Die Suche ergab 769 Treffer

von Zeratul
19. Jun 2021, 15:26
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
Antworten: 13
Zugriffe: 301

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

Ich stelle übrigens anhand des Trailers mal die Behauptung auf, dass diese "Pfützen", die man im Trailer sieht, quasi die Teleportationspunkte in die Wolkenwelt darstellen. Wenn man diese betritt erfolgt bestimmt die Animation, die man ebenfalls im Trailer sieht, bei der Link von unten durch den Fel...
von Zeratul
19. Jun 2021, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: Das beste Tales of-Spiel (Umfrage)
Antworten: 10
Zugriffe: 133

Re: Das beste Tales of-Spiel (Umfrage)

Ich habe nur Symphonia und Vesperia durchgespielt und fand beide sehr gut, sowohl von der Story als auch vom Kampfsystem her. Könnte jetzt auch nicht sagen, welches der beiden Spiele ich objektiv besser finde. Symphonia war halt das erste und hat damit ne Sonderstellung. Und es hat mit Kratos einen ...
von Zeratul
17. Jun 2021, 14:29
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 185
Zugriffe: 15653

Re: Nintendo Direct

Und gerade Bethesda als Microsofts neuste Errungenschaft hättte tatsächlich zumindest mal irgendwas zeigen können... Es gab doch zwei Neuvorstellungen aus dem ehemaligen Bethesda-Imperium? Stimmt, Redfall hatte ich vollkommen übersehen. Starfield hatte ich irgendwie nicht als Neuankündigung auf dem...
von Zeratul
16. Jun 2021, 21:33
Forum: Allgemein
Thema: Eure Top E3 2021 Games
Antworten: 34
Zugriffe: 609

Re: Eure Top E3 2021 Games

A Plague Tale: Requiem Ich hatte damals tatsächlich überlegt, mir den ersten Teil zu kaufen, bin dann aber irgendwie doch davon abgekommen. Lohnt sich der Titel für Zwischendurch oder liegt er eher schwer im Magen? Also so n Depri-Ding? Das Spiel ist in nicht allzu lange Kapitel unterteilt, von dah...
von Zeratul
16. Jun 2021, 00:29
Forum: Allgemein
Thema: Eure Wünsche für Breath of the Wild 2
Antworten: 28
Zugriffe: 1474

Re: Eure Wünsche für Breath of the Wild 2

Why?! Weil Nintendo sich damit ziemlich ins eigene Fleisch schneiden würde. Super viel Zeit und Geld in die Entwicklung eines Spiels investieren und dann die Verkaufschancen limitieren, weil man es nur auf einer Mid-Generation-Konsole (oder wie auch immer man es nennen möchte) spielen kann. Dass es...
von Zeratul
16. Jun 2021, 00:24
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
Antworten: 13
Zugriffe: 301

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

Ich hatte auch mit mehr gerechnet. Mit einem längeren Trailer mit mehr Gameplay, einem konkreterem Releasezeitraum oder gar einem Datum und mit dem finalen Namen. Die Infos hier waren recht mager. Im Prinzip wissen wir nur, dass es wieder über den Wolken stattfindet (da dachte ich ehrlich gesagt: "s...
von Zeratul
15. Jun 2021, 21:16
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 185
Zugriffe: 15653

Re: Nintendo Direct

- keine Switch Pro - keine N64 VC - BotW 2 frühestens 2022 (eher 2023 realistisch) - Mario Party nur Remake und 5 Karten (trotzdem schön) - Monkey Ball Remake (auch trotzdem super) - kein Animal Crossing DLC - keine Spur von Metroid 4 - metroid 2D Geschmackssache - kein Donkey Kong - Wario Ware wie...
von Zeratul
15. Jun 2021, 20:50
Forum: Allgemein
Thema: Eure Top E3 2021 Games
Antworten: 34
Zugriffe: 609

Re: Eure Top E3 2021 Games

Final wären meine Top Titel wohl: Elden Ring BotW2 Metroid Dread Replaced A Plague Tale: Requiem Ansonsten gab es eigentlich kaum etwas für mich interessantes. Salt and Sacrifice sieht gut aus, aber ich hab Salt and Sanctuary noch nicht gespielt und weiß daher nicht, ob ich mich auf den Nachfolger f...
von Zeratul
15. Jun 2021, 20:46
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 185
Zugriffe: 15653

Re: Nintendo Direct

Das Direct war gut, nicht mehr und nicht weniger. Und damit dennoch die mit Abstand stärkste Präsentation der E3. Bei den anderen war ja wirklich kaum etwas neues dabei und wenn etwas neues dabei war, war es häufig Mist (Babylon's Fall, Final Fantasy Chaos...) Aber von BotW2 hätte ich mir wesentlich...
von Zeratul
15. Jun 2021, 20:37
Forum: Spiele
Thema: Metroid Dread - Umfrage: die besten 2D-Metroids
Antworten: 24
Zugriffe: 499

