Die Suche ergab 2134 Treffer

von Z.Carmine
15. Apr 2024, 17:56
Forum: Spiele
Thema: One Piece Odyssey
Antworten: 29
Zugriffe: 4362

Re: One Piece Odyssey

Eine Switch-Version inklusive des Story-DLC soll am 26. Juli erscheinen.


https://www.gematsu.com/2024/04/one-pie ... -worldwide
von Z.Carmine
15. Apr 2024, 17:16
Forum: Spiele
Thema: Fate/Samurai Remnant
Antworten: 15
Zugriffe: 1261

Re: Fate/Samurai Remnant

Jetzt verrät er wohl nicht mehr zu viel!

von Z.Carmine
12. Apr 2024, 17:52
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 46
Zugriffe: 4599

Re: Stellar Blade

Und ein Developer's Diary:

von Z.Carmine
11. Apr 2024, 16:14
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy VII Rebirth
Antworten: 55
Zugriffe: 4831

Re: Final Fantasy VII Rebirth

Auf welcher Sprache heißt der denn Chaveley?
Man hat eben open-world-üblich Aufgaben gleich zigfach verteilt.
Cloud müsste dann aber nach Abschluss von Aufgaben nicht auch noch extra stehend jeweils mit Chadley labern, wenn man längst wieder weiter möchte. :ugly:
von Z.Carmine
11. Apr 2024, 16:08
Forum: Spiele
Thema: The Rogue Prince of Persia
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: The Rogue Prince of Persia

Ein Spiel mit ugly im Namen ist ein gutes Argument. :ugly:
von Z.Carmine
10. Apr 2024, 20:00
Forum: Spiele
Thema: The Rogue Prince of Persia
Antworten: 5
Zugriffe: 145

The Rogue Prince of Persia

Ihr mögt rogues und Prince of Persia?




https://www.gematsu.com/2024/04/ubisoft ... sia-for-pc
von Z.Carmine
9. Apr 2024, 18:22
Forum: Spiele
Thema: Star Wars Outlaws
Antworten: 17
Zugriffe: 758

Re: Star Wars Outlaws

von Z.Carmine
9. Apr 2024, 16:44
Forum: Spiele
Thema: Tunic
Antworten: 16
Zugriffe: 3212

Re: Tunic

von Z.Carmine
5. Apr 2024, 16:38
Forum: Spiele
Thema: Tekken 8
Antworten: 50
Zugriffe: 4658

Re: Tekken 8

von Z.Carmine
5. Apr 2024, 13:22
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 63
Zugriffe: 2773

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

8. Rise of the Ronin Noch ein Action-RPG von Team Ninja, da kann man sich schnell heimisch fühlen. Das trifft natürlich auch auf manche möglichen Kritikpunkte zu. Man erhält wieder jede Menge Loot zum Zerlegen oder Verkaufen. Die Geschichte hat teilweise auch Sprünge, aber meinem Eindruck nach sollt...
von Z.Carmine
4. Apr 2024, 18:13
Forum: Spiele
Thema: Rise of the Ronin
Antworten: 25
Zugriffe: 1307

Re: Rise of the Ronin

Einen Stempel bekommt von mir eben nicht jedes Spiel, das nicht bis drei auf den Bäumen ist. :cranky:
von Z.Carmine
3. Apr 2024, 17:59
Forum: Spiele
Thema: SaGa Emerald Beyond
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Re: SaGa Emerald Beyond

Morgen soll eine Demo erscheinen. Wenn ich das auf Famitsu richtig verstanden habe, sind die spielbaren Charaktere der Demo abhängig von der Plattform. :thinking:

https://www.gematsu.com/2024/04/saga-em ... es-april-4
von Z.Carmine
3. Apr 2024, 17:02
Forum: Allgemein
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt
Antworten: 467
Zugriffe: 125270

Re: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

Bei der Überschrift hätte ich etwas anderes erwartet als "erfolgreiche Endlosspiele machen viel Spielzeit aus". :sweat:
von Z.Carmine
1. Apr 2024, 17:52
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 46
Zugriffe: 4599

Re: Stellar Blade

Hab die Demo fertig gespielt. War ja gar nicht mehr viel. :sweat: So richtig warmgespielt hatte ich mich noch nicht. Hab den Boss aber knapp beim ersten Mal besiegt. In den Boss Rush (auf englisch imo passender Boss Challenge, bei Boss Rush erwarte ich mehr Bosse hintereinander) habe ich auch noch r...
von Z.Carmine
1. Apr 2024, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: Eure Spiele im April 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 128

Eure Spiele im April 2024

Auch im April erscheint der ein oder andere Titel, der vielleicht eure Aufmerksamkeit erhält.

https://gaming-village.de/wp/2024/04/01 ... pril-2024/
von Z.Carmine
30. Mär 2024, 07:50
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 46
Zugriffe: 4599

Re: Stellar Blade

Wollte eigentlich nur kurz für das Gameplay reinschauen, weil ich anderweitig beschäftigt bin. Leider hatte ich keinen Weg gesehen, die Szenen zu überspringen. :ugly:
Deshalb konnte ich noch nicht viel kämpfen und fast nichts an Skills freischalten. Dementsprechend sind Eindrücke auch noch dürftig. ^^
von Z.Carmine
29. Mär 2024, 10:37
Forum: Spiele
Thema: Rise of the Ronin
Antworten: 25
Zugriffe: 1307

