Et Voila -gerade durchgespielt- 2023

Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#61

Beitrag von Rippi »

14. Raiden V Directors Cut :ps5:

Ganz passables Shmup, kurz aber knackig :)

7,5/10
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1617
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#62

Beitrag von Sun »

9. Wo Long: Fallen Dynasty
Das haben Darkie und ich zusammen gespielt, was bei manchen Bossen auch ganz gut war.^^ Hat mir wie die Niohs wieder sehr gut gefallen, aber hat auch wie die Niohs wirklich einen schwankenden Schwierigkeitsgrad bei den Bossen. Dafür hat das Spiel eine super Spiellänge imo. Die Aufteilung in Gebiete ist auch ok, denn die Gebiete sind groß genug um Raum für Erkundung zu bieten und das wird auch mit hilfreichen Dingen wie mehr Heiltränken oder Verstärkungen für die Heiltränke belohnt. Die Story haben ich nicht wirklich verfolgt. Ich hab zwar die Sequenzen nicht weggedrückt, aber aktiv verfolgt habe ich das auch nicht wirklich. Das waren auch einfach zu viele Charaktere. ^^

Bisher durchgespielt 2023:
1. Frostpunk
2. Sherlock Holmes Chapter One DLC
3. Signalis
4. Grounded
5. 80 days
6. Overboard
7. Triangle Strategy
8. Axiom Verge 2
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#63

Beitrag von MrPrince »

Ich habe am Wochenende über zwei Abende Escape Academy (gibts im Gamepass) durchgespielt. Im Grunde handelt es sich dabei um eine Reihe virtueller Escape Rooms, die man aus der Egoperspektive und optional mit Koop-Partner (online oder Splitscreen) löst. So hab ich es auch gespielt und ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Wir hatten zwei Abende lang eine gute Zeit. Die Rätsel sind nicht zu schwer, nicht zu leicht und durch die Timelimits könnte man durchaus ins Schwitzen kommen. Mal von der etwas janky Steuerung abgesehen habe ich eigentlich nicht viel zu meckern. Das was es machen will macht es gut.
Für alle Koop und Rätsel-Freunde spreche ich auf jeden Fall eine Empfehlung aus.
Ich verlinke dich mal, [mention]Yoshi[/mention], denn soweit ich weiß mochtest du ja auch Portal 2 Koop. Das geht ein bisschen in die selbe Richtung.

2023 (chonologisch)

7. Escape Academy
6. Hogwarts Legacy
5. Hi-Fi Rush
4. Bayonetta 3
3. Citizen Sleeper
2. Kane and Lynch 2
1. Donut County
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#64

Beitrag von Rippi »

15. Guilty Gear Strive :xsx:

Hab es jetzt doch länger gezockt als erwartet, wie immer bin ich bei Prüglern nicht gut, aber zum Durchspielen hat es gereicht. Besonders die Grafik ist eine Wucht.

8/10
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#65

Beitrag von Z.Carmine »

8. Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key

Ryzas drittes Sommerabenteuer. Wer möchte, kann wieder viel erkunden, sammeln und Items herstellen.

https://gaming-village.de/wp/2023/03/23 ... ey-review/


2023:

1. Kena: Bridge of Spirits
2. Vampire Survivors
3. Shuttlecock-H
4. Wanted: Dead
5. Gal Guardians: Demon Purge
6. Octopath Traveler 2
7. Shadow Warrior 3
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#66

Beitrag von MrPrince »

Von mir auch nochmal ein etwas größeres Update.

Alan Wake Remastered hat kurz vor Launch des zweiten Teils (:ugly:) dann doch nochmal einen Revisit verdient gehabt. Und ich muss sagen, dass mir das Spiel besser gefallen hat, als ich erwartet hatte. Klar, das Gameplay ist nicht besonders abwechlunsgreich und man merkt auch in anderen Aspekten den Jahrgang an, aber die Atmosphäre ist immer noch super. Hab jetzt umso mehr Lust auf das Sequel.

Wo Long ist ebenfalls beendet. Fand ich insgesamt schon spaßig und der wichtigste Teil, das Kampfsystem, funktioniert gut. Aber ich war jetzt am Ende auch irgendwie froh als ich fertig war. Kann man schon spielen, vor allem via Gamepass.

