Xbox Games Showcase 2023

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Xbox Games Showcase 2023

#1

Beitrag von Screw »

Bild
Am 11.06. ab 19:00 Uhr ist es soweit
:xsx:box Games Showcase 2023
Was wünscht ihr euch?
Ich: Crash, Banjo, Conker, Kameo

:xsx: :xsx: :xsx: :xsx: :xsx: :xsx: :xsx: :xsx: :xsx: :xsx:
Zuletzt geändert von Screw am 11. Jun 2023, 14:13, insgesamt 27-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 1. Jun 2023, 15:21 Ich: Crash, Banjo, Conker, Kameo
Die würd ich ebenfalls alle gern nehmen. Und Blast Corps 2. Bekommen werden wir davon allerdings wohl kein einziges...
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#3

Beitrag von Clawhunter »

puh war schon kurz davor in irgendeinem thread zu fragen was den aus den anderen e3-veranstaltungen geworden sein wird. Ein Glück ist ja [mention]Screw[/mention] da! :schmieg:

also ich wünsche mir wie jedes Jahr ein neues Halo, ein neues Forza und ein neues Gears of War. Und ein neues Fable.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Aus dem Welche Xbox-Games wollt ihr zurück?-Thread nehm ich noch diese Wünsche:
Hydro Thunder
Midtown Madness
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#5

Beitrag von Colt »

Ich will eigentlich nur wissen ob das Indiana Jones Spiel noch existiert.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Nur noch 5 Stunden!
Wo ist euer Hype Level?
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#7

Beitrag von Clawhunter »

noch nich ganz over 9000, aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch :)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

ich bin schon E:xsx:TREM drüber
über 10000 :one: :green_heart:
ein neues Jet Set Radio wird ja schon erwartet
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#9

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Screw hat geschrieben: 11. Jun 2023, 18:12 ein neues Jet Set Radio wird ja schon erwartet
Was würdest du dir eigentlich erhoffen? Ein Jet Set Radio mit kurzen, knackigen Leveln wie der erste Teil (war super) oder weitläufige Level wie in Future (ich fand das Spiel soooo langweilig)?

Kriegen werden wir sowieso ein Multiplayer GaaS, das versucht, die Splatoonfans zu locken. Ähnlich wie Squares Schaumspiel, nur mit Graffiti.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 11. Jun 2023, 18:49
Screw hat geschrieben: 11. Jun 2023, 18:12 ein neues Jet Set Radio wird ja schon erwartet
Was würdest du dir eigentlich erhoffen? Ein Jet Set Radio mit kurzen, knackigen Leveln wie der erste Teil (war super) oder weitläufige Level wie in Future (ich fand das Spiel soooo langweilig)?
Ich kenne nur den ersten Teil und so einen fände ich toll.
Future gefällt mir auch optisch nicht so, es sieht ja eher etwas ernster aus als der erste Teil mit seinen knalligen Farben.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#11

Beitrag von Tolja »

Von den gezeigten Spielen finde ich Persona 3 und das andere Atlus Spiel interessant. Fable ist noch nicht klar.

Fand das Showcase genauso langweilig wie das von Sony. Das Highlight letzte Woche war ganz klar Final Fantasy VII Rebirth.
Antworten