Re: Rise of the Ronin

Nicht wirklich; Karma ist getrennt von Exp (-> Level up) und man verliert es bei Niederlage zum Teil, kann es aber wieder zurückgewinnen. Nach welchem Schema man die speziellen Skillpunkte statt normaler bekommt, weiß ich auch nicht. Ich ging auch davon aus, dass einmal Leiste füllen beim Umwandeln ...
von Z.Carmine
28. Mär 2024, 22:04
Forum: Allgemein
Thema: Xbox Series X - allgemeiner Thread
Antworten: 394
Zugriffe: 87680

Re: Xbox Series X - allgemeiner Thread

@Wytz Wenn MS weiterhin nur einen geringen Anteil abbekommt, wären 250 Millionen vielleicht tatsächlich zu wenig. :ugly:
von Z.Carmine
28. Mär 2024, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 63
Zugriffe: 2773

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

7. Omoide Ni Kawaru Kimi Memories Off Ja, ein Kuhschädel. https://gaming-village.de/wp/2024/03/27/omoide-ni-kawaru-kimi-memories-off-review/ 2024: 01. Like a Dragon: Infinite Wealth 02. The Last of Us Part II Remastered 03. Dreamcutter 04. Memories Off 05. Memories Off 2nd 06. FINAL FANTASY VII REBI...
von Z.Carmine
25. Mär 2024, 13:37
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 46
Zugriffe: 4599

Re: Stellar Blade

Ihr könnt euch den Hintern und das Spiel ab dem 29. näher ansehen. Die Demo enthält den Spielanfang, der Speicherstand lässt sich in der Vollversion verwenden.

https://www.gematsu.com/2024/03/stellar ... s-march-29
von Z.Carmine
24. Mär 2024, 08:10
Forum: Spiele
Thema: Fate/Samurai Remnant
Antworten: 15
Zugriffe: 1261

Re: Fate/Samurai Remnant

Der zweite DLC hat ein Datum (18. April), aber der volle Titel wurde noch nicht enthüllt. :ugly:

https://www.gematsu.com/2024/03/fate-sa ... s-april-18
von Z.Carmine
23. Mär 2024, 09:37
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy VII Rebirth
Antworten: 55
Zugriffe: 4831

Re: Final Fantasy VII Rebirth

Das ist ganz normal in der Welt.Tifas Mutter heißt Tiffany, Reds Mutter heißt Reda, Don Corneos Mutter heißt Donna. Und der Antagonist von FF7 heißt Geno.
von Z.Carmine
22. Mär 2024, 18:14
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy XVI
Antworten: 237
Zugriffe: 45553

Re: Final Fantasy XVI

Der zweite und wohl größere DLC soll am 18. April erscheinen. Da bin ich mal gespannt.



https://www.gematsu.com/2024/03/final-f ... s-april-18
von Z.Carmine
22. Mär 2024, 16:09
Forum: Spiele
Thema: Penny's Big Breakaway
Antworten: 21
Zugriffe: 928

Re: Penny's Big Breakaway

Nenn Beispiele, nur zu. Dann kann man sich vielleicht auch darüber unterhalten, statt "gebt doch Geld aus, damit ich in meinem Schmerz nicht alleine bin" Ich hätte gestern bei "Cavern of Dreams hat 80% in der neuen Maniac und wurde auf einer ganzen Seite getestet." als zweitem kn...
von Z.Carmine
22. Mär 2024, 15:59
Forum: Spiele
Thema: Penny's Big Breakaway
Antworten: 21
Zugriffe: 928

Re: Penny's Big Breakaway

Der Artikel ist also langweilig, da fällt nichts auf.
von Z.Carmine
22. Mär 2024, 14:59
Forum: Spiele
Thema: Penny's Big Breakaway
Antworten: 21
Zugriffe: 928

Re: Penny's Big Breakaway

Bekommst du Geld von der Maniac für Werbung, darfst hier aber keine Details nennen? :ugly:
von Z.Carmine
22. Mär 2024, 14:57
Forum: Spiele
Thema: Dragon’s Dogma II
Antworten: 19
Zugriffe: 1706

Re: Dragon’s Dogma II

Ich dachte kurz, jemand hätte es schon und etwas dazu geschrieben. :enton:

Ich bin zwar durchaus interessiert (überfliegen von Reviews gestern machte abseits der Technik auch nicht schlechten Eindruck), Priorität hat aber anderes.
von Z.Carmine
21. Mär 2024, 22:13
Forum: Spiele
Thema: SAND LAND
Antworten: 13
Zugriffe: 3042

Re: SAND LAND

von Z.Carmine
21. Mär 2024, 17:25
Forum: Spiele
Thema: Shadows of the Damned: Hella Remastered
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Shadows of the Damned: Hella Remastered

Noch ein Grasshopper-Spiel, das ich nie gespielt habe.

https://www.gematsu.com/2024/03/shadows ... c#comments
von Z.Carmine
21. Mär 2024, 06:23
Forum: Spiele
Thema: Shin Megami Tensei V: Vengeance
Antworten: 9
Zugriffe: 261

Re: Shin Megami Tensei V: Vengeance

Wurde um eine Woche nach vorne verschoben.

https://www.gematsu.com/2024/03/shin-me ... s-detailed