Die Suche ergab 56 Treffer

von Double
9. Mär 2024, 13:04
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 27
Zugriffe: 852

Re: Helldivers II

Mechs have arrived!

Bild
von Double
16. Feb 2024, 12:09
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 27
Zugriffe: 852

Re: Helldivers II

Hab auch gehört, dass das ganz gut sein soll.
von Double
10. Feb 2024, 14:03
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 27
Zugriffe: 852

Re: Helldivers II

Ja ich hab vor zeitnah einzusteigen. Ob jetzt direkt morgen weiß ich noch nicht. Ein paar Kritiken wollte ich noch hören. Helldivers 1 hat mich damals sehr positiv überrascht. Wusste nichts darüber und wollte dem bloß die üblichen 5 Minuten geben die ich ps+ Titeln sonst so widme. Aber die Intro Se...
von Double
8. Feb 2024, 21:05
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 33
Zugriffe: 4032

Re: Stellar Blade

Yep.
von Double
8. Feb 2024, 20:28
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 33
Zugriffe: 4032

Re: Stellar Blade

von Double
8. Feb 2024, 10:18
Forum: Spiele
Thema: Toree Saturn
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: Toree Saturn

Aktuell auch mit Demo beim Steam Next Fest!

von Double
8. Feb 2024, 09:42
Forum: Allgemein
Thema: Eure Spiele im Februar 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 350

Re: Eure Spiele im Februar 2024

:) Trailer und alles mediale zu dem Spiel finde ich auch eher etwas irritierend, aber wie gesagt - das hat wahnsinnig gutes word of mouth. Also ich kann mich nicht beschweren ^^' Zwar erblasst hinter Tekken 8 alles ein wenig, doch ist Pacific Drive durchaus eines meiner meist erwartesten Spiele für ...
von Double
7. Feb 2024, 14:54
Forum: Allgemein
Thema: Eure Spiele im Februar 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 350

Re: Eure Spiele im Februar 2024

Von Balatro sollte ich mal die sehr oft für seinen Suchtfaktor gelobte Demo ausprobieren... am 20.02 ist auch schon Release des kompletten Spiels.



von Double
7. Feb 2024, 09:51
Forum: Off-Topic
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 135
Zugriffe: 49886

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Citizen Sleeper (Steam) - 7,55€ bei Humble
von Double
7. Feb 2024, 09:44
Forum: Spiele
Thema: Hades II
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Re: Hades II

Ich habe gerade nochmal in den Trailer geguckt, weil ich das komische Gefühl hatte, dass da im Gameplay überhaupt nicht gedasht wurde. Aber das stimmt nicht, 2 oder 3 mal gibt es den Dash zu sehen. Ist halt nicht repräsentativ für Teil 1 und sicher auch nicht für Teil 2 :D aber natürlich vorzeigbare...
von Double
6. Feb 2024, 14:24
Forum: Spiele
Thema: Hades II
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Re: Hades II

Ich denke mal, dass das zum "Full Release" auch auf die Konsole(n) kommt... und dann vermutlich schon auf der Switch 2!
Oder eben direkt zum EA Launch handheld per Steam Deck :]

Spannende Zeiten, ich weiss gar nicht, wann ich mich zuletzt auf ein kommendes Spiel wirklich gefreut habe.
von Double
6. Feb 2024, 09:37
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 33
Zugriffe: 4032

Re: Stellar Blade

Z.Carmine hat geschrieben: 5. Feb 2024, 19:46 Ein Interview mit ein paar Infos.

There are some rare costumes as well, so I hope players look forward to them.” :thinking:

https://www.gematsu.com/2024/02/stellar ... -flow-more
Spoiler: es geht um maximal leichtbekleidete Frauen (Mädchen?).
von Double
5. Feb 2024, 17:04
Forum: Spiele
Thema: Hades II
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Hades II

https://www.youtube.com/watch?v=l-iHDj3EwdI Supergiant Games returns, und nach Bastion, Transistor, Pyre und ihrem Riesenhit Hades gibt es jetzt folgerichtig zum ersten Mal ein Supergigantisches Sequel! Planmäßig soll das ganze im "Q2 2024" auf PC (Steam) in den Early Access starten. Das ...
von Double
5. Feb 2024, 08:08
Forum: Spiele
Thema: Hades
Antworten: 59
Zugriffe: 18564

