Nintendo Direct

Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1469
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#271

Beitrag von Clawhunter »

witzig wie ichs nur geschafft habe das mit den drei Minuszeichen durchzuspielen :)
Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 124
Registriert: 18. Mai 2020, 23:34
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

#272

Beitrag von WhiteHorse »

[mention]Scorplian[/mention] Das finde ich jetzt sehr interessant, dass du BotW liegengelassen hast als jemand, der Genshin weit bzw aktiv spielt. Die Ähnlichkeiten von BotW und Genshin sind ja doch gegeben. Woran liegt es, dass dich das eine hält und das andere so schnell verloren hat? :thinking:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#273

Beitrag von Screw »

Ich würde die 3D Zeldas bis Skyward nicht mehr ranken wollen, weil alle irgendwo ihre Stärken haben. Das Thema der Vergänglichkeit in MM ist zum Beispiel so essentiell und wir verdrängen es ebenso wie die Charaktere im Spiel, die paradoxerweise trotz des drohenden Endes ihre Karnevalsvorbereitungen vorantreiben. Das Gefühl der Einsamkeit in TWW ist auch sehr besonders. Ebenso die Freiheit, die Skyward Sword vermittelt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#274

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 2. Sep 2022, 19:17 witzig wie ichs nur geschafft habe das mit den drei Minuszeichen durchzuspielen :)
Same :sweat:

Für mich war es in TWW speziell dieses Bootfahren übers Meer und was damit zusammenhängt. Sogesehen hat es mich da einfach primär mit dem Weltaufbau eingefangen und ist damit bisher auch das einzige Zelda, welches das geschafft hat.

WhiteHorse hat geschrieben: 2. Sep 2022, 21:13 [mention]Scorplian[/mention] Das finde ich jetzt sehr interessant, dass du BotW liegengelassen hast als jemand, der Genshin weit bzw aktiv spielt. Die Ähnlichkeiten von BotW und Genshin sind ja doch gegeben. Woran liegt es, dass dich das eine hält und das andere so schnell verloren hat? :thinking:
Bei Genshin hat mich vor allem die Charakter Vielfalt schon früh begeistern können. Was durch die Team Kombinationen noch verstärkt wird.
Mit solch einem äußerst positiven Ansatz, fängt dann auch nach und nach an die Welt interessant zu werden, sodass es mir auch Spaß macht diese zu erkunden.

Botw hingegen konnte für mich gar keinen Reiz entwickeln. Ich mag Link überhaupt nicht, verfallbare Waffen sind nervig, Kochen ist nervig (hat Genshin ja auch, aber ist ja kaum nötig) und ich weiß auch irgendwie nicht wo ich hin soll am Start.
In meiner Ratlosigkeit bin ich dann in ein neben liegendes Schnee Gebiet gelaufen und dort dann an Kälte gestorben. Seit dem habe ich es nicht mehr gespielt :sweat:
Ich habe damit auch nur knapp 2-3 Stunden Spielzeit. Wer weiß, vielleicht kann es auch im späteren Verlauf mich noch ein wenig packen.

Neben den beiden habe ich auch noch Immortals Fenyx Rising angefangen. Das habe ich auch länger nicht mehr gespielt, war aber immerhin schon 10+ Stunden im Spiel. Hat mich also ein wenig mehr gepackt.
Aber da stehen die beiden mit 3 und 10 Stunden, neben Genshin mit 1000+ Stunden :ugly:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1469
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#275

Beitrag von Clawhunter »

wäre die Musik beim Bootsfahren nicht so sensationell gewesen, hätte ich es niemals durchgespielt, schließlich ist das Bootsfahren mechanisch recht lahm (und so tolle Sachen gibts da auch nicht zu entdecken). Am besten an TWW gefallen hat mir die Insel mit dem Leuchtturm, weil man da echt Stunden mit interessanten Nebenquests verbringen konnte; hat sich halt sehr lebendig und adventurig angefühlt.



btw. ja kochen ist echt nervig! Vor allem wenn die Animationen einen halt ewig aufhalten!
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#276

Beitrag von Shiningmind »

Scorplian hat geschrieben: 3. Sep 2022, 01:38
Clawhunter hat geschrieben: 2. Sep 2022, 19:17 witzig wie ichs nur geschafft habe das mit den drei Minuszeichen durchzuspielen :)
Same :sweat:

Für mich war es in TWW speziell dieses Bootfahren übers Meer und was damit zusammenhängt. Sogesehen hat es mich da einfach primär mit dem Weltaufbau eingefangen und ist damit bisher auch das einzige Zelda, welches das geschafft hat.