Und dann noch Dredge, für das ich mein Review da lasse:


2023:
10. Dredge
9. Wo Long
8. Alan Wake Remastered
7. Escape Academy
6. Hogwarts Legacy
5. Hi-Fi Rush
4. Bayonetta 3
3. Citizen Sleeper
2. Kane and Lynch 2
1. Donut County
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#67

Beitrag von Rippi »

16. Wo Long: Fallen Destiny :xsx:

Ich hatte viel Spaß und auch ein wenig Frust, bis auf 2 Nebenquests und Sammelkram habe ich auch alles gemacht was geht, die 1000 Gamerscore lasse ich aber aus, keine Lust nach Guides zu gehen und den Rest zu suchen.

9/10
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1890
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#68

Beitrag von Ryudo »

Project Zero IV: Die Maske der Mondfinsternis - :ps4:
So, ich bin nun durch. Ich war mir schon lange nicht mehr so unschlüssig, was ich von einem Game halten soll wie bei diesem hier.
Auf der einen Seite ist es Nostalgie pur. Klar, das Spiel ist ja auch 15 Jahre alt. Damit meine ich aber nicht nur das Gameplay, sondern auch das um die 2000er Jahre beliebte Subgenre des japanischen Horrorfilms. Das Spiel fängt die berühmte Atmosphäre dieser Filme sehr gekonnt ein. Das Setting ist in Form einer alten Heilanstalt auch sehr gekonnt gewählt. Das Kampfsystem ist insofern verbessert worden, dass man angezeigt bekommt, aus welcher Richtung der Geist kommt.
Leider ist dies auch dringend notwendig und so sind wir auf der Kehrseite der Bewertung. Das Spiel steckt einen oftmals in viel zu enge Räume, in denen man nur sehr schlecht navigieren kann und lässt die Geister aus teilweise unmöglichen Richtungen auf die Spielfigur zulaufen. Besonders ärgerlich ist es immer, wenn der Geist noch in der Wand steckt, die Kamera ihm aber nichts anhaben kann. Man merkt richtig, wie die Kämpfe um Welten besser werden, wenn man in einem größeren Areal kämpft. Besonders schlimm war es im letzten Kapitel, wo man sich auf einer Treppe befindet und ein besonders nervtötender Geist einen heimgesucht hat. Absoluter Designfehler!
Darüber hinaus ist das Backtracking in diesem Spiel enorm. Durch den „geschickten“ Kniff, drei Spielfiguren einzuführen, die alle an unterschiedlichen Orten des gleichen Settings starten, fällt einem das zunächst nicht so auf. Spätestens in der zweiten Hälfte des Spiels will man dann aber auch mal was Neues sehen. (Bietet das Spiel dann irgendwann zwar auch, aber dennoch wurde die Spielzeit dadurch geschätzt um einige Stunden gestreckt.) Dabei habe ich noch unerwähnt gelassen, dass 2 der 3 Figuren eigentlich gar keinen Sinn haben und storytechnisch im Nichts versanden. Mir fällt grad ein, dass es am Anfang sogar noch ne vierte Figur gab, die einfach verschwunden ist… vielleicht war die Story aber auch nur unglaublich wirr erzählt. Nicht umsonst hat man vor jedem Figurenwechsel die Handlung nochmal zusammengefasst.
Der Endgegner hat mir dann wieder ganz gut gefallen. Nicht so übertrieben stark, wie in manchem Vorgänger der Reihe und auch ohne fiese Moves. War sogar einfacher als mancher Zwischengegner.

Wer mal wieder Lust auf klassischen Horror hat und der Camera Obscura nicht abgeneigt ist, kann ihr durchaus zugreifen. Sollte aber vielleicht ein Angebot abwarten. Meine Bewertung: 7/10

2023:
The Callisto Protocol - 7/10
Unusual Findings - 10/10
Project Zero IV: Die Maske der Mondfinsternis - 7/10
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1676
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#69

Beitrag von Wytz »

1.) Yakuza: Like A Dragon
2.) The Forgotten City
3.) Just Shapes & Beats
4.) Moss 2
5.) Deaths Door
6.) Metroid Fusion
7.) Macbat 64

8.) Dead Space (Remake)

Ja war ein cooles Remake. Und so lang her dass ich mich an gar nichts mehr erinnert habe. Zeug an dem ich mich glaube zu erinnern gab es damals nicht und zeug an das ich mich nicht erinnere war wohl damals schon im Spiel. Verrückt :D . Ich habs dieses mal auf Schwer durchgespielt und etwa 10 Stunden gebraucht. Allzuschwer war es nicht. Zum Endboss hatte ich auch das Inventar komplett mit Munition gefüllt. Ein Gutes Remake zu einem Gutem Original.

