Die Suche ergab 20 Treffer

von MilchTay
3. Jun 2021, 18:58
Forum: Allgemein
Thema: Livestream-Thread - E3
Antworten: 47
Zugriffe: 13720

Re: E3 Zeitplan

Freue mich! Schade das Sony nicht dabei ist, auch wenn ihre PK immer so gegen 3 Uhr nachts waren.
von MilchTay
3. Jun 2021, 00:53
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 390
Zugriffe: 103949

Re: Nintendo Direct

Endlich kommt E3 Feeling auf :love:
von MilchTay
26. Mai 2021, 13:05
Forum: Allgemein
Thema: Das E3 Bingo 2021
Antworten: 62
Zugriffe: 19861

Re: Das E3 Bingo 2021

Ich hoffe es ist nicht off Topic, habe auch keinen anderen E3 Thread gefunden, aber irgendwie ist bis jetzt 0 E3 Hype. Verfolge die E3 seit 2004 regelmäßig. Letztes Jahr wars ja schon für die Katz (dank der Pandemie), und ich hatte so gehofft, das es dieses Jahr besser wird. Aber es gibt kaum Gerüch...
von MilchTay
28. Apr 2021, 08:31
Forum: Spiele
Thema: It Takes Two
Antworten: 7
Zugriffe: 2860

Re: It Takes Two

hab ca. 1/3 durch, das spiel ist wirklich Mega. Spiel es mit einem Kollegen zusammen. Eins der besten Koop Erfahrungen die ich gemacht habe. Hatten auch "A Way out" gespielt, fanden es okay, aber mit viel Luft nach oben. "It takes two" ist aber wirklich um einiges besser. Sehr ab...
von MilchTay
18. Feb 2021, 10:49
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 390
Zugriffe: 103949

Re: Nintendo Direct

Ich denke man hebt sich einiges noch für die E3 bzw. den E3 Zeitraum auf. Kann mir nicht vorstellen das nicht mehr kommt in diesem Jahr.
von MilchTay
16. Feb 2021, 18:08
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 390
Zugriffe: 103949

Re: Nintendo Direct

Endlich mal eine richtige Direct, und keine Mini Direct oder Indi Direct. Hoffe natürlich auf Zelda & Metroid.
von MilchTay
30. Okt 2020, 09:51
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy XVI
Antworten: 237
Zugriffe: 45271

Re: Final Fantasy XVI

Ich finde das setting hört sich richtig gut an.

Kommt das Spiel eigentlich nun auch auf PC? Ansonsten muss spätestens mit dem Spiel eine ps5 ins haus.
von MilchTay
21. Jun 2020, 02:43
Forum: Spiele
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 168
Zugriffe: 59852

Re: The Last of Us 2

Hab nun die ersten 5 Stunden gespielt, vor allem die ersten 2-3 waren wirklich krass. Selten hat mich ein Spiel so mitgerissen. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Die Diskussion auf metascore oder dieses "Battle" ist doch total bescheuert. Ein Spiel sollte nach dem Gameplay, story, Atmo...
von MilchTay
19. Jun 2020, 14:21
Forum: Spiele
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 168
Zugriffe: 59852

Re: The Last of Us 2

Hab's heute Vormittag geholt, installiert und bin nun in der Spätschicht. Grausam sowas. Heute Abend geht's los.
von MilchTay
18. Jun 2020, 18:03
Forum: Spiele
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 168
Zugriffe: 59852

Re: The Last of Us 2

Ich hatte heute im Müller sogar die Limited Edition in der Hand, die dürfen es aber nicht rausgeben. :sob: Habe ein Exemplar mir zurück legen lassen, die meinten wenn sie es doch heute verkaufen dürfen, rufen sie an. Bis 20 Uhr habe ich Hoffnung :D
von MilchTay
18. Jun 2020, 01:17
Forum: Allgemein
Thema: Xbox Series X - allgemeiner Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 86531

Re: Xbox Series X - allgemeiner Thread

Was ich mir vorstelle, ist dass die Xbox Series X die High end version der next gen von Microsoft wird. Sprich wenn man eine Series X zuhause hat, bekommt man die beste Version des Spiels serviert. Die Series S könnte doch auch eine eher auf streaming ausgelegte Version der next gen von Microsoft we...
von MilchTay
16. Jun 2020, 19:47
Forum: Allgemein
Thema: Switch - allgemeiner Thread
Antworten: 363
Zugriffe: 111864

Re: Switch - allgemeiner Thread

Ich finde es schon sehr enttäuschend das von Nintendo keine Direct Kam. Dieses Jahr ist meiner Meinung nach das schwächste Switch Jahr. Ich hoffe dass im August/September eine Direct noch kommt...
von MilchTay
15. Jun 2020, 21:07
Forum: Allgemein
Thema: Eure Most Wanted (2021 Edit)
Antworten: 27
Zugriffe: 11022

