Gaming-Schnäppchen

Screw

Beitrag von Screw »

https://www.saturn.de/de/campaign/muttertag-vatertag
NINTENDO Switch Lite Gelb - 199,99€
READY 2 GAMING Nintendo Switch Pro Gamepad Controller Schwarz - 29,99€
Screw

Beitrag von Screw »

Ab heute bei Lidl:
Switch inkl. Super Mario Odyssey für 319 Euro*
Screw

Beitrag von Screw »

Vom 28.04. bis 08.05. gibt es Frühlingsrabatte im eShop:
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - 33 %
Super Mario Odyssey - 33 %
The Elder Scrolls V: Skyrim - 50 %
Mario + Rabbids Kingdom Battle - 63 %
Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition - 50 %
Bayonetta 2 + Bayonetta Bundle - 33 %
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - 50 %
BioShock: The Collection - 60 %
Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – The Prince's Edition - 50 %
Fire Emblem: Three Houses - 33 %
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Es gibt gerade 80s Overdrive für 0,99€ für Nintendo Switch und 3DS (nur noch heute!)

Es ist eins meiner liebsten Racer auf der Switch. Allerdings ziemlich simpel alles :D

Ich wollts mir jetzt nochmal für 3DS kaufen... aber was für ein Akt... erstmal WLAN richtig einstellen, dann Updates runterladen (danke für die Demos die ich gar nicht haben will, Nintendo!), dann Nutzungsbedingungen zustimmen (man muss extra bestätigen dass auch NOJ und NOA meine Daten abgreifen :ugly:) dann Spiel suchen und feststellen, dass man nur per eShop Guthabenkarten zahlen kann (die ich natürlich nicht habe und auch erst ab 15€ beginnen) oder alternativ per Kreditkarte wofür ich eine Website besuchen soll (natürlich nicht direkt übern 3DS...natürlich nicht), die mir ein schönes Gateway Time-Out ausspuckt. Genial!!!! Absolut genial!!
Ok, jetzt hats endlich geklappt aber das ist ne halbseitige Anleitung dass man seinen Account verknüpfen muss blablabla.. wo ich merke dass in der Anleitung gar nicht mehr drinne steht wie mans fürn 3DS machen kann...
Als vorletzter Versuch: Einloggen auf Nintendo-eshop-Website konnte ich; aber dann verschwindet der Kaufen-Button :ugly:
Am Ende konnte ich doch über die Website Guthaben hinzufügen aber Minimum ist 10€... o mann. was für ne Asischeiße. Ich verzichte.

Dabei sieht das Spiel aufm 3DS echt stark aus (was ich so an Bildern sehen konnte). Naja! Ich hab den 3DS eh nie richtig geliebt.
Screw

Beitrag von Screw »

Xenoblade Chronicles 3 für 46,99€ bei Amazon
Darkie
Surfer Guy
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Beitrag von Darkie »

Schon bestellt nachdem ich heute das andere von gestern noch rechtzeitig storniert habe.
Antworten