WhiteHorse hat geschrieben: 2. Sep 2022, 21:13 @Scorplian Das finde ich jetzt sehr interessant, dass du BotW liegengelassen hast als jemand, der Genshin weit bzw aktiv spielt. Die Ähnlichkeiten von BotW und Genshin sind ja doch gegeben. Woran liegt es, dass dich das eine hält und das andere so schnell verloren hat? :thinking:
Bei Genshin hat mich vor allem die Charakter Vielfalt schon früh begeistern können. Was durch die Team Kombinationen noch verstärkt wird.
Mit solch einem äußerst positiven Ansatz, fängt dann auch nach und nach an die Welt interessant zu werden, sodass es mir auch Spaß macht diese zu erkunden.

Botw hingegen konnte für mich gar keinen Reiz entwickeln. Ich mag Link überhaupt nicht, verfallbare Waffen sind nervig, Kochen ist nervig (hat Genshin ja auch, aber ist ja kaum nötig) und ich weiß auch irgendwie nicht wo ich hin soll am Start.
In meiner Ratlosigkeit bin ich dann in ein neben liegendes Schnee Gebiet gelaufen und dort dann an Kälte gestorben. Seit dem habe ich es nicht mehr gespielt :sweat:
Ich habe damit auch nur knapp 2-3 Stunden Spielzeit. Wer weiß, vielleicht kann es auch im späteren Verlauf mich noch ein wenig packen.

Neben den beiden habe ich auch noch Immortals Fenyx Rising angefangen. Das habe ich auch länger nicht mehr gespielt, war aber immerhin schon 10+ Stunden im Spiel. Hat mich also ein wenig mehr gepackt.
Aber da stehen die beiden mit 3 und 10 Stunden, neben Genshin mit 1000+ Stunden :ugly:
Was du über BoTW sagst, teilt auch meinene Meinung. Das Spiel hat einfach zuviele Bullshit-Elemente, die einem nix nützen und das Gameplay einfach aufwendiger machen als nötig. So führt der Waffenverschleiß dazu, dass man sich im Grunde kaum (lange) über eine gefundene Waffe freuen kann und der Belohnungseffekt für gemachte Aufgaben verpuffen und das Kochen zwingt einem dazu nach Zutaten Ausschau zu halten, ständig ins Menü zu gehen usw. Ich hoffe wirklich, dass das in Teil 2 wegfällt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#277

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 3. Sep 2022, 11:00 wäre die Musik beim Bootsfahren nicht so sensationell gewesen, hätte ich es niemals durchgespielt, schließlich ist das Bootsfahren mechanisch recht lahm (und so tolle Sachen gibts da auch nicht zu entdecken). Am besten an TWW gefallen hat mir die Insel mit dem Leuchtturm, weil man da echt Stunden mit interessanten Nebenquests verbringen konnte; hat sich halt sehr lebendig und adventurig angefühlt.
Ich glaube ich mag einfach "Meer mit Inseln" Konzepte. Dadurch sind die Areale natürlich in kleine Sektionen aufgeteilt, aber gleichzeitig fühlt sich die Welt sehr groß an. Ich erinnere mich noch grob, dass mir das Entdeckungs Gefühl in TWW wirklich gut gefiel.

Ich glaube deshalb gefällt mir auch Bowser's Fury so gut :thinking:
(also wegem ersterem mit dem Meer und Inseln)

An sich gibt es ja nur wenige Spiele, welche solch ein Schema aufweisen. Spontan fällt mir da nur noch Stranded Deep und so ein kleines Indie Survival auf Switch ein.


