Die Suche ergab 414 Treffer

von RedBrooke
24. Mär 2024, 08:50
Forum: Spiele
Thema: Fate/Samurai Remnant
Antworten: 14
Zugriffe: 1204

Re: Fate/Samurai Remnant

Der würd zu viel verraten :D
von RedBrooke
23. Mär 2024, 00:57
Forum: Off-Topic
Thema: Der Nacht-Thread - geöffnet von 0:00 bis 5:00 Uhr
Antworten: 17
Zugriffe: 6172

Re: Der Nacht-Thread - geöffnet von 0:00 bis 5:00 Uhr

Hoffentlich ist Alexis in der Zwischenzeit doch mal eingeschlafen :D

Warum seid ihr hier eigentlich so wenig aktiv? Kurz nach Mitternacht ist doch gar nicht so spät. Ok, eigentlich schon, geht ja früh wieder aus dem Bett :<
von RedBrooke
22. Mär 2024, 23:10
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West
Antworten: 140
Zugriffe: 39841

Re: Horizon: Forbidden West

Das soll ja möglichst unterschiedliche Spielweisen ermöglichen, nicht erzwingen. Da hab ich dann regelmäßig vergessen, meine Punkte einzulösen, sobald ich meine bevorzugten Fähigkeiten hatte :D Scheint übrigens, als wär der PC-Release ganz gut gelungen, was die Performance angeht: https://www.giga.d...
von RedBrooke
22. Mär 2024, 22:59
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy VII Rebirth
Antworten: 52
Zugriffe: 4500

Re: Final Fantasy VII Rebirth

Ich habs heut angefangen, bin 1h 20 drin und wohl noch deutlich im Demobereich drin, hab die Demo aber nicht gespielt. Ich hab schon Möbel durch die Gegend geschoben, richtig tolles Spiel! Ich amüsier mich jedenfalls jetzt schon wieder sehr. Aber ich bin ja auch noch nicht in der offenen Welt angeko...
von RedBrooke
8. Mär 2024, 21:35
Forum: Spiele
Thema: Dragon’s Dogma II
Antworten: 19
Zugriffe: 1657

Re: Dragon’s Dogma II

Das sind doch schon die ersten Spielstunden.
von RedBrooke
5. Mär 2024, 21:51
Forum: Umfragen
Thema: Animal Crossing
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Re: Animal Crossing

Ey, man hätte so viel machen können in New Horizon. Also ... vermutlich war gut, dass nicht mehr kam, wenn man sich die 1+1 Minuten Ladezeit zu Spielstart anguckt und dass irgendwann einfach sehr viel Zeug erst recht spät aufploppt (gut, ich hatte auch ne Menge Gyroiden rumstehen). Aber so abseits d...
von RedBrooke
29. Feb 2024, 21:36
Forum: Allgemein
Thema: Eure Spiele im März 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 449

Re: Eure Spiele im März 2024

Ich habe das durchgespielt und sofort wieder vergessen, dass ich es beendet hab. Klingt schonmal vielversprechend. Ich wurd nicht recht warm mit der Story und den Charakteren. Prämisse/Setting sind aber auch nicht unbedingt was, was ich mir als Film angucken würde, von daher war das eh nicht unbedi...
von RedBrooke
27. Feb 2024, 16:16
Forum: Spiele
Thema: Pokemon Legends: Z-A
Antworten: 2
Zugriffe: 110

Re: Pokemon Legends: Z-A

Nee, dann ist Switch 2 draußen und das kommt für Switch 1.

Ich bin gespannt. Und sollt echt mal Arceus nachholen.

Z-A ist eindeutig ne Anspielung auf Azett, also verjüngen wir uns um 3000 Jahre und schrumpfen.
von RedBrooke
25. Feb 2024, 21:59
Forum: Spiele
Thema: Elden Ring
Antworten: 239
Zugriffe: 57497

Re: Elden Ring

Für das neue Gameplay im Trailer fehlt mir leider der Blick. Aber ich hab jetzt mal die Voraussetzungen für den DLC-Einstieg geschaffen, auch wenn ich den vernünftigerweise nicht kaufen sollte. Das war ein wenig antiklimatisch. Drei Versuche gebraucht, weil Mohgs Gimmick ist, dass er einen tötet, we...
von RedBrooke
24. Feb 2024, 22:10
Forum: Umfragen
Thema: Mario Kart
Antworten: 21
Zugriffe: 2771

Re: Mario Kart

Ich mochte das mit den Bikes und den Wheelies und hab es in der Anfangszeit bei MK8 ein wenig vermisst. Da waren die Bikes dann nicht mehr so cool wie vorher.

