Die Suche ergab 100 Treffer

von RealTemplar
28. Mär 2024, 18:23
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: AfD - was tun?
Antworten: 30
Zugriffe: 2560

Re: AfD - was tun?

Das ist ja nun wirklich keine Überraschung, wird deren Sektierer aber nicht tangieren. Im Kampf gegen "das System" nimmt man auch Hilfe des vorbildlichen Demokraten und Christenmenschen Putin an.
von RealTemplar
19. Mär 2024, 12:24
Forum: Umfragen
Thema: Animal Crossing
Antworten: 7
Zugriffe: 239

Re: Animal Crossing

New Horizons habe ich deutlich länger als ein Jahr gezockt. Ich wollte alle Insekten und Fische für das Museum fangen, und dann alle Viecher noch dreimal um von jedem eine Figur anfertigen zu lassen. Alle Anleitungen und Kochrezepte mussten dann ebenfalls sein haha Wenn Nintendo noch neue Gegenständ...
von RealTemplar
3. Mär 2024, 19:35
Forum: Umfragen
Thema: Animal Crossing
Antworten: 7
Zugriffe: 239

Re: Animal Crossing

Den ersten Teil auf dem Gamecube hatte ich damals mal eine Weile gespielt, schnell aber wieder das Interesse verloren. Auch die folgenden teile haben mich dann nicht mehr sonderlich interessiert. Erst mit "New Horizons" bin ich wieder eingestiegen, zum Einen wegen meiner Nichte, die sich d...
von RealTemplar
27. Feb 2024, 11:08
Forum: Umfragen
Thema: Dungeons TotK
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: Dungeons TotK

Ja, der Donnertempel hat mir auch am besten gefallen, gerade weil man sich, aufgrund der Größe und der Art der Rätsel, an frühere Zelda Teile erinnert fühlt. Ansonsten gefielen mir, zumindest rein atmosphärisch, die Wind- und Feuertempel. Letzterer war mir mit dem ganzen Lorengedöns aber spielerisch...
von RealTemplar
26. Jan 2024, 14:49
Forum: Allgemein
Thema: Xbox Series X - allgemeiner Thread
Antworten: 394
Zugriffe: 88226

Re: Xbox Series X - allgemeiner Thread

Wäre nur konsequent. Schon jetzt sind die im Handel erhältlichen Discs ja oft kaum mehr als ein Key um das Spiel runterzuladen. Diese Entwicklung gefällt mir zwar gar nicht, lässt sich aber wohl nicht mehr aufhalten.
von RealTemplar
24. Jan 2024, 21:16
Forum: Off-Topic
Thema: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix Realserie)
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Re: Avatar – Der Herr der Elemente (Netflix Realserie)

Auf jeden Fall sieht das mal besser aus als der Film. Ich schätze , ich werde mir die Serie mit meiner Nichte anschauen, die mochte auch das Original sehr.
von RealTemplar
23. Jan 2024, 10:07
Forum: Spiele
Thema: Metroid Prime 4
Antworten: 56
Zugriffe: 15714

Re: Metroid Prime 4

Irgendwann wird es wirklich passieren, wir müssen nur ganz fest dran glauben.
von RealTemplar
15. Jan 2024, 17:27
Forum: Umfragen
Thema: Golden Sun
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Re: Golden Sun

Da ich damals auf dem GBA nur den ersten Teil gespielt habe ist meine Wahl ziemlich offensichtlich. Mal schauen ob ich auf der Switch auch irgendwnan mal Teil 2 starten werde, es gibt noch so viele andere Titel die darauf warten gespielt zu werden.
von RealTemplar
13. Jan 2024, 18:25
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geburtstags-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 14795

Re: Das Geburtstags-Topic

Auch von mir alles Gute :) Alles Gute nachträglich, [mention]RealTemplar[/mention] Lass dich mal wieder öfters Blicken. :D Danke dir. Mit dem öfters blicken lassen ist es so ne Sache, man hat halt nicht immer die Zeit oder die Muße online zu gehen. Aber mal schauen ob ich das irgendwie hinkriege ;)
von RealTemplar
6. Jan 2024, 15:25
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geburtstags-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 14795

