Die Suche ergab 119 Treffer

von DCDT
22. Mär 2024, 18:00
Forum: Spiele
Thema: Marvel 1943: Rise of Hydra
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Re: Marvel 1943: Rise of Hydra

Warum sollte sich Captain America mehr Gedanken um die schwarze Großkatze machen und weniger die originalen Nazis beachten? :spock: Cap beachtet die Nazis, die eine Invasion von Wakanda versuchen, um Vibranium zu erbeuten. Und es wäre sehr schlimm, falls die Nazis erfolgreich Vibranium in die Griff...
von DCDT
31. Dez 2023, 19:29
Forum: Allgemein
Thema: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023
Antworten: 238
Zugriffe: 42038

Re: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023

3) Disney Speedstorm: Läuft zwar noch, aber da es Trophy-Komplett ist, zähle ich es für dieses Jahr. Hoffentlich wird es noch länger versorgt. 4) Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville: August 2021 als PS+Spiel gestartet, im Oktober diesen Jahres endlich mit Platin beendet. War ganz ok, mehr h...
von DCDT
30. Dez 2023, 15:32
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Welt
Antworten: 135
Zugriffe: 35193

Re: Interessantes und Kurioses aus der Welt

Ich wollte ja schon immer wissen wo welches Land auf der Erde liegt, aber bisher gabs keine spaßige Lernmethode . Mit diesem Internetgame hingegen machts echt Laune, imo: What? https://www.youtube.com/watch?v=V1508wboZXk https://www.youtube.com/watch?v=uutHqZeMkU4 ja, ist nicht mehr ganz aktuell ab...
von DCDT
12. Okt 2023, 16:46
Forum: Off-Topic
Thema: Literatur Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 11179

Re: Literatur Thread

RIP Keith Giffen (30. November 1952 – 9. Oktober 2023), Comicautor und -künstler. Bekannt ist er unter anderem für Justice League International, Legion of Superheroes: Great Darkness Saga und Lobo (den er mitschuf).
von DCDT
6. Okt 2023, 19:03
Forum: Allgemein
Thema: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic
Antworten: 804
Zugriffe: 159538

Re: Das offizielle Verkaufszahlen-Topic

gut, wobei die Nerds, die sich early-access holen, kriegen auch mit dass FIFA jetzt umbenannt ist. Denke bei den Casuals wirds spannender zu sehen sein. Die nicht-Nerds werden die Namensänderung bestimmt auch nach einiger Zeit bemerken, wenn sie denn feststellen, dass die normalerweise jährlich ers...
von DCDT
29. Sep 2023, 12:55
Forum: Spiele
Thema: Disney Speedstorm
Antworten: 14
Zugriffe: 3535

Re: Disney Speedstorm

Disney Speedstorm ist ab jetzt als Free-to-play verfügbar. Außerdem ist Season 4 gestartet. https://www.youtube.com/watch?v=wUNv01wYWVU Neue Strecke: Agrabah Neue Fahrer: Jasmin (Raser - Crew Rajah), Aladdin (Schwindler - Crew Abu), Dschafar (Raufbold - Crew Jago), Dschinni (Verteidiger - Crew Flieg...
von DCDT
19. Sep 2023, 19:14
Forum: Allgemein
Thema: Activision Blizzard, Bungie… wer ist der Nächste?
Antworten: 99
Zugriffe: 18384

Re: Activision Blizzard, Bungie… wer ist der Nächste?

Nintendos Reaktion darauf:

von DCDT
25. Jul 2023, 11:19
Forum: Spiele
Thema: Disney Speedstorm
Antworten: 14
Zugriffe: 3535

Re: Disney Speedstorm

Zusätzlich zur kommenden Lilo & Stitch Season, wird es auch Minnie Maus als Fahrerin ins Spiel schaffen.



