Nintendo Direct

Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 723
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#151

Beitrag von Zeratul »

Wytz hat geschrieben:
13. Apr 2021, 19:27
Silksong hingegen würde ich nicht mehr als indy einstufen ^^
Wieso das?

Aber unabhängig davon rechne ich auch eher mit AV2 als mit Silksong, unter anderem auch wegen dem von dir angesprochenen "Infovideo", das es kürzlich gab.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 816
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#152

Beitrag von Wytz »

Naja ist schon noch indy irgendwie. Aber die fanbase ist groß genug um es auch auf einem normalen direkt oder einer e3 PK zu zeigen.
Benutzeravatar
Imur
Beiträge: 239
Registriert: 1. Mai 2020, 15:14

#153

Beitrag von Imur »

Ein drei Personen Studio, das sein Spiel selbst published ist nicht Indie? Was denn sonst?

Edit: ich war zu langsam. Überrascht bleibe ich trotzdem^^
Clawhunter
Beiträge: 68
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#154

Beitrag von Clawhunter »

wie witzig ist denn hier bei pierre der kommentar des fotographen da:

das Spiel hätte von Yoshi kommen können :P
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 856
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#155

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich weiß ja, dass Arcades und Pachinko wegen Corona schlecht laufen, aber dass Sega und Konami dadurch schon zum Indieentwicklerstatus herabgesunken sind, macht mich traurig. :ugly:
Antworten