Re: Metroid Dread

War Metroid Dread nicht der Titel des 2,5D Metroid, das schon in Metroid Prime 3 durch das Scannen eines Terminals angeteasert wurde? Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob sie an dem Spiel wirklich schon seit damals werkeln und sie ihre Konzepte immer und immer wieder über den Haufen geworfen ...
von Zeratul
15. Jun 2021, 00:52
Forum: Spiele
Thema: Elden Ring
Antworten: 71
Zugriffe: 3260

Re: Elden Ring

Interview mit Hidetaka Miyazaki über Elden Ring:

https://www.ign.com/articles/elden-ring ... ce=twitter
von Zeratul
14. Jun 2021, 23:21
Forum: Allgemein
Thema: E3 Zeitplan
Antworten: 40
Zugriffe: 1025

Re: E3 Zeitplan

Ich bin sehr, sehr gespannt auf Nintendo morgen, aber erwarte eigentlich gerade nach den enttäuschenden Präsentationen der anderen Publishern nicht, dass ausgerechnet Nintendo begeistern wird. Ich bin echt schon froh wenn wir BotW2 Gameplay + Release-Datum bekommen. Dabei müsste Nintendo eigentlich ...
von Zeratul
14. Jun 2021, 16:22
Forum: Spiele
Thema: Stranger of Paradise Final Fantasy Origins
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origins



"Chaos!" wurde übrigens 8 mal im Trailer gesagt. :D
von Zeratul
14. Jun 2021, 14:49
Forum: Allgemein
Thema: Eure Top E3 2021 Games
Antworten: 34
Zugriffe: 609

Re: Eure Top E3 2021 Games

Replaced hatte ich voll übersehen. Das sieht auch echt gut aus! Erinnert mich stark an "The Last Night" (hatte irgendein User hier zusammen mit vielen anderen Indie-Games vorgestellt. :thinking: ). Vom Artstyle und der ganzen Atmosphäre her echt grandios.
von Zeratul
14. Jun 2021, 13:53
Forum: Allgemein
Thema: Eure Top E3 2021 Games
Antworten: 34
Zugriffe: 609

Re: Eure Top E3 2021 Games

Nach aktuellem Stand war Elden Ring das einzige interessante "neue" Spiel auf der E3 (als neu zähle ich mal alles, von dem es vorher noch keine Gameplay-Szenen gab. Von Sable gab es z.B. ja vorher schon was zu sehen). Ich glaube so mager war die Ausbeute noch nie. Mal abwarten, was Nintendo morgen z...
von Zeratul
14. Jun 2021, 13:34
Forum: Spiele
Thema: Stranger of Paradise Final Fantasy Origins
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origins

Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll: Babylon's Fall oder das hier...

Aber fürn Trinkspiel ist der Trailer bestimmt super. Jedes mal nen Kurzen wenn "Chaos" fällt und man hat nen spaßigen Abend.
von Zeratul
14. Jun 2021, 13:31
Forum: Spiele
Thema: Babylon's Fall (PS4/PS5/PC)
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Re: Babylon's Fall (PS4/PS5/PC)

Ohje... Ich fand den Trailer letztes Jahr schon nicht gut, aber das da übertrifft das nochmal um Welten. Technik, Artstyle, Voice-Acting, Gameplay... alles grausam.
von Zeratul
14. Jun 2021, 13:25
Forum: Spiele
Thema: Everwild
Antworten: 35
Zugriffe: 4502

Re: Everwild

Ich stelle mal die tollkühne Behauptung auf, dass das Spiel entweder gecancelt wird oder als halbgarer Murks auf den Markt kommt. Bei dem Spiel fehlt scheinbar einfach eine klare Vision, die man vor Augen hat und versucht umzusetzen. Lag ich ja gar nicht mal so falsch... Ich verstehe immer noch nic...
von Zeratul
14. Jun 2021, 13:24
Forum: Allgemein
Thema: E3 Zeitplan
Antworten: 40
Zugriffe: 1025

Re: E3 Zeitplan

Grounded hatte ich schon vollkommen vergessen. Krass, dass Obsidian an 3 Spielen gleichzeitig arbeitet. Ich meine die sind mit 200 Mitarbeitern zwar nicht klein, aber auch nicht gerade ein riesiges Studio.
von Zeratul
14. Jun 2021, 00:57
Forum: Allgemein
Thema: E3 Zeitplan
Antworten: 40
Zugriffe: 1025

Re: E3 Zeitplan

Was ich echt seltsam finde, ist dass Outer Worlds 2 gezeigt wurde, man aber von Avowed, dem Spiel von Obsidian das letztes Jahr auf der E3 enthüllt wurde, nichts neues gesehen hat.
von Zeratul
12. Jun 2021, 09:50
Forum: Spiele
Thema: Elden Ring
Antworten: 71
Zugriffe: 3260

