Seite 1 von 1

Unsere Spiele im Februar 2023

Verfasst: 31. Jan 2023, 09:47
von knightingale
https://gaming-village.de/wp/2023/01/31 ... ruar-2023/

Nur 28 Tage, aber ganz viele Spiele. Natürlich hat auch der Februar neben den Most Wanted der Village-Redaktion zahlreiche andere Spiele zu bieten. Worauf freut ihr euch denn besonders? 🙂

Weitere Spiele im Februar '23

1. Februar
Rhythm Sprout

2. Februar
Chef Life: A Restaurant Simulator

3. Februar
Helvetii
Joe Wander and the Enigmatic Adventures

10. Februar
Hogwarts Legacy

14. Februar
Blanc
Wanted: Dead

16. Februar
Rooftop Renegade

17. Februar
The Settler: New Allies

22. Februar
Cosmonious High

23. Februar
Blood Bowl 3
Company of Heroes 3
Grim Guardians: Demon Purge
Sons of the Forest

28. Februar
Dungeons of Aether
Scars Above

Re: Unsere Spiele im Februar 2023

Verfasst: 31. Jan 2023, 17:22
von Screw
Auch im Februar:
Gigantosaurus: Dino Kart (SWI/PS4/XB1/PS5/XSX) - 17. Februar
emoji Kart Racer (SWI/XB1/XSX) - Februar

Re: Unsere Spiele im Februar 2023

Verfasst: 31. Jan 2023, 19:49
von Guybrush Threepwood
Februar sieht für mich mau aus. Atomic Heart halte ich seit der Ankündigung für überhypte B-Ware. Vielleicht Clive'n'Wrench? Aber das bräuchte schon brutal gute Wertungen, das Heldenduo erinnert mich nämlich frappierend an die PS2-Ära, in der Jump'n Run-Helden so hässlich designt wurden, dass ich die Lust auf das Genre verloren habe.

Also, da ist wohl nichts für mich.

Re: Unsere Spiele im Februar 2023

Verfasst: 1. Feb 2023, 08:31
von Sun
Für mich fängt das Gamingjahr erst mit demn Februar an. Mit Theatrythm und Octopath meine ersten beiden ich hoffe Highlights dieses Jahr.

Re: Unsere Spiele im Februar 2023

Verfasst: 1. Feb 2023, 08:41
von Scorplian
Screw hat geschrieben: 31. Jan 2023, 17:22 Auch im Februar:
Gigantosaurus: Dino Kart (SWI/PS4/XB1/PS5/XSX) - 17. Februar
Das wäre wohl das einzige, was mich diesen Monat stärker interessiert. Aber da ich deren Preisgestaltung etwas zu hart finde, würde ich da wohl auch eher noch warten.

Re: Unsere Spiele im Februar 2023

Verfasst: 2. Feb 2023, 07:11
von Shadowguy
Für mich gibts Theatrythm als ersten Konsolenkauf des Jahres. Und als erste Neuerscheinung des Jahres.