9.) The Walking Dead: Saints & Sinners

Hier ebenfalls 10 Stunden. Klare Empfehlung für VR Besitzer. Vielleicht kein perfektes Einsteiger spiel weil das Gameplay schon full-locomotion voraussetzt ohne dass einem Übel wird, aber es wird nie alt den Zombies ein messer ins gehirn zu rammen. Ich hab noch nicht mal alle waffen gesehen. Vielleicht springe ich irgendwann mal wieder rein aber im moment bin ich etwas satt.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#70

Beitrag von Z.Carmine »

9. Yukiiro Sign
Nintendo Switch

Nani? Lesekenntnisse können helfen, in den vollen Genuss dieses Spiels zu kommen. Wissen wir schon von Pokémon. Und bei Adventures/Visual Novel gilt das umso mehr. :enton:
Mein Englisch wäre flüssiger, aber dann eben auf Japanisch (Chinesisch kann ich nicht).

https://gaming-village.de/wp/2023/04/07 ... gn-review/

2023:

1. Kena: Bridge of Spirits
2. Vampire Survivors
3. Shuttlecock-H
4. Wanted: Dead
5. Gal Guardians: Demon Purge
6. Octopath Traveler 2
7. Shadow Warrior 3
8. Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#71

Beitrag von Rippi »

17. Sonic 2 Mega Drive :switch:

Hatte da wieder Lust drauf und es nicht bereut, schönes Spiel mit perfekter Länge.

8,5/10

18. Kirbys Dreamland :switch:

Als kleiner Absacker zwischendurch :D

7,5/10
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#72

Beitrag von MrPrince »

Resident Evil 4
Vorhin liefen die Credits nach (laut ingame-Timer) rund 15 Stunden. Hat mir insgesamt schon gut gefallen, aber für mich wird das trotzdem ein wenig mit rosaroter Brille bewertet seitens Medien. Wenn man Storytelling, Leveldesign und Interaktivität mal mit sowas wie TLOU2 vergleicht stinkt RE4 schon ganz gewaltig ab. Trotzdem haben beide einen ähnlichen Metascore. Naja. Das Gunplay hat aber Laune gemacht und das ist ja letztlich das womit man die meiste Zeit verbringt. Diverse Neuerungen wie die Sidequests oder das Stealth-System finde ich leider sehr aufgesetzt und wenig ausgereift.
Man kann es schon sehr gut spielen und es wird bestimmt auch in meiner Top 10 des Jahres landen, aber ich bin jetzt nicht völlig weggeflasht. Ist halt ein weiteres sehr solides Resident Evil Remake.

2023:
11. Resident Evil 4
10. Dredge
9. Wo Long
8. Alan Wake Remastered
7. Escape Academy
6. Hogwarts Legacy
5. Hi-Fi Rush
4. Bayonetta 3
3. Citizen Sleeper
2. Kane and Lynch 2
1. Donut County
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#73

Beitrag von Rippi »

19. Forza Horizon 5 Rallye DLC :xsx:

Hat mir weitaus besser gefallen als der erste DLC, den ich immer noch nicht durch habe. Die Ansagen der „Beifahrer“ haben etwas genervt, aber ansonsten hatte ich viel Spaß im neuen Gebiet.

8,5/10

20. Gunstar Heroes :switch:

Hab es damals verpasst aber in der Video Games und co immer interessant gefunden. Treasure hat hier wieder total abgeliefert, was hier teilweise auf dem Bildschirm abgeht ist phänomenal. Und auch spielerisch ist es sehr gut, ich bin froh es nachgeholt zu haben.

9/10

21. Golden Axe :switch:

Damals fanden wir das Spiel total toll, aber heute gefällt es mir nicht mehr so sehr, schade drum.

6,5/10
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#74

Beitrag von Rippi »

22. Wario Ware Inc :switch:

Ach damals, als Wario Ware nur eine reine Ansammlung von Microgames war :love:

8,5/10


23. GRID Legends :xsx:

Das war überraschenderweise ein tolles Spiel. Wenn es ein Gummiband gab habe ich nichts davon gemerkt und dass man pro Rennen 3 mal zurückspulen kann ist Gold wert. Wer schon mal Need for Speed gespielt hat weiß wie toll es ist, wenn man das ganze Rennen super fährt und eine kleine Unachtsamkeit einen auf den letzten Platz zurückwirft. GRID hat genug Abwechslung, nur schade dass die Kampagne sehr kurz ist und vier weitere hinter einer Bezahlschranke versteckt sind,

8,5/10
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#75

Beitrag von Rippi »

Und weiter gehts :D

24. Golden Axe 2 :switch:

Wie auch der erste Teil eher zum Vergessen.

