Die Suche ergab 748 Treffer

von Ryudo
19. Jun 2021, 15:54
Forum: Allgemein
Thema: Das beste Tales of-Spiel (Umfrage)
Antworten: 10
Zugriffe: 133

Re: Das beste Tales of-Spiel (Umfrage)

Ach stimmt, Tales of Graces hab ich damals auch gespielt. Das war das Game nach dem ich lange Jahre keinen Bock mehr auf JRPGs hatte. Dabei war es nicht schlecht, aber halt so 08/15...
von Ryudo
19. Jun 2021, 09:23
Forum: Allgemein
Thema: Das beste Tales of-Spiel (Umfrage)
Antworten: 10
Zugriffe: 133

Re: Das beste Tails of-Spiel (Umfrage)

Geht mir ähnlich, obwohl ich die Reihe wesentlich besser finde als Star Ocean (ähnliches Kampfsystem). Hab damals aber noch Tales of Eternia auf PSP gespielt. Das war auch ganz nett.

Kann bitte jemand den Titel des Threads editieren? Die Reihe heißt nicht Tails, sondern Tales of...
von Ryudo
17. Jun 2021, 06:28
Forum: Allgemein
Thema: Eure Top E3 2021 Games
Antworten: 34
Zugriffe: 609

Re: Eure Top E3 2021 Games

Also bisher nicht sonderlich viel.

Project Zero
Medium, bei dem ich mir aber noch unschlüssig bin

Ach ja, und natürlich: Stranger of Paradise Final Fantasy The Chaos Within
Selten so gelacht bei einer Spielankündigung.
von Ryudo
17. Jun 2021, 06:22
Forum: Spiele
Thema: Project Zero: Maiden of Black Water (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS/WiiU)
Antworten: 6
Zugriffe: 116

Re: Project Zero: Maiden of Black Water (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS/WiiU)

Die Karte? Meinst Du damit, dass der Bewegungsradius insgesamt zu klein ist?
von Ryudo
16. Jun 2021, 21:20
Forum: Allgemein
Thema: Eure Top E3 2021 Games
Antworten: 34
Zugriffe: 609

Re: Eure Top E3 2021 Games

Zeratul hat geschrieben:
15. Jun 2021, 20:50
A Plague Tale: Requiem
Ich hatte damals tatsächlich überlegt, mir den ersten Teil zu kaufen, bin dann aber irgendwie doch davon abgekommen.
Lohnt sich der Titel für Zwischendurch oder liegt er eher schwer im Magen? Also so n Depri-Ding?
von Ryudo
16. Jun 2021, 21:17
Forum: Spiele
Thema: The Medium (PC/Xbox)
Antworten: 8
Zugriffe: 842

Re: The Medium (PC/Xbox)



Kann jemand den Titel in (Multi) editieren?

Werde den Titel mal im Hinterkopf speichern. Liest sich ja eigentlich ganz gut.
von Ryudo
16. Jun 2021, 21:14
Forum: Spiele
Thema: Project Zero: Maiden of Black Water (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS/WiiU)
Antworten: 6
Zugriffe: 116

Re: Project Zero: Maiden of Black Water (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS/WiiU)

Seit Release dieses Titels mein ich natürlich. Der war immerhin bereits 2014/15 und das hier ist genau genommen ja auch nur ne Neuauflage.
Ich freu mich jedenfalls und werde mir den Titel als alter Horrorfan natürlich zulegen. Auch in der Hoffnung, dass ein echter NextGen-Ableger davon erscheint.
von Ryudo
16. Jun 2021, 18:39
Forum: Spiele
Thema: Project Zero: Maiden of Black Water (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS/WiiU)
Antworten: 6
Zugriffe: 116

Re: Project Zero: Maiden of Black Water (SWI/PS4/PS5/XB1/XBS/WiiU)

Hat sie sich denn überhaupt je gelohnt, wenn man in all den Jahren gerade mal einen Titel herausgebracht hat?
von Ryudo
15. Jun 2021, 18:19
Forum: Spiele
Thema: Song of Horror
Antworten: 40
Zugriffe: 1136

Re: Song of Horror

As you know, we are currently working on a patch that was supposed to be released on 15th June for PS4 and 18th June for Xbox, so you can all enjoy our game to the fullest. But unfortunately, it is going to take some more time. The patch we have developed to this day does not fix every bug or crash ...
von Ryudo
14. Jun 2021, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: Eure Top E3 2021 Games
Antworten: 34
Zugriffe: 609

Re: Eure Top E3 2021 Games

Tatsächlich auch (noch?) nichts...
von Ryudo
14. Jun 2021, 21:02
Forum: Spiele
Thema: Stranger of Paradise Final Fantasy Origins
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origins

