Die Suche ergab 17 Treffer

von darkIkarus
25. Mär 2021, 01:09
Forum: Power On
Thema: Das Gaming-Quiz - Kandidaten gesucht | Power On!
Antworten: 5
Zugriffe: 3279

Re: Das Gaming-Quiz - Kandidaten gesucht | Power On!

FK4life hat geschrieben: 24. Mär 2021, 21:19 Ich habe keine Ahnung, bin unsympathisch und schüchtern, ich wäre Evtl auch dabei 😅
Ich dachte, das wäre Voraussetzung?
von darkIkarus
24. Mär 2021, 20:14
Forum: Power On
Thema: Das Gaming-Quiz - Kandidaten gesucht | Power On!
Antworten: 5
Zugriffe: 3279

Re: Das Gaming-Quiz - Kandidaten gesucht | Power On!

Ich würde mich mal vorsichtig dazu bereiterklären unter der Voraussetzung, dass es für falsche Antworten keine Elektroschocks gibt.
von darkIkarus
3. Mär 2021, 00:23
Forum: Community
Thema: Regina & Mac Speedruns
Antworten: 46
Zugriffe: 22354

Re: Regina & Mac Speedruns

Ich glaube die einzige Form, bei der einige Probleme hatten, sie zu erkennen, war der Springerzug.
von darkIkarus
21. Jan 2021, 19:00
Forum: Power On
Thema: Aufruf zum Jahresrückblick-Podcast 2020 + Vorschau 2021 | Power On!
Antworten: 13
Zugriffe: 6839

Re: Aufruf zum Jahresrückblick-Podcast 2020 + Vorschau 2021 | Power On!

Ach ja, ich hätte Freitag tagsüber Zeit oder Sonntags ab Nachmittag.
von darkIkarus
20. Jan 2021, 21:48
Forum: Power On
Thema: Aufruf zum Jahresrückblick-Podcast 2020 + Vorschau 2021 | Power On!
Antworten: 13
Zugriffe: 6839

Re: Aufruf zum Jahresrückblick-Podcast 2020 + Vorschau 2021 | Power On!

Jetzt nur Top 2020 ohne persönliche Games? Das heißt muss auch 2020 erschienen sein? Dann hab ich nicht viel Auswahl.^^
von darkIkarus
2. Jan 2021, 01:21
Forum: Power On
Thema: Aufruf zum Jahresrückblick-Podcast 2020 + Vorschau 2021 | Power On!
Antworten: 13
Zugriffe: 6839

Re: Aufruf zum Jahresrückblick-Podcast 2020 | Power On!

Ich hab extra dafür heute mit Paper Mario begonnen!^^
von darkIkarus
20. Dez 2020, 15:56
Forum: Power On
Thema: Aufruf zum Jahresrückblick-Podcast 2020 + Vorschau 2021 | Power On!
Antworten: 13
Zugriffe: 6839

Re: Aufruf zum Jahresrückblick-Podcast 2020 | Power On!

Müssen das Spiele aus diesem Jahr sein? Falls ja, dann habe ich nicht so viel gespielt bisher. Aber wollte die Tage noch in Paper Mario reinschauen, das schon ne Weile hierliegt.
von darkIkarus
24. Nov 2020, 09:54
Forum: Allgemein
Thema: Zitate raten
Antworten: 358
Zugriffe: 110769

Re: Zitate raten

Ich wäre jetzt auf einen der Monkey Island-Teile gegangen, aber das ist wohl zu naheliegend, wenn sich Zelos so aufregt.
von darkIkarus
23. Nov 2020, 12:32
Forum: Allgemein
Thema: Zitate raten
Antworten: 358
Zugriffe: 110769

Re: Zitate raten

Wenn's von Yoshi kommt, kann es nur ein Sonic-Spiel sein. Aber frag mich nicht welches.^^
von darkIkarus
10. Jul 2020, 16:49
Forum: Error 2 play 4 you
Thema: Herzlich Willkommen in meiner kleinen Daddelecke!
Antworten: 8
Zugriffe: 18059

Re: Herzlich Willkommen in meiner kleinen Daddelecke!

Ich finde ErrorRanger auch okay.
von darkIkarus
10. Jul 2020, 00:21
Forum: Error 2 play 4 you
Thema: Herzlich Willkommen in meiner kleinen Daddelecke!
Antworten: 8
Zugriffe: 18059

Re: Herzlich Willkommen in meiner kleinen Daddelecke!

Jeder fängt irgendwo an und es gibt auch gar keine Mindestvorgaben, was man alles haben muss. Wichtig ist nur, dass es dir Spaß macht. Alles andere kommt dann schon von selbst oder mit der Zeit. Die Beleuchteten Brüder haben bis heute keine Stream-Alerts über neue Follower und ignorieren den Chat f...
von darkIkarus
9. Jul 2020, 21:15
Forum: Ikis Retrothek
Thema: A Star Is Born - Die Anfänge des darkIkarus auf YouTube
Antworten: 0
Zugriffe: 11063

A Star Is Born - Die Anfänge des darkIkarus auf YouTube

Lange ist es her, dass ich meinen Channel mit Let's Plays beglückt habe. Dies soll sich in Bälde ändern. Bis dahin lass ich die bisherige Geschichte Revue passieren. Dies möchte ich zwar mit Text und Annekdoten begleiten, doch allem voran lasse ich Bilder sprechen. Also: Press Start! Zunächst einmal...
von darkIkarus
12. Jun 2020, 01:39
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West
Antworten: 140
Zugriffe: 39856

Re: Horizon: Forbidden West

Man kann tauchen! Jetzt muss BotW aber echt nachziehen...
von darkIkarus
12. Jun 2020, 01:33
Forum: Spiele
Thema: The Dark Pictures: House of Ashes
Antworten: 18
Zugriffe: 7213

Re: The Dark Pictures: Little Hope

Die Grafik sieht nach nem kleinen Rückschritt im Vergleich zu UD aus... Mal abwarten, könnte wieder ein lustiges Party-Horrorspiel werden.
von darkIkarus
12. Mai 2020, 20:02
Forum: Gaming-Village
Thema: Design-Vorschläge & Start-Sammelthread
Antworten: 50
Zugriffe: 33431

Re: Design-Vorschläge & Start-Sammelthread

Kannst du frei oben in der Leiste einstellen.
von darkIkarus
2. Mai 2020, 11:17
Forum: Gaming-Village
Thema: Hallo Gaming Village!
Antworten: 101
Zugriffe: 55752

Hallo Gaming Village!

Hallo liebe Dorfbewohner in der neuen, grüneren Umgebung. Wie es so schön heißt: Setzt euch, nehmt euch nen Keks - der dafür zuständige sollte auch irgendwo hier rumgeistern. Zur Sache: Dieser Thread dient der Vorstellung aller Neuankömmlinge, von denen viele (wenn nicht alle) ihren Weg aus dem alte...