Eure Spiele im April 2023

Antworten
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

Eure Spiele im April 2023

#1

Beitrag von knightingale »

https://gaming-village.de/wp/?p=11859

Viele, viele tolle Spiele bietet uns der April. Und gerade wenn das Wetter aktuell eher nass ist, lohnt sich eventuell einer dieser Titel im gemütlich warmen und trockenen, bevor der Frühling so richtig zuschlägt (und wir alle im Mai eh nur Tears of the Kingdom spielen wollen).

Weitere Spiele im April '23

4. April
Passepartout 2: The Lost Artist
Road 96: Mile 0

7. April
EA Sports PGA Tour

11. April
Tron: Identity

12. April
Murderous Muses
Rusted Moss
Wildfrost

13. April
Hunt the Night
Shardpunk: Verminfall
Voodolls

17. April
Beyond the Long Night

18. April
The Mageseeker: A League of Legends Story
Minecraft Legends

19. April
Amid Evil VR

20. April
Ad Infinitum
Arcana of Paradise —The Tower—
Coffee Talk Episode 2: Hibiscus & Butterfly
Greedventory
Molly Medusa: Queen of Spit
OTXO
Stray Blade
Tin Hearts

21. April
Dead Island 2

25. April
Afterimage
Amanda the Adventurer
Strayed Lights
Trinity Trigger

26. April
Cassette Beast
Honkai: Star Rail

27. April
Bramble: The Mountain King
Omega Stikers
Protodroid DeLTA
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#2

Beitrag von Pestilence »

Space Station 23, welches gestern erschienen ist.

https://vector5games.itch.io/space-station-23



Hoffentlich kommt davon dann noch eine Retail. :)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4988
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Auch im April:
Tray Racers! (SWI) - 13. April
Disney Speedstorm (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS) - 18. April
Siehe auch die MW der Redaktion.
Formula Retro Racing: World Tour (PS4/PS5) - 21. April
Zuletzt geändert von Screw am 2. Apr 2023, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2011
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#4

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich habe ein Auge auf zwei kleine Produktionen. Bramble the Mountain King funktioniert vom Gameplay scheinbar her etwas wie Little Nightmares im nordischen Fantasysetting, Tin Hearts greift das Lemmingsprinzip auf, was mir hoch willkommen wäre, sofern halt die Qualität stimmt.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1234
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#5

Beitrag von Shiningmind »

Für mich ist auf den ersten Blick nix dabei. Star Wars war zwar ganz gut aber irgendwie will ich es gerade nicht spielen und irgendwann kommts vielleicht dank EA Play in den Gamepass. Solange kann ich bestimmt warten. Das Gleiche gilt für EA Sports PGA Tour. Ich mag Golf Games an sich aber auch hier fehlt mir die Dringlichkeit da jetzt Geld in die Hand für zu nehmen.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 419
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#6

Beitrag von RedBrooke »

Ich hab zumindest Burning Shores richtig fest vor, Pacha nicht ganz so fest, aber beides wahrscheinlich erst deutlich später, weil ich so viel anderes schon länger vorhabe. Und weil ich für den 3DS noch schnell zwei Farmsimulationen gekauft hab, dann muss ich nicht gleich noch eine dritte kaufen, bevor ich wenigstens eine durch hab ^^
Antworten