Bester Trailer der E3! :lol:
von Ryudo
14. Jun 2021, 13:37
Forum: Spiele
Thema: Stranger of Paradise Final Fantasy Origins
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origins

Oh... mein... Gott... äh... ich meine natürlich: Chaos! :ugly:
von Ryudo
13. Jun 2021, 21:56
Forum: Allgemein
Thema: E3 Zeitplan
Antworten: 40
Zugriffe: 1025

Re: E3 Zeitplan

Na ja, der größte Anteil war schon First Person Geballere. Man könnte glatt das Gefühl bekommen, dass Third-Person-Action-Adventures ein aussterbendes Genre sind, wenn man diese Show geschaut hat. Mit dem Kühlschrank beweisen sie allerdings Humor.
von Ryudo
13. Jun 2021, 09:44
Forum: Spiele
Thema: Mario + Rabbids: Sparks of Hope
Antworten: 13
Zugriffe: 263

Re: Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ein Mario-Spiel einmal mit einem Cinematic-Trailer beworben wird, in dem Mario à la Lara Croft mit zwei Knarren bewaffnet durch die Gegend rennt.
Gameplay sieht tatsächlich interessant aus. Die Kostüme der irren Hasen sind mal mehr, mal weniger gelungen.
von Ryudo
13. Jun 2021, 09:35
Forum: Retro-Spiele
Thema: Haunting Ground
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: Haunting Ground

An das Ende kann ich mich sogar noch erinnern. Das war wirklich nett gemacht. Allerdings war ich nach Haunting Ground dann erstmal gesättigt, was so Verfolger-Horror angeht. Dennoch Respekt an die Macher, da ich nach Resi 3 nicht gedacht hätte, dass dieses Prinzip ein ganzes Spiel tragen kann. Wirst...
von Ryudo
12. Jun 2021, 12:37
Forum: Off-Topic
Thema: Masters of the Universe: Revelation // Netflix Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Masters of the Universe: Revelation // Netflix Serie

Soll sich ja an die erwachsenen Fans von damals richten, insofern hab ich bezüglich der Handlung eigentlich weniger Bedenken. Die Kids bekommen ja ihre eigene CGI-Serie. Ich fand die neue She-Ra Serie aber auch schon gut. Mich hat nur genervt, dass die ganzen Eternia-Andeutungen im Sand verlaufen si...
von Ryudo
8. Jun 2021, 13:57
Forum: Spiele
Thema: Song of Horror
Antworten: 40
Zugriffe: 1136

Re: Song of Horror

Patch soll am 15. kommen, also noch rechtzeitig vor der Retail-Version. ;-)
Warum sie die Digital-Version einen ganzen Monat früher veröffentlicht haben, ist mir schleierhaft. Hätten die Zeit doch besser genutzt, um auf Fehlersuche zu gehen. Wahrscheinlich ne Entscheidung des Publishers.
von Ryudo
8. Jun 2021, 07:12
Forum: Spiele
Thema: Song of Horror
Antworten: 40
Zugriffe: 1136

Re: Song of Horror

Das wäre aber schade, da das Spiel auch abseits vom Horror ein richtig gutes Adventure ist. Ich frage mich viel eher, weshalb diese nicht ganz unerhebliche Sache in keinem Review Erwähnung findet. Das bestätigt doch nur auch wieder, dass da häufig nur ein paar Stündchen angespielt wird und dann schn...
von Ryudo
7. Jun 2021, 21:53
Forum: Spiele
Thema: Song of Horror
Antworten: 40
Zugriffe: 1136

Re: Song of Horror

ACHTUNG: VOR BEGINN VON EPISODE 4 UNBEDINGT LESEN! Das Speicherproblem, von dem Sun berichtet hat, ist wohl ein allgemeiner Bug. Fehlercode: CE-30028-3. Tritt auf, sobald man Episode 4 gestartet hat und das Spiel im Hintergrund speichert. In dem Moment zerschießt es die Speicherdaten. Wenn man durc...
von Ryudo
7. Jun 2021, 14:49
Forum: Allgemein
Thema: E3 Zeitplan
Antworten: 40
Zugriffe: 1025

Re: E3 Zeitplan

Gibt es von Sony in diesem Jahr keine online Veranstaltung? Einzig und allein Horizon wäre n bissl billig.
von Ryudo
7. Jun 2021, 14:47
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Corona
Antworten: 157
Zugriffe: 13961

Re: Corona

Die Erstimpfung verhindert auch „nur“ den schweren Verlauf und mal ehrlich: solange wir keinen schweren Verlauf oder Long Covid bekommen, ist alles gut. Da darf man sich jetzt auch nicht verrückt machen deswegen. Bei Kindern ist das ja ähnlich: da werden noch lange nicht alle im Herbst geimpft sein,...
von Ryudo
7. Jun 2021, 14:41
Forum: Spiele
Thema: Song of Horror
Antworten: 40
Zugriffe: 1136

