Eure Videospiele im Oktober 2022

Antworten
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

Eure Videospiele im Oktober 2022

#1

Beitrag von knightingale »

Langsam aber sicher nähern wir uns der kalten Jahreszeit. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Grund genug einige gemütliche Stunden mit einem tollen, neuen Videospiel zu verbringen. Die Village-Redaktion hat wieder einmal ihre wilde Mischung aus Neuerscheinungen zusammengetragen und wir verraten euch wie jeden Monat unsere Most Wanted:

https://gaming-village.de/wp/?p=9629

Doch jetzt werfe ich den Staffelstab zu euch: Welche Spiele des Monats Oktober werdet ihr sehr wahrscheinlich in eure Konsole einlegen, auf euren PC laden oder über die Cloud streamen?

Weitere Spiele im Oktober '22

4. Oktober
Dakar Desert Rally
Dread

5. Oktober
My Last Night Here

6. Oktober
Falling Out

7. Oktober
L.O.L. Suprise! B.B's Born

10. Oktober
9 Years of Shadows

11. Oktober
Kamiwaza: Way of the Thief
Unusual Findings

12. Oktober
Undecember

13. Oktober
Asterix & Obelix XXXL: The Ram From Hibernia
The Last Oricru
Lost Eidolons
Naiad
Sunday Gold

14. Oktober
Dragon Ball: The Breakers
NHL 23
PGA Tour 2K23
Scorn

17. Oktober
Potionomics

18. Oktober
A Plague Tale: Requiem
Ghostbusters: Spirits Unleashed
Marvel Snap

19. Oktober
The Last Hero of Nostalgia
The Valiant

20. Oktober
Hell Is Others
The Jackbox Party Pack 9
One True Hero
Warhammer 40,000: Shootas, Blood & Teef

21. Oktober
FAITH: The Unholy Trinity
Gotham Knights
New Tales from the Borderlands

25. Oktober
Edengate: The Edge of Life
Victoria 3
Yomawari: Lost in the Dark

27. Oktober
Saturnalia
Signalis
Gunfire Reborn

28. Oktober
Call of Duty: Modern Warfare II
Resident Evil Re:Verse
Zuletzt geändert von knightingale am 30. Sep 2022, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1782
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#2

Beitrag von Cube »

Wahrscheinlich nichts von den genannten, aber Triangle Strategy (nicht-Switch-Version) erscheint auch in zwei Wochen.
Hätte schon Interesse dran, weiss noch nicht ob ich es mir sofort zulege oder eher auf ein Angebot warte.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Höchstens diese hier:
RUNNER (PS5) - 6. Oktober
Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS) - 7. Oktober
Zuletzt geändert von Screw am 30. Sep 2022, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#4

Beitrag von Law »

Plague Tale und Bayonetta sind sicher, ansonsten besteht Interesse an Scorn, dem Resi 8 DLC und New Tales from the Borderlands. Guter Monat!

Edt: Achso und natürlich Overwatch 2, das hier sträflichst übergangen wurde!
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

#5

Beitrag von knightingale »

Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#6

Beitrag von RedBrooke »

Ich freu mich am meisten auf Bayonetta 3 und Plague Tale: Requiem, wenn sich das mal ergibt, da mochte ich die Vorgänger
Mario & Rabbids höchstens mal als Probespiel, denn da mochte ich den ersten sehr wenig ^^
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#7

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Der Oktober ist nicht schlecht. Was ich zeitnahe spielen will, sind Bayonetta 3, A Plague Tale Requiem und Net Tales from the Borderlands. Mario + Rabbids Sparks of Hope ist wahrscheinlich zu lang und wird auf später verschoben. Bei Plague Tale werde ich auch abwarten, ob die PS5 oder Series-Version die Nase vorn hat, hoffentlich ist es Digital Foundry für einen Artikel wichtig genug.
Psychonauts 2 kommt dann auch noch für mich dazu, die Discfassung wurde still und leise in den Oktober geschoben.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 30. Sep 2022, 18:37 Psychonauts 2 kommt dann auch noch für mich dazu, die Discfassung wurde still und leise in den Oktober geschoben.
Auch für PS4?
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#9

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Beide Fassungen wurden verschoben.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#10

Beitrag von Shiningmind »

Cube hat geschrieben: 30. Sep 2022, 09:56 Wahrscheinlich nichts von den genannten, aber Triangle Strategy (nicht-Switch-Version) erscheint auch in zwei Wochen.
Hätte schon Interesse dran, weiss noch nicht ob ich es mir sofort zulege oder eher auf ein Angebot warte.
Was wäre denn so schlimm an der Switch Fassung? Die läuft hervorragend und ist gerade im Angebot:


Bei mir sieht der Monat nicht so dolle aus aber New Tales of Borderlands und PGA könnten interessant sein. Alles mal schauen. In den Abo Diensten ist auch noch genug Kram dabei.
Antworten