6,5/10

25. Streets of Rage 2 :switch:

Streets of Rage hingegen ist sehr gut gealtert. Klasse Musik, klasse Grafik und kein bisschen unfair. Immer noch ein tolles Spiel.

8,5/10
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#76

Beitrag von Cube »

2. Steam World Quest
Das war nett. Nicht mehr, nicht weniger. Hab gute 17 Stunden für gebraucht und nun eine kleine Midlifecrisis, weil mir mit dieser Zeitangabe doch mal wieder bewusst wird wie viel Lebenszeit für den bloßen Arbeitsweg drauf geht. :enton: :ugly:
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#77

Beitrag von Rippi »

26. As Dusk Falls :xsx:

Ein weiteres Puzzleteil aus dem Projekt „Ich spiele den Game Pass durch“. War doch recht unterhaltsam, an den Grafikstil musste ich mich aber erst gewöhnen.


7,5/10
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#78

Beitrag von Rippi »

27. Alien Storm :switch:

Abwechlungsreicher als Golden Axe, aber doch sehr kurz und wenig Varianz bei den Gegnern.

7/10

28. Altered Beast :switch:

Endlich habe ich den Schrott durch! Selbst als Kind hat es keinen Spaß gemacht und das macht es bis heute nicht, aber ich habe es damals nie durchgeschafft.

3,5/10
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#79

Beitrag von Rippi »

29. Sackboy A Big Adventure :ps5:

Hat mir komischerweise viel besser als beim ersten Durchgang gefallen. Damals hat mir das gewisse Etwas gefehlt, dieses Mal nicht, ich hatte durchgehend Spaß und werde dann ab morgen noch die Bonuslevel angehen. 14/15 Strickritter-Prüfungen habe ich auf Gold, da sollte die letzte ja ein Klacks sein :D

8,5/10
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#80

Beitrag von Cube »

Rippi hat geschrieben: 15. Apr 2023, 22:35 28. Altered Beast :switch:

Endlich habe ich den Schrott durch! Selbst als Kind hat es keinen Spaß gemacht und das macht es bis heute nicht, aber ich habe es damals nie durchgeschafft.

3,5/10
Warum hast du dir diesen schrottigen Schrott nochmal angetan, wenn doch schon dein junges Ich diesen Schrott als Schrott anerkannt hat?
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#81

Beitrag von Rippi »

Um es für immer aus meiner gedanklichen Liste streichen zu können, wäre es nicht bei Switch Online drin gewesen hätte ich es wohl vergessen, so aber „musste“ ich es endlich durchspielen damit ich es für immer abschließen kann ^^
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#82

Beitrag von Rippi »

30. The TakeOver :switch:

Der Grafikstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist schon ein guter und moderner Brawler mit genügend Abwechslung.

7,5/10
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#83

Beitrag von RedBrooke »

Reihenfolge ist wahrscheinlich nicht ganz richtig und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich an alles gedacht habe

01. Uncharted [PS5]
02. Chicory [PS5]
03. Burrow of the Fallen Bear: A Gay Furry Visual Novel [Switch]
04. Wonderland Nights: White Rabbit’s Diary [Switch]
05. Crisis Core Final Fantasy VII Reunion [PS5]
06. A Space for the Unbound [Switch]
07. Sissa's Path [Switch]
08. Backfirewall_ [PC]
09. Kena: Bridge of Spirits [PS5]
10. Go! Go! PogoGirl [Switch]
11. Twice Reborn: A Vampire Visual Novel [Switch]
12. Melody of Memory [PS5]
13. Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green [Switch]
14. Startenders: Intergalactic Bartending [PSVR2]
15. Unplugged: Air Guitar [PSVR2]
16. Zombieland: Headshot Fever Reloaded [PSVR2]
17. Mato Anomalies [PS5]
18. Horizon Zero Dawn [PS5]
19. Papertris [Switch]
20. Little Nightmares [PS5]
21. Rogue Spirit [PS5]
22. Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon [Switch]
23. Pretty Girls Tile Match [Switch]
24. The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Switch]
25. Pokémon Strahlender Diamant [Switch]
26. Hidden Through Time [Smartphone]
27. Kingdom Hearts 3 [PS5]
28. Horizon Forbidden West [PS5]
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#84

Beitrag von Shiningmind »

Resident Evil 4 Remake

Tolles Remake. Technisch sauber und schön modernisiert..wobei ich auch überrascht war wie gut sich das Spiel gehalten hat. Das Pacing ist nachwievor über jeden Zweifel erhaben. Die Action stimmt bis auf ein paar zuviele Horde Missionen...die waren für meinen Geschmack etwas viel. Mehr kann ich kaum schreiben...doch! Ich finde, dass durch das Remake die Atmosphäre gewonnen und sie auch ein paar kleinere Jump Scares eingebaut haben. Auf diese Weise bekommt das Spiel auch etwas den Horror zurück, den viele am Spiel vermisst haben. Die zusätzlichen Missionen sind zwar jetzt nicht aufregend aber sie laden ein die Areale zu erkunden. Alles in allem ein wirklich guter Titel....essenziell für Fans von Action Games.