Re: Das Geburtstags-Topic

Hey, danke schön. Und ja, diese Tage sind schon recht anstrengend haha
von RealTemplar
26. Nov 2023, 20:16
Forum: Retro-Spiele
Thema: Jet Force Gemini
Antworten: 4
Zugriffe: 383

Re: Jet Force Gemini

Interessant dass wohl jedes N64 Game von Rare ein potentieller Kandidat für NSO zu sein scheint, und nicht bloß die üblichen Verdächtigen. Conker auf der Switch?
von RealTemplar
11. Nov 2023, 11:59
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geburtstags-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 14795

Re: Das Geburtstags-Topic

Häppi börsdei Colt :)
von RealTemplar
16. Okt 2023, 14:50
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: AfD - was tun?
Antworten: 30
Zugriffe: 2560

Re: AfD - was tun?

Das erste Mal wirklich Notiz von der NSAfD genommen habe ich 2015, während der Flüchtlingskrise. Da gab es es einen Artikel mit einem Bild, auf dem man kleine syrische Kinder spielen sieht während sie von anwesenden Feuerwehrleuten nassgespritzt werden. Ein Riesenspaß für die Kinder und alle Anwesen...
von RealTemplar
3. Okt 2023, 16:35
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geburtstags-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 14795

Re: Das Geburtstags-Topic

Auch von mir alles Gute :)
von RealTemplar
16. Sep 2023, 16:15
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 401
Zugriffe: 105071

Re: Nintendo Direct

Metroid 4 wird für die Switch erscheinen, Nintendo wird nicht auf desen Base verzichten, diese breite brauch ein Titel wie MP4 einfach um Erfolg zu haben. Oder möchtest bei erscheinen der Switch 2 auf MP4 nochmal 3-4 Jahre warten bis zur Release? Das Spiel wird einfach für die aktuelle Switch wie d...
von RealTemplar
21. Aug 2023, 16:07
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Ukraine-Krieg
Antworten: 116
Zugriffe: 30425

Re: Ukraine-Krieg

War nicht vor ein paar Monaten zu lesen dass man auch russische Ingenieure und Techniker der Raumfahrtbehörde zwangseingezogen und an die Front geschickt hat? Der Crash scheint eine logische Konsequenz dessen zu sein...
von RealTemplar
1. Aug 2023, 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geburtstags-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 14795

Re: Das Geburtstags-Topic

Alles Gute wünsche ich, diesmal sogar noch rechtzeitig ;)
von RealTemplar
10. Jul 2023, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geburtstags-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 14795

Re: Das Geburtstags-Topic

Alles Gute nachträglich euch beiden @ Guybrush Threepwood & FK4life
von RealTemplar
27. Feb 2023, 18:11
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Ukraine-Krieg
Antworten: 116
Zugriffe: 30425

Re: Ukraine-Krieg

Linksradikale und Rechtsradikale die sich in ihrer Anbetung von Putin/Russland einig sind und dabei einen Haufen Naivlinge mitreißen. Es ist ein Jammer wie leicht manche Leute Folterungen, Vergewaltigungen und Mord hinnehmen und eine perfide Täter-Opfer-Umkehr betreiben.
von RealTemplar
27. Feb 2023, 18:08
Forum: Off-Topic
Thema: Star Trek
Antworten: 35
Zugriffe: 11637

Re: Star Trek

Ich warte bei Picard drauf dass der Rest der Staffel verfügbar ist bevor ich anfange, aber ich hoffe wirklich das Finale taugt was. Ich habe vor einer Weile einen Nostalgie-Anfall erlitten und mir dann einen weiteren "TNG"-Run gegönnt und was soll ich sagen, diese Art Star Trek vermisse ic...
von RealTemplar
22. Feb 2023, 16:15
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 401
Zugriffe: 105071

