Bei Ebay versuchen ein paar Europäer ihre Version für irgendwie 80-130€ loszuwerden, wenigstens kann ich auf deren Bildern erkennen wie die Inhalte aussehen^^
Jedenfalls hab ich mich gefragt was ich damit machen soll:
- auspacken und gucken was WIRKLICH drin ist?! (da müsste ein schönes Artbook und ne Musik-CD drinne sein + "cloth map" + das Spiel halt hoffentlich)
- bei ebay einstellen
- einfach so liegen lassen und mich damit TORMENTieren dass es sowohl zum Auspacken als auch zum Verkaufen zu schade ist

die üblichen Fragen also!
Nachdem ich jetzt ein bisschen drüber nachgedacht habe:
Ich fand das Spiel (wobei mans lieber als interaktives Buch bezeichnen sollte) ganz nett, aber halt das Ende hat mich so genervt dass ich lange Zeit leicht negativ zurückgeblickt habe, gleichzeitig find ich den Stil teilweise echt hübsch also das Artbook ist bestimmt schnieke (das Poster hingegen naja, ich wollte eigentlich n anderes haben. Statt einer schönen farbenfrohen Landschaft ist es der creepy Maskenmann geworden. Aber dafür mit tausenden von Backer-Namen und ich hab gerade nach 10 Minuten Suche auch meinen gefunden juchu!). Jedenfalls hab ich gemerkt dass es doch insgesamt zu schön/schade ist um es zu verramschen (zumal es, wie ich gesehen habe, vom Wert her keinen Unterschied macht ob mans auspackt oder nicht). Das heißt ich werds eingeschweißt behalten und dann - wenn ich dran denke - wenn ichs das nächste Mal spiele, zum Start auspacken damit ich noch mehr vom Neustart habe

Wie geht ihr heutzutage mit euren Videospielen um bzgl. Aufbewahren, Verkauf etc.?