Die Suche ergab 3224 Treffer

von Screw
19. Aug 2022, 21:22
Forum: Spiele
Thema: Bloodstained: Curse of the Moon 2 (Multi)
Antworten: 12
Zugriffe: 3894

Re: Bloodstained: Curse of the Moon 2 (Multi)

Bloodstained: Ritual of the Night erhält ein Journey crossover
https://nintendoeverything.com/bloodsta ... crossover/
von Screw
19. Aug 2022, 21:09
Forum: Umfragen
Thema: Mega Drive Mini 2
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: Mega Drive Mini 2

Das Sega-Zelda Crusader of Centy würde mich neben ein paar anderen Spielen schon interessieren.
von Screw
19. Aug 2022, 20:12
Forum: Spiele
Thema: Scorplians buntes FunRacer Ranking
Antworten: 16
Zugriffe: 120

Re: Scorplians buntes FunRacer Ranking

WipEout HD mit dieser trägen Steuerung ist eines der schlimmsten Rennspiele, die ich je gespielt habe. Träge ist imo kein passender Ausdruck. Es ist bewusst floaty, wegen der Schwebemechanik, lässt sich aber gut kontrollieren, wenn man die Luftbremsen gezielt benutzt. Ich habe das Spiel sehr viel g...
von Screw
19. Aug 2022, 19:59
Forum: Spiele
Thema: Scorplians buntes FunRacer Ranking
Antworten: 16
Zugriffe: 120

Re: Scorplians buntes FunRacer Ranking

WipEout HD mit dieser trägen Steuerung ist eines der schlimmsten Rennspiele, die ich je gespielt habe.
von Screw
19. Aug 2022, 19:55
Forum: Spiele
Thema: Sonic Frontiers
Antworten: 127
Zugriffe: 11362

Re: Sonic Frontiers

Release wohl am 15.11.
DLC ist angeblich geplant
von Screw
19. Aug 2022, 18:59
Forum: Umfragen
Thema: Mega Drive Mini 2
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: Mega Drive Mini 2

Schaut euch den Full Game List Trailer an und stimmt ab!
von Screw
19. Aug 2022, 18:39
Forum: Spiele
Thema: Scorplians buntes FunRacer Ranking
Antworten: 16
Zugriffe: 120

Re: Scorplians buntes FunRacer Ranking

Mario Kart 64 im Battlemode ist unschlagbar!
von Screw
19. Aug 2022, 18:36
Forum: Allgemein
Thema: monatliches Videospiele Bilderrätsel
Antworten: 193
Zugriffe: 37322

Re: monatliches Videospiele Bilderrätsel

Mr_Horizon hat geschrieben:
19. Aug 2022, 17:26
4) Die 13, 14 und 15 haben alle ein "Steinzeit" setting.
Ha! Supertipp! 1 hab ich! :mrbanana:
und die 3 hab ich auch durch google!
von Screw
19. Aug 2022, 13:45
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Sehe ich zum ersten Mal.
War die offiziell von Microsoft?
von Screw
19. Aug 2022, 13:34
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Ich sag mal so, wenn Microsoft für Banjo-Threeie nen Kickstarter macht, bin ich sofort dabei.
Das Gleiche bei Nintendo mit Star Fox, Pilotwings und F-Zero und bei Sega mit Crazy Taxi und Jet Set Radio.
von Screw
19. Aug 2022, 13:20
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Ja, aber du kennst meinen PS3/Wii Stapel nicht. Den poste ich mal. Meine Spielwünsche der post-PS3-Ära sind um ein Vielfaches länger als deine Empfehlungen, aber danke dafür. Ich hab ja auch noch eine Liste für die Xbox One. Skeptisch bin ich bei BotW, da ist schon vieles dabei, was ich nicht mag. D...
von Screw
19. Aug 2022, 12:53
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Und wer zur aktuellen Gameswirtschaft nichts beiträgt, indem er/sie seine Lieblingsgenres nicht aktiv auch mit dem Geldbeutel unterstützt, der braucht sich auch nicht wundern, wieso keine neuen Games der Art kommen. Von nicht kommt nichts und wenn man es sich bequem macht, indem man sich einfach au...
von Screw
19. Aug 2022, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