Re: Elden Ring

Die Ästhetik und Präsentation sind mal wieder 1A. Typisch From Soft eben. Leider sieht es aber nach 'einfach noch mehr Souls' aus. Da habe ich doch irgendwie mehr frischen Wind erwartet. Zumal doch dieser GoT Typ seine Hände im Spiel haben soll. Alleine Open World und das Reittier + Kämpfe mit selb...
von Zeratul
12. Jun 2021, 00:15
Forum: Spiele
Thema: Mortal Shell
Antworten: 10
Zugriffe: 1346

Re: Mortal Shell

Hadern als Shell. Eine Axt, die sich in ein Doppel-Katana verwandeln lässt. Ich bin dabei.
von Zeratul
11. Jun 2021, 18:23
Forum: Spiele
Thema: Bleak Faith: Forsaken
Antworten: 0
Zugriffe: 43

Bleak Faith: Forsaken

Bleak Faith ist ein Souls-like, das von einem kleinen Indie-Team (ich glaube sogar nur 2 oder 3 Leute) entwickelt wird und im vierten Quartal 2021 für PS4, XOne und den PC erscheinen soll. https://www.youtube.com/watch?v=UMk2uLzSmto https://www.youtube.com/watch?v=m5PDvck23hY https://www.youtube.com...
von Zeratul
11. Jun 2021, 16:52
Forum: Spiele
Thema: Elden Ring
Antworten: 71
Zugriffe: 3260

Re: Elden Ring

Ich hab den Trailer jetzt schon 5 mal geschaut. ^^ Sehr sehr schick. Irgendwie musste ich bei der ersten Minute des Trailers ziemlich an die ersten Twilight Princess Trailer denken. Die eine Aufnahme erinnerte ziemlich an die Eldin-Brücke und dann der generelle Fokus auf das Reiten bzw. den Kampf zu...
von Zeratul
11. Jun 2021, 16:46
Forum: Community
Thema: 1 Mensch. 100 Games. - Bibers Minireviews: The Wolf Among Us
Antworten: 33
Zugriffe: 4023

Re: 1 Mensch. 100 Games. - Bibers Minireviews: The Wolf Among Us

Danke für die Rückmeldung und schön, dass du mir in vielem zustimmst. Dass es dich überrascht, überrascht mich hingegen, wo wir doch meist auf einer Linie sind :) Aber zwischen Tim und meiner Tochter unterscheide ich schon noch! Sorry, Tim. Dass es mich überrascht war ironisch gemeint. ;) Danke für...
von Zeratul
31. Mai 2021, 21:37
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West (PS4/PS5)
Antworten: 75
Zugriffe: 5850

Re: Horizon: Forbidden West (PS4/PS5)

Nunja du nimmst die offensichtlichste Quelle (Das Video) anscheinend nicht in anspruch und trägst dann diese nervige nervige diskussion hier her. Schau dir doch die erste minute an und bild dir deine meinung. Das erinnert mich an das eine Bild von dieser Sängerin dass sie am liebsten aus dem intern...
von Zeratul
31. Mai 2021, 20:44
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West (PS4/PS5)
Antworten: 75
Zugriffe: 5850

Re: Horizon: Forbidden West (PS4/PS5)

Das Problem solcher Diskussionen ist immer genau das: Man hats nicht gespielt (Teil 1) und auch nicht den Gameplay Trailer gesehen (Teil 2) aber man lässt sich von Tweets die bewusst provozieren wollen beeinflussen. Daher ist mein Tip an dich @Zeratul schau dir die erste Minute von 14 Minuten an. D...
von Zeratul
31. Mai 2021, 00:13
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West (PS4/PS5)
Antworten: 75
Zugriffe: 5850

Re: Horizon: Forbidden West (PS4/PS5)

Ich hab den Gameplay-Trailer nicht geschaut um mich nicht zu spoilern, aber auf Twitter gibt es gerade ne riesige Diskussion über Aloys Aussehen. Die einen finden sie dick/ hässlich, die anderen regen sich über jene auf, die sie dick/ hässlich finden und sagen, dass nicht jeder weibliche Videospielc...
von Zeratul
30. Mai 2021, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt - Virtual Boy Lite
Antworten: 175
Zugriffe: 20764

Re: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt - SM64: behind the scenes

Shiningmind hat geschrieben:
30. Mai 2021, 13:08
..aber hey…dafür knallts! ;)
Directed by Michael Bay! :sweat:
von Zeratul
30. Mai 2021, 16:29
Forum: Spiele
Thema: Super Smash Bros. Ultimate - Welche Charaktere wollt ihr noch?
Antworten: 52
Zugriffe: 5569

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Welche Charaktere wollt ihr noch?

Würde bestimmt viele freuen, ist ja doch ein sehr beliebter Charakter. Ich persönlich fänd's eher schwach. Doom Slayer!!!