Die Suche ergab 230 Treffer

von Colt
13. Mär 2024, 23:52
Forum: Spiele
Thema: Prince of Persia: The Lost Crown
Antworten: 33
Zugriffe: 1792

Re: Prince of Persia: The Lost Crown

Oh, auf den Story DLC bin ich ja mal gespannt. ^^

Das Hauptspiel hat mir ja richtig gut gefallen. Das Metroidvania Gameplay hat wieder absolut süchtig gemacht. Tolles Spiel, hab sogar die Platin Trophäe geholt. ^^
von Colt
13. Mär 2024, 12:21
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 507
Zugriffe: 136127

Re: Was zockt ihr gerade?

Für mich ist Shadow of the Tomb Raider leider auch der schlechteste Teil der letzten Trilogie. Man hat durch den Entwicklerwechsel einfach den Bruch zwischen den anderen Teilen gemerkt. Und ich kann's auch nicht richtig erklären, aber auch Lara war in ihrem Verhalten irgendwie anders. Es ist ein seh...
von Colt
10. Feb 2024, 15:08
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 34
Zugriffe: 4086

Re: Stellar Blade

Bin ich eigentlich der Einzige dem das übertriebene Hinterteil mitsamt den massiven Oberschenkeln eher abschreckt? :lol:

Zumindest da oben auf dem X Bild sehen die Proportionen irgendwie ziemlich komisch aus.
von Colt
28. Jan 2024, 22:07
Forum: Umfragen
Thema: Most Wanted 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 353

Re: Most Wanted 2024

Ich freu mich am meisten auf Indiana Jones und der große Kreis. Hoffe das kommt wirklich noch dieses Jahr. Ansonsten freue ich mich noch auf Star Wars Outlaws, FFVII Rebirth, Visions of Mana und den Destiny 2 DLC Final Shape, der endlich die Story von Licht und Dunkelheit abschließt. Achja, auf das ...
von Colt
21. Jan 2024, 22:35
Forum: Spiele
Thema: Prince of Persia: The Lost Crown
Antworten: 33
Zugriffe: 1792

Re: Prince of Persia: The Lost Crown

Ich hab's für PS5 gekauft. Da hatte ich noch Guthaben aus dem Rewards System.
von Colt
21. Jan 2024, 20:32
Forum: Spiele
Thema: Prince of Persia: The Lost Crown
Antworten: 33
Zugriffe: 1792

Re: Prince of Persia: The Lost Crown

Ach Mist, ich hab mir's jetzt doch schon gekauft. Wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt, kann ich einfach nicht warten. :lol:
Außerdem gehören solche kleinen Projekte dann doch lieber von Anfang an unterstützt. :heilig:

Wenn ich mit FFVII Remake fertig bin, werd ich's gleich anfangen.
von Colt
20. Jan 2024, 00:22
Forum: Spiele
Thema: Indiana Jones und der Große Kreis
Antworten: 14
Zugriffe: 344

Re: Indiana Jones und der Große Kreis

<r><QUOTE author="Darkie" post_id="29140" time="1705678292" user_id="59"><s>[quote=Darkie post_id=29140 time=1705678292 user_id=59]</s> Ich werde mich sicherlich daran versuchen. Ich denke mal bei ausreichend Zeit über Gamepass.<br/> <br/> Ich hoffe die deutsche Synchronisation ist das Ford-Original...
von Colt
14. Jan 2024, 19:46
Forum: Spiele
Thema: Granblue Fantasy: Relink
Antworten: 33
Zugriffe: 2977

Re: Granblue Fantasy: Relink

Das Begleitertier empfand ich jetzt nicht unbedingt als nervig. Und ich verabscheue Paimon regelrecht. Die schlimmste und nervigste Spielfigur die je erfunden wurde. Gegen die ist selbst Navi ne absolute Weise. :ugly: Bei der Story hab ich leider die Befürchtung, das die nicht sonderlich umfangreich...
von Colt
14. Jan 2024, 13:51
Forum: Spiele
Thema: Prince of Persia: The Lost Crown
Antworten: 33
Zugriffe: 1792

Re: Prince of Persia: The Lost Crown

Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen. Scheint ein klasse Metroidvania geworden zu sein. Da Ubisoft Spiele aber eh sehr schnell im Preis fallen, werd ich mir das Spiel auch nicht zum Vollpreis holen.
von Colt
14. Jan 2024, 13:48
Forum: Spiele
Thema: Granblue Fantasy: Relink
Antworten: 33
Zugriffe: 2977

