Eure unpopulären Gaming-Meinungen (Positiv-Edition)

Benutzeravatar
Law
Beiträge: 321
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Eure unpopulären Gaming-Meinungen (Positiv-Edition)

#1

Beitrag von Law »

WIr alle kennen und hasslieben sie: unpopuläre Spielemeinungen, kontroverse Hot-Takes die anecken und meistens versuchen ein von vielen geliebtes Werk so gut es geht zu diskreditieren.

Ich möchte den Spieß hier aber mal umdrehen und von euch unpopuläre Spielemeinungen hören, die sich nicht darum drehen was ihr Kacke, sondern was ihr gut findet. Ob es sich dabei um ein Spiel, eine ganze Reihe oder nur einen Teilaspekt im Spiel handelt, ist ganz euch überlassen.

Und bevor die ganz Cleveren unter euch jetzt anfangen die eigentlich negative Meinung unter einem positiven Vorwand zu verpacken. Bspw.:
"Die Jump'n-Run-Passagen im neuen Call of Duty waren noch das beste, weil sie mich vom schrecklichen Rest abgelenkt haben"
Oder ihr einen Aspekt nur lobend hervorheben könnt wenn ihr dabei etwas anderes niedermacht. Bspw.:
"Das riesige Meer in WInd Waker war spannend zum bereisen und deutlich besser als die leere Steppe in Twighlight Princess"
Beides ist nicht erlaubt!

Also, los geht's, zeigt dass ihr nicht nur nörgeln könnt!
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 420
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#2

Beitrag von RedBrooke »

Das Segeln in Wind Waker macht Spaß. Dieses Gefühl von einem weiten, offenen Meer, auf dem man alle möglichen Inseln oder Gegnerposten entdecken kann. Und gleichzeitig dieses Gefühl von Bedrohung durch Haie oder gigantische Tintenfische. Ein erstes Gefühl von Freiheit, dahin zu ziehen, wo man will, oder sich vom Wind treiben zu lassen und zu schauen, wo man landet. Das Segeln von morgens bis abends, die Sonnenauf- und Sonnenuntergänge. Diese eine endlose Nacht, wenn man sich weigert, die Story weiter voranzutreiben. Gewitter auf hoher See.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#3

Beitrag von Wytz »

Coole Sache. Das Internet ist schon voll genug von negativität und wenn man irgendwen über irgendwas fragt (egal ob Buch Film oder spiel) wird meist als erstes das negative genannt. Darum fang ich auch mal an

Ich liebe das traversal in Death Stranding. Mehr (Open World) spiele brauchen das oder so was ähnliches. Wenn traversal so wichtig ist dann sollte man es irgendwie zumindest minimal anspruchsvoll gestalten. Ich glaube man konnte mehr beim gehen in death stranding falsch machen als beim schwingen in Spider-Man (und das ist keine Kritik an spiderman, ein weiteres Spiel dass traversal in Open World wichtig macht)

Also los ich möchte gern beim nächsten botw nicht nur ein Gewichtslimit sondern auch überlegen wie ich die Waffen am Körper verteile, wenn ich einen Berg rauf klettere.


Edit: okay Redbrooke war schneller. Aber ich stimme ihr auch zu. Mir gefällt das Segeln auch sehr. Abgesehen von dem endlosen Sturm. Das wusste ich damals nicht und ich hab viele sidequests unter diesem blöden Wetter gelöst ^^ (weil ich die Hauptstory nur mit meinem Bruder weiter machen durfte )
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1665
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#4

Beitrag von Yoshi »

Ich hoffe mal, du siehst hier keine implizite Negativität:

- Sonic Unleashed ist eines der besten Spiele die ich kenne. Das Sonic-Gameplay ist absolut fantastisch und die Level sind ganz außerordentlich gelungen. Die Oberwelt ist die einzige Sonic-Oberwelt die kein Hindernis für den Spielspaß ist und ich finde der Werehog ist grundsätzlich gut designt und viel viel besser als alle anderen sekundären Sonic-Charaktere (außer Classic Sonic). Neben Sonic Generations, Kameo und den Portals ist es eines der Top 5 PS360-Spiele für mich.

- Yooka-Laylee ist ein Topspiel mit nur sehr wenigen echten Schwachpunkten (Quiz, Level etwas zu groß, einzelne Minispiele die nicht so geil sind und ein einzelnes doofes Versteck für Federn). Es ist genau das was Playtonic versprochen und was ich mir gewünscht habe.