Shiningmind hat geschrieben: 3. Sep 2022, 11:12 Was du über BoTW sagst, teilt auch meinene Meinung. Das Spiel hat einfach zuviele Bullshit-Elemente, die einem nix nützen und das Gameplay einfach aufwendiger machen als nötig. So führt der Waffenverschleiß dazu, dass man sich im Grunde kaum (lange) über eine gefundene Waffe freuen kann und der Belohnungseffekt für gemachte Aufgaben verpuffen und das Kochen zwingt einem dazu nach Zutaten Ausschau zu halten, ständig ins Menü zu gehen usw. Ich hoffe wirklich, dass das in Teil 2 wegfällt.
Ich denke die Idee dahinter war wohl, grobe Elemente aus Survival Games aufzugreifen. Nur gefühlt zerfallen die Waffen hier eben schneller, als in den durchschnittlichen Survival Games. Bei Kochen ist das mit den Animationen auch so ein Stichwort. Genshin bekommt nach einer gewissen Menge je Gericht eine Schnellkoch Funktion. Botw hat sowas nicht, oder?

Zu schlecht will ich es jetzt aber auch nicht reden, denn wie gesagt, ich bin erst knapp 3 Stunden im Spiel ^^'
Aber der Start des Spiels macht mir eben leider keine Lust auf mehr. Was schade ist, denn eigentlich mag ich ja diese Spielstarts ohne Tutorials :thinking:
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#278

Beitrag von Pestilence »

Bei BoTW würde ich mit der Kritik sogar so weit gehen zu sagen, dass es für mich das schlechteste Zelda überhaupt ist. Nicht nur der Waffenverschleiß und das Kochen nervte mich, ich fand die gesamte Welt und das zugrunde liegende Spielelement einfach so unglaublich uninteressant, dass ich es nicht mehr weiterspielen wollte.

Man kommt also aus dieser Höhle raus, man ist Mal wieder der Held der die Welt retten muss, es gibt keinen Charaktereditor, Link spricht mal wieder nicht und als einzige Aufgabe, von einer Stimme im Kopf des Protagonisten, bekommt man zu einem Shieka-Stein zu gehen, nachdem man festgestellt das die Welt unbelebter nicht hätte sein können. Lediglich irgendein alter Typ am Lagerfeuer, der dort Rast gemacht hat und ein Link der unhöflich ist, in dem er nichtmal eine einzige Frage beantworten kann.

Ich habe es geschafft das Spiel 10 Stunden zu spielen, bis ich es aus purer Langeweile wieder deinstalliert habe. Die Puzzle waren ganz cool, aber die unnötig langen Laufwege, das Kochen, der Waffenverschleiß und vor allem die Einsamkeit dazwischen, machten es für mich unmöglich das Spiel weiterzuspielen. Was mir fehlte sind Quests, Gespräche mit NPCs, interessante Geschichten in der Welt, das reparieren und craften von Waffen und Rüstungen, belebte Städte in denen etwas los ist und ein Charakter der auch spricht.

Wäre es nicht von Nintendo und wäre kein Spiel der Hauptreihe von Zelda, sondern einem kleinem Indie-Entwickler, gewesen, dann hätte es höchstens 80er Wertungen bekommen und wäre in der Masse untergegangen. Aber Nintendo kann sich problemlos Elemente aus anderen Spielen zusammen klauen, alles irgendwie schlechter machen, und bekommt trotzdem Traum-Wertungen dafür, weil sie Mal etwas neues versuchen.

Meines Erachtens war jedes Watch Dogs und Assassin's Creed, sowie Elden Ring und Spiel aus der Nier Reihe, besser als BoTW. TWW sowieso, noch heute sucht man Spiele, in denen das Segeln so befriedigend ist, teilweise vergeblich.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#279

Beitrag von Shiningmind »

Pestilence hat geschrieben: 3. Sep 2022, 16:51 Bei BoTW würde ich mit der Kritik sogar so weit gehen zu sagen, dass es für mich das schlechteste Zelda überhaupt ist. Nicht nur der Waffenverschleiß und das Kochen nervte mich, ich fand die gesamte Welt und das zugrunde liegende Spielelement einfach so unglaublich uninteressant, dass ich es nicht mehr weiterspielen wollte.