So ein Banjo-Shooter würde bestimmt gut ankommen. Banjo-Kashootie Bei Rare hat einfach niemand Bock darauf ein neues Banjo Kazooie zu machen, so einfach ist das. SoT ist ein Passion Project und dazu auch sehr erfolgreich. Spencer ist jetzt seit rund 10 Jahren Chef von Xbox und sagt seit jeher dass s...
von Screw
19. Aug 2022, 10:49
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Scorplian hat geschrieben:
19. Aug 2022, 10:13
Ja... und ich würde es immer wieder tun :yoshi:
Kannst du das auch für Banjo machen? :P
Ernsthaft mal, ich glaube, bei Microsoft hat man persönlich was gegen Banjo.
von Screw
19. Aug 2022, 09:58
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Cube hat geschrieben:
19. Aug 2022, 09:54
Screw hat geschrieben:
19. Aug 2022, 09:50
Cube hat geschrieben:
19. Aug 2022, 09:49

Dann hast du dir also Smash Bros. und dessen Kämpfer-Paket gekauft?
Ich bin doch nicht Rippi :lol:
Nein, denn @Rippi macht ja mehr um einen neuen B-K herbeizuführen. Und das nicht mal mit Absicht. :ugly:
Da war er ja sehr erfolgreich, Respekt :ugly:
von Screw
19. Aug 2022, 09:50
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Vom Auftritt des Duos in Smash Bros. auf die Erfolgsmöglichkeit eines neuen BK schließen zu wollen, ist sogar ein viel größer und noch weniger nachvollziehbarer Umweg. Smash Bros hat nicht mit einem 3D-Platformer zu tun und das Duo war nur einer von vielen Kämpfern in einem Erweiterungspacket. Die ...
von Screw
19. Aug 2022, 09:42
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Vom Auftritt des Duos in Smash Bros. auf die Erfolgsmöglichkeit eines neuen BK schließen zu wollen, ist sogar ein viel größer und noch weniger nachvollziehbarer Umweg. Smash Bros hat nicht mit einem 3D-Platformer zu tun und das Duo war nur einer von vielen Kämpfern in einem Erweiterungspacket. Die ...
von Screw
19. Aug 2022, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Platz 1 wäre wohl Yooka-Laylee 3D.
Aber nochmal, nicht ich als Einzelperson bin das Problem, sondern das Problem ist die Blindheit Microsofts bei der Marke Banjo. Der Erfolg von Yooka-Laylee hätte schon längst zur Entwicklung eines neuen Banjo führen müssen.
von Screw
19. Aug 2022, 09:09
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Diesen Gedanken hatte ich heute bei Rollerdrome. ich hab es gestern über PS Plus getestet und dachte ich kauf es nicht aber dann dachte ich heute nochmal daran, dass ich Spiele wie damals Tony Hawk a) früher gerne gespielt habe und b) es immernoch tue und gerne öfter wieder sehen will…ich habs also...
von Screw
19. Aug 2022, 08:10
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Es geht ja nicht nur um Banjo, sondern auch um andere Spiele die kein großes Publikum (mehr) haben. Screw fordert seit Jahren, ist aber nicht bereit auch nur einen einzigen Euro in neue Spiele zu investieren, obwohl er ja wie er selbst sagt das Geld hat. Tja, wenn aber jeder „Fan“ so denkt, dann is...
von Screw
19. Aug 2022, 07:02
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Es geht ja nicht nur um Banjo, sondern auch um andere Spiele die kein großes Publikum (mehr) haben. Screw fordert seit Jahren, ist aber nicht bereit auch nur einen einzigen Euro in neue Spiele zu investieren, obwohl er ja wie er selbst sagt das Geld hat. In eine Xbox werde ich beim gegenwärtigen Ra...
von Screw
18. Aug 2022, 22:42
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Ich glaube, dass die Verkaufszahlen einfach zu schlecht waren und die Zielgruppe sich - aus gegenwärtiger Sicht - nicht für den Game Pass eignet. Dann spielt Yoshis erster Punkt imo ne große Rolle. Hier und da experimentiert man dennoch mit entsprechenden Titeln, weiß aber auch, dass man gegen Nint...
von Screw
18. Aug 2022, 21:48
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Vielleicht glaubt man bei Microsoft, dass Spiele wie Banjo das coole Image der Xbox gefährden könnten.
von Screw
18. Aug 2022, 21:20
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 195
Zugriffe: 19758