- Der Nintendo 64 Controller ist - abseits der Lebensdauer des Analogsticks - ein toller und enorm komfortabler Controller, der vor allem dadurch, dass man Steuerkreuz und Analogstick mit eigenem Griff 100% bequem verwenden kann, glänzt

- Das Wii U GamePad ist gleichfalls ein exzellenter Controller und anders als beim N64 war die Unterstützung zweier verschiedener Griffpositionen für Steuerkreuz und linken Analogstick sogar sehr wichtig, weil es so viele 2D Spiele gab.

- Die Wii U hat (wenn man verspätete Ports nicht mit einrechnet) in meinen Augen das beste Spieleangebot diese Generation (für meinen Geschmack, dass es insgesamt nur sehr wenige Spiele gab ist mir bewusst)

- Zelda SS ist das beste Zelda und hat die zweitbeste Oberwelt (nach ALttP / ALBW). Auch die Bewegungssteuerung funktioniert absolut makellos.

- Star Fox Zero ist ein hervorragendes, intensives Arcade-Shooter-Spiel das das GamePad-Konzept hervorragend nutzt.

- Keine Ahnung ob das unpopulär ist, aber da ich so selten darüber höre: Portal 2s Multiplayer ist der beste Multiplayer den ich kenne.

- F-Zero X ist das beste Rennspiel.

- Kinect ist eine beeindruckende Technik mit tatsächlich sehr guten Anwendungen für Spiele.

- Die Vita ist die beste PlayStation und von der Hardware her wohl der beste Handheld.

- Assassin's Creed Unity ist ein sehr gutes Spiel und das beste AC.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 321
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#5

Beitrag von Law »

Ich liebe QTEs gegen Bossgegner in God of War, weil sie so unglaublich inszeniert sind wie es im normalen Kampf nicht möglich wäre. Besonders als Finisher nach 'nem harten Kampf sind sie einfach ideal geeignet, weil sie mich durch die spektakulären Bilder belohnen, aber dennoch weiterhin durch die Eingaben daran teilhaben lassen.
DCDT
Beiträge: 123
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#6

Beitrag von DCDT »

-Bei Assassins Creed fand ich die Gegenwartsabschnitte als Konzept gut und finde schade, dass die mit AC3 /ab Black Flag beiseitegewischt wurden. Deswegen hätte ich auch gerne ein Assassins Creed 5, das die Story wieder stärker in den Vordergrund rückt.

- From Software soll bitte wieder ein Lost Kingdoms machen.
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#7

Beitrag von Pestilence »

Ich bin ein riesiger Fan von Kane & Lynch 2 (Metacritic-Score 66) und Resident Evil 6 (Metacritic-Score: 69). Mit beiden Spielen habe ich unglaublich viel Zeit verbracht und während alle darüber gemeckert haben was so scheiße an ihnen ist, war ich völlig fasziniert davon wie sie cinematisch aufgemacht waren und wie gut das Gameplay zur Story passt.

Außerdem finde ich das Quantum Break DER Systemseller für eine Xbox One war. War wieder so ein Spiel von dem ich absolut nicht genug kriegen konnte und sogar traurig darüber war, als es endete. Ihr glaubt nicht wie glücklich ich darüber bin, dass Alan Wake, Quantum Break und Control alle in derselben Welt spielen. 😊

Und ich muss gestehen, dass ich Spaß an Pit-Fighter für den SNES hatte, wofür ich in meinem Freundeskreis ausgelacht wurde.
https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=11155
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2138
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#8

Beitrag von Z.Carmine »

Ich habe mir für Quantum Break damals die One gekauft.
Kurz darauf gab es sie im Angebot deutlich günstiger. :sweat:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#9

Beitrag von MrPrince »

Pestilence hat geschrieben: 14. Jul 2020, 15:31 Außerdem finde ich das Quantum Break DER Systemseller für eine Xbox One war. War wieder so ein Spiel von dem ich absolut nicht genug kriegen konnte und sogar traurig darüber war, als es endete. Ihr glaubt nicht wie glücklich ich darüber bin, dass Alan Wake, Quantum Break und Control alle in derselben Welt spielen. 😊
Quantum Break ist mmn eines der unterbewertesten Spiele der ganzen Gen. Das wurde damals total unfair betrachtet, weil Xbox-Bashing hip war und weil man sich an dem TVTVTV-Thema aufreiben konnte und wollte. Ich finde QB auch wirklich klasse! Es gefällt mir auch weitaus besser als Control, das ja sogar goty-Preise abstauben konnte.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1236
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#10

