Welche Bugs sind euch besonders ins Gedächtnis gebrannt?
- Clawhunter
Welche Bugs sind euch besonders ins Gedächtnis gebrannt?
An welche Bugs erinnert ihr euch besonders und warum?
Ich vermute viele "ich komme nicht weiter wegen Bugs"-Geschichten^^
Aber vielleicht auch einige Exploits? Oder witzige Glitches?
Was fällt euch ein?!
Bin gespannt!
PS: Ich meine nicht die aus Starship Troopers!
Ich vermute viele "ich komme nicht weiter wegen Bugs"-Geschichten^^
Aber vielleicht auch einige Exploits? Oder witzige Glitches?
Was fällt euch ein?!
Bin gespannt!
PS: Ich meine nicht die aus Starship Troopers!
Mir sind viele der Bugs in The Witcher 3 im Gedächtnis geblieben. Könnte damit zusammenhängen, dass ich viele Screenshots davon gemacht hatte und die daher öfters Revue passieren konnten.
- in einer Stadt wurde ein großteil der Hauswände nicht anzeigt.
- das Pferd ist mit dem Kopf im Boden gelaufen.
- ein Vogelschwarm ist in einer dreieckigen, rotierenden Tunnelformation am Himmel vorbeigezogen.
- das Wasser direkt um das eigene Boot war eine weiße, blitzende Fläche. (Wäre bestimmt nicht gesund gewesen für Leute die unter Epilepsie leiden.
)
- nach einer für die Handlung wichtigen Burgbelagerung stand der Innenhof voll mit Klonen von einem der Oberbösewichte. Haben nichts gemacht, nur gestanden und geschaut.
- in einer Stadt wurde ein großteil der Hauswände nicht anzeigt.
- das Pferd ist mit dem Kopf im Boden gelaufen.
- ein Vogelschwarm ist in einer dreieckigen, rotierenden Tunnelformation am Himmel vorbeigezogen.
- das Wasser direkt um das eigene Boot war eine weiße, blitzende Fläche. (Wäre bestimmt nicht gesund gewesen für Leute die unter Epilepsie leiden.
- nach einer für die Handlung wichtigen Burgbelagerung stand der Innenhof voll mit Klonen von einem der Oberbösewichte. Haben nichts gemacht, nur gestanden und geschaut.
- Yoshi
- Site Admin
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Bei Sonic 06 konnte man von Silver in einem Endgegnerkampf in einer Ecke gefangen gehalten werden, der sagt dann immer wieder "it's no use, take this" und man kann nichts machen, außer aus.
- WhiteHorse
- PlayStation Online-ID: TinoSpatz
Bei König der Löwen konnte man Scar in den Abgrund stürzen und konnte sich danach völlig frei in dem finalen Level bewegen. Ohne, dass das Spiel endete. Den hab ich auf dem Gameboy damals ständig getriggert
Im zweiten Level von Super Mario World, das Debütlevel von Yoshi, gibt es etwa in der Mitte des Levels ein paar Stufen zu einem Plateau auf dem ein Footballkoopa ist. Der untere Teil des Bildschirms ist Felswand mit waagerechten Efeuranken auf denen man an anderen Stellen im Spiel laufen kann, aber hier ist es scheinbar ein Hintergrundelement.
Und dann: Man rennt mit Highspeed durchs Level, auf die Stufen zu, springt und "flutscht" plötzlich zwischen ein paar der Stufen durch, landet auf der Ranke, auf der man tatsächlich laufen kann(!) und ist so erschrocken, dass man in den Tod saust...
Vielleicht erinnern sich manche an meinem Beitrag vor Urzeiten, bei dem ich nachfragte, ob das anderen auch schon passiert ist, da ich im Internet nichts dazu finden konnte. Aber auch im GUF wusste keiner was davon.
Mir ist das 3mal passiert, mit dem doofen Umstand, dass, wann immer ich das bewusst herbeiführen wollte, es nicht gelungen ist und immer nur dann passierte, wenn ich nicht drauf vorbereitet war.
Da es mehrfach vorkam, kann es eigentlich kaum eine einmalige Sache sein, die nur mir geschehen sein sollte, aber da es mir in den US- und Japan-Versionen auch nicht passiert ist (die ich allerdings auch lange nicht so viel gespielt habe wie die PAL-Version, auch wenn die beiden durch die merklich höhere Geschwindigkeit ein viel besseres und flotteres Spielgefühl vermitteln), kann ich mir vorstellen, dass es evtl. nur in der PAL-Version vorkam und noch eventueller nur in der ersten Auflage, die 1992 verkauft wurde, da es später eine Revision und die SM All-Stars + World-Version gab.
Bitte melde dich, du, dem das auch passiert ist. Du bist nicht alleine auf der Welt!
Und dann: Man rennt mit Highspeed durchs Level, auf die Stufen zu, springt und "flutscht" plötzlich zwischen ein paar der Stufen durch, landet auf der Ranke, auf der man tatsächlich laufen kann(!) und ist so erschrocken, dass man in den Tod saust...
Vielleicht erinnern sich manche an meinem Beitrag vor Urzeiten, bei dem ich nachfragte, ob das anderen auch schon passiert ist, da ich im Internet nichts dazu finden konnte. Aber auch im GUF wusste keiner was davon.
Mir ist das 3mal passiert, mit dem doofen Umstand, dass, wann immer ich das bewusst herbeiführen wollte, es nicht gelungen ist und immer nur dann passierte, wenn ich nicht drauf vorbereitet war.
Da es mehrfach vorkam, kann es eigentlich kaum eine einmalige Sache sein, die nur mir geschehen sein sollte, aber da es mir in den US- und Japan-Versionen auch nicht passiert ist (die ich allerdings auch lange nicht so viel gespielt habe wie die PAL-Version, auch wenn die beiden durch die merklich höhere Geschwindigkeit ein viel besseres und flotteres Spielgefühl vermitteln), kann ich mir vorstellen, dass es evtl. nur in der PAL-Version vorkam und noch eventueller nur in der ersten Auflage, die 1992 verkauft wurde, da es später eine Revision und die SM All-Stars + World-Version gab.
Bitte melde dich, du, dem das auch passiert ist. Du bist nicht alleine auf der Welt!