Edit: Daisy darf auch:

von DCDT
14. Jun 2023, 15:14
Forum: Off-Topic
Thema: Literatur Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 11179

Re: Literatur Thread

RIP John Romita Sr, legendärer Comic-Zeichner, bekannt vor allem für seine Arbeit an Spider-Man. Er übernahm die Serie nach dem Weggang von Mitschöpfer Steve Ditko und ist für viele der definitive Spinnen-Künstler. Zu seiner Arbeit gehören auch die ersten Auftritte von Mary Jane Watson, sowie den Sc...
von DCDT
12. Jun 2023, 17:27
Forum: Spiele
Thema: Disney Speedstorm
Antworten: 14
Zugriffe: 3535

Re: Disney Speedstorm

Heute kam schon der neue Patch und neben den Inhalten zur neuen Season ab morgen sind mir auch einige Änderungen aufgefallen: -Es gibt jetzt einen Signalton, wenn der manuelle Booster bereit ist. -Zum Rennbeginn sagen mehrere Fahrer ihre Sprüche, anstatt nur der eigene. -Bei den begrenzten Veranstal...
von DCDT
9. Jun 2023, 20:51
Forum: Allgemein
Thema: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023
Antworten: 238
Zugriffe: 42038

Re: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023

2) MultiVersus Endlich mal wieder eine Platin ergattert. Guter Plattform-Prügler, den ich durchaus wieder spielen würde, wenn er nächstes Jahr zurückkehrt. Danke an [mention]Scorplian[/mention] für die Unterstützung beim Trophäen verdienen. Hoffentlich schaffen es noch einige interessante Charaktere...
von DCDT
18. Mai 2023, 20:27
Forum: Umfragen
Thema: Open-World Zelda
Antworten: 13
Zugriffe: 3858

Re: Open-World Zelda

Mir würde es am besten gefallen, wenn Nintendo beide Arten von Zelda mit Nachfolgern versorgen würde.
von DCDT
12. Mai 2023, 17:55
Forum: Umfragen
Thema: Switch 2 Wünsche
Antworten: 98
Zugriffe: 18050

Re: Switch 2 Wünsche

Ich hätte ja gerne noch einer Version ohne Bildschirm oder Akku als günstiges Alternativmodell.
von DCDT
12. Mai 2023, 17:51
Forum: Allgemein
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt
Antworten: 449
Zugriffe: 124162

Re: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

Ubisoft vertreibt doch auch die Anno-Reihe, die müsste eigentlich noch aus Schland kommen.
von DCDT
1. Mai 2023, 16:17
Forum: Spiele
Thema: Star Wars Jedi: Survivor
Antworten: 32
Zugriffe: 4357

Re: Star Wars Jedi: Survivor

Übrigens erfordert die Retail-Fassung trotzdem einen Download, weil das Spiel nicht komplett aus Disk ist. [mention]Yoshi[/mention]
von DCDT
27. Apr 2023, 19:59
Forum: Spiele
Thema: Star Wars Jedi: Survivor
Antworten: 32
Zugriffe: 4357

Re: Star Wars Jedi: Survivor

Schöne Trainings-Session:

von DCDT
6. Apr 2023, 16:08
Forum: Off-Topic
Thema: Der Super Mario Bros. Film
Antworten: 51
Zugriffe: 13548

Re: Der Super Mario Bros. Film

Mir hat der Film jedenfalls durchweg gut gefallen.
Bleibt übrigens bis zum Ende sitzen, es gibt eine Mid- und eine Post-Credits-Szene.
von DCDT
15. Mär 2023, 16:09
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Welt
Antworten: 135
Zugriffe: 35193

Re: Interessantes und Kurioses aus der Welt

Da gibt es eine Stephen King King Geschichte zu, in der so ein Zwilling als Antagonist zurückkehrt.
von DCDT
3. Mär 2023, 16:25
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Ukraine-Krieg
Antworten: 115
Zugriffe: 29458

Re: Ukraine-Krieg

Selbstverständlich wäre es für die Ukraine legitim, militärische Ziele in Russland anzugreifen, z.B. Flughäfen, von denen die russischen Bomber starten. Ob es strategisch sinnvoll ist, dazu würde ich mir kein Urteil anmaßen.
von DCDT
3. Mär 2023, 16:12
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Gebietsverluste für Frieden?
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Re: Gebietsverluste für Frieden?

