Es gibt Konsolen-Saisons?
Spiele weiterhin Genshin Impact. Habe gerade einen superpopulären und superstarken Charakter freigespielt. Und weiss noch nichts mit dem anzufangen.

Es gibt Konsolen-Saisons?
Schon seit 2005 gibt es bei mir Zeiten wo eine Konsole nicht an sein darf (damals: Die Xbox 360)Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑3. Apr 2024, 09:27 Seit dieser Generation ja. Im Hochsommer verzichte ich auf einen aktiven Heizkörper im Zimmer und lasse die PS5 eher aus.
Ja, sowohl wetter- als auch spieletechnisch. Derzeit erscheinen die meisten guten Spiele auf der PS5, deswegen wird diese bespielt und die anderen bleiben aus. Und im Sommer spiele ich fast hauptsächlich nur Switch, wie Guybrush brauche ich da keine zusätzliche Hitze der PS5 ^^
Ich mein... Du kannst das nicht schreiben und erwarten, dass keine Reaktion von mir kommt, richtig?
Es ist gar nicht trotz, sondern wegen. Ich wollte eigentlich Cadence of Hyrule, das war mir mit den Kopfschmerzen aber zu anstrengend, also hab ich Chicory angefangen. Das war mir aber zu langweilig um es mehrere Tage am Stück zu spielen, also Resident Evil 2 ^^. Danke!
Also... findest du es bisher zu strukturlos oder so ähnlich? Das wird nicht besser in den weiteren Gerichtsfällen, eher noch schlimmer. War nicht ohne Grund das erste Ace Attorney, welches ich nicht beendet habe.Duden hat geschrieben: ad hoc Bedeutungen (2)
A) zu diesem Zweck, dafür
Beispiel
einen Ausdruck ad hoc bilden
B) aus dem Augenblick heraus [entstanden]
Beispiel
sich ad hoc ein Urteil über etwas bilden
Es ist ein wenig planlos gewesen, weil einfach immer wieder der Fall nur deswegen weiterging, weil *just* in dem Augenblick genau der Beweis neu aufgetaucht ist, den man brauchte. Man konnte also gar nicht den Fall durchdenken für die Verteidigung, sondern einfach nur im aktuellen Moment ("ad hoc") auf die neu zugespielten Beweise reagieren und die in den Ring werfen. Das kann man ja mal als Stilelement nutzen, aber wenn im Grunde das gesamte Verfahren nur darauf hinausläuft, zu warten, dass alles erschöpft ist und ein neuer Beweis den nächsten Schritt erlaubt, ist das unbefriedigend, sowohl erzählerisch als auch spielerisch, denn die Momente, wo ein neuer Beweis hinzukommt und sofort verwendet werden muss, sind auch spielerisch eine Farce.
Genau den Eindruck hatte ich von Teil 2, weshalb ich es sofort wieder verkauft hab. Wer spielt bitte sowas?Yoshi hat geschrieben: ↑7. Jun 2024, 18:41 - Ape Escape ist leider für mich sogar noch schlechter, weil es extrem langsam und behäbig ist, und bislang in Sachen Leveldesign auch nichts zu bieten hat. Bis hierhin bin ich perplex, wie das Spiel so gute Wertungen bekommen konnte. Es ist natürlich durchaus ein ungewöhnliches und kreatives Spiel, aber das hilft ja nicht, wenn es sich krampfig spielt und langweilig ist.