Beitrag von Shiningmind »

Ob die Meinungen populär oder unpopulär sind weiß ich nicht aber ich schmeiß mal was rein:

- Yoshi hat absolut recht mit der Vita. Obs die beste Playstation ist, kann ich so nicht sagen aber sie ist toll!
- The Last of Us 2 ist überbewertet (aber trotzdem ein wichtiges Spiel)
- Dead Space 2 ist imo genauso gut, vielleicht auch besser als Teil 1
- Outland ist vielleicht das beste übersehendste Metroidvania
- Der Gamecube war in meinen Augen die bessere Konsole als der N64
- nicht unpopulär aber unentdeckt: Schaut euch die PC Engine an! Tolle Konsole!

Wahrscheinlich populär: Mist, ich hätte mal lesen müssen was im Eingangspost steht und worum es hier geht. :ugly:

Edit: Die negativen Sachen entfernt, jetzt sollte alles passen
Zuletzt geändert von Shiningmind am 15. Jul 2020, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5002
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#11

Beitrag von Screw »

Das N64 ist Nintendos beste Konsole mit den besten Spielen.
Rare hat 2 wirklich gute Spiele fürs N64 gebracht: DKR und Banjo-Kazooie.
Der Cube hat ergonomisch den besten Controller.
Crazy Taxi ist das beste Spiel aller Zeiten.
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#12

Beitrag von Zeratul »

- Der Gamecube ist die Nintendokonsole mit dem besten und breitgefächertsten Spieleangebot.
- Kingdoms of Amalur ist eines der besten RPGs seiner Generation.
- Dark Souls 2 mag zwar nicht so gut sein wie Teil 1 und 3, kriegt aber zu Unrecht immer so extrem auf den Deckel. Es ist immer noch ein richtig gutes Spiel mit teils unglaublich tollen Bosskämpfen und Arealen.
- Battle Realms ist eines der besten RTS aller Zeiten.
- Wenn man von hochgelobten Indie-Spielen liest werden meist Hollow Knight, Celeste oder Dead Cells genannt. Hyper Light Drifter ist imo auf einem Level mit diesen Spielen.
- Resident Evil Revelations 2 ist eine wahre Perle unter den Resident Evil Spielen. Nicht das beste, auch nicht unter den Top 3, aber weitaus besser als die meisten RE-Spiele.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2014
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#13

Beitrag von Guybrush Threepwood »

- Mario Kart Wii ist der beste Teil. Ich spiele mit jemanden seit Jahren immer wieder mal alle 32 Rennen in zufälliger Reihenfolge, CPU auf schwer und nur Karts. In keinem anderen Mario Kart fährt die CPU tatsächlich mit - wobei wir freilich auch nicht durch Snaken bescheißen.
- Die Spielhüllen der Wii U waren vielleicht die hübschesten überhaupt. Dieses Blau hat irgendwie zu jeder Art von Motiv gepasst.
- Assassin's Creed 3 vermittelte am besten das Gefühl, dass in der behandelten Epoche Veränderungen stattfanden, die ganze Leben geprägt haben.
- Mit das schönste beim Kauf eines Retrospiels ist, einen ersten Blick in die Anleitung zu werfen. Ich freue mich über jedes Current Gen-Spiel, das noch eine hat, und wenn es nur eine Steuerungsübersicht mit Cover ist wie bei Bethesda.
- The Evil Within 1 ist ein sehr gutes, herausforderndes Actionspiel und die Richtung, in die sich Action-Resis hätten entwicklen sollen (oder grenzt das an zu viel Bad Vibrations?).
- Die Joycons sind in der Theorie wahnsinnig gute Controller - meine haben aber bisher auch nicht gedriftet, daher für mich sogar in der Praxis.
- Xenoblade Chronicles 2 ist dem unterirdischen Charakterdesign zum Trotz ein sehr gutes Rollenspiel und das beste der Reihe mit toller Musik.
- Rabbids Go Home ist eines der besten Wii-Spiele.
- Die Wii hatte sowieso ein gutes, exklusives Drittherstellerangebot genossen.
- PSOne spielt man am besten mit dem Digitalcontroller. Mit dem Dualshock spürt man eh die ganze Zeit, dass in 90% der Fälle nur die analoge Steuerung auf den Stick geworfen wurde.
- Die Panzersteuerung in den alten Tomb Raiders ist der Grund, warum die Spiele überhaupt funktioniert haben. Wäre die Steuerung auf die Perspektive statt auf die Figur geeicht, wären die Sprungpassagen viel schwerer und eine bessere Kamera bei engeren Abschnitten war seinerzeit kaum möglich, da die Kamerasteuerung mit zweiten Stick nicht Standard war und beim ersten Teil es auch noch gar nicht hätte sein können. In anderen Spielen dieser Zeit gingen Sprungpassagen in der Nähe von Wänden oft schief, in Tomb Raider nicht, der Panzersteuerung sei Dank!
Benutzeravatar
Shogoki
Regenbogen-Hamster
Beiträge: 166
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11