Re: Was mal gesagt werden muss!

Das hier beschäftigt mich schon eine Weile. Als die PSX mit der Zeit erschwinglicher wurde, kamen auch immer mehr kinderfreundliche Spiele wie Spyro, Ape Escape und Speed Punks. Warum verfolgt Microsoft nicht auch diese Strategie und bringt im letzten Drittel des Lebenszyklus der Xboxen solche Spiel...
von Screw
18. Aug 2022, 18:26
Forum: Allgemein
Thema: Guter Einstieg in Videospielen
Antworten: 17
Zugriffe: 518

Re: Guter Einstieg in Videospielen

Aus aktuellem Anlass komme ich auf dieses Thema und frage euch, was in euren Augen ein möglichst perfekter Spieleinstieg leisten muss, damit ihr dran bleibt und welche Beispiele ihr für einen guten Spieleinstieg habt. Eine intuitive Steuerung ist wichtig. Gameplay, das nicht über- und unterfordert ...
von Screw
18. Aug 2022, 17:57
Forum: Allgemein
Thema: Eure verpassten Games
Antworten: 20
Zugriffe: 3412

Re: Eure verpassten Games

Kennt jemand Trip World für den :gb: ? Sieht nach einem interessanten J&R aus. Wie auch Mr. Nutz. Trip World ist gut, aber nur, wenn man es nicht als klassischen Jumper spielen will. Es bietet eine gemütliche und vergnügliche Reise. Gefahren gibt es kaum, die anderen Lebewesen im Spiel sind weniger...
von Screw
18. Aug 2022, 16:19
Forum: Allgemein
Thema: Die Top 50 Games of all time
Antworten: 16
Zugriffe: 1289

Re: Die Top 50 Games of all time

Shiningmind hat geschrieben:
18. Aug 2022, 16:05
Screw hat geschrieben:
18. Aug 2022, 15:13
Das :n64: steht hier hoch im Kurs, siehe auch der andere Thread.
Das überrascht mich nicht. Ich würde die Aussage aber ändern in…das alte Nintendo steht hoch im Kurs. Nunja…sie haben ja auch gute Spiele hervorgebracht.
Fixed
von Screw
18. Aug 2022, 15:13
Forum: Allgemein
Thema: Die Top 50 Games of all time
Antworten: 16
Zugriffe: 1289

Re: Die Top 50 Games of all time

Das :n64: steht hier hoch im Kurs, siehe auch der andere Thread.
von Screw
18. Aug 2022, 11:03
Forum: Umfragen
Thema: Eure liebste Heimkonsole aller Zeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 430

Re: Eure liebste Heimkonsole aller Zeiten

Ist aus dem Arcade Racer Thread und ich möchte zustimmen. Die PS2 ist auch wegen den kürzeren Ladezeiten besser als die PS3. Und vor allem, weil sie viel mehr gute Arcade Racer hat. Nun, in Sachen Ladezeiten tut sich auf den aktuellen Konsolen ja endlich mal etwas. Mal abgesehen davon wäre es mir j...
von Screw
17. Aug 2022, 22:48
Forum: Spiele
Thema: Chameneon
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Re: Chameneon

Ich würde ja sagen, es sieht wie ein Sonic aus, bei dem man nicht dauernd aufgehalten wird.