Bisschen was an der Welt und/oder an den Arenalevelstufen anpassen für Gen 10 fänd ich nett. Oder wenigstens drauf hinweisen, was ne gute Reihenfolge für die Arenen wär, damit man da nicht gucken muss, dass man sich anpasst. Storyaufteilung und daraus resultierende Umsetzung fand ich auch nicht so super in KaPu, aber die Storys an sich mocht ich eigentlich schon
(Ja gut, deutlich linearer als zuletzt fänd ich toller als noch ne offene Welt, aber ich fürchte, bei der werden sie wahrscheinlich bleiben)
Und ich möchte bitte richtige Röcke. Zwingt mich meinetwegen dazu, ne Leggings drunter zu tragen, aber lasst mir die Wahl, welche, statt eine hässliche zu erzwingen. Oder macht einfach ne unauffällige. Und nicht nur mit Hosen aushelfen, die sich von vorne als Röcke tarnen.
Vielleicht kündigen sie schonmal DLC zu Pokopia an, auch wenn das eventuell fast ein bisschen zu knapp vor Spielrelease ist, aber da müsst ich nochmal gucken, wann der für Zetta angekündigt wurde, und das mach ich jetzt bestimmt nicht
Eventuell noch was zu Pokémon-Concierge oder anderem Serienkram, da hab ich keinen Überblick, aber zumindest Staffel 1 war ok, als es kostenlos auf YouTube lief.
Ganz unrealistisch: ich hätte gern ein neues Mystery Dungeon. Oder irgendwas an größerem Spinoff (gern auch was ganz Neues) und nicht Café Remix oder Shuffle oder Friends. Auch wenn irgendwas wahrscheinlich schon Updates bekommen wird und Pokopia ja erst noch kommt. Aber das ist ja auch nix, womit ich rechne