#15

Beitrag von Shogoki »

Die Positivheiten der 2. Hälfte der 2010er:

- Sensible World of Soccer war DAS Spiel dieser Zeit. Ein jahrelanges Vergnügen, welches mit dem genialen Windows-Port in 2019 nach über 20 Jahren einen Höhepunkt erreicht hat. Erst vor etwa 1 Monat hat es Stardew Valley geschafft, es abzulösen. SV ist folgerichtig bislang DAS Spiel der 20er.

- als jahrzehntelanger Verächter des NES', war dies die Konsole, die mich ab 2015 am meisten geflasht hat. Auch die neuen Spiele, die bis heute dafür entwickelt und veröffentlicht werden, sind eine Freude. Es ist zwar die Konsole die die 80er geprägt hat, hatte seine Blüte trotzdem erst im Laufe der 90er und hat sich mir erst im vergangenen halben Jahrzehnt offenbart.

- die PC-Engine wurde für mich zur Shooter-Offenbarung. Es gibt keine bessere Plattform für dieses Genre, zu dessen Fan ich erst in diesen Jahren geworden bin. Das beste Shooter-Spiel bleibt für mich allerdings das SNES-exklusive R-Type 3. Vor dem 1. R-Type und das gab es in der bekanntesten Konsolen-Umsetzung für die PC-Engine, sogar in mehreren Ausführungen.

- die PSP wurde nichtsdestotrotz zur größten positiven Überraschung als Retro-Plattform. Die perfekten Arcade-Umsetzungen vieler 80er- und 90er-Jahre-Shooter (und der ersten ~10 Metal Slug-Spiele), die es in Compilations gibt, macht die PSP zu einer herausragenden 2D-Action-Plattform

- nicht zuletzt wurde der Spieleganon fertiggestellt. Das beste, umfangreichste und diskussionsreichste Projekt der GUF-Geschichte. Dies war das Projekt, das mich motivert hatte, dass alle zuvor genannten Punkte überhaupt erst möglich wurden. Heute würde ich zwar viele Spiele anders bewerten und mehrere hundert Titel zusätzlich nominieren, die eine Aufnahme verdient gehabt hätten, aber die haben alle Platz in meinem persönlichen Ganon gefunden und das ist ja auch was.

Der Ganon war im Nachhinein auch der wahre würdige Abschluss der GUF-Geschichte. RIP

Ich hoffe da ist genügend Unpopuläres dabei!
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#16

Beitrag von Wytz »

- Ich mag Open World Spiele.
Wie bei jedem Genre gibt es dazu natürlich gute und schlechte Vertreter. Aber prinzipiell mag ich das Konzept eigentlich sehr. Das Konzept sich das eigene Pacing auszusuchen und/oder sich ein wenig berieseln zu lassen beim Erkunden und dieses Ereignis anzunehmen (oder auch nicht) was gerade hier an ort und stelle passiert. Ich mag es, dass jede erfüllte aufgabe einen gesamten progress unterstützt und konzeptionell eine verbundenheit zu den Orten aufzubauen. Ich mag es in ein langwieriges Abenteuer zu versinken bei den man nach 40-60 Stunden Spielzeit (übersetzt in 2-3 Wochen) gefühlt von einem langen Urlaub, einer langen Reise nachhause kommt, wenn man dann die Credits sieht. Ich mag es das als längeres Entertainment projekt zu betrachten. Ein wenig wie ein Buch das einen für die nächsten Tage oder Wochen beschäftigen soll oder wie eine Serie.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1665
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#17

Beitrag von Yoshi »

