Wucht dahinter sein und dafür weniger Präzision und Geschwindigkeit.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1779
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#12

Beitrag von Cube »

Ihr müsst Yoshi das anders verkaufen. Am besten in dem ihr nicht Souls als Beispiel für Angriffen mit verschiedenen Ausführungsgeschwindigkeiten nimmt, sondern z.B. die Spiele von Platinum oder die DMC-Reihe. Die haben ja auch genug Waffen/Angriffe mit verschiedenen Geschwindigkeiten. Sowas ist also für Yoshi schon okay, solange die Animationen abzubrechen sind (was ja schon in BotW der Fall war) und er nicht zum nutzen dieser gezwungen wird. *KaffeetrinkenderUgly*

Wytz hat geschrieben: 5. Apr 2021, 11:16Manche Gebiete sollten einfach schwerer sein als andere. Das spricht natürlich ein wenig gegen die endlose Freiheit ist aber IMO eine Notwendigkeit um irgendwie ein Gefühl für Progression zu bekommen.
Ist doch schon der Fall. Die Gegner sind selbst auf den Steppen nicht überall auf gleich niedrigen Level. Anfangs kann man so schon mal in Gebiete geraten, die eigentlich erst später mit mehr Erfahrung / besserer Ausrüstung zu bewältigen sind. Und Teile der Umgebungen selbst sind auch gefährlicher als andere.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#13

Beitrag von Wytz »

[mention]Cube[/mention] afaik skalieren die Gegner mit der Spielzeit. Die genauen Parameter sind nicht bekannt.

Aber ich meine auch schon mehr als das. Gegner mit größerem und schwererem loveseat sollten in diese Gebiete. Die Klippen sollten mehr Ausdauer benötigen zum beklettern. Waffensdrops seltener verteilt. Und so weiter und so fort :)
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1779
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#14

Beitrag von Cube »

Wytz hat geschrieben: 6. Apr 2021, 09:24 @Cube afaik skalieren die Gegner mit der Spielzeit. Die genauen Parameter sind nicht bekannt.
Tatsächlich? Also mehr Oblivion denn Morrowind? Wie doof.

Gegner mit größerem und schwererem loveseat sollten in diese Gebiete.
Eine bessere Gegner-Auswahl muss auf jeden Fall her und nicht immer nur die verschiedenen farbigen Varianten schon bekannter Gegner

Die Klippen sollten mehr Ausdauer benötigen zum beklettern.
Klippen oder die Umgebung selbst können im Laufe des Spiels ja gerne schwerer zu erforschen sein, aber wenn dann z.B. mit stärker herausfordernden Platform-Einlagen oder so und nicht indem schlicht der Ausdauerverbrauch hochgedreht wird.

Waffensdrops seltener verteilt. Und so weiter und so fort :)
Waffendrops abgeschaft, sehr gute Idee. :)
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#15

Beitrag von Zeratul »

Man sieht halt an den teils sehr unterschiedlichen Wünschen schon, dass Nintendo es mit BotW2 nicht jedem recht machen kann. Ich z.B. würde die Itemdrops auf jeden Fall gerne beibehalten, nur wie oben beschrieben eben abgeändert. Wenn ich nem Lynel ordentlich aufs Fressbrett gegeben habe, möchte ich dafür anschließend auch sein Schwert kriegen. Das ist eine simple und gleichzeitig sinnvolle Mechanik um den Spieler für einen schweren Kampf zu belohnen.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#16

Beitrag von Shiningmind »

Was ich auch interessant fände, wenn das „Feauture“ der kaputtbaren Waffen beibehalten würde: Dass auch die Waffen der Gegner kaputt gehen können. Das fänd ich nur gerecht und es würde das Blocken/Verteidigen und somit das behutsame Kämpfen aufwerten...zumindest bei stärkeren Gegnern.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1779
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#17

Beitrag von Cube »

Damit keine halben Sachen gemacht werden, müssen dann auch die Rüstungen von Link und den Gegnern kaputt gehen.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#18

