Eure Erwartungen an die neue Gen

Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#31

Beitrag von Wytz »

Besser als God of War ist jetzt auch nicht eben mal ein kleiner Anspruch. Ändert auch bessere Technik nichts daran dass man jeden Pickel und jede Pore ‚machen‘ muss. Es sieht so gut aus dass ich heute noch erstaunt bin dass es überhaupt auf der base ps4 läuft.


Aber mal ja @topic: Ich bin glücklich über jede Minute die ich mit der ps5 verbringen darf und nicht mit der ps4 ‚muss‘ . Vermutlich hätte ich seit November letztens Jahres gar nichts mehr gespielt wenn ich die Konsole nicht bekommen hätte.

Zudem kommt 3d Audio und der dualsense: die haben meine Erwartungen absolut erfüllt. Wenn Sony wie Nintendo wäre könnten sie alte Spiele damit neu veröffentlichen (ähnlich der new play control! Serie) und ich würd es vermutlich kaufen.
Antworten