Wytz hat geschrieben: 20. Jul 2020, 02:00 - Ich mag Open World Spiele.
Wie bei jedem Genre gibt es dazu natürlich gute und schlechte Vertreter. Aber prinzipiell mag ich das Konzept eigentlich sehr. Das Konzept sich das eigene Pacing auszusuchen und/oder sich ein wenig berieseln zu lassen beim Erkunden und dieses Ereignis anzunehmen (oder auch nicht) was gerade hier an ort und stelle passiert. Ich mag es, dass jede erfüllte aufgabe einen gesamten progress unterstützt und konzeptionell eine verbundenheit zu den Orten aufzubauen. Ich mag es in ein langwieriges Abenteuer zu versinken bei den man nach 40-60 Stunden Spielzeit (übersetzt in 2-3 Wochen) gefühlt von einem langen Urlaub, einer langen Reise nachhause kommt, wenn man dann die Credits sieht. Ich mag es das als längeres Entertainment projekt zu betrachten. Ein wenig wie ein Buch das einen für die nächsten Tage oder Wochen beschäftigen soll oder wie eine Serie.
Geht das echt als unpopulär durch? Zelda BotW, Assassin's Creed und Horizon Zero Dawn sind hier doch beispielsweise alle enorm beliebt.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#18

Beitrag von Wytz »

Scheint eher eine guilty pleasure zu sein scheinst recht zu haben. Jeder spielt sie aber doch werden sie immer belächelt oder die Nase gerümpft wenn sich etwas als Open World spiel vorstellt.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1236
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#20

Beitrag von Shiningmind »

Die 2015 er von Sony war auch nicht schlecht...zumindest was den Hype Faktor damals betraf..(FF 7 Remake, Last Guardian, Shenmue 3)
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1800
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#21

Beitrag von Cube »

Yoshi hat geschrieben: 14. Jul 2020, 14:32 - Der Nintendo 64 Controller ist - abseits der Lebensdauer des Analogsticks - ein toller und enorm komfortabler Controller, der vor allem dadurch, dass man Steuerkreuz und Analogstick mit eigenem Griff 100% bequem verwenden kann, glänzt
+1

- Keine Ahnung ob das unpopulär ist, aber da ich so selten darüber höre: Portal 2s Multiplayer ist der beste Multiplayer den ich kenne.
Das Portal 2 allein und zu zweit ziemlich gut ist, ist eigentlich überwiegender Konsens.

- Assassin's Creed Unity ist ein sehr gutes Spiel und das beste AC.
Verstehe die Botschaft. Verstehe aber nicht, wie diese von dir stammen könnte.

-----

Bionic Commando (2009) war eines besten Action-Spiele der letzten Generation. Es hat Probleme (teils massive), aber die Kämpfe werden zum Ende hin grandios. Es macht ziemlichen Spaß mit rinem Greifhaken flott durch die Gegend zu schwingen und dabei allerlei Fähigkeiten einzusetzten um eine Armee auszuschalten. Liegt teils daran, dass der Greifhaken kaum automatisiert ist und man unter Beschuss auf einen vernünftigen Greifpunkt, die passende Geschwindigkeit und den richtigen Winkel zum loslassen achten muss. So verdient man sich seine Siege.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5002
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#22

Beitrag von Screw »

Das beste Open World Spiel ist Crazy Taxi. Alle anderen sind mehr open als gut für sie ist. Alle anderen haben mehr Leerlauf.
Benutzeravatar
Mr_Horizon
Quiz-Master
Beiträge: 254
Registriert: 1. Jun 2020, 16:41

#23

Beitrag von Mr_Horizon »

ARMS auf der Nintendo Switch hat das Kampfspiel-Genre so sehr bereichert wie nur ganz wenige andere Spiele und wird nicht genug dafür gewürdigt.

Auch wenn es weiter tolle Spiele sind - außer zusätzlicher Komplexität + mehr Figuren haben die modernen Serien wenig neues zu bieten (https://www.penny-arcade.com/comic/2009 ... n-part-one), und spielen sich wie ewige Coverversionen des gleichen Themas - ganz egal ob sie nun Streetfighter, Tekken, Soul Calibur, Virtua Fighter oder Guilty Gear heißen.