Re: Granblue Fantasy: Relink

Mir hat die Demo eigentlich ganz gut gefallen. Das einzige was mich ziemlich gestört hat, ist das die Gegner, vor allem die Bosse, viel zuviel aushalten. Sowas mag ich gar nicht, zumal die Demo auf dem Story Schwierigkeitsgrad eingestellt ist. Da sollten die Gegner nicht soviel einstecken sollen. Da...
von Colt
10. Jan 2024, 21:38
Forum: Allgemein
Thema: Xbox Series X - allgemeiner Thread
Antworten: 380
Zugriffe: 86403

Re: Xbox Series X - allgemeiner Thread

Sehe ich nicht so. Typischen Indy Humor gab es doch genug. Mir hat das sehr gut gefallen. Gerade die Tuk Tuk Verfolgungsjagd fand ich da klasse. Die Story fand ich ok. Hab da in den Romanen schon schlimmere gelesen und besser als der Alien Quatsch aus dem Vorgänger Film war's allemal. Ich fand's hal...
von Colt
10. Jan 2024, 18:24
Forum: Off-Topic
Thema: Song of the Day
Antworten: 119
Zugriffe: 40095

Re: Song of the Day

von Colt
10. Jan 2024, 16:20
Forum: Allgemein
Thema: Xbox Series X - allgemeiner Thread
Antworten: 380
Zugriffe: 86403

Re: Xbox Series X - allgemeiner Thread

Ich wiederum fand den letzten Indy richtig klasse. Toller Abgesang auf meinen Lieblingshelden und ein ganzes Stück besser als der sterile 4. Teil. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das neue Spiel. Ich hoffe sie orientieren sich an Die Legende der Kaisergruft. Das fand ich richtig gut. Das letzte ...
von Colt
8. Jan 2024, 13:37
Forum: Spiele
Thema: Princess Peach: Showtime!
Antworten: 31
Zugriffe: 1497

Re: Princess Peach: Showtime!

Ich hab vorhin direkt über die Switch geschaut. Da stand's dabei. ^^
von Colt
8. Jan 2024, 13:19
Forum: Spiele
Thema: Princess Peach: Showtime!
Antworten: 31
Zugriffe: 1497

Re: Princess Peach: Showtime!

Das Spiel hat bei uns eine USK 6 Einstufung. Im eShop kann man das schon sehen.
von Colt
11. Nov 2023, 20:59
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geburtstags-Topic
Antworten: 60
Zugriffe: 14565

Re: Das Geburtstags-Topic

Danke dir. ^^
von Colt
11. Nov 2023, 15:41
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geburtstags-Topic
Antworten: 60
Zugriffe: 14565

Re: Das Geburtstags-Topic

Danke euch. :)

Ist sogar mein Lieblingssong von Airbourne. :sunglasses:
von Colt
23. Okt 2023, 12:41
Forum: Allgemein
Thema: Eure Gaming-Favoriten zu Halloween
Antworten: 12
Zugriffe: 1023

Re: Eure Gaming-Favoriten zu Halloween

Ich spiel nur ein wenig das Halloween Event in Destiny 2. Sonst ist nichts geplant.
von Colt
10. Okt 2023, 00:15
Forum: Off-Topic
Thema: Song of the Day
Antworten: 119
Zugriffe: 40095

Re: Song of the Day



Gerade das Season 14 Finale von Supernatural gesehen. Und noch nie hat ein Song besser gepasst. Absolut großartig!
von Colt
4. Okt 2023, 18:43
Forum: Spiele
Thema: Red Dead Redemption [Switch & PS4]
Antworten: 19
Zugriffe: 1010

Re: Red Dead Redemption [Switch & PS4]

Shiningmind hat geschrieben: 17. Aug 2023, 15:29 Finds schade, dass man so ein altes Spiel nicht auch auf 60 FPS hinbekommt aber naja..
Heute kam übrigens ein Patch der der PS4 Version einen 60 FPS Modus hinzugefügt hat. Allerdings nur wenn man das Spiel über die PS5 spielt. :)
von Colt
2. Okt 2023, 20:14
Forum: Retro-Spiele
Thema: Resident Evil 5
Antworten: 26
Zugriffe: 4293

