1.) Kingdom Come: Deliverance II
2.) Stellar Blade
3.) Cairn
Schon ein wenig her aber jetzt nachgetragen. Hat mir wirklich gut gefallen. Das Spiel ist natürlich sehr nischig aber wer bereit ist mal ein neues Control_Scheme zu lernen wird hier belohnt mit ner fairen und spannenden Challenge und netter exploration. Es gibt was zu finden für die weitere Reise so dass sich das Klettern auf die verschiedenen Winkel lohnt. Hin und wieder ist Aava schon zwar wonky und ihre gliedmaßen machen nicht genau was man will, aber vieles ist auch einfach eine Skillfrage. Gleich nachdem ich das Spiel durch hatte habe ich erneut das Tutorial in der Kletterhalle gespielt und gemerkt wieviel besser ich geworden bin. So einen ähnlichen Effekt hatte ich zuletzt beim anderen Kletterspiel (Celeste) wo man sich richtig über sich selbst freuen kann, dass man etwas neues gelernt und von nun an kann wenn es in weiteren spielen auftauchen sollte; was ich mir tatsächlich wünschen würde. Nicht nur als reines Kletterspiel, nein einfach auch generell bei Action-Adventures und RPG's aller art wo man mal eine Wand erklimmen muss. Insbesondere wenn es ein DEATH STRANDING 3 geben sollte, würde ich mir wünschen dass Kojima die Klettermechaniken einfach frech von diesem Spiel klaut anstatt wie DS2 einfach nur noch leichter als der erste zu werden.
Et Voilà - gerade durchgespielt - 2026 Edition
- Darkie
- Surfer Guy
- Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
- Xbox Live Gamertag: GUDarkie
- PlayStation Online-ID: DarkieSun
New Yoshis Island
Split Fiction
2
Onimusha: Samurai's Destiny
2
Star Wars Outlaws DLC "a pirate's fortune"