Der GV Spieleaktien Trend

Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 127
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#31

Beitrag von FK4life »

Es scheint einige Switch Spiele zu geben die mit der Zeit nicht mehr auf Karte, sondern lediglich als Code in der Box im Laden zu haben sind, ich könnte mir vorstellen das solche Titel irgendwann im Preis steigen. Ganz davon abgesehen finde ich das aber eine schlechte Entwicklung, teilweise scheint das in online Shops nicht mal auf der Artikelseite zu stehen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5019
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#32

Beitrag von Screw »

Die Preise von SM3DW steigen:
"I saw somebody selling it for $10000 dollars, and there was someone else selling it at $1000, and another person selling it at $130 dollars."
https://www.nintendolife.com/news/2021/ ... et_up_shop
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#33

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Wir sind hier in Europa, der US-Gebrauchtmarkt ist ein ganz anderes Kaliber. Eine schnelle Suche auf ebay Deutschland ergab für die Wii U Angebote im Bereich von 20 Euro.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#35

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Das macht es aber noch abstruser, weil es das zum Zeitpunkt meines Beitrages noch für 65 Dollar neu beim amerikanischen Amazon gibt.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1238
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#36

Beitrag von Shiningmind »

Wie schätzt ihr eigentlich die Wertsteigerung der Nintendo Game & Watches von Mario und Zelda ein. Glaubt ihr das sind attraktive „Aktien“ für die Zukunft?
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1914
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#37

Beitrag von Ryudo »

Wenn ich mich am Pikachu Schrittzähler orientiere, würde ich sagen „ja“.
Allerdings sollte man sich sowas nicht aufgrund der möglichen Preissteigerung kaufen. Wenn es Dir um Gewinn geht, fährst Du mit richtigen Game Aktien momentan besser.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#38

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Wer hier wirklich seine Spiele als Anlage betrachten will, sollte sich das hier importieren: Flåklypa Grand Prix. Ein nur in Norwegen vertriebenes Retailspiel für eine Nintendokonsole ist die Art Kuriosum, die mal ordentlich was wert sein sollte.
Antworten