Hat der August auch etwas für euch zu bieten, oder wartet ihr auf den September?
https://gaming-village.de/wp/2026/07/31 ... gust-2026/
Eure Spiele im August 2026
Max Speed für
erscheint am 06.08.2026
sieht aus wie ein Cruisn für Arme
sieht aus wie ein Cruisn für Arme
Screw spielt Zelda: Ocarina of Time – Master Quest - jetzt in Lord Jabu-Jabus Bauch
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
Arcade Racer 2020-2028
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für
Ich warte auf mehr Zeit!
Der August hat jetzt aber eh nicht so viel zu bieten. Sinking City 2 hab ich im Blick aber wäre auch mit mehr Zeit ein Spiel für irgendwann mal und nicht sofort.
Der August hat jetzt aber eh nicht so viel zu bieten. Sinking City 2 hab ich im Blick aber wäre auch mit mehr Zeit ein Spiel für irgendwann mal und nicht sofort.
Der August hat 1.0-Releases von Doloc Town, Starsand Island und Fields of Mistria, also eindeutig der beste Monat des Jahres. Research Story kommt zumindest auf Switch neu.
Außerdem bin ich auf den ersten Teil des Pokopia-DLCs gespannt. Auch wenn ich nicht ganz unbedingt dringendst unter Wasser bauen wollte (mit sehr viel Glück reparieren sie aber vielleicht die Wasseroberfläche). Aber ne neue Stadt klingt toll.
Und Over Requiemz, eine VN in Oz. ReStory für entspanntes Reparieren von mittelalter Elektronik
Resonance: A Plague Tale Legacy, das sah im letzten Trailer cool aus und ich mochte die beiden Plague Tales schon.
Nicht zu vergessen Beast of Reincarnation, das Einzelhund-ARPG. Wuff.
Außerdem bin ich auf den ersten Teil des Pokopia-DLCs gespannt. Auch wenn ich nicht ganz unbedingt dringendst unter Wasser bauen wollte (mit sehr viel Glück reparieren sie aber vielleicht die Wasseroberfläche). Aber ne neue Stadt klingt toll.
Und Over Requiemz, eine VN in Oz. ReStory für entspanntes Reparieren von mittelalter Elektronik
Resonance: A Plague Tale Legacy, das sah im letzten Trailer cool aus und ich mochte die beiden Plague Tales schon.
Nicht zu vergessen Beast of Reincarnation, das Einzelhund-ARPG. Wuff.