Die Suche ergab 13 Treffer

von Error2k4
21. Jul 2020, 11:40
Forum: Spiele
Thema: Indie-Action-Adventures
Antworten: 30
Zugriffe: 11660

Re: Neue Indie-Action-Adventures

Oh, ich hatte ein Bild davon gesehen, wusste aber nicht, dass es mehr davon gibt 😍

Thanks fellow Hunter <3
von Error2k4
16. Jul 2020, 15:14
Forum: Allgemein
Thema: Alte Spiele mit SECURom von EA
Antworten: 2
Zugriffe: 2109

Re: Alte Spiele mit SECURom von EA

Wurde nur geschaut ob ich einen gültigen Key habe, der Rest war kein Problem. Ich beklage mich da jetzt nicht.
von Error2k4
16. Jul 2020, 14:30
Forum: Allgemein
Thema: Alte Spiele mit SECURom von EA
Antworten: 2
Zugriffe: 2109

Alte Spiele mit SECURom von EA

Wer kennt es nicht, da möchte man ein altes Spiel installieren und dann benutzt es Securom als Kopierschutz, welcher unter Windows 10 (zum Glück) nicht mehr unterstützt wird. Da ich gerade in dieses Problem gerannt bin und Zeit damit verschwendet habe "Mittel" zu such um das zu umgehen, mö...
von Error2k4
15. Jul 2020, 20:26
Forum: Error 2 play 4 you
Thema: Herzlich Willkommen in meiner kleinen Daddelecke!
Antworten: 8
Zugriffe: 18036

Re: Herzlich Willkommen in meiner kleinen Daddelecke!

ErrorRanger ist cool :D

Aus irgendwelchen Gründen wurden mir die letzten Beiträge nicht mitgeteilt 🤔 ansonsten hätte ich längst geantwortet
von Error2k4
14. Jul 2020, 10:55
Forum: Community
Thema: Super Mario Maker 2- Speedruns
Antworten: 8
Zugriffe: 5097

Re: Super Mario Maker 2- Speedruns

Ich bin nach wie vor zu tiefst beeindruckt von deinem Rekord, ich war fest davon überzeugt, dass eine siebener Zeit nicht möglich ist. Hut ab!
von Error2k4
12. Jul 2020, 11:55
Forum: Spiele
Thema: Contraptions in Super Mario Maker 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1716

Contraptions in Super Mario Maker 2

Es kommt der Punkt in Mario Maker 2, an dem man sich fragt, ob das denn nun alles gewesen ist. Man wünscht sich mehr Möglichkeiten seine Level zu bearbeiten, sie von der Masse abzuheben, aber wie macht man das? Eine Möglichkeit ist es, sich mehr mit Dekoelementen zu beschäftigen um alles etwas aufzu...
von Error2k4
10. Jul 2020, 10:43
Forum: Error 2 play 4 you
Thema: Herzlich Willkommen in meiner kleinen Daddelecke!
Antworten: 8
Zugriffe: 18036

Re: Herzlich Willkommen in meiner kleinen Daddelecke!

[quote=darkIkarus post_id=2212 time=1594333270 user_id=68 @Error2k4 Ich freue mich aber auch, dass du der Let's Play-Community beitrittst. Ich werde sicherlich ab und zu mal vorbeischauen. Und ich freue mich auch schon auf Crossovers mit Lek. =) [/quote] Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich Le...
von Error2k4
9. Jul 2020, 23:57
Forum: Error 2 play 4 you
Thema: Herzlich Willkommen in meiner kleinen Daddelecke!
Antworten: 8
Zugriffe: 18036

Re: Herzlich Willkommen in meiner kleinen Daddelecke!

Dankesehr! So wie es ist, ist es ganz ok, hoffe nur der nächste Stream ist stabil. Und da ich hier eine tolle Community um mich habe, bin ich ganz sorgenfrei. Vielleicht steht mir nur manchmal mein eigener Anspruch im Weg, aber so lernt man auch nicht immer auf seine innere Stimme zu hören! Spaß hab...
von Error2k4
9. Jul 2020, 16:04
Forum: Error 2 play 4 you
Thema: Herzlich Willkommen in meiner kleinen Daddelecke!
Antworten: 8
Zugriffe: 18036

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Daddelecke!

Einige werden mich vom Mario Maker Baucontest kennen, doch habe ich mich nun dazu entschieden etwas auf Twitch aktiv zu werden und ich hoffe, ihr mögt mich dort begleiten. Es fing mit dem Gedanken an Bloodborne erneut zu spielen, da 300+ Stunden in diesem Spiel einfach nicht genug sind. RED und LEK ...
von Error2k4
15. Jun 2020, 17:25
Forum: Community
Thema: Super Mario Maker 2 - Baucontest 10
Antworten: 14
Zugriffe: 8960

Re: Super Mario Maker 2 - Baucontest 10

Stimmt schon, außerhalb der Komfortzone lernt man viel. Habe mich jetzt für New Soup entschieden, denke das liegt mir für's Erste besser. Ich habe heute quasi ein ganzes Level gebaut, werde aber wohl die Hälfte wieder löschen, da ich mich etwas vergalloppiert habe und zu viel auf einmal wollte.
von Error2k4
15. Jun 2020, 10:21
Forum: Community
Thema: Super Mario Maker 2 - Baucontest 10
Antworten: 14
Zugriffe: 8960

Re: Super Mario Maker 2 - Baucontest 10

Das kann ja spannend werden, da ich noch kein einziges Level in New Soup oder 3DW gebaut habe und auch sonst versuche diese Modi zu umgehen. Auf der anderen Seite natürlich auch gut, da ich den Mist so auch mal lerne.
von Error2k4
5. Jun 2020, 19:46
Forum: Gaming-Village
Thema: Hallo Gaming Village!
Antworten: 101
Zugriffe: 55737

Vorstellung

Hallo liebe Villager! Da mich vermutlich nur der Mario Maker Anteil hier kennt, wollte ich mich mal vorstellen :) Ich bin über [mention]GamepadRanger[/mention] zu GU im Zuge des siebten Mario Maker Contest gekommen und nun hier her mitumgezogen. Wie ihr euch jetzt denken könnt, spiele ich viel MM2, ...
von Error2k4
5. Jun 2020, 11:18
Forum: Community
Thema: Super Mario Maker 2 - Levelshow
Antworten: 13
Zugriffe: 11372

Re: Super Mario Maker 2 - Levelshow

Danke für das Sammeln der Level! Hier sind meine von alt nach neu: Maker ID: 3XH-K95-X5G F44-LVL-44G Hello World! VL8-QS8-HYF Bushes of Love 8CP-SS0-09G YEAGH!! N32-SMS-SFF Castle of Joy 890-0PV-7WG Cave Jumping v1.1 25W-TCQ-NVF Raging War (GU 7th Contest) LXF-P0J-GDG Ghost Town Fun QLH-H74-L4G Puzz...