State of Play

Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1891
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

State of Play

#1

Beitrag von Ryudo »

Im Zuge der Show möchte Sony Neuigkeiten verkünden und dabei Einblicke in zehn Spiele gewähren, die für PS4 und PS5 erscheinen werden. Versprochen werden Neuankündigungen sowie Informationen zu einigen der Third-Party- und Indie-Titel, die bereits im Rahmen der PS5-Präsentation im Juni zu sehen waren.

Es geht los am Donnerstag, 25. Februar 2021, 23 Uhr auf Twitch und YouTube

Denke mal, dass sie mehr von Ratchet zeigen und n paar kleinere Thirds ankündigen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#2

Beitrag von Cube »

Warum so niedrig stapeln? Es werden natürlich FFVIIRII und GoWIX in all ihrer Pracht gezeigt.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#3

Beitrag von Rippi »

Vielleicht kündigen sie auch endlich an, dass die Produktion der PS5 gestartet wurde :tada:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#4

Beitrag von Sun »

Rippi hat geschrieben: 24. Feb 2021, 11:29 Vielleicht kündigen sie auch endlich an, dass die Produktion der PS5 gestartet wurde :tada:
Ich würde einfach sagen git gud. Darkie und ich hätten schon zwei hier stehen haben können. ;)
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#5

Beitrag von Shiningmind »

PS5 Slim wird angekündigt, lieferbar nächste Woche :ugly: :ugly: (Nur um laut Cube etwas höher zu stapeln)
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#6

Beitrag von Cube »

Sun hat geschrieben: 24. Feb 2021, 11:33 Ich würde einfach sagen git gud. Darkie und ich hätten schon zwei hier stehen haben können. ;)
Zum UVP oder zu "gängigen Marktpreisen"? :spock:

Shiningmind hat geschrieben: 24. Feb 2021, 12:00 PS5 Slim wird angekündigt, lieferbar nächste Woche :ugly: :ugly: (Nur um laut Cube etwas höher zu stapeln)
Du bist gleich zum bauen von Luftschlössern übergegangen. :spock:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#7

Beitrag von Sun »

UVP [mention]Cube[/mention], allerdings war die zweite ein Bundle mit Miles Morales und Demons Souls und zweitem Controller, daher 699€. Zweite ging weiter an [mention]Herzfrosch[/mention]. Und erste war auch mehr so ein halbherziger Versuch während der zweiten Bestellrunde, weil jemand im Chat geschrieben hat es gab technische Probleme und Darkie hat es testweise probiert und es hat gleich funktioniert.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#8

Beitrag von Wytz »

Cory barlog tweetet verdächtig. Ich halte GoW für gut möglich.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#9

Beitrag von Zeratul »

Release-Zeiträume für GoW Ragnarök und Horizon: Forbidden West wären schon stark.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#10

Beitrag von Law »

Ich erwarte

- Kena
- Ratchet & Clank
- insert Indie 1
- Irgendwas mit VR
- Insert Indie 2
- Deathloop
- Solar Ash
- Resi Village
- Insert Indie 3
- Closer mit nem Trailer zu nem First-Party-Titel (vermutlich Horizon)

Wunsch: Project Athia/FFXVI
Zeratul hat geschrieben: 24. Feb 2021, 18:42 Release-Zeiträume für GoW Ragnarök und Horizon: Forbidden West wären schon stark.
Für Horizon wurde der ja gestern von Jim Ryan bestätigt. Soll in der zweiten Hälfte 2021 erscheinen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#11

Beitrag von Cube »

Wytz hat geschrieben: 24. Feb 2021, 16:48 Cory barlog tweetet verdächtig. Ich halte GoW für gut möglich.
Was hatte er denn geschrieben?

Law hat geschrieben: 24. Feb 2021, 19:41- Irgendwas mit VR
Half-Life: Alyx :psst:
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#12

Beitrag von Wytz »

[mention]Cube[/mention]

Das er absolut nichts davon wusste dass es ein State of Play gibt und er selber gespannt ist und dass vielleicht half life 3 gezeigt wird mit einem umgekehrten smiley. Sowas hat er anscheinend schon mal abgezogen als irgendwo gow gezeigt wurde.