Re: Eure Most Wanted

1. Breath of the Wild 2
2. Halo 6
3. The last of us part 2
4. Ghost of tsushima
5. Metroid Prime 4
6. Resident Evil 8
von MilchTay
14. Jun 2020, 22:17
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 5 - allgemeiner Thread
Antworten: 628
Zugriffe: 198771

Re: PlayStation 5 - allgemeiner Thread

"Designed specifically for PS5" klang gleich verdächtig. Da sie nicht einmal "console-exclusive" verwendet haben, ist eine SeriesX-Version dann wohl alles andere als ausgeschlossen. Am Ende im YouTube Trailer steht ganz klein unten "console exclusive for limited time"....
von MilchTay
14. Jun 2020, 10:26
Forum: Allgemein
Thema: E3-Ersatz Thread - Xbox Games Showcase|23.07.|Weltpremieren ab 17:00 Uhr
Antworten: 247
Zugriffe: 101776

Re: E3-Ersatz Thread - Playstation5: The Future of Gaming: 11. Juni

Wenn man noch dieses Jahr erscheinen will sollte man schon mindestens 3 Monate vorher alle festen Details liefern wie Datum und Preis etc. also August ist dann auch echt ne knappe Kiste für einen November Release. Weder Sony als auch Microsoft will den ersten Schritt machen denke ich. Aber irgendwa...
von MilchTay
14. Jun 2020, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 5 - allgemeiner Thread
Antworten: 628
Zugriffe: 198771

Re: PlayStation 5 - allgemeiner Thread

Iceman hat geschrieben: 14. Jun 2020, 09:04 Athia war dieses Spiel von Square oder?
Da stand designed for PS5. Was das wieder heißen mag?

Anscheinend soll es nur Konsolen Zeit exklusiv auf Playstation 5 sein. Theoretisch könnte eine Series X version kommen, die dürfen darüber jetzt noch nicht kommunizieren.
von MilchTay
14. Jun 2020, 09:29
Forum: Allgemein
Thema: E3-Ersatz Thread - Xbox Games Showcase|23.07.|Weltpremieren ab 17:00 Uhr
Antworten: 247
Zugriffe: 101776

Re: E3-Ersatz Thread - Playstation5: The Future of Gaming: 11. Juni

Iceman hat geschrieben: 14. Jun 2020, 09:02

Heute habe ich gelesen das PlayStation noch mal nachsetzen wird mit nicht gezeigten Spielen. Hmm...

Ja Gerüchte besagen ja das im August nochmal nachgelegt wird, Preis und exakter Release dann präsentiert werden. Und sicher wird Sony sich noch das ein oder andere ass im Ärmel aufgehoben haben.
von MilchTay
14. Jun 2020, 02:30
Forum: Allgemein
Thema: E3-Ersatz Thread - Xbox Games Showcase|23.07.|Weltpremieren ab 17:00 Uhr
Antworten: 247
Zugriffe: 101776

Re: E3-Ersatz Thread - Playstation5: The Future of Gaming: 11. Juni

Ich fand das Event eigentlich ganz ordentlich. Spiele technisch war für jeden was dabei. Klar gibt es immer noch viele offenen Fragen, aber das gehört nun Mal dazu. Was ich viel interessanter finde, das dieses Jahr das erste Mal ist, das Microsoft die Möglichkeit hat nachzulegen. Bei den bisherigen ...
von MilchTay
14. Jun 2020, 02:07
Forum: Spiele
Thema: Resident Evil 8: Village
Antworten: 235
Zugriffe: 73561

Re: Resident Evil 8: Village

Als langjähriger Resident evil Zocker, der bis auf Teil 6, alle Teile durchgespielt hat, finde ich die Wahl der Ego Perspektive irgendwie..... Komisch. Ich meine Capcom hat vor allem mit dem Remake des zweiten Teils gezeigt wie ein modernes Resident Evil funktionieren kann... Jetzt wieder auf diese ...
von MilchTay
13. Jun 2020, 21:36
Forum: Spiele
Thema: Kena: Bridge Of Spirits
Antworten: 106
Zugriffe: 40885

Re: Kena: Bridge Of Spirits

Ist glaube ist zeitlich Konsolen exklusiv. Erscheint also irgendwann auch auf Series X. Mein erster Post im neuen Forum. Im alten GUF war ich eher stiller Mitleser und nur bei der E3 jährlich bisschen aktiv. Hier werde ich wahrscheinlich öfters Mal meinen Senf dazu abgeben. :) Kurz Off topic: das al...