Man kommt also aus dieser Höhle raus, man ist Mal wieder der Held der die Welt retten muss, es gibt keinen Charaktereditor, Link spricht mal wieder nicht und als einzige Aufgabe, von einer Stimme im Kopf des Protagonisten, bekommt man zu einem Shieka-Stein zu gehen, nachdem man festgestellt das die Welt unbelebter nicht hätte sein können. Lediglich irgendein alter Typ am Lagerfeuer, der dort Rast gemacht hat und ein Link der unhöflich ist, in dem er nichtmal eine einzige Frage beantworten kann.

Ich habe es geschafft das Spiel 10 Stunden zu spielen, bis ich es aus purer Langeweile wieder deinstalliert habe. Die Puzzle waren ganz cool, aber die unnötig langen Laufwege, das Kochen, der Waffenverschleiß und vor allem die Einsamkeit dazwischen, machten es für mich unmöglich das Spiel weiterzuspielen. Was mir fehlte sind Quests, Gespräche mit NPCs, interessante Geschichten in der Welt, das reparieren und craften von Waffen und Rüstungen, belebte Städte in denen etwas los ist und ein Charakter der auch spricht.

Wäre es nicht von Nintendo und wäre kein Spiel der Hauptreihe von Zelda, sondern einem kleinem Indie-Entwickler, gewesen, dann hätte es höchstens 80er Wertungen bekommen und wäre in der Masse untergegangen. Aber Nintendo kann sich problemlos Elemente aus anderen Spielen zusammen klauen, alles irgendwie schlechter machen, und bekommt trotzdem Traum-Wertungen dafür, weil sie Mal etwas neues versuchen.

Meines Erachtens war jedes Watch Dogs und Assassin's Creed, sowie Elden Ring und Spiel aus der Nier Reihe, besser als BoTW. TWW sowieso, noch heute sucht man Spiele, in denen das Segeln so befriedigend ist, teilweise vergeblich.
Da könnte was dran sein. Ich würde tatsächlich mal gerne wissen inwiefern der „gute Ruf“ die Meinung auf ein Produkt tatsächlich beeinflusst. Wahrscheinlich sehr. Stephen King hatte das ja mal mit dem Pseudonym Richard Bachmann versucht. Mich würde ja echt mal interessieren, wenn Nintendo das mal machen würde: Ein Action Adventure nach der Zelda Formel, ohne Link und und es unter einem anderem Publisher veröffentlichen. Werden sie nie tun aber die Vorstellung finde ich irgendwie spannend. :)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#280

Beitrag von Scorplian »

Pestilence hat geschrieben: 3. Sep 2022, 16:51 ... Was mir fehlte sind Quests, Gespräche mit NPCs, interessante Geschichten in der Welt, das reparieren und craften von Waffen und Rüstungen, belebte Städte in denen etwas los ist und ein Charakter der auch spricht.
Zugegeben, gerade das vermisse ich garnicht.
Aber interessant zu lesen, dass auch andere Punkte als meine genannten bei dem Spiel missfallen können. Ich glaube ich habe zuvor in anderen Online Ecken immer nur Floskeln gelesen, wie perfekt das Spiel doch sei und das gerade z.B. die bei Immortals nicht verstanden haben, was die Welt von Botw so besonders macht, etc. ^^'

Bzgl. Zelda an sich kann ich aber bisher selbst nur dieses, TWW und das Remake von Link's Awakening beurteilen. Den Rest habe ich aus Desinteresse nicht gespielt. Ich könnte wohl die N64 Teile auf Switch anfangen. Aber ich weiß nicht, ob ich noch ein 3. und 4. Zelda auf meinem Pile of Shame haben will :rippi:


Shiningmind hat geschrieben: 3. Sep 2022, 16:57 Da könnte was dran sein. Ich würde tatsächlich mal gerne wissen inwiefern der „gute Ruf“ die Meinung auf ein Produkt tatsächlich beeinflusst. Wahrscheinlich sehr. Stephen King hatte das ja mal mit dem Pseudonym Richard Bachmann versucht. Mich würde ja echt mal interessieren, wenn Nintendo das mal machen würde: Ein Action Adventure nach der Zelda Formel, ohne Link und und es unter einem anderem Publisher veröffentlichen. Werden sie nie tun aber die Vorstellung finde ich irgendwie spannend. :)
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Ich schätze es ist ziemlich klar, dass viele Verkäufe durch die Namen auch entstehen. Wie viele, lass ich mal im Raum stehen.
Aber auch die "Likebility" der Spiele bzw. der Marken, Charaktere, Welten, etc. wird imo schon durch viele bekannte Faktoren beeinflusst. Ein Fan von Zelda, welcher einfach alleine mit dem Zelda Universum schon zufrieden ist, hat Nintendo damit ja schon direkt gewonnen. Was hingegen bei einer neuen Marke vielleicht nicht der Fall wäre. Auch die Idee "ist von Nintendo, ist gut" wird es bestimmt geben. Selbiges lässt sich natürlich auch bei anderen Herstellern beobachten.
Finde ich an sich auch nicht schlimm. Solange es im Artstyle "true" ist, würde ich auch blind zu jedem Crash Bandicoot oder Spyro Spiel greifen. Ich finde es nur sehr schade, wenn dadurch andere Marken nichtmal eines Blickes gewürdigt werden =/
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#281

Beitrag von RedBrooke »



Ich freu mich
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#282

Beitrag von Darkie »

Und ich freu mich für Rook. :mrbanana:

Bin aber auch gespannt. :D
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#284

Beitrag von Darkie »

Ich hoffe dein Haus/Wohnung stehen windfest.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#285

Beitrag von Screw »

Darkie hat geschrieben: 12. Sep 2022, 17:22 Ich hoffe dein Haus/Wohnung stehen windfest.
Ja, in einer zwielichtigen Gegend.
Ich hoffe morgen auf:
Donkey Kong 64 Returns
F-Zero X Returns
Classic 3D Zelda Returns
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#286

Beitrag von Rippi »

Ich bin sehr zufrieden, kommen doch einige nette Spiele :)

Fire Emblem Engage
Octopath Traveler II
Theatrhythm Final Bar Line
Mario + Rabbids Sparks of Hope
Pikmin 4
Harvestella
Bayonetta 3
Crisis Core
Kirbys Return to Dreamland Deluxe
Zelda Tears of the Kingdom

Die interessieren mich von den heute gezeigten sehr, eine sehr gute Direct!
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#287

Beitrag von Pestilence »

Für mich sind es nur Factorio und Kirbys Return to Dreamland, allerdings bin ich auch interessiert an den Cloud-Versionen von RE2 und 3. VII und Village habe ich bereits für Stadia.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#288

Beitrag von Shiningmind »

Rippi hat geschrieben: 13. Sep 2022, 16:47 Ich bin sehr zufrieden, kommen doch einige nette Spiele :)

Fire Emblem Engage
Octopath Traveler II
Theatrhythm Final Bar Line
Mario + Rabbids Sparks of Hope
Pikmin 4
Harvestella
Bayonetta 3
Crisis Core
Kirbys Return to Dreamland Deluxe
Zelda Tears of the Kingdom

Die interessieren mich von den heute gezeigten sehr, eine sehr gute Direct!

Stimme ich zu. Objektiv war es ganz in Ordnung aber auch sehr Japano-Lastig und wer das mag, für den hat die Direct ins Schwarze getroffen und natürlich für Leute die Farming Games lieben. Für mich persönlich war es eher eine schwächere Direct. Octopath und Theatrrhythm sind da ganz nett, Zelda erwartet eh jeder (und sieht imo auch nicht so gut aus) tja und der Rest interessiert mich nicht wirklich aber ich kann viele Leute verstehen, die die Direct abfeiern.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2115
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#289

Beitrag von Z.Carmine »

Naja, diese Woche ist in Japan auch die Tokyo Games Show, da passt das doch.^^
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#290

Beitrag von Sun »

Ich fand die Direct gut mit Project Zero, Octopath, Theatrythm und Pikmin sind 4 Must Haves für mich angekündigt worden und Raincode könnte auch interessant sein.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#291

