Eure Spiele im November 2025

Antworten
Screw

Eure Spiele im November 2025

Beitrag von Screw »

Noch ist es ungewöhnlich warm für die Jahreszeit, aber das schlechte Wetter ist nicht mehr fern und damit bietet sich die Gelegenheit zum Zocken. Welche Games plant ihr für November 2025? Kirby Air Riders steht bei der Village-Redaktion ganz oben:

https://gaming-village.de/wp/2025/10/31 ... er-2025-2/
Arcade Racer 2020-2025
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit G-Surfers für :ps2:
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

ich finds immer noch absurd dass Nintendo in einem halben Jahr zwei AAA-Racer veröffentlicht.
Ich hatte mal gehört dass alle großen Publisher mit GTA rechneten und entsprechend gar nicht darauf vorbereitet waren dicke Dinger in Q4 2025 rauszuhauen. Ist das so und gehört das Jahresendgeschäft am Ende "by default" einfach der Switch2 weil sie noch neu ist?

Wenn ich Nov/Dez durchgehe in der Releaseliste ist da wirklich nicht viel Großes.

Zur Frage: Rue Valley steht auf meiner Steamwunschliste, aber das muss nicht viel heißen^^
Auf Project Motor Racing bin ich aber auch gespannt (hab aber noch zu viele ungespiellte realistische Racer offen).
RedBrooke

Beitrag von RedBrooke »

An Lumines Arise bin ich eigentlich auch noch interessiert, aber das hatte ich zwischenzeitlich komplett vergessen ^^
Colt
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

Beitrag von Colt »

Fest eingeplant sind bei mir nur das neue Spongebob Spiel und das Outlaws Remaster. Gerade auf letzteres freu ich mich riesig. Das hab ich damals zu meiner PC Zeit regelrecht gesuchtet. Schön das ich jetzt bald wieder mit Ex-Marshall James Anderson losziehen kann. Diesmal natürlich auf Konsole. ^^
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Clawhunter hat geschrieben: 1. Nov 2025, 13:32 ich finds immer noch absurd dass Nintendo in einem halben Jahr zwei AAA-Racer veröffentlicht.
Ich schätze, weil halt nur eines (Mario) einem nüchternen Businessplan folgt, wogegen Kirby mutmaßlich vorrangig dazu dient, eine Diva bei Laune zu halten, damit diese brav ein weiteres Smash Bros. macht. Das erscheint dann einfach, wenn es so weit ist und der Herr Sakurai zufrieden ist.
Antworten