Scorplian hat geschrieben: ↑26. Aug 2026, 13:09
Ich mag dunkle Stimmen sehr gerne, ist hin und wieder ein ausschlaggebender Punkt, wenn ich einen männlichen Charakter mag
z.B. in Genshin Impact, was ich auf Englisch spiele, sind meine drei Favoriten unter den Männern Charaktere mit ziemlich tiefen Stimmen
aber noch mehr bevorzuge ich verzehrte, dämonische oder sonst was Stimmen
wenn ich derzeit Trailer zu Games reinziehe (e.g. das neue FF7), dann komm ich nicht umhin wie irgendwie 99% der männlichen Charaktere (vielleicht nicht Cait Sith) halt trotz vielleicht etwas hellerer Stimmfarbe total aus der Kehle heraussprechen um doch noch auf Baritone oder am liebsten natürlich auf Bass-Stimme zu kommen.
Wenn man das gemerkt hat, wirds halt umso schlimmer, weil man weiß dass ihre Stimmen halt total verstellt sind.
Ich gebe Batman die Schuld.
btw ich hab ja letztes Jahr Moorhuhn wieder gespielt und war sehr stolz dass ich mit meinem früheren Ich mithalten konnte, also ü800 Punkte je Game meistens drin war. Hab die Spiele gezählt indem ich als Nick, den man vor dem Spiel bestätigen/ändern muss, immer +1 eingegeben habe und somit die magische 1000 (Spielzahl) immer im Blick hatte.
Was würde ich wohl im 1000. Spiel für ein Ergebnis erzielen? Bitte lass es nicht unter 800 sein. Ich glaube das war auch ein Grund warum ich so im 900er-Bereich echt viel weniger gespielt hatte, weil ich schon ein bsischen Angst hatte.
Naja gestern war es soweit, zuerst 998. Game, lief gut, dann 999. Game, war auch gut also dann natürlich auch das 1000. Game gestartet. Und es war wie damals Kobe in seinem letzten Game ever (bei dem auch keiner zugeguckt hat, weil das Spiel der Warriors für ihren 73. Saisonsieg eigentlich wichtiger war und alle darauf schielten): Ich hab nochmal gezeigt dass ichs auf meine alten Tage immer noch drauf habe!!!
Es waren GENAU 1000 Punkte!
Und damit, auch wenn der Highscore nur die Top5 higscores anzeigt (die alle zwischen 1030 und 1060 sind; wohlgemerkt sind das nur die Neuzeithighscores), wars bestimmt ein Top 20 Highscore! (wer mitgezählt hat, weiß: Top 20 von 1000!)
Ich frag mich ob ich manchmal under pressure besser bin. Genau wie teilweise beim genauen Gegenteil: Wenn ich voll in Trance bin. Nur eins darf man halt nicht sein: Zimperlich! Die Angst die ich lange Zeit hatte, war nicht präsent, ich konnte mich voll aufs scoren konzentrieren und hab entsprechend gerockt.
Ich denke nach den 1000 Punkten im 1000. Spiel könnte ich als Motivationstrainer Tausende verdienen!!!