Unsere Spiele im Juni 2023

Antworten
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

Unsere Spiele im Juni 2023

#1

Beitrag von knightingale »

Wer hätte das gedacht? Gerade erst sind die Tränen des Königreichs getrocknet, schon zeigen sich im Juni zwei weitere GOTY-Anwärter...zumindest wenn wir bisherige Reviewzahlen in Betracht ziehen. Welche Titel davon ihren Weg in unsere Most Wanted gefunden haben, erfahrt ihr wie immer im Magazin. Ansonsten teilt uns gerne mit, welche Spiele in diesem Monat ihr sehnlichst erwartet und eventuell euren Hyrule-Abschmiedsschmerz ein klein wenig lindern sollen.

https://gaming-village.de/wp/2023/06/01 ... juni-2023/

Weitere Releases in der Übersicht

1. Juni
Etrian Odyssey Origins Collection
Homebody
Killer Frequency
Kvark

2. Juni
We Love Katamari Reroll+ Royal Reverie

5. Juni
Tiny Thor

6. Juni
Amnesia: The Bunker
Diablo IV
Loop8: Summer of Gods (West-Release)

8. Juni
Bleak Sword DX
Mask of the Rose
Pro Cycling Manager 2023
Tour de France 2023

9. Juni
Greyhill Incident
Raiden III x Mikado Maniax (EU-Release)

14. Juni
Daydream: Forgotten Sorrow

15. Juni
Birdie Wing: Golf Girls' Story
Jack Jeanne (West-Release)
Layers of Fear

16. Juni
F1 23
Park Beyond

20. Juni
Aliens: Dark Descent

21. Juni
Trepang2

23. Juni
C-Smash VRS

27. Juni
Charade Maniacs (West-Release)
Story of Seasons: A Wonderful Life (West-Release)

29. Juni
AEW Fight Forever

30. Juni
Ghost Trick: Phantom Detective
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#2

Beitrag von Wytz »

Sweet Ass edition 😅
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Final Fantasy XVI, Street Fighter 6 und Master Detective Archives Rain Code möchte ich in jedem Fall zeitnahe spielen. Park Beyond klingt auch interessant, häng aber an den Bewertungen zur Kampagne und ist auch so ein reines "wäre irgendwann mal nett"-Spiel.

Allerdings kann Final Fantasy XVI in den Herbst rücken, hängt an den Temperaturen in diesem Sommer. Ich fand letzten Sommer, als ich die Konsolen neu hatte, dass PS5 und Xbox Series X genug Wärme abgeben, um das Raumklima im Sommer negativ zu beeinflussen, die PS5 noch ein Stück mehr.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#4

Beitrag von Scorplian »

Der Spruch unter dem CTRum Bild ist witzig :D
Klugscheißermodus:Das sind keine Äpfel
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#5

Beitrag von Yoshi »

Wytz hat geschrieben: 1. Jun 2023, 09:02 Sweet Ass edition 😅
Du errätst nie, welches Teammitglied zuvor den selben Witz gemacht hat!
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1779
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#6

Beitrag von Cube »

Yoshi hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:10
Wytz hat geschrieben: 1. Jun 2023, 09:02 Sweet Ass edition 😅
Du errätst nie, welches Teammitglied zuvor den selben Witz gemacht hat!
Wäre es nicht schwerer herauszufinden, wer denn nicht an diesen äußerst kleveren Witz gedacht hat? :sweat:

Rain Code erscheint schon? Da das genau dann erscheint, während auf der Arbeit alle im Urlaub sind und ich über drei Wochen so gut alles alleine machen darf, werde ich es mir wohl gönnen um für die Feierabende etwas nicht allzu forderdens zum entspannen zu haben. :sweat:
Sehe mir Final Fantasy XVI genauer an wenn es mal für nicht-PS5 erscheint.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:10
Wytz hat geschrieben: 1. Jun 2023, 09:02 Sweet Ass edition 😅
Du errätst nie, welches Teammitglied zuvor den selben Witz gemacht hat!
Fauli?
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#8

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 1. Jun 2023, 14:42
Yoshi hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:10
Wytz hat geschrieben: 1. Jun 2023, 09:02 Sweet Ass edition 😅
Du errätst nie, welches Teammitglied zuvor den selben Witz gemacht hat!
Fauli?
Seit wann ist er Mitglied er Gaming-Village Redaktion?
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#9

Beitrag von Wytz »

Yoshi hat geschrieben: 1. Jun 2023, 15:39
Screw hat geschrieben: 1. Jun 2023, 14:42
Yoshi hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:10

Du errätst nie, welches Teammitglied zuvor den selben Witz gemacht hat!
Fauli?
Seit wann ist er Mitglied er Gaming-Village Redaktion?
Muss ja jemand sein von dem ich’s nicht erwarte. Also von red!
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#10

Beitrag von RedBrooke »

Genau.
nein


Story of Seasons hab ich im Artikel voll vergessen, weil das nicht auf der einen Liste stand, die ich angeguckt hab. Das hab ich damals nie gespielt und bin gespannt drauf
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#12

Beitrag von Ryudo »

Final Fantasy XVI werde ich mir wohl Ende Juli zulegen, da ich vorher noch eine Woche in München unterwegs bin und das Spiel eigentlich nicht so lange unterbrechen will.
Street Fighter VI wird auf alle Fälle gekauft. Da warte ich allerdings auf ein paar neue Kämpfer und entsprechende Preissenkungen.
Park Beyond sieht auch sehr interessant aus. Könnte mir vorstellen, da irgendwann in nem Sale mal schwach zu werden.
Antworten