Dörfler fragt Dörfler

Screw

Beitrag von Screw »

Clawhunter hat geschrieben: 11. Sep 2026, 13:27 @Scorplian hat irgendein Twisted Metal auch (guten) Racing Modus?
Das will ich auch wissen!
Ich glaube, dass ich mal Racing im PS3 Teil gesehen hab, weshalb das Spiel auf meiner Kaufliste steht.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

@Full Auto hä ja komisch dass ich das noch nie gesehen habe^^
Danke für den Tipp, Guybrush! ...vielleicht hol ich dafür die alte Turbine mal wieder hervor (erstmal testen ob sie noch funktioniert)... ebay sagt 15EUR...
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 11. Sep 2026, 13:27 @Scorplian hat irgendein Twisted Metal auch (guten) Racing Modus?
Hab mir Videos zu den ersten 3 Teilen angeguckt aber das war ja alles eher Open Arena (Stadt/etc.) ballern auf Gegner.
Ich habe Twisted Metal nur das auf PS3 richtig gespielt, aber das war grob gesagt nur, als würdest du ein volles Spiel vom Mario Kart Battle Modus machen ^^
Es gab in der Story dennoch ein paar vereinzelte Rennen, aber nix wodurch ich das volle Spiel als "Rennspiel" bezeichnen würde (wenn auch dies richtige Rennen waren, wie in dem Video oben zu sehen)

Dem Tipp zu Full Auto schließe ich mich an. Ich hatte auf PS3 "Full Auto Batlle Lines 2" (von dem wohl hier gesprochen wurde)

Screw hat geschrieben: 11. Sep 2026, 18:45
Ich glaube, dass ich mal Racing im PS3 Teil gesehen hab, weshalb das Spiel auf meiner Kaufliste steht.
Für dich ist das imo gar nix. Viel zu brutal. Das Spiel ist absolut berechtig ab 18 und im deutschen sogar dennoch teils in den Cutscenes zensiert.
Screw

Beitrag von Screw »

Scorplian hat geschrieben: 12. Sep 2026, 22:02
Screw hat geschrieben: 11. Sep 2026, 18:45
Für dich ist das imo gar nix. Viel zu brutal. Das Spiel ist absolut berechtig ab 18 und im deutschen sogar dennoch teils in den Cutscenes zensiert.
Ich hatte Twisted Metal für PS2, war aber zu chaotisch und ich habe Full Auto für PS3.
Antworten