Beitrag von Yoshi »

Für mich war das die beste Direct-Präsentation seit der E3 2017. Pikmin 4 ist für mich eine ganz außerordentlich tolle Ankündigung, dazu kommen Zelda (wobei ich natürlich nicht weiß wie mir das am Ende gefallen wird), Fire Emblem N-Gage, das Danganronpa-style Ermittlerspiel. Kann sich für mich absolut sehen lassen. Auch bei den Spielen, die ich nicht unbedingt brauche war einiges gut aussehendes dabei, wie z. B. Theathrythm.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#292

Beitrag von RedBrooke »

War eine schöne Direct :)
Meine absoluten Highlights sind Theatrhythm, Octopath 2, Story of Seasons: A Wonderful Life (ich wollte das alte gern mal nachholen, aber Remake ist dann wahrscheinlich besser und dann brauch ich gar nicht überlegen, wie gut sich das heute noch spielt und so), und natürlich Zelda.
Die Mario Partys und Pokémon Stadium für N64-Online freuen mich aber auch, auch wenn das vor allem Nostalgie ist ^^
Bei Harvestella bin ich mir halt immer noch nicht sicher
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#293

Beitrag von Shiningmind »

Was ich mich halt frage: braucht man ein neues Theatrhythm, wenn man Curtain Call hat? Ich mein da werden die gleichen Lieder drin sein und das Prinzip auch gleich bleiben..also spielt man dann nicht im Grunde das gleiche Spiel? Hoffe da kommt irgendein interessanter Modus, der den Kauf rechtfertigt.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#294

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Yoshi hat geschrieben: 13. Sep 2022, 21:46 Fire Emblem N-Gage
Der Witz ist mir auch sofort eingefallen! Hätte ich mal lieber hier statt im Klimathread gepostet. :ugly:
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2115
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#295

Beitrag von Z.Carmine »

Also, nach über 8 Jahren, und auf Hardware, die Curtain Call nicht abspielen kann(Switch, PS4), finde ich Theathrythm mit 385 Liedern (ohne DLC) auch so schon in Ordnung.
Momentan habe ich aber noch nicht vor, das zum Vollpreis zu holen.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#296

Beitrag von Scorplian »

Für mich war leider gar nichts dabei :(
(abseits Disney Speedstorm bei dem Haufen an Trailerschnipseln, aber das ist ja keine neue Ankündigung)

Bei den N64 Games hätte ich wirklich gerne Diddy Kong Racing und Donkey Kong 64 gesehen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1779
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#297

Beitrag von Cube »

Shiningmind hat geschrieben: 13. Sep 2022, 22:18 Was ich mich halt frage: braucht man ein neues Theatrhythm, wenn man Curtain Call hat? Ich mein da werden die gleichen Lieder drin sein und das Prinzip auch gleich bleiben..also spielt man dann nicht im Grunde das gleiche Spiel? Hoffe da kommt irgendein interessanter Modus, der den Kauf rechtfertigt.
Curtain Call scheint gerade mal ein bisschen Musik aus A Realm Reborn anzubieten. Es gibt also noch sehr, sehr viele Lieder, die sie in eine Neuauflage von Theatrhythm reinhauen können. :enton:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#298

Beitrag von Screw »

Scorplian hat geschrieben: 14. Sep 2022, 00:49 Für mich war leider gar nichts dabei :(
Ähnlich bei mir.
Nicht mal Zelda war überzeugend.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#299

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Sind die Pokémon Stadium-Spiele ohne Verbindung zu den Game Boy-Modulen nicht quasi nutzlos? Ich bin gespannt, wie sie das lösen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1779
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#300

Beitrag von Cube »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 14. Sep 2022, 11:03 Sind die Pokémon Stadium-Spiele ohne Verbindung zu den Game Boy-Modulen nicht quasi nutzlos? Ich bin gespannt, wie sie das lösen.
Wenn ich mich recht erinnere, konnte man sich in den Spielen Monster leihen. Und es gab Spielmodi, wo es darum ging schwerere Gegner mit einem vorgefertigten Team zu besiegen.
Antworten