Essential

Bisher

Chained Echoes - Essential
Dead Space Remake - Fun to play
Kirbys Return to Dreamland - Nice to play
Theatrrhytm - Fun to play
Resident Evil 4 Remake - Essential
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#85

Beitrag von Rippi »

31. Street Fighter 2 :switch:

Hach ja, ich mag es ein tolles Spiel kurz vorm Schlafen noch schnell im Bett auf der Switch durchzuspielen. Ich erinnere mich wie ich damals jeden Fetzen des Spiels in mir aufgesogen habe, es war der Knüller und wir waren öfter nach der Schule beim Interspar, um mal wieder eine Rinde einzulegen. Immer noch ein tolles Spiel.

8,5/10
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#86

Beitrag von Cube »

Rippi hat geschrieben: 25. Apr 2023, 00:34 31. Street Fighter 2 :switch:

Hach ja, ich mag es ein tolles Spiel kurz vorm Schlafen noch schnell im Bett auf der Switch durchzuspielen. Ich erinnere mich wie ich damals jeden Fetzen des Spiels in mir aufgesogen habe, es war der Knüller und wir waren öfter nach der Schule beim Interspar, um mal wieder eine Rinde einzulegen. Immer noch ein tolles Spiel.

8,5/10
Kann mir irgendwie nicht ausmalen, wie ein Titel wie SF2 durchgespielt werden kann. Hast du die Kampagne mit allen Kämpfern auf allen Schwierigkeitsgraden bewältigt oder so ähnlich? :thinking:
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#87

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#88

Beitrag von Rippi »

Cube hat geschrieben: 25. Apr 2023, 08:21
Rippi hat geschrieben: 25. Apr 2023, 00:34 31. Street Fighter 2 :switch:

Hach ja, ich mag es ein tolles Spiel kurz vorm Schlafen noch schnell im Bett auf der Switch durchzuspielen. Ich erinnere mich wie ich damals jeden Fetzen des Spiels in mir aufgesogen habe, es war der Knüller und wir waren öfter nach der Schule beim Interspar, um mal wieder eine Rinde einzulegen. Immer noch ein tolles Spiel.

8,5/10
Kann mir irgendwie nicht ausmalen, wie ein Titel wie SF2 durchgespielt werden kann. Hast du die Kampagne mit allen Kämpfern auf allen Schwierigkeitsgraden bewältigt oder so ähnlich? :thinking:
Nein, den Arcademodus auf mittel abgeschlossen, was ja praktisch der Kampagne entspricht :)


32. STAR WARS Jedi: Survivor :xsx:

Ich hatte echt lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel, hier hat fast alles gepasst :)


9/10
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#89

Beitrag von Rippi »

33. The Legend of Zelda: Breath of the Wild :switch:

Nach 6 Jahren und mindestens 4 Neuanfängen ist es vollbracht, ich habe Breath of the Wild durch! Die neuen Durchgänge waren damals immer den Verkäufen der Switch geschuldet und bevor es die Cloud gab, aber dieses Mal habe ich es es aber durchgezogen. Und ich bereue keine Minute, WENN man sich auf das etwas andere Spielprinzip einlässt kann man hier sehr viele Stunden Spaß haben und immer was Neues entdecken. Das beste Spiel aller Zeiten ist es für mich nicht, aber es reicht doch für eine sehr gute Note aus, einzig der verdammte Regen und der Waffenverschleiss haben mich unendlich genervt, kochen habe ich auch ignoriert und mich wie Yoshi durchgeäpfelt :D

9/10
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1094
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#90

Beitrag von Darkie »

1. A Plague Tale: Requiem (Xbox Series X)
2. Signalis (Xbox Series X)
3. Trek to Yomi (Xbox Series X)
4. God of War Raknarök (PS5)
5. Dead Space Remake (Xbox Series X)
6. Wo Long (Xbox Series X)
7. Resident Evil 4 Remake (Xbox Series X)
Antworten