Re: Song of Horror

Also das Speichersystem ist irgendwie ganz komisch. Ich hab ja mal beenden müssen in einer „Beenden ohne speichern“-Phase, um dann herauszufinden, dass das Spiel automatisch vor dem Betreten des Raumes gespeichert hatte. Also hab ich quasi nichts an Zeit verloren. Wenn ich mir die Speicherdatei dann...
von Ryudo
7. Jun 2021, 13:33
Forum: Spiele
Thema: Song of Horror
Antworten: 40
Zugriffe: 1136

Re: Song of Horror

Cool, noch jemand, der das Spiel spielt. Bin mal auf weitere Eindrücke von dir (v.a. In späteren Episoden gespannt). Dazu müsste man PS Plus haben :rippi: Ah Mist, dann nutzt vielleicht nen USB-Stick, um zumindest nach jeder vollständigen Episode zu speichern. Und es war der Abgrund, der für einen m...
von Ryudo
6. Jun 2021, 22:33
Forum: Spiele
Thema: Song of Horror
Antworten: 40
Zugriffe: 1136

Re: Song of Horror

Schau mal in deinen Cloud-Speicher. Das ist mir auch mal passiert und ich war erstmal im Schockzustand. Dachte, dass es ein Bug wäre, weil ich zwischendrin mal den Slot gewechselt hatte, um Episode 1 nochmal mit meinem Jungen zu spielen. Aber scheinbar ist es ein allgemeiner Bug? Der letzte Cloud-Sp...
von Ryudo
6. Jun 2021, 18:33
Forum: Allgemein
Thema: Eure Games im Mai
Antworten: 83
Zugriffe: 7460

Re: Eure Games im Mai

Hab mir mal dieses Star Wars Squadrons via PS Plus gezogen. Meine Güte, ist das furchtbar. Die Steuerung ist eine absolute Katastrophe und die Gegner sind viel zu schnell und unruhig. Na ja, wenn gerade mal 68% der Spieler den Prolog überstehen, spricht das glaube ich Bände. Oder täusche ich mich un...
von Ryudo
6. Jun 2021, 10:21
Forum: Spiele
Thema: Song of Horror
Antworten: 40
Zugriffe: 1136

Re: Song of Horror

Hab gestern nur ein klein wenig weitergespielt. Die Spannung ist konstant enorm hoch und nachdem mir zunächst wieder das blinde Monster erschienen war und das Dia-Rätsel mich doch länger beschäftigt hatte (natürlich mal wieder OHNE Speichermöglichkeit), hab ich dann nach dem Ausflug in die „andere W...
von Ryudo
6. Jun 2021, 10:05
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West (PS4/PS5)
Antworten: 75
Zugriffe: 5850

Re: Horizon: Forbidden West (PS4/PS5)

Ah stimmt, Uncharted 3 war diesbezüglich gruselig. Elena sah plötzlich wie ne andere Person aus. So schlimm ist der Effekt hier aber imo nicht.
von Ryudo
6. Jun 2021, 10:03
Forum: Retro-Spiele
Thema: Haunting Ground
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: Haunting Ground

Dadurch, dass Clock Tower 3 der quasi Vorgänger ist, merkt man natürlich sehr stark, dass sich Haunting Ground wesentlich runder spielt. Da haben sie damals wirklich einiges verbessert. Vor allem aber das Wegfallen der bereits erwähnten Bosskämpfe, die man in einer Sailor Moon-Sequenz mit dem Pfeil ...
von Ryudo
5. Jun 2021, 12:52
Forum: Spiele
Thema: Song of Horror
Antworten: 40
Zugriffe: 1136

Re: Song of Horror

Oh weh und ich starte auch noch direkt mit Daniel. Na ja, dann stelle ich mich mal darauf ein, bald von vorne zu beginnen.
Habe zwar noch nicht sehr lange gespielt, aber bisher nur ein einziges Versteck gefunden und bin der Präsenz relativ häufig begegnet.
von Ryudo
5. Jun 2021, 12:50
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Corona
Antworten: 157
Zugriffe: 13961

Re: Corona

Freut mich für euch! Hoffe, ihr vertragt die Impfungen gut. Im Bekanntenkreis haben sie hier alle gut vertragen. Bei der 2. Impfung hat der Arm n paar Tage lang weh getan, ähnlich wie bei ner normalen Impfung. Also eigentlich nicht der Rede wert. An alle, die sich impfen lassen: Schaut euch mal die ...