Die Suche ergab 2116 Treffer

von Z.Carmine
28. Mär 2024, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1899

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

7. Omoide Ni Kawaru Kimi Memories Off Ja, ein Kuhschädel. https://gaming-village.de/wp/2024/03/27/omoide-ni-kawaru-kimi-memories-off-review/ 2024: 01. Like a Dragon: Infinite Wealth 02. The Last of Us Part II Remastered 03. Dreamcutter 04. Memories Off 05. Memories Off 2nd 06. FINAL FANTASY VII REBI...
von Z.Carmine
25. Mär 2024, 13:37
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 34
Zugriffe: 4086

Re: Stellar Blade

Ihr könnt euch den Hintern und das Spiel ab dem 29. näher ansehen. Die Demo enthält den Spielanfang, der Speicherstand lässt sich in der Vollversion verwenden.

https://www.gematsu.com/2024/03/stellar ... s-march-29
von Z.Carmine
24. Mär 2024, 08:10
Forum: Spiele
Thema: Fate/Samurai Remnant
Antworten: 14
Zugriffe: 1204

Re: Fate/Samurai Remnant

Der zweite DLC hat ein Datum (18. April), aber der volle Titel wurde noch nicht enthüllt. :ugly:

https://www.gematsu.com/2024/03/fate-sa ... s-april-18
von Z.Carmine
23. Mär 2024, 09:37
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy VII Rebirth
Antworten: 52
Zugriffe: 4499

Re: Final Fantasy VII Rebirth

Das ist ganz normal in der Welt.Tifas Mutter heißt Tiffany, Reds Mutter heißt Reda, Don Corneos Mutter heißt Donna. Und der Antagonist von FF7 heißt Geno.
von Z.Carmine
22. Mär 2024, 18:14
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy XVI
Antworten: 237
Zugriffe: 45164

Re: Final Fantasy XVI

Der zweite und wohl größere DLC soll am 18. April erscheinen. Da bin ich mak gespannt.



https://www.gematsu.com/2024/03/final-f ... s-april-18
von Z.Carmine
22. Mär 2024, 16:09
Forum: Spiele
Thema: Penny's Big Breakaway
Antworten: 21
Zugriffe: 853

Re: Penny's Big Breakaway

Nenn Beispiele, nur zu. Dann kann man sich vielleicht auch darüber unterhalten, statt "gebt doch Geld aus, damit ich in meinem Schmerz nicht alleine bin" Ich hätte gestern bei "Cavern of Dreams hat 80% in der neuen Maniac und wurde auf einer ganzen Seite getestet." als zweitem kn...
von Z.Carmine
22. Mär 2024, 15:59
Forum: Spiele
Thema: Penny's Big Breakaway
Antworten: 21
Zugriffe: 853

Re: Penny's Big Breakaway

Der Artikel ist also langweilig, da fällt nichts auf.
von Z.Carmine
22. Mär 2024, 14:59
Forum: Spiele
Thema: Penny's Big Breakaway
Antworten: 21
Zugriffe: 853

Re: Penny's Big Breakaway

Bekommst du Geld von der Maniac für Werbung, darfst hier aber keine Details nennen? :ugly:
von Z.Carmine
22. Mär 2024, 14:57
Forum: Spiele
Thema: Dragon’s Dogma II
Antworten: 19
Zugriffe: 1657

Re: Dragon’s Dogma II

Ich dachte kurz, jemand hätte es schon und etwas dazu geschrieben. :enton:

Ich bin zwar durchaus interessiert (überfliegen von Reviews gestern machte abseits der Technik auch nicht schlechten Eindruck), Priorität hat aber anderes.
von Z.Carmine
21. Mär 2024, 22:13
Forum: Spiele
Thema: SAND LAND
Antworten: 13
Zugriffe: 3010

Re: SAND LAND

von Z.Carmine
21. Mär 2024, 17:25
Forum: Spiele
Thema: Shadows of the Damned: Hella Remastered
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Shadows of the Damned: Hella Remastered

Noch ein Grasshopper-Spiel, das ich nie gespielt habe.

https://www.gematsu.com/2024/03/shadows ... c#comments
von Z.Carmine
21. Mär 2024, 06:23
Forum: Spiele
Thema: Shin Megami Tensei V: Vengeance
Antworten: 9
Zugriffe: 242

Re: Shin Megami Tensei V: Vengeance

Wurde um eine Woche nach vorne verschoben.

https://www.gematsu.com/2024/03/shin-me ... s-detailed
von Z.Carmine
20. Mär 2024, 18:40
Forum: Spiele
Thema: Marvel 1943: Rise of Hydra
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Marvel 1943: Rise of Hydra

Hängen euch WWII-Shooter zum Hals raus? Nehmt ein WWII-Action-Adventure. Soll 2025 erscheinen.



https://www.gematsu.com/2024/03/marvel- ... ry-trailer
von Z.Carmine
19. Mär 2024, 21:11
Forum: Spiele
Thema: Wild Hearts
Antworten: 9
Zugriffe: 984

Re: Wild Hearts

Gut, dass du das mit Sunbreak selbst sagst, ich habe es extra nicht erwähnt. :D

Ich hatte in Wild Hearts immer genug Mitspieler (0/0). :ugly:
von Z.Carmine
19. Mär 2024, 20:48
Forum: Spiele
Thema: Wild Hearts
Antworten: 9
Zugriffe: 984

Re: Wild Hearts

Wo hat man mit MH alles, was man braucht? Sunbreak kam 2022, der nächste Teil soll erst nächstes Jahr erscheinen! :ugly:

Das mit dem Nachfolger war auch hypothetisch; ich kann mich an keine Erfolgsmeldungen erinnern.
von Z.Carmine
19. Mär 2024, 20:23
Forum: Spiele
Thema: Wild Hearts
Antworten: 9
Zugriffe: 984

Re: Wild Hearts

Ist ja schon wieder über ein Jahr vergangen. :enton: Ich hatte es mir damals geholt, und auch die Updates noch mitverfolgt. Es hat eine solide Basis mit Schwächen, die teilweise mit den Updates in Angriff genommen werden. Insgesamt wusste es mich zu unterhalten. Einen polierteren Nachfolger würde ic...
von Z.Carmine
19. Mär 2024, 13:39
Forum: Spiele
Thema: SAND LAND
Antworten: 13
Zugriffe: 3010

Re: SAND LAND

Wer möchte, kann nun eine Demo spielen.


https://www.gematsu.com/2024/03/sand-la ... -available
von Z.Carmine
16. Mär 2024, 18:37
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy VII Rebirth
Antworten: 52
Zugriffe: 4499

Re: Final Fantasy VII Rebirth

Ich denke, nach 100h und ohne verbliebene Motivation für so manches Unerledigtes kann ich "aufgebläht" unterschreiben. :ugly: Die Welt wirkt abwechslungsreicher und bietet mehr zur Erkundung, teilweise sind Gebiete aber etwas unübersichtlich. Schnellreisemöglickeiten gibt es recht viele. S...
von Z.Carmine
16. Mär 2024, 17:45
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1899

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

06. FINAL FANTASY VII REBIRTH Mit gemischten Gefühlen habe ich den zweiten Teil der Remake-Trilogie abgeschlossen. Man kann grob sagen, dass es den Vorgänger in vielen Belangen ausgebaut hat. Die Gebiete bieten mehr zum Erkunden und sind abwechslungsreicher. Kämpfe wurden durch Synergy Skills und Sy...
von Z.Carmine
14. Mär 2024, 17:19
Forum: Spiele
Thema: Monster Hunter Stories 2 Wings of Ruin
Antworten: 65
Zugriffe: 17510

Re: Monster Hunter Stories 2 Wings of Ruin

Kommt am 14. Juni für PS4, wie auch das Remaster von Teil 1:


https://www.gematsu.com/2024/03/monster ... on-june-14
von Z.Carmine
14. Mär 2024, 17:14
Forum: Spiele
Thema: Rise of the Ronin
Antworten: 11
Zugriffe: 975

Re: Rise of the Ronin

von Z.Carmine
13. Mär 2024, 20:08
Forum: Spiele
Thema: Prince of Persia: The Lost Crown
Antworten: 33
Zugriffe: 1792

Re: Prince of Persia: The Lost Crown

Eine Post-Launch-Roadmap mit teils kostenlosen Inhalten wurde veröffentlicht.
Der Story-DLC später im Jahr wird dann wohl kostenpflichtig.

https://www.gematsu.com/2024/03/prince- ... -announced
von Z.Carmine
11. Mär 2024, 09:23
Forum: Spiele
Thema: Crash Bandicoot 4: It's About Time (Toys for Bob)
Antworten: 60
Zugriffe: 20868

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time (Toys for Bob)

GV-Review: "Gerade im Vergleich zu Crash Bandicoot 3, das lange als Referenz für neue Crash-Spiele gedient hat, ist Crash Bandicoot 4 ein riesiger Fortschritt, insbesondere was den Fokus auf den Kern des Spiels anbelangt." https://gaming-village.de/wp/2024/03/10/crash-bandicoot-4-its-about...
von Z.Carmine
9. Mär 2024, 13:11
Forum: Allgemein
Thema: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic
Antworten: 803
Zugriffe: 159490

Re: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic

Welche Einzelspielerspiele erhalten denn über viele Jahre neuen Bezahlcontent, der gut läuft?

Ich dachte, FFXVI hätte einen Seasonpass, aber das heißt ja tatsächlich Expansionpass. :ugly:
von Z.Carmine
8. Mär 2024, 21:31
Forum: Spiele
Thema: Dragon’s Dogma II
Antworten: 19
Zugriffe: 1657

Re: Dragon’s Dogma II

Für Leute, die gerne viel Zeit mit Charaktererstellung verbringen, klingt das auch für mich nett.
Man könnte natürlich nörgeln, dass man nicht gleich den Spielanfang auch noch bekommt. :ugly:
von Z.Carmine
8. Mär 2024, 21:28
Forum: Spiele
Thema: Kunitsu-Gami: Path of the Goddess
Antworten: 9
Zugriffe: 532

Re: Kunitsu-Gami: Path of the Goddess

Hier gibt es das ganze noch etwas ausführlicher.



https://www.gematsu.com/2024/03/kunitsu ... creenshots
von Z.Carmine
6. Mär 2024, 21:23
Forum: Spiele
Thema: Ghost of Tsushima
Antworten: 128
Zugriffe: 43809

Re: Ghost of Tsushima

Das kostet aber nur 60€!
Ich habe nicht im Blick, wie oft und stark Sony auf dem PC reduziert.
von Z.Carmine
6. Mär 2024, 20:13
Forum: Spiele
Thema: Kunitsu-Gami: Path of the Goddess
Antworten: 9
Zugriffe: 532

Re: Kunitsu-Gami: Path of the Goddess

Ein bisschen. Aber ob das Vorbereiten auf die Nacht und das Rumkommandieren der Dörfler dann auch langfristig nicht etwas lästig wird, bleibt abzuwarten.