Eure Videospiele im November 2022

Antworten
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

Eure Videospiele im November 2022

#1

Beitrag von knightingale »

Wie die Zeit vergeht! Und wieder ein Monat rum, jetzt steht der November vor der Tür. Wie immer sind wir tief in uns gegangen und haben euch eine Auswahl ganz besonderer November-Titel hervorgekramt. Doch selbstverständlich gibt es auch wieder die ausführliche Liste zusätzlicher Spiele exklusiv für das Forum.

https://gaming-village.de/wp/?p=9901

Was steht denn bei euch auf dem Einkaufszettel für den kommenden Monat?

Weitere Spiele im November '22

1. November
DORAEMON STORY OF SEASONS: Friends of the Great Kingdom
Lonesome Village

3. November
The Chant
Ghost Song
WRC Generations

4. November
Bratz: Flaunt your fashion
Goddess of Victory: Nikke

7. November
The Unliving

8. November
Football Manager 2023

10. November
Among Us VR
Nightmare

14. November
9 Years of Shadows
McPixel 3

15. November
Bravery & Greed
Floodland
Somerville

17. November
Goat Simulator 3
Monochrome Mobius: Rights and Wrongs Forgotten
Oakenfold

18. November
The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me

22. November
Evil West
Gungrave G.O.R.E.
Just Dance 2023 Edition
Ship of Fools

29. November
The Knight Witch

30. November
Gundam Evolution
Warhammer 40.000: Darktide
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Außerdem:
Tanuki Sunset (PS4/PS5) - 2. November
Tanuki Sunset (XB1/XBS) - 4. November
Die Schlümpfe: Kart (SWI) - 15. November
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#3

Beitrag von Z.Carmine »

Das eine ist ein später Port eines PC-Spiels, das andere findet sich im Artikel.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Z.Carmine hat geschrieben: 31. Okt 2022, 09:59 Das eine ist ein später Port eines PC-Spiels, das andere findet sich im Artikel.
Es ist im Artikel, könnte aber wegen der Übersichtlichkeit in der Liste auch nicht schaden.
Ein später Port zählt nicht als Release? Ok. Wusste ich nicht.

Titel, die ich im November interessant finde:
Lunistice
Sonic Frontiers
Tanuki Sunset
Die Schlümpfe: Kart
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#5

Beitrag von Ryudo »

God of War mit Sicherheit.
Devil in Me erst wenn es günstiger wird.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#6

Beitrag von Sun »

Screw hat geschrieben: 31. Okt 2022, 10:30 Es ist im Artikel, könnte aber wegen der Übersichtlichkeit in der Liste auch nicht schaden.
Ein später Port zählt nicht als Release? Ok. Wusste ich nicht.
Titel im artikel sind mit absicht nicht in der Liste um Leser in den Artikel zu locken.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 910
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#7

Beitrag von Rippi »

Clickbait!
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#8

Beitrag von Cube »

God Of War demnächst irgendwann mal. Möchte den vorherigen Teil aber erst nochmal durchspielen.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#9

Beitrag von Shiningmind »

Ein Release wurde vergessen: Tactics Ogre Reborn und das hab ich mir auch vorbestellt, genau wie GOW Ragnarök

Ansonsten interessiert mich in dem Monat nix….wundert mich mal keine Ubisoft-Flut an Releases zu sehen….
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

Shiningmind hat geschrieben: 31. Okt 2022, 12:50 Ein Release wurde vergessen: Tactics Ogre Reborn
Der Release am 11.11. wurde wohl nicht ernst genommen, weil da ja Faschingsanfang ist.
viewtopic.php?f=3&t=930
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#11

Beitrag von Ryudo »

Sun hat geschrieben: 31. Okt 2022, 12:17
Screw hat geschrieben: 31. Okt 2022, 10:30 Es ist im Artikel, könnte aber wegen der Übersichtlichkeit in der Liste auch nicht schaden.
Ein später Port zählt nicht als Release? Ok. Wusste ich nicht.

Titel im artikel sind mit absicht nicht in der Liste um Leser in den Artikel zu locken.
Also ich würde den Artikel eher lesen, wenn am Ende des Artikels eine komplette Übersichtstabelle stehen würde. ;)
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#12

Beitrag von RedBrooke »

Ich freue mich auf God of War & Tactics Ogre Reborn zusätzlich zu den im Artikel genannten. Wahrscheinlich eher wenig davon releasenah ^^"
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#13

Beitrag von Sun »

Leute, das Gemecker über die Form könnt ihr echt bitte sparen. Das macht ne Menge arbeit und war auf Userwunsch und wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht in welcher Form wir das gerne haben wollen. Es ist echt jeder eingeladen sich in der Redaktion zu beteiligen und Sachen zu verbessern, aber ansonsten ist sowas nicht motivierend und dann gehen wir wieder zur alten Form zurück und es gibt keine Releaselisten mehr. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, dass man sich den Artikel und den Forenbeitrag für die komplette Übersicht anschaut.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#15

Beitrag von Guybrush Threepwood »

God of War Ragnarök wird natürlich gespielt. Auf Syberia The World Before bin ich auch heiß.

Sonic Frontiers dann wohl auch, wenn es nicht von den Tests zerrissen wird. Ich bin dann doch neugierig.

Harvestella interessiert mich auch etwas, aber eher auf einer irgendwann mal-Liste. Das neue Dark Pictures ist natürlich immer einen Blick wert, aber The Quarry ist noch nicht lange genug her und das letzte Dark Pictures habe ich auch noch nicht gespielt.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1678
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#16

Beitrag von Wytz »

Neben GoWR scheint Ghost Song ebenfalls ein kompetentes Metroidvania geworden zu sein (83% opencritic). Da werde ich vermutlich auch zuschlagen nur weiß ich nicht ob schon im November.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#17

Beitrag von Sun »

Ich glaub bei mir wird es im November erstmal nichts. Es kommen zwar ein paar Krachertitel, aber nix davon interessiert mich so richtig und ich denke ich werde in nächster Zeit erstmal meinen Stapel etwas abbauen.
Benutzeravatar
MrPrince
Beiträge: 109
Registriert: 30. Apr 2020, 11:19

#18

Beitrag von MrPrince »

Pentiment, Somerville und Warhammer werde ich sicher (an)spielen. Gungrave GORE finde ich auch interessant.
Antworten