Scrappy upstart Sony ^^

Ich geh mal aus von

Ratchet
Returnal
Kena
Gameplay zu horizon
Gameplay zu god of war (oder eine cinematic für die Story)
Bluepoints zweites project (mgs Remake? Oder bloodborne irgendwas )
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#13

Beitrag von Cube »

In der Tat sehr verdächtig.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1677
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#14

Beitrag von Wytz »

Aber vllt meint er wirklich half life Alyx :ugly:
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1891
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#15

Beitrag von Ryudo »

Im Leben zeigen die nix zu God of War. Sowas verscherbelt man doch nicht in so nem ranzigen „State of Play“.
Wie gesagt: Ausgiebige Vorstellung von Ratchet, welches auf Mitte des Jahres verschoben wurde, weil ab da die PS5-Produktion der Nachfrage endlich hinterher kommt.
Dann noch sowas, das keinen Menschen interessiert.
Irgendein DLC wird bestimmt künstlich gehyped.
Irgendein Mainstream-Hype-Spiel. GTAV, Fortnite Special Gast Charakter Ratchet, laut einem Gerücht auch noch Among Us.
Zudem sollen die PS Plus-Titel enthüllt werden.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#16

Beitrag von Cube »

Wann sollen sie sonst GoW zeigen? Auf der E3? Die wird auch nur ein reines Internet-Event sein.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#17

Beitrag von Law »

Ich bezweifle stark, dass God of War gezeigt wird. Wenn Sony in der Vergangenheit eine State of Play veranstaltet hat, dann mit maximal einem wirklich großen Titel am Ende und das wird hier Horizon 2 sein, weil das zum einen vor GoW erscheinen wird und zum anderen auch noch für dieses Jahr relevant ist (ja Ragnarök 2021 Teaser-Trailer blablah). Für Forbidden west muss langsam mal die Marketing-Maschinerie anlaufen und 6-9 Monate vorher ist die übliche Zeit dafür.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1891
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#18

Beitrag von Ryudo »

Ich würde aus besagten Gründen auch eher auf Horizon 2 wetten.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#19

Beitrag von Cube »

Pff, ihr beide seit viel zu bodenständig, das geht ja mal gar nicht.
Jetzt wo Demon's Souls raus ist, gibt es ganz bestimmt einen ausführlichen Trailer zu Elden Ring. :mrbanana:
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1891
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#20

Beitrag von Ryudo »

Laut einem aktuellen Bericht, soll heute Abend FFVII Remake für PS Plus angekündigt werden.
Sowas reizt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich freu mich bei PS Plus eher über die Indie-Titel. Die ehemaligen Vollpreis-AAA-Titel hab ich meistens schon gespielt, falls sie mich interessieren. Ja, ich weiß, dass es eigentlich fairer wäre, die Kleinen mit einem Kauf zu unterstützen, aber dazu bin ich bei diesen Titel oft viel zu unentschlossen.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#21

Beitrag von Darkie »

Days Gone 2, GoT 2 und Assassins Creed: Samurai :mrbanana:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#22

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Darkie hat geschrieben: 25. Feb 2021, 19:59 Assassins Creed: Samurai
Ich fände Assassin's Creed in Japan richtig schlimm. Schon allein durch die japanischen Spielefirmen ist das alte Japan ein sehr ausgelutschtes Setting, aber jetzt hatten wir auch schon Ghost of Tsushima. Assassin's Creed China, Assassin's Creed Korea, Assassin's Creed Cambodia, Assassin's Creed Mongolia, Assassin's Creed India - egal was, nur nicht das olle Japan in der auch so ziemlich immer gleichen Epoche der Feudalkriege (freilich, Tsushima spielte theoretisch in einer anderen Epoche, hat das aber bei der Gestaltung der Rüstungen ignoriert, damit es trotzdem altbekannt aussieht).
Cube hat geschrieben: 25. Feb 2021, 16:46 Pff, ihr beide seit viel zu bodenständig, das geht ja mal gar nicht.
Jetzt wo Demon's Souls raus ist, gibt es ganz bestimmt einen ausführlichen Trailer zu Elden Ring. :mrbanana:
Bist du jetzt unser Sony-Screw?
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1891
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#23

