Valve Steam Deck
- Clawhunter
- Beiträge: 3115
- Registriert: 21. Jan 2021, 23:50
hier haben ja einige ein Steam Deck (ich auch, aber nutze es zu wenig): Habt ihr Zubehör bzgl. Grip? Finde das Ding liegt nicht gut in der Hand und bin am Überlegen mir was zuzulegen dergleichen... z.B. nervt mich dass das Steuerkreuz quasi übers Ende des Controllers hinausragt. Außerdem dass meine Finger hinten zu nah an den (völlig überflüssigen) unteren Knöpfen sind. Hätte nix dagegen, wenn das Gerät noch breiter wird durch so einen Grip, weil die Breite stört mich weniger als die unpassende Ergonomie.
Ich hab so aufsätze für die sticks, damit das angenehmer ist die zu nutzen (geben auch mehr höhe) und für die back buttons, da die recht krampfig sind.
Sonst keinerlei zubehör, weil unnötig für mich. Ich finde das SD liegt perfekt in der Hand auch für längeres zocken. Genaues gegenteil der switch(2) die ich eher unangenehm in der hand finde ohne extra zubehör (und selbst mit liegt das SD besser in der Hand).
Sonst keinerlei zubehör, weil unnötig für mich. Ich finde das SD liegt perfekt in der Hand auch für längeres zocken. Genaues gegenteil der switch(2) die ich eher unangenehm in der hand finde ohne extra zubehör (und selbst mit liegt das SD besser in der Hand).