MK7 war nicht sehr daumenfreundlich, das hab ich aber auch recht viel gespielt. ^^
von RedBrooke
21. Feb 2024, 06:59
Forum: Spiele
Thema: Elden Ring
Antworten: 239
Zugriffe: 57497

Re: Elden Ring

Gameplay Reveal Trailer zum ElDLC


Shadow Drop nach dem Reveal?

Da bin ich aber gespannt auf das neue Gameplay im DLC.
von RedBrooke
20. Feb 2024, 12:27
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 390
Zugriffe: 103922

Re: Nintendo Direct

Ich, äh, hab noch das alte Legenden vor mir Gutes Pokémon Mystery Dungeon wär schön. Und Schwarz/Weiß einfach nur in weniger wabernder Grafik (Zusatzcontent würd ich ja nichtmal erwarten). Von mir aus auch so, dass man katastrophal durch die Gegend rutschen kann. Bei ner neuen Gen gern ein bisschen ...
von RedBrooke
10. Feb 2024, 11:06
Forum: Umfragen
Thema: Switch 2 Wünsche
Antworten: 98
Zugriffe: 18050

Re: Switch 2 Wünsche

Ich möchte lieber ein rollbares Display. Zugegeben, ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, wie viel faltbare Displays inzwischen taugen ^^ Per se würde ich es aber vermutlich nicht brauchen, sofern die Größe ähnlich bleibt und Griffe abnehmbar sind, dann könnt ich das Teil auch in den Hosentaschen u...
von RedBrooke
8. Feb 2024, 21:17
Forum: Off-Topic
Thema: Knuckles
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: Knuckles

Sieht lustig aus. Ich hoff, das bekommt man irgendwann auch auf BR oder so statt nur zum Streamen :)
von RedBrooke
8. Feb 2024, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: Xbox Series X - allgemeiner Thread
Antworten: 380
Zugriffe: 86404

Re: Xbox Series X - allgemeiner Thread

Das Bild hab ich auch gesehen. Und gerade zufällig den Artikel hier, laut dem der GP nicht umbenannt wird: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-ga ... game-pass/
von RedBrooke
7. Feb 2024, 21:50
Forum: Allgemein
Thema: Eure Spiele im Februar 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 368

Re: Eure Spiele im Februar 2024

Ich bin auf den DLC zu Splatoon 3 auch noch sehr gespannt, den möcht ich auch noch spielen
von RedBrooke
5. Feb 2024, 20:30
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 34
Zugriffe: 4087

Re: Stellar Blade

Gute Info.
von RedBrooke
1. Feb 2024, 16:41
Forum: Spiele
Thema: Death Stranding 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1187

Re: Death Stranding 2

2025. :|

Sieht toll aus. Jetzt hab ich wieder Lust auf Teil 1.

Sind ein paar echt cool aussehende Gegenden dabei. :)
von RedBrooke
29. Jan 2024, 18:46
Forum: Allgemein
Thema: State of Play
Antworten: 106
Zugriffe: 16928

Re: State of Play

Stellar Blade muss mich interessieren, hab ich ja auf der Wunschliste. Weil sie auf damals noch Twitter gesagt haben, man soll das auf die Wunschliste setzen. PSVR2 ist natürlich spannend, aber wahrscheinlich kann ich dann wieder morgens ein bisschen durchskippen, weil die Uhrzeit nicht so ideal ist...
von RedBrooke
28. Jan 2024, 21:58
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1906

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

3. Tamagotchi Uni Ich habe einen Haufen für auf den Kopf geschenkt bekommen. Das lässt sich nicht mehr toppen. 4. Synth Riders Caravan Palace Pack Ich habe mich nicht mehr am Lone Digger erinnert, obwohl ich dachte, dass ich das kenne. War trotzdem nicht enttäuschend. 5. Pokémon DLC Bonusepisode Mo...
von RedBrooke
28. Jan 2024, 21:33
Forum: Umfragen
Thema: Most Wanted 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 353