Re: Hades

Nach fast 3 Jahren Pause und seinerzeit 51 runs ( siehe ) hat es mich mal wieder in den Fingern geguckt! Ein neuer Spielstand musste her. Und oh boy , hat mich das Spiel wieder gepackt! Was zuletzt wieder zunehmend seltener der Fall zu sein scheint. Aber Hades ist vermutlich ein guter Genre-fit für ...
von Double
3. Feb 2024, 16:19
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr euch für 2024 an Games vorgenommen
Antworten: 8
Zugriffe: 331

Re: Was habt ihr euch für 2024 an Games vorgenommen

RedBrooke hat geschrieben: 4. Jan 2024, 21:10 Dank @Double und @Der Musikganon (und anderen) hab ich auch eine Liste mit Vorhaben für 2024:
That's me!!! :enton:
von Double
20. Mai 2021, 10:30
Forum: Daumenschmaus & Timokusu
Thema: Irgendwann durch die Wand (Podcast #15)
Antworten: 2
Zugriffe: 5681

Re: Irgendwann durch die Wand (Podcast #15)

FK4life hat geschrieben: 20. Mai 2021, 09:23 Damit konnte ja keiner mehr rechnen :scream:
Ich weiss gar nicht, was du meinst!
von Double
20. Mai 2021, 08:23
Forum: GamepadRanger
Thema: XCOM 2 ✔
Antworten: 3
Zugriffe: 6017

Re: XCOM 2

TroloWub4.png
TroloWub4.png (16.81 KiB) 5843 mal betrachtet
Bild
von Double
20. Mai 2021, 08:08
Forum: Daumenschmaus & Timokusu
Thema: Irgendwann durch die Wand (Podcast #15)
Antworten: 2
Zugriffe: 5681

Irgendwann durch die Wand (Podcast #15)

Die neue Folge eures unregelmäßigsten lieben Podcasts ist da! Hier geht's zu unserer Website mit allen möglichen Links, über die ihr den neuen Schmaus in euren Gehörgang überführen könnt. In Folge #15 reden wir eine ganze Weile über Twitch, Streamerkarrieren und abstruse Channelideen! Außerdem geht’...
von Double
13. Mär 2021, 10:19
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021
Antworten: 383
Zugriffe: 113543

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021

Das Spiel ist wirklich fantastisch und eine echte, unikate Bereicherung für die Spielewelt :) Freut mich, dass es dir auch so gut getaugt hat! Übrigens ist die Belohnung für das Abschließen aller Erfolge* ziemlich krass. Es gibt einen 9. Squad dafür . Noch etwas genauer: einen spielbaren Vek-Squad(!...
von Double
9. Mär 2021, 10:46
Forum: Gaming-Village
Thema: Hallo Gaming Village!
Antworten: 101
Zugriffe: 55647

Re: Hallo Gaming Village!

Für's C64 erinnere ich mich besonders gerne fasziniert zurück an ein Spiel, auf dem jeder Spieler auf einer kleinen Landkarte mit seiner Spielfigur gezogen ist, bis er auf eine andere Figur getroffen ist. Dann wurde eine Echtzeit(-Multiplayer-)Fight zwischen den Figuren geladen, die alle auch etwas...
von Double
14. Feb 2021, 11:15
Forum: Daumenschmaus & Timokusu
Thema: Horace, wie der Name! (Podcast #14)
Antworten: 0
Zugriffe: 4726

Horace, wie der Name! (Podcast #14)

Die neue Folge eures liebsten unregelmäßigsten Podcasts ist da! Hier geht's zu unserer Website mit allen möglichen Links, über die ihr den neuen Schmaus in euren Gehörgang überführen könnt. Benni, Raphi, Michi und Timo quatschen eine knappe Stunde über die Games, die sie in langen Wintermonaten gesp...
von Double
12. Feb 2021, 12:04
Forum: Daumenschmaus & Timokusu
Thema: Stimmungsbarometer: Stream-Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 7937