ARMS mischt den Laden derartig auf, ich konnte es kaum fassen wie genial das gelöst wurde. Es ist SO EINFACH, die beste motion control Steuerung die man sich denken kann. Je einmal Schlagen, werfen, blocken - trotzdem kann man damit total viel machen, und mit den verschiedenen Fäusten ist auch die für Profis relevante Komplexität verfügbar, ohne sich in den Vordergrund zu drängeln.

Ein Jammer das viele Tester dieses Spiel eher mittelmäßig bewertet haben anstelle es als den gamechanger zu sehen der es ist.

Bild
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#24

Beitrag von Wytz »

Dein Beitrag für Arms erinnert mich an For Honor dass ich hier auch positiv erwähnen möchte. Im Herzen ist dieses Spiel trotz der ganzen Team-modis auch ein Fighter. Das kampfsystem ist dabei einzigartig und besonders. Der Einstieg ist zwar nicht leicht aber die Kämpfe sind intensiv sobald man sich etwas hereingefuchst hat. Die Entwickler haben das Spiel mit Hingabe über 4 Jahre lang unterstützt und verbessert und die Community kann manchmal auch sehr witzig sein. Tolle memes. Meistens gute Stimmung (natürlich gibt es aber auch hier toxische Mitspieler, das bringt das Genre so mit sich). Ich habe das Spiel beinahe zwei Jahre lang intensiv gespielt und schalte auch ab und zu mal gern rein zum abschalten. Ich hoffe doch sehr dass man mit einer nextgen Fortsetzung rechnen darf.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1800
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#25

Beitrag von Cube »

Wenn For Honor eine Fortsetzung erhält, dann ja wohl hoffentlich so wie Overwatch.
Das es für die Reihe in welcher Form auch immer noch viele weitere Inhalte geben wird, steht außer Frage. Ist zu populär/erfolgreich um es einfach fallen zu lassen.


... sag mal, Zelos, möchtest du dich nicht auch mal eine positive unpopuläre Meinung von dir geben? :ugly:
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#26

Beitrag von Wytz »

Alles was ich hier gepostet habe dürfte zumindest im Gaming-Village unpopulär sein. Die meisten hier verachten Death Stranding oder For Honor :) . In den weiten des gesamten Internets haben meine Ansichten aber sicherlich durchaus mehr anhänger, aber das gilt hier beinahe für alle Beiträge.

Wie verhält sich denn die Overwatch fortsetzung?
DCDT
Beiträge: 123
Registriert: 11. Mai 2020, 10:14
PlayStation Online-ID: DCDT_GU

#27

Beitrag von DCDT »

Wer hat sich hier denn man negativ über For Honor geäußert? Ich suchte dass ja inzwischen mehr als du. Obwol ich an sich kein PvP mag. (Warmonger mag ich nach erster Sichtung aber bisher nicht.)
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1665
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#28

Beitrag von Yoshi »

Außer generellen Ubi-Hass habe ich auch noch nichts negatives zu For Honour hier oder im GUF gelesen.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#29

Beitrag von Wytz »

Wusste nicht dass man Unpopulär mit Hass gleich setzt. Ich dachte wenn sonst keiner drüber redet ist etwas auch unpopulär.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1800
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#30

Beitrag von Cube »

Wytz hat geschrieben: 28. Jul 2020, 02:29 Alles was ich hier gepostet habe dürfte zumindest im Gaming-Village unpopulär sein. Die meisten hier verachten Death Stranding oder For Honor :) . In den weiten des gesamten Internets haben meine Ansichten aber sicherlich durchaus mehr anhänger, aber das gilt hier beinahe für alle Beiträge.
Diesem Prinzip nach könnte es hier dann auch eigentlich "Hier gibt so einige Leutchen, die BotW doof finden, aber ich finde es toll!"-Kommentare geben. :ugly:
Beschränk nicht nur aufs GV, stell deine positiven Meinung den weltweiten Rumaulern entgegen!

Wie verhält sich denn die Overwatch fortsetzung?
Overwatch 2 übernimmt alle Inhalte von Overwatch 1, Overwatch 1 erhält die wichtigsten neuen Inhalte von Overwatch 2 (Spielfiguren und -modi) und die Spielerschaften beider Teile können miteinander spielen.

Wytz hat geschrieben: 28. Jul 2020, 18:55 Wusste nicht dass man Unpopulär mit Hass gleich setzt. Ich dachte wenn sonst keiner drüber redet ist etwas auch unpopulär.
Wenn jemand nicht groß drüber redet ist es nur Gleichgültigkeit.
Antworten