Re: Most Wanted 2024

Neben Rebirth freu ich mich noch besonders aufs Äonentor und Splatoon bei der Liste Ansonsten hab ich nicht den Überblick, was für 2024 bestätigt ist ^^ nach Elden Ring hab ich nicht mehr so richtig viel Lust auf Another Crab's Treasure (und nachdem das so ewig vorher gezeigt wurde), aber das könnt ...
von RedBrooke
28. Jan 2024, 21:28
Forum: Allgemein
Thema: Switch - allgemeiner Thread
Antworten: 363
Zugriffe: 111808

Re: Switch - allgemeiner Thread

Jaja, aber wenn das Ding 2 Displays hat, sind das nur noch 5 Millionen!
Aber da ja niemand nicht-Oled will, werd ich bei Bedarf sicher eine bekommen
von RedBrooke
22. Jan 2024, 17:32
Forum: Spiele
Thema: Palworld
Antworten: 12
Zugriffe: 361

Re: Palworld

Es ist ein Survival Crafting
Und hat ein bisschen Meme-Faktor
Also ganz die Größe hätt ich nicht vorausgesehen, aber dass es erfolgreich ist, find ich nicht so überraschend

Ich guck später mal rein, hab noch fast ne Woche GP
von RedBrooke
20. Jan 2024, 20:50
Forum: Spiele
Thema: Pokémon Scarlet / Pokémon Violet
Antworten: 42
Zugriffe: 7481

Re: Pokémon Scarlet / Pokémon Violet

Ich seh schon vor mir, wie ich mich nach dem ersten Trailet auf die nächste Gen freu und wieder in einer fürchterlichen Welt lande und Pikachi schockiert ist :<
Vielleicht haben sie aber auch ein bisschen dazugelernt, weil die Gegenden im DLC mir schon ein bisschen besser gefallen haben.
von RedBrooke
19. Jan 2024, 15:46
Forum: Spiele
Thema: Indiana Jones und der Große Kreis
Antworten: 14
Zugriffe: 344

Re: Indiana Jones und der Große Kreis

Der Schriftzug sieht besser aus als beim Rad des Schicksals :mrbanana:

Mein Problem mit (nicht-VR-)First Person ist, dass ich damit nicht gut zurechtkomme :( Aber das wird bestimmt ein paar Einstellungsmöglichkeiten bekommen.

Sieht ansonsten aber schon ganz interessant aus :)
von RedBrooke
17. Jan 2024, 22:00
Forum: Off-Topic
Thema: Das Geburtstags-Topic
Antworten: 60
Zugriffe: 14566

Re: Das Geburtstags-Topic

Vielen Dank, Screw! :green_heart:
von RedBrooke
14. Jan 2024, 20:49
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1906

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

2. Assassin's Creed Valhalla Dank GP und Ubi-Verknüpfung noch die letzten losen Fäden verwebt. Mich nervt immer noch ein bisschen, dass ich die Bündnisse mit Hauptstorykram geschafft hatte und trotzdem nicht komplett abschließen konnte. Fühlt sich fast wie Banjo-Kazooie an. Außerdem bin ich beim Ka...
von RedBrooke
14. Jan 2024, 14:21
Forum: Retro-Spiele
Thema: Super Mario Galaxy 2
Antworten: 15
Zugriffe: 1114

Re: Super Mario Galaxy 2

Ich wusste wenigstens noch, dass es existiert >.<

Ich glaub, mir hat das auch ein bisschen besser gefallen als Teil 1, aber ich könnt das jetzt an nix mehr festmachen
von RedBrooke
13. Jan 2024, 18:56
Forum: Retro-Spiele
Thema: Super Mario Galaxy 2
Antworten: 15
Zugriffe: 1114

Re: Super Mario Galaxy 2

Gefällts dir bisher besser/schlechter als Teil 1 oder ähnlich?

Ich erinner mich noch daran, dass ich mit einem Yoshi-Stern ziemliche Probleme hatte, aber sonst an nicht mehr so viel vom Spiel :D
von RedBrooke
13. Jan 2024, 15:51
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1906

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

1.Synth Riders Die letzten paar Trophäen dieses Jahr geholt. Die letzte mit einer abderen Spieleinstellung als den Rest, aber was zählt, das zählt. Meister ist sehr anstrengend, aber insgesamt spaßiges Spiel. Einziges Manko ist, dass die DLC-Songs auch angezeigt werden und bei der Zufallswahl über ...