Et Voilà - gerade durchgespielt - 2026 Edition

Wytz
Zelos

Beitrag von Wytz »

1.) Kingdom Come: Deliverance II
2.) Stellar Blade
3.) Cairn
4.) Metroid Prime 4
5.) Pokopia
6.) Baby Steps
7.) Secrets of Grindea
8.) Pragmata
9) Ball x Pit
10.) RV there yet
11.) Animal Well
12.) Papers, Please
13.) Blasphemous 2
14.) Saros
15.) Super Mario Land
16.) Kingdom Come: Deliverance
17.) Final Fantasy X Remastered
18.) Doom: The Dark Ages

19.) Pokemon Karmesin

Aus der BiB ausgeliehen und die Kinder hatten spaß dran. Selbst mein älterer hat manchmal gefragt warum manches so komisch/schlecht aussieht aber insgesamt hatten sie beide spaß. Das Spiel lebt halt davon dass es voll den urinstinkt des Sammelns anspricht. Technisch ist es einfach absolut unfertig.
Shiningmind

Beitrag von Shiningmind »

Sonic Racing Crossworlds :xsx:

Hach Mann! Kennt ihr das, wenn ihr erkennt wie gut ein Spiel ist aber es eigentlich so viel Potential für mehr hätte? Dann erkennt ihr sicherlich Mario Kart World wieder. Irgendwie witzig, dass auch Sega mit Crossworld sein MKW hat. An sich ist das ein wirklich guter Funracer mit einigen Strecken-Highlights und die Crossworld Idee ist an sich auch nett und ich finde auch gut, dass die Strecken im Laufe der Schwierigkeitsprogression des Grand Prix-Modus ebenfalls etwas schwerer werden, da mehr Hindernisse auftauchen. Dann gibt es auch viele Charaktere und Gadgets, was auch geil ist. Und doch fehlt etwas. Ich denke es ist dieser geile Mehrspielermodus von Sonic Racing Transformed. Wenn es sowas gegeben hätte, dann hätte sich Crossworlds an Transformed vorbeigeschlängelt. So bin ich auf sehr hohem Niveau enttäuscht und zufrieden zugleich und wer eine Alternative zu Mario Kart sucht, sollte trotzdem zuschlagen. Ich denke ähnlich gute Funracer wird man nicht bekommen.

Fun to Play

Bisher:

The Rogue Prince of Persia - Fun to play
Resident Evil Requiem - Fun to Play
Kirby und das vergessene Land - Essential to Play
Dragon Quest 2 HD Remake - Fun to Play
Forza Horizon 6 - Fun to Play
Mixtape - Fun to Play
Cast n Chill - Fun to Play
The Adventures of Elliot - Fun to Play
Star Fox - Fun to Play
Splatoon Raiders - Fun to Play
Denshattack - Essential to Play
Sonic Racing Crossworlds - Fun to Play
Sun
Angry Sun
Angry Sun

Beitrag von Sun »

Gab lange keine Updates von mir, da ich einfach nichts durchgespielt habe.

9. Balatro
Ich hab das Spiel rausgekramt für ein paar längere Zugfahrten nach Hamburg und zurück und habe mich an den Challenges versucht. Und jetzt habe ich auch die letzte Challenge geschafft. Die letzten 3 waren schon ganz schön schwer. Es hat mich auf jeden Fall mal wieder gepackt, aber nun darf es glaub ich auch wieder in den Schrank.
  1. Split Fiction
  2. Pentiment
  3. Tormented Souls 2
  4. Claire Obscure: Espedition 33
  5. Resident Evil Requiem
  6. Disney Illuson Island
  7. Metroid Prime 4
  8. Pokemon Pokopia
Antworten