Re: Nintendo Direct

Nach dem Dexit habe ich eh nur noch an den Klassikern Interesse, insofern wären die alten GB/C/A Titel schon ganz spannend.
von RealTemplar
16. Feb 2023, 20:31
Forum: Spiele
Thema: Metroid Prime Remastered
Antworten: 19
Zugriffe: 3360

Re: Metroid Prime Remastered

Dann kann man wohl nur hoffen dass diese Gerüchte entweder falsch sind oder bei Nintendo mittlerweile ein Umdenken stattfand. Nach der großartigen Neuauflage von MP1 bei Teil 2 und 3 nur schlichte Upscales vorgesetzt zu kriegen wäre ein Jammer.
von RealTemplar
15. Feb 2023, 19:57
Forum: Spiele
Thema: Metroid Prime Remastered
Antworten: 19
Zugriffe: 3360

Re: Metroid Prime Remastered

Metroid Prime ist mit Ocarina of Time mein absolutes Lieblingsspiel, daher habe ich mich riesig über diese Ankündigung gefreut und auch gleich mal zugeschlagen. Die Atmosphäre war ja schon immer top in diesem Spiel, aber die hübsche neue Optik setzt dem Ganzen dann doch das Sahnehäubchen drauf. Insb...
von RealTemplar
15. Feb 2023, 19:45
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geburtstags-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 14795

Re: Das Geburtstags-Topic

Alles Gute nachträglich!
von RealTemplar
31. Dez 2022, 17:20
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geburtstags-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 14795

Re: Das Geburtstags-Topic

Danke euch beiden :)
von RealTemplar
1. Dez 2022, 20:19
Forum: Off-Topic
Thema: Guckt ihr die WM?
Antworten: 19
Zugriffe: 5753

Re: Guckt ihr die WM?

Nö, schaue mir kein Spiel an. Abgesehen vom unsäglichen Austragungsort und aller damit verbundenen Probleme bin ich jetzt einfach nicht in WM-Stimmung. Jetzt wird sich auf Weihnachten vorbereitet und die Adventszeit genossen, WM gibts bei mir nur im Sommer.
von RealTemplar
15. Nov 2022, 20:29
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geburtstags-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 14795

Re: Das Geburtstags-Topic

Alles Gute nachträglich
von RealTemplar
17. Okt 2022, 17:11
Forum: Spiele
Thema: Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 70
Zugriffe: 16104

Re: Xenoblade Chronicles 3

Ich habe es probiert mir eine zu sichern, habe sogar den Zahlungsvorgang abgeschlossen, dann aber keine Bestellbestätigung erhalten. Auch in meiner Bestellübersicht war die CE nicht zu sehen, ich bin also wohl leer ausgegangen. Schade, beim völlig missratenen zweiten Teil konnte ich mir die CE noch...
von RealTemplar
16. Okt 2022, 21:40
Forum: Spiele
Thema: Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 70
Zugriffe: 16104

Re: Xenoblade Chronicles 3

Ich habe es probiert mir eine zu sichern, habe sogar den Zahlungsvorgang abgeschlossen, dann aber keine Bestellbestätigung erhalten. Auch in meiner Bestellübersicht war die CE nicht zu sehen, ich bin also wohl leer ausgegangen. Schade, beim völlig missratenen zweiten Teil konnte ich mir die CE noch ...
von RealTemplar
28. Sep 2022, 16:30
Forum: Umfragen
Thema: Boxarts: BotW & TotK
Antworten: 8
Zugriffe: 1733

Re: Boxarts: BotW & TotK

Das PAL Boxart ist total verhunzt https://gamefront.de/archiv09-2022-gamefront/The-Legend-of-Zelda-Tears-of-the-Kingdom-PAL-Packshot.html Eher das deutsche Boxart, im Rest Europas dürfte ja die kleinere PEGI Freigabe drauf sein. Wie dem auch sei, bei Zelda bin ich sehr pingelig, da muss wieder die ...