Das will ich auch wissen!Clawhunter hat geschrieben: ↑11. Sep 2026, 13:27 @Scorplian hat irgendein Twisted Metal auch (guten) Racing Modus?
Ich glaube, dass ich mal Racing im PS3 Teil gesehen hab, weshalb das Spiel auf meiner Kaufliste steht.
Das will ich auch wissen!Clawhunter hat geschrieben: ↑11. Sep 2026, 13:27 @Scorplian hat irgendein Twisted Metal auch (guten) Racing Modus?
Ich habe Twisted Metal nur das auf PS3 richtig gespielt, aber das war grob gesagt nur, als würdest du ein volles Spiel vom Mario Kart Battle Modus machen ^^Clawhunter hat geschrieben: ↑11. Sep 2026, 13:27 @Scorplian hat irgendein Twisted Metal auch (guten) Racing Modus?
Hab mir Videos zu den ersten 3 Teilen angeguckt aber das war ja alles eher Open Arena (Stadt/etc.) ballern auf Gegner.
Für dich ist das imo gar nix. Viel zu brutal. Das Spiel ist absolut berechtig ab 18 und im deutschen sogar dennoch teils in den Cutscenes zensiert.Screw hat geschrieben: ↑11. Sep 2026, 18:45Das will ich auch wissen!Clawhunter hat geschrieben: ↑11. Sep 2026, 13:27 @Scorplian hat irgendein Twisted Metal auch (guten) Racing Modus?
Ich glaube, dass ich mal Racing im PS3 Teil gesehen hab, weshalb das Spiel auf meiner Kaufliste steht.
Ich hatte Twisted Metal für PS2, war aber zu chaotisch und ich habe Full Auto für PS3.Scorplian hat geschrieben: ↑12. Sep 2026, 22:02Für dich ist das imo gar nix. Viel zu brutal. Das Spiel ist absolut berechtig ab 18 und im deutschen sogar dennoch teils in den Cutscenes zensiert.Screw hat geschrieben: ↑11. Sep 2026, 18:45Das will ich auch wissen!Clawhunter hat geschrieben: ↑11. Sep 2026, 13:27 @Scorplian hat irgendein Twisted Metal auch (guten) Racing Modus?