Beitrag von Wytz »

Cube hat geschrieben: 6. Apr 2021, 10:13 Klippen oder die Umgebung selbst können im Laufe des Spiels ja gerne schwerer zu erforschen sein, aber wenn dann z.B. mit stärker herausfordernden Platform-Einlagen oder so und nicht indem schlicht der Ausdauerverbrauch hochgedreht wird.
Nein nein durchaus beides. Wände können doch einfacher härter zu erklimmen sein als andere. Endlich mal ein nutzen für all die Buffs die man sich in BotW durch Equip, Kochen, Tränke usw ergattern kann aber niemals braucht. Oder werd kreativ und finde einen anderen weg.

Cube hat geschrieben: 6. Apr 2021, 10:13 Waffendrops abgeschaft, sehr gute Idee.
Blödsinn.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#19

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Bessere, beziehungsweise längere Dungeons. Fantasievollere Bosse. Die Waffenabnutzung gehört überarbeitet, aber in dem Sinne ist es interessant, wie das in der Fortsetzung ist. An sich müsste Link ja von Anfang an das Master-Schwert besitzen und ob das System des Vorgängers sinnvoll ist, wenn sich die anderen Waffen ohnehin nur noch wie Nebenwaffen anfühlt, ist eine gute Frage.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#20

Beitrag von Rippi »

Sollte es wieder zerbrechliche Waffen und Regen geben, werde ich das Spiel wohl nie trotz aller anderen Qualitätsmerkmale spielen. Ich habe keine Lust nach 4 Schlägen zur nächsten Waffe zu greifen oder Lager anzugreifen, 3 Waffen zu zerschrotten und was bekommt man als Schatz: Eine Waffe!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#22

Beitrag von Screw »

Wird erweitert um den Luftraum. Skyward Sword 2?
Release 2022.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#23

Beitrag von Wytz »

Milde enttäuscht
Deleted User 67

#24

Beitrag von Deleted User 67 »

Es war halt irgendwie nicht sehr vielsagend. Hat mich nicht gestört der Trailer, aber gegeben hat er mir irgendwie auch nichts.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#25

Beitrag von kaneda »

Ich verspüre so leichte Skyword Sword x Fenyx Rising Vibes...

ABER ich bleib dabei, just for SwitchPro.
...under construction_
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1779
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#26

Beitrag von Cube »

kaneda hat geschrieben: 15. Jun 2021, 21:50 ABER ich bleib dabei, just for SwitchPro.
Auf keinen Fall.

Edit.
Dieses Thema bitte mit jenem verschmelzen.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#27

Beitrag von kaneda »

Why?! Bei dem was da grafisch und größentechnisch angeteasert wurde, glaub ich kaum das die aktuelle Switch das stabil zum laufen kriegt. Nichtmal BotW 1 läuft flüssig genug auf der Switch. Besser als zum Release, mittlerweile ja aber noch weit entfernt von dem was das Spiel eigendlich leisten könnte.

Aber latt mi ma umformulieren:

Aber ich bleib dabei, just Butterweich for SwitchPro.
...under construction_
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#28

Beitrag von Zeratul »

kaneda hat geschrieben: 15. Jun 2021, 23:54 Why?!
Weil Nintendo sich damit ziemlich ins eigene Fleisch schneiden würde. Super viel Zeit und Geld in die Entwicklung eines Spiels investieren und dann die Verkaufschancen limitieren, weil man es nur auf einer Mid-Generation-Konsole (oder wie auch immer man es nennen möchte) spielen kann.
Dass es auf der Switch Pro besser laufen wird, daran habe ich kaum Zweifel, aber dass es NUR auf der Switch Pro laufen wird, das wird nicht passieren. Da würde ich alles drauf verwetten.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#29

Beitrag von kaneda »

Ich hab mich doch reumütig gezeigt und bin heulend zurückgerudert, alles jut. ^^
...under construction_
Antworten