Beitrag von Ryudo »

Uff, Returnal ist ja mal sowas von gar nicht meins.
Sifu und Solar Ash haben mich auch nicht abgeholt.
Five Nights at Freddy’s: Security Breach hat mich in dem Moment verloren, als es in die First-Person gewechselt ist.
Oddworld mochte ich auf der PSone schon nicht. Ich muss aber zugeben, dass dieser Teil spielerisch recht interessant daherkommt.
Kena - ok, da hätten wir im Vorfeld drauf kommen können. ;-) Ich glaub, das wird richtig gut.
Deathloop - First-Person-Shooter, ich bin raus.
FFVII Remake Intergrade - Upgrade gratis, Bonusepisode kostet natürlich, aber will ich dir überhaupt mit einer überdrehten Yuffie? Schauen wir mal...

Insgesamt nichts sonderlich beeindruckendes dabei gewesen. Einen Grund mir die PS5 früher zu kaufen, hab ich jedenfalls nicht gefunden.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#24

Beitrag von Colt »

Was für ne miese Show... Dafür hat's jetzt ne State of Play gebraucht?
Und die Plus Spiele sind auch noch nicht bekannt gegeben worden. =(
Deleted User 67

#25

Beitrag von Deleted User 67 »

Ryudo hat geschrieben: 25. Feb 2021, 23:34
Insgesamt nichts sonderlich beeindruckendes dabei gewesen. Einen Grund mir die PS5 früher zu kaufen, hab ich jedenfalls nicht gefunden.
Ist ja auch nicht so als müsste Sony derzeit irgendetwas machen, um mehr Konsolen zu verkaufen. :D
Aber ja. Wenigstens irgendetwas neues eigenes hätten sie schon zeigen können. Dann eben bei der digitalen e3.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#26

Beitrag von Z.Carmine »

Ich habe nichts erwartet.
Ich bin nicht enttäuscht.
Aber auch nicht wirklich positiv überrascht.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

#27

Beitrag von knightingale »

Alle Spiele aus der State of Play:

Crash Bandicoot 4
Returnal
KnockOut City
SIFU
Solar Ash
Five Nights at Freddy's: Security Breach
Oddworld: Soulstorm
Kena: Bridge of Spirits
Deathloop
Final Fantasy VII - Remake Intergrade
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#28

Beitrag von Zeratul »

Das war wirklich ziemlich lahm. Da war ja fast nichts neues dabei.

Kena sieht toll aus, das könnte tatsächlich richtig gut werden.
Der FF7 DLC sah auch ganz okay aus, wobei ich die absolute Krise kriege, wenn man bei Yuffie dieses bescheuerte Mogry-Kostüm nicht direkt ablegen kann... wie man auf sowas kommen kann, ist mir schleierhaft.
Solar Ash sah nicht so toll aus. Da hatte ich nach Hyper Light Drifter mehr erwartet, denn das mochte ich unglaublich gerne.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#29

Beitrag von Law »

Zeratul hat geschrieben: 26. Feb 2021, 00:03
Der FF7 DLC sah auch ganz okay aus, wobei ich die absolute Krise kriege, wenn man bei Yuffie dieses bescheuerte Mogry-Kostüm nicht direkt ablegen kann... wie man auf sowas kommen kann, ist mir schleierhaft.

Das Mogry-Kostüm ist eine Referenz auf ihr Outfit in Dirge of Cerberus



Ach und State of Play. 10/10 <3
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1783
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#30

Beitrag von Cube »

Colt hat geschrieben: 25. Feb 2021, 23:45 Und die Plus Spiele sind auch noch nicht bekannt gegeben worden. =(
Die sind seit einigen Jahren doch sowieso nur noch nebensächlich.

(Oddworld ist einer der Titel für April.)
Antworten