Re: Stimmungsbarometer: Stream-Spiele

Sun hat geschrieben: 12. Feb 2021, 12:02 Wenn es Müll ist, dann brauche ich es ja har nicht schauen. :mrbanana:
Was ich meinte, ist,... es spielt sich wie Müll! Aber ist geil zum Anschauen. Ha! Gotcha.
von Double
12. Feb 2021, 11:59
Forum: Daumenschmaus & Timokusu
Thema: Stimmungsbarometer: Stream-Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 7937

Re: Stimmungsbarometer: Stream-Spiele

Was Red sagt und ich hab ansonsten für Spelunky 2 und Rogue Legacy 2 gestimmt. Ich kenne Rogue Legacy, das war ok, aber nicht so der Renner, dass ich es unbedingt spielen muss. Dann kann ich auch bei die zuschauen. ^^ Und Spelunky kenne ich so gar nicht und da will ich gern verstehen warum es so be...
von Double
12. Feb 2021, 09:01
Forum: Daumenschmaus & Timokusu
Thema: Michi vs Hades
Antworten: 12
Zugriffe: 9888

Re: Michi vs Hades

Welch ein Run gestern!! :)

Zum Nachgucken:
von Double
11. Feb 2021, 08:58
Forum: Daumenschmaus & Timokusu
Thema: Stimmungsbarometer: Stream-Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 7937

Re: Stimmungsbarometer: Stream-Spiele

Weitere Möglichkeiten: (mehr als Reminder für mich^^ aber ihr dürft auch gerne kommentieren, fluchen, jubeln!) A Short Hike Hyper Light Drifter Minit Night in the Woods Nuclear Throne Subnautica Transistor Pyre Tyranny Dicey Dungeons Yooka-Laylee and the Impossible Lair Regina & Mac PS: Wer hat ...
von Double
11. Feb 2021, 08:48
Forum: Daumenschmaus & Timokusu
Thema: DaumenMASH!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5825

Re: DaumenMASH!!

Top!
FighterZ weiss ich nicht, ob das jemand von uns hat - Timo vielleicht?

Meine Idee war ja, jetzt zur Free Week auf Switch eine Runde Overcooked 2 auszukochen. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass der halbe Daumenschmaus faul bei Nintendoliveroo bestellt!
von Double
9. Feb 2021, 12:02
Forum: Daumenschmaus & Timokusu
Thema: DaumenMASH!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5825

DaumenMASH!!

Die Daumenschmaus-Rubrik, in der sich die Schmausianer die Multiplayer-Kante geben. Wo Timo schonmal Michi ist, und Michi Timo. Player 3 has entered the Battle! It is Michi's hair! It is very long. Alle bisherigen (eine) Folge[n] nochmal zum nachgucken: https://www.youtube.com/watch?v=kGbKRIwU8Bg&am...
von Double
9. Feb 2021, 07:09
Forum: Daumenschmaus & Timokusu
Thema: Michi vs Hades
Antworten: 12
Zugriffe: 9888

Re: Michi vs Hades

Double hat geschrieben: 6. Feb 2021, 15:20 Vorher geht es aber erstmal noch mit dem Ausgangsmaterial weiter: (1:02:51)

Und von gestern die Fortsetzung des Runs:

von Double
7. Feb 2021, 20:26
Forum: Daumenschmaus & Timokusu
Thema: Der Fehler (BestOf 'Michi vs Hades Vol. 12')
Antworten: 0
Zugriffe: 4496

Der Fehler (BestOf 'Michi vs Hades Vol. 12')

Neue Highlights sind neu: https://youtu.be/ODS6qd6mDa8 Vorherige Folge: https://youtu.be/iidhJKGq4uU Alle bisherigen Highlights: https://www.youtube.com/playlist?list=PLmOd_D-ECCIv6bdysYBZJyHNLD1ahY8jS Das komplette Gameplay: https://www.youtube.com/playlist?list=PLmOd_D-ECCIuNEKokKParvn_i_6WK7yhD
von Double
7. Feb 2021, 08:25
Forum: Umfragen
Thema: Zelda Games
Antworten: 61
Zugriffe: 22380

Re: Zelda-Jubiläum: Eure Wünsche & Befürchtungen

Befürchtung: Noch mehr Remakes/Remaster mit Verschlimmbesserungen.