Eine Gebietabgabe würde keinen Frieden bringen, sondern nur eine Pause, bis zur nächsten Invasion. Deshalb sollten wir die Ukraine auf keinen Fall in diese Richtung drängen.
von DCDT
27. Feb 2023, 16:52
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Ukraine-Krieg
Antworten: 115
Zugriffe: 29458

Re: Ukraine-Krieg

Das ist keine Friedensbewegung, sondern eine Kapitulationsbewegung. Manche Leute verstehen den Unterschied leider nicht.
von DCDT
15. Feb 2023, 15:12
Forum: Allgemein
Thema: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023
Antworten: 238
Zugriffe: 42038

Re: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023

1) Loverwatch (Overwatch Dating Sim, was macht man nicht alles, um Zeug im Spiel freizuschalten) Gestern zum Valentinstag habe ich Loverwatch durchgespielt. Für beide Pfade (und den "geheimen" dritten) habe ich ungefär zwei Stunden gebraucht. Das ist zwas nur ein Browsergame, aber es hat e...
von DCDT
23. Jan 2023, 21:11
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Ukraine-Krieg
Antworten: 115
Zugriffe: 29458

Re: Ukraine-Krieg

Clawhunter hat geschrieben: 22. Jan 2023, 20:18 ich bin auch verwundert, hieß es nicht vor ein paar Tagen Deutschland würde Panzer liefern? War das Fake-News oder bezog sich das auf andere Panzer?
Bisher wollen die nur Panzer vom Typ Marder liefern.
von DCDT
21. Jan 2023, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: Playing with expectations
Antworten: 19
Zugriffe: 2665

Re: Playing with expectations

Die Herausforderung gibt es bei Pokemon erst im Postgame im Duellturm. Und ja da habe ich auch am liebsten die Doppelkämpfe, bzw die Multikämpfe mit Freund an der Seite. Bei Schwert soll der Duellturm aber versaut worden sein. (Ich selbst habe den Teil nach den Credits kaum weiter gespielt.)
von DCDT
16. Jan 2023, 15:13
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Wer soll auf Lambrecht folgen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1180

Re: Wer soll auf Lambrecht folgen?

Die Musikwünsche sind auch schon bekannt. :ugly:

von DCDT
2. Jan 2023, 19:59
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 83615

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

Kurz vor Ende des Jahres habe ich bei Kirby und das Vergessene Land den Abspann gesehen. Das war übrigens mein erstes selbst gekauftes Kirby. Für eher entspannte Spieleabende kann ich es voll empfehlen. Jetzt mache ich erstmal mit dem Postgame weiter.
von DCDT
17. Dez 2022, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt
Antworten: 449
Zugriffe: 124162

Re: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

Und dem armen Porygon hat man die Schuld gegeben und danach nicht mehr in der Serie vorkommen lassen. Dabei war ein Angriff von Pikachu der Auslöser gewesen.
von DCDT
20. Nov 2022, 20:14
Forum: Off-Topic
Thema: Guckt ihr die WM?
Antworten: 19
Zugriffe: 5714

Re: Guckt ihr die WM?

Diese WM shaue ich mir nicht an, die letzte habe ich damals btw. auch nicht angesehen.
Als wir Weltmeister wurden habe ich allergings noch geschaut. Inzwischen ist mir aber egal, ob die wieder versagen.
von DCDT
16. Nov 2022, 18:49
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Superwahljahr 2021
Antworten: 170
Zugriffe: 58277

Re: Superwahljahr 2021

Das ist einfach nur peinlich...
von DCDT
13. Sep 2022, 20:30
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 286
Zugriffe: 53750

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Deshalb wurde das Spiel so oft verschoben, Nintendo hat das richtige Timing abgewartet. :ugly: