Natürlich all die berühmten Spielkonzepte, die bisher schon doppelte Maus-Steuerung eingesetzt haben...
...
...
...
Äußerst umfangreiche Liste, nicht oder?

Natürlich all die berühmten Spielkonzepte, die bisher schon doppelte Maus-Steuerung eingesetzt haben...
Das mit den Mouse-Controllern war schon ganz nett.
Mehr als ein Spiel zb? Vielleicht sogar eins, dass nach generationwechselndem Unterschied aussieht?
Dem stimme ich zu.
Jetzt, wo ich das Video auf einem etwas größeren Bildschirm gesehen habe, kommt mir die Rückseite der Dinger nicht mehr so identisch wie wie bisher vor, aber so richtig gut wird das ganze nicht gezeigt. Ich würde mich natürlich freuen.
Die Hand muss ja nicht auf den Tisch, ich bin ziemlich sicher, auf der Armlehne der Couch funktioniert es auch. Das stelle ich mir bei mir ziemlich gechillt vor.
Ging es eigentlich wirklich um die Hardware? Sachen wie die Mausfunktionalität sind ja mehr Spekulation als etwas, was man wirklich dieser Hardwarevorstellung entnehmen konnte.
Passt doch zu den kleinen Kindern, die sofort alles in die Welt rausposaunen müssen, und den kleinen Kindern, die kein bisschen Geduld haben und nach jedem Fitzelchen Info lechzen und jetzt enttäuscht sind, weil die Leaks dem Anschein nach richtig waren.Kosmo hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 07:17 Es wirkt wie die Reaktion einen kleinen Kindes das genervt ist, weil eh schon alles geleaked war. Ich denke nicht, dass das der ursprüngliche Plan war. Aber Nintendo hat es sich halt, mit der Taktik alles bis ins Unendliche hinauszuzögern, selbst eingebrockt.
Das fand ich gut. Den frühen Zeitpunkt halt weniger ^^
Ja
Lame war das ganze trotzdem. Es wirkte wie schon hier geschrieben wurde, wie eine Verzweiflungstat nach den Leaks. Eine gute Produktvorstellung wäre halt super gewesen und imo professioneller, weil man dann vielleicht auch wieder sowas wie Informationskontrolle zurückgewinnt. Was ich meine: Die Direct hätte es auch jetzt geben können und der Release im April aber vielleicht sind auch die Spiele noch nicht so weit who knows. Ich will das Ding einfach jetzt mal sehen...was es kann, welche Spiele kommen. Ich bin zu ungeduldig aber meine Ungeduld rührt auch daher, dass eine Hardware die auf PS3 Niveau basiert nun schon bald 8 Jahre alt sein wird. Da darf man auch mal nach was neuem lechzen (was technisch wahrscheinlich auch wieder an die 12 Jahre alt sein wird)
Ansichtssache, ich fand es okay. Und wenn ich überlege wie viele Zugriffe es bis jetzt auf das Video gab, Wahnsinn. Das Ding wird eh ein Mega-Seller.Shiningmind hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 09:15Lame war das ganze trotzdem. Es wirkte wie schon hier geschrieben wurde, wie eine Verzweiflungstat nach den Leaks. Eine gute Produktvorstellung wäre halt super gewesen und imo professioneller, weil man dann vielleicht auch wieder sowas wie Informationskontrolle zurückgewinnt. Was ich meine: Die Direct hätte es auch jetzt geben können und der Release im April aber vielleicht sind auch die Spiele noch nicht so weit who knows. Ich will das Ding einfach jetzt mal sehen...was es kann, welche Spiele kommen. Ich bin zu ungeduldig aber meine Ungeduld rührt auch daher, dass eine Hardware die auf PS3 Niveau basiert nun schon bald 8 Jahre alt sein wird. Da darf man auch mal nach was neuem lechzen (was technisch wahrscheinlich auch wieder an die 12 Jahre alt sein wird)![]()
Also, dass der Release sicher auch im April hätte sein können, halte ich mal für sehr gewagt. Das kann man nicht kurzfristig ändern.Shiningmind hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 09:15 Was ich meine: Die Direct hätte es auch jetzt geben können und der Release im April aber vielleicht sind auch die Spiele noch nicht so weit who knows.
Du hast auch den PS5 Teaser damals gesehen, oder? Der hatte gefühlt noch weniger Seele.Ryudo hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 15:05 Ja, auf dem die Leute dann Fortnite und Minecraft spielen.
Gerade wegen dieser realen Gefahr stört mich diese… ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll… Lustlosigkeit?
Da hat man ein tolles Gerät, sagt aber so gut wie nichts dazu und bleibt jegliche spielerische Vision schuldig. Jetzt dürfen die Dritthersteller ihre Spiele ankündigen. Toll. Sprich in nächster Zeit werden jede Menge Series S Ports angekündigt.
Da hätte man ruhig der ein oder anderen neuen Spielidee einen prominenten Platz einräumen können. Das hätten sich die Leute ja gleich mitangesehen.
Von Nintendo erwartet man halt etwas anderes als vom völlig lustlosen Sony. *wegduck*Screw hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 18:43 Die Switch 2 ist eine mehr-vom-Gleichen-Konsole, aber das hat die PS2 ja auch nicht davon abgehalten, ein Erfolg zu werden.
Mario Kart ist das richtige Spiel für den Sommer. Ich bin gespannt, was für Ende 2025 geplant ist.
Übrigens wird die Switch 2 erst dann ausführlich vorgestellt, wenn Nintendo die Gesamtverkaufszahlen der Switch 1 bekannt gibt, die dann vielleicht die meistverkaufte Konsole aller Zeiten sein könnte.
oh oh
https://www.giga.de/entertainment/einen ... 6FJ79E2E70
Das mit dem Aktienkurs wird ja vollkommen falsch dargestellt.Screw hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 18:43 oh oh
https://www.giga.de/entertainment/einen ... 6FJ79E2E70
Ich wundere mich schon ein bisschen über deine, ich weiß nicht wie ich es ausdrüpcken soll,...Zufriedenheit, Genügsamkeit..I don't know...vielleicht ist Anspruchslosigkeit das richtige Wort. Die Switch 2 wurde schon letztes Jahr von Nintendo angekündigt und dass diese noch im Geschäftsjahr vorgestellt werden würde. Das hier war im Grunde keine richtige Vorstellung, sondern eine Art Teaser ohne jeglichen Kommentar, der jegliche Leaks bestätigt hat und leider keine weiteren Leaks verhindern wird. Das wäre die Chance gewesen die Informationshohheit zurückzugewinnen. Das ist schon etwas mau für die Vorstellung eines Produkts und das kann man ruhig auch so benennen, unabhängig davon wie erfolgreich das Teil sein wird, denn das wird es wohl. Nicht falsch verstehen, ich freu mich auf das Teil aber eben darum hätte ich mir halt etwas mehr..wie soll ich sagen...halt eine ernsthaftere Vorstellung als das gewünscht.
Done! Ist ja nicht weit weg.Jemand hier, der sich zur Switch 2 Experience in Berlin anmeldet?
https://www.nintendo.com/de-de/Kampagne ... 22997.html
Ich auch, aber Nintendo möchte wohl nicht die Sales der Switch gefährden und die PS2 überholen. Daher ist ein zurüchaltender Trailer besser geeignet.Shiningmind hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 19:57Ich wundere mich schon ein bisschen über deine, ich weiß nicht wie ich es ausdrüpcken soll,...Zufriedenheit, Genügsamkeit..I don't know. Die Switch 2 wurde schon letztes Jahr von Nintendo angekündigt und dass diese noch im Geschäftsjahr vorgestellt werden würde. Das hier war im Grunde keine richtige Vorstellung, sondern eine Art Teaser ohne jeglichen Kommentar, der jegliche Leaks bestätigt hat und leider keine weiteren Leaks verhindern wird. Das wäre die Chance gewesen die Informationshohheit zurückzugewinnen. Das ist schon etwas mau für die Vorstellung eines Produkts und das kann man ruhig auch so benennen, unabhängig davon wie erfolgreich das Teil sein wird, denn das wird es wohl. Nicht falsch verstehen, ich freu mich auf das Teil aber eben darum hätte ich mir halt etwas mehr..wie soll ich sagen...halt eine ernsthaftere Vorstellung als das gewünscht.
Soll ich unzufrieden sein? Man, was ein scheiß Teaser, Präsentation ist noch so lange hin, sei verdammt Nintendo.Shiningmind hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 19:57Ich wundere mich schon ein bisschen über deine, ich weiß nicht wie ich es ausdrüpcken soll,...Zufriedenheit, Genügsamkeit..I don't know...vielleicht ist Anspruchslosigkeit das richtige Wort. Die Switch 2 wurde schon letztes Jahr von Nintendo angekündigt und dass diese noch im Geschäftsjahr vorgestellt werden würde. Das hier war im Grunde keine richtige Vorstellung, sondern eine Art Teaser ohne jeglichen Kommentar, der jegliche Leaks bestätigt hat und leider keine weiteren Leaks verhindern wird. Das wäre die Chance gewesen die Informationshohheit zurückzugewinnen. Das ist schon etwas mau für die Vorstellung eines Produkts und das kann man ruhig auch so benennen, unabhängig davon wie erfolgreich das Teil sein wird, denn das wird es wohl. Nicht falsch verstehen, ich freu mich auf das Teil aber eben darum hätte ich mir halt etwas mehr..wie soll ich sagen...halt eine ernsthaftere Vorstellung als das gewünscht.
Done! Ist ja nicht weit weg.Jemand hier, der sich zur Switch 2 Experience in Berlin anmeldet?
https://www.nintendo.com/de-de/Kampagne ... 22997.html![]()
Na gut, das "sei verdammt Nintendo" muss ja nicht sein aber der Rest wäre doch ne OptionDarkie hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 21:10Soll ich unzufrieden sein? Man, was ein scheiß Teaser, Präsentation ist noch so lange hin, sei verdammt Nintendo.Shiningmind hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 19:57Ich wundere mich schon ein bisschen über deine, ich weiß nicht wie ich es ausdrüpcken soll,...Zufriedenheit, Genügsamkeit..I don't know...vielleicht ist Anspruchslosigkeit das richtige Wort. Die Switch 2 wurde schon letztes Jahr von Nintendo angekündigt und dass diese noch im Geschäftsjahr vorgestellt werden würde. Das hier war im Grunde keine richtige Vorstellung, sondern eine Art Teaser ohne jeglichen Kommentar, der jegliche Leaks bestätigt hat und leider keine weiteren Leaks verhindern wird. Das wäre die Chance gewesen die Informationshohheit zurückzugewinnen. Das ist schon etwas mau für die Vorstellung eines Produkts und das kann man ruhig auch so benennen, unabhängig davon wie erfolgreich das Teil sein wird, denn das wird es wohl. Nicht falsch verstehen, ich freu mich auf das Teil aber eben darum hätte ich mir halt etwas mehr..wie soll ich sagen...halt eine ernsthaftere Vorstellung als das gewünscht.
https://www.nintendo.com/de-de/Kampagne ... 22997.html![]()
![]()
Ungeduld wie deine hat zu den Leaks bzw. deren weite Verbreitung geführt.Shiningmind hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 09:15Lame war das ganze trotzdem. Es wirkte wie schon hier geschrieben wurde, wie eine Verzweiflungstat nach den Leaks. Eine gute Produktvorstellung wäre halt super gewesen und imo professioneller, weil man dann vielleicht auch wieder sowas wie Informationskontrolle zurückgewinnt. Was ich meine: Die Direct hätte es auch jetzt geben können und der Release im April aber vielleicht sind auch die Spiele noch nicht so weit who knows. Ich will das Ding einfach jetzt mal sehen...was es kann, welche Spiele kommen. Ich bin zu ungeduldig aber meine Ungeduld rührt auch daher, dass eine Hardware die auf PS3 Niveau basiert nun schon bald 8 Jahre alt sein wird. Da darf man auch mal nach was neuem lechzen (was technisch wahrscheinlich auch wieder an die 12 Jahre alt sein wird)![]()