Re: Resident Evil 5

Keine Ahnung, daran erinnere ich mich nicht mehr. Davon ab, ist mir die Dame auch oft genug durch Gegner gestorben ohne das ich was dafür konnte. Die KI war damals nun wirklich überhaupt nicht gut. Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad fällt das nicht ganz so schlimm in's Gewicht, auf den höheren dafü...
von Colt
2. Okt 2023, 17:14
Forum: Retro-Spiele
Thema: Resident Evil 5
Antworten: 26
Zugriffe: 4293

Re: Resident Evil 5

Was mich an der KI Begleiterin am meißten gestört hat, war das dümmste Gameplayelement überhaupt im Spiel. Nämlich das man Game Over geht, wenn die KI Begleiterin ohne eigenes Zutun den Löffel abgibt. Und das ist mir so einige Male passiert. Ich erinnere mich noch an ein mit Fallen besticktes Labyri...
von Colt
29. Sep 2023, 00:17
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 507
Zugriffe: 136127

Re: Was zockt ihr gerade?

Cool, ich spiel Genshin auch immer noch jeden Tag. In der tollen Welt kann man nach der Arbeit immer schön entspannen. ^^
von Colt
29. Sep 2023, 00:06
Forum: Spiele
Thema: Marvel's Avengers
Antworten: 21
Zugriffe: 8312

Re: Marvel's Avengers

*wühl* Zur Erinnerung, das Spiel ist nur noch spielbar bis übermorgen, den 30. Sept., danach ist es futsch. Wer es sich also noch ansehen wollte, hat jetzt die letzte Chance. Das stimmt nicht. Es wird nur nicht mehr digital kaufbar sein. Es wird zum Singleplayer Spiel umgebaut und für Leute die es ...
von Colt
19. Sep 2023, 17:27
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 507
Zugriffe: 136127

Re: Was zockt ihr gerade?

Also ich hasse diese Singerei in Disney Filmen auch wie die Pest. Das hab ich als Kind und tue es auch jetzt noch. Allerdings gibt es zwecks Singerei auch Ausnahmen bei mir. Die Buffy Musical Folge zum Beispiel ist für mich eine der besten Serien Episoden überhaupt. Die Songs wie dieser hier zum Bei...
von Colt
10. Sep 2023, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: Deutscher Bundestag will strengere USK-Regelungen...
Antworten: 30
Zugriffe: 6772

Re: Deutscher Bundestag will strengere USK-Regelungen...

@Colt was spricht für dich gegen den PC? (ich weiß es gibt viele Argumente, aber kenne ja deine nicht^^) Ach, meine Abneigung stammt halt noch aus der alten vor Steam Zeit. Irgendwann hatte ich nur noch Probleme mit dem PC. Ständig ist das Ding abgestürzt. Man mußte manchmal ewig rumdoktorn ehe mal...
von Colt
9. Sep 2023, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: Deutscher Bundestag will strengere USK-Regelungen...
Antworten: 30
Zugriffe: 6772

Re: Deutscher Bundestag will strengere USK-Regelungen...

Das Spiel hab ich sogar noch auf Disk. Zur der Zeit war ich noch aktiver PC Spieler. Das ist aber zum Glück schon ewig vorbei. =D
von Colt
9. Sep 2023, 17:16
Forum: Allgemein
Thema: Eine Frage der Perspektive
Antworten: 6
Zugriffe: 481

Re: Eine Frage der Perspektive

Bei Figuren Spielen ist mir die Perspektive eigentlich egal. Ob 1st, 3rd, von oben oder seitlich, stört mich alles nicht. Anders sieht es bei mir bei eher realistischen Rennspielen aus. Da komm ich mit den Perspektiven wo man das Auto von hinten sieht, überhaupt nicht klar. Hab da immer das Gefühl d...
von Colt
30. Aug 2023, 19:38
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 5 - allgemeiner Thread
Antworten: 628
Zugriffe: 198710

Re: PlayStation 5 - allgemeiner Thread

Wow, die haben aber ordentlich Lack gesoffen bei Sony... Die kostenlosen Spiele werden immer beschissener, neue Leistungen gibt's auch keine, aber gleich mal satte 12€ mehr verlangen. Es scheint wohl das das arrogante Sony der PS3 Zeit wieder da ist.
von Colt
25. Aug 2023, 17:52
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation Portal Remote-Player
Antworten: 35
Zugriffe: 5625

Re: PlayStation Portal

Ich werd mir das Ding schon holen. Wenn es dann genauso verschleudert wird wie PSVitaTV. Das hab ich damals für 20€ im Media Markt gekriegt. Das wäre mir auch dieses Ungetüm wert. :ugly: