Die Suche ergab 1657 Treffer

von Wytz
23. Feb 2024, 19:38
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 13
Zugriffe: 346

Re: Helldivers II

Da die Server auf 460k begrenzt waren war leider nicht mehr möglich. Das aktuelle Limit ist 700k. Mal sehen was das Spiel am Wochenende bringt. Oder ob das Momentum am bottleneck krepiert ist.
von Wytz
22. Feb 2024, 10:47
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 13
Zugriffe: 346

Re: Helldivers II

Die Erwartung war eher dass man dank Cross play einen angenehmen Spieler Pool hat. Die ärgern sich wohl nur darüber dass sie die Kapazitäten nicht ausgebaut hatten.

Aber da Sony der Besitzer der helldivers Marke ist sind sie so oder so zufrieden nehme ich an.
von Wytz
22. Feb 2024, 10:44
Forum: Spiele
Thema: Endless Ocean Luminous
Antworten: 5
Zugriffe: 106

Re: Endless Ocean Luminous

Naja immerhin würde die vrbrille immersive wirken wie eine Taucher Maske :ugly: .

Aber spiel einfach subnautica @Cube . Es macht endless ocean fast schon obsolet. Außer man legt es darauf an dass die Tür und Pflanzen Welt der realen Erde entspricht.
von Wytz
22. Feb 2024, 09:08
Forum: Spiele
Thema: Endless Ocean Luminous
Antworten: 5
Zugriffe: 106

Re: Endless Ocean Luminous

Ich sehe da auch keinen appeal. Zusätzlich war es schon ein Spiel das ein wenig von Grafik lebt. Also grundsätzlich die falsche Platform für mich. 2007 oder so war das ja noch sehenswert aber heutzutage bräuchte ich so ein ruhiges Spiel eher schon für die ps5 oder besser noch in psvr2 damit es mich ...
von Wytz
11. Feb 2024, 08:55
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 13
Zugriffe: 346

Re: Helldivers II

Ziemlich gut bisher , konnte aber nur zwei kurze Abende spielen. Später mehr dazu, aber wer helldivers 1 schon machte macht hier nichts falsch.
von Wytz
10. Feb 2024, 15:26
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 33
Zugriffe: 3990

Re: Stellar Blade

I like big butts and I cannot lie?
von Wytz
7. Feb 2024, 16:50
Forum: Allgemein
Thema: Eure Spiele im Februar 2024
Antworten: 10
Zugriffe: 294

Re: Eure Spiele im Februar 2024

Sun hat geschrieben: 7. Feb 2024, 13:16 Kommt der Februar hier wirklich so schlecht an, dass keiner irgendwas will?
Ja ^^ . Also klar ff7 ist ja quasi März. Und helldivers 2.
von Wytz
7. Feb 2024, 12:11
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 13
Zugriffe: 346

Re: Helldivers II

Ja ich hab vor zeitnah einzusteigen. Ob jetzt direkt morgen weiß ich noch nicht. Ein paar Kritiken wollte ich noch hören. Helldivers 1 hat mich damals sehr positiv überrascht. Wusste nichts darüber und wollte dem bloß die üblichen 5 Minuten geben die ich ps+ Titeln sonst so widme. Aber die Intro Seq...
von Wytz
7. Feb 2024, 02:20
Forum: Spiele
Thema: Pentiment
Antworten: 10
Zugriffe: 247

Re: Pentiment

Zu Punkt 3 meinst du da speziell Historisch oder einfach so? Weil prinzipiell lernt man gerade in jüngeren Jahren besonders viel nebenher und ohne dass es auffällt. Ob es sinnvolles zeug ist, ist ne andere Frage, aber die ganzen WW2 Shooter haben mir durchaus beigebracht welche Fronten und Schlachte...
von Wytz
5. Feb 2024, 00:01
Forum: Spiele
Thema: Pentiment
Antworten: 10
Zugriffe: 247

Re: Pentiment

Wenn’s für die ps5 kommt schau ich rein. Eins der wenigen Xbox ‚exclusives‘ das mich interessiert.
von Wytz
4. Feb 2024, 14:32
Forum: Allgemein
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt
Antworten: 440
Zugriffe: 122954

Re: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

X ist unten wie eine Unterschrift am Ende des Textes. Dreieck zeigt nach oben also ist es oben. Die anderen beiden waren was schwieriger zu lernen aber ist dann auch kein großes Ding mehr.

Das Xbox Layout kann ich nicht aus dem Kopf. Aber hab den Controller auch keine 10 Stunden benutzt.
von Wytz
3. Feb 2024, 15:23
Forum: Allgemein
Thema: Browsergames
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Browsergames

Mobile Games zählen nicht wirklich darunter da es eigene Apps sind, oder? Dann spiele ich keine browsergames und habe auch seitdem es iPhones gibt keine mehr gespielt ^^ .

Auf dem Handy mag ich 2048 ganz gerne. Das gibt es bestimmt auch als Browser Variante
von Wytz
2. Feb 2024, 18:07
Forum: Spiele
Thema: Death Stranding 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1129

Re: Death Stranding 2

Das hab ich sowieso alles weggedrückt in 95% der Fälle ^^ .
von Wytz
2. Feb 2024, 13:32
Forum: Spiele
Thema: Death Stranding 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1129

Re: Death Stranding 2

Es klingt nicht so als würden ein paar voicelines dir das gameplay retten können.

Aber wenn man im Spiel was sagen will muss man das Touch Pad drücken dann ruft Sam etwas ^^ .
von Wytz
1. Feb 2024, 19:02
Forum: Spiele
Thema: Death Stranding 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1129

Re: Death Stranding 2

Wieso immersionskiller? Ich sehe du hast nie beim lieferdienst gearbeitet. Mehr als grunzen möchte ich meistens auch nicht. Der Unterschied ist, dass die Leute die du in rl belieferst, vor und nach deiner Lieferung keine Missionsmeetings mit dir halten, wie du ein chirales Netzwerk und co. zur Rett...
von Wytz
1. Feb 2024, 17:08
Forum: Spiele
Thema: Death Stranding 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1129

Re: Death Stranding 2

Wieso immersionskiller? Ich sehe du hast nie beim lieferdienst gearbeitet. Mehr als grunzen möchte ich meistens auch nicht.
von Wytz
1. Feb 2024, 07:38
Forum: Spiele
Thema: Death Stranding 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1129

Re: Death Stranding 2

Ich freu mich sehr über die neuen Landschaften. Und die Szene in Minute 7:40 gefällt mir auch sehr. Da pocht das Papa Herz.
von Wytz
29. Jan 2024, 22:06
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy XVI
Antworten: 236
Zugriffe: 44887

Re: Final Fantasy XVI

Apropos unsaubere Inszenierung: Wo ist gav hin? (Aus meinem Durchlauf aufgenommen)

von Wytz
22. Jan 2024, 18:51
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 33
Zugriffe: 1241

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

1.) Super Mario RPG

2.) Baldurs Gate 3

Tja … goty 23 ist es zu recht.
von Wytz
21. Jan 2024, 13:19
Forum: Spiele
Thema: Baldur's Gate 3
Antworten: 25
Zugriffe: 688

Re: Baldur's Gate 3

Da das kein fixes Ereignis ist, wie so vieles ist das dann wohl einfach anders verlaufen ^^ . Mehrere Gegner haben jeweils Säure Zauber gezaubert. Die Restlichen wachen standen noch draußen aber die haben dort bloß gewartet und ich bin durch die keller Tür heraus. Ich bin nicht mehr in die Nähe gega...
von Wytz
21. Jan 2024, 01:08
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy XVI
Antworten: 236
Zugriffe: 44887

Re: Final Fantasy XVI

nachdem der bekannte exclusiv deal abgelaufen ist, meinst du? geheim!
von Wytz
21. Jan 2024, 01:06
Forum: Spiele
Thema: Baldur's Gate 3
Antworten: 25
Zugriffe: 688

Re: Baldur's Gate 3

Ich bin nun durch. Mein Savefile sagt knapp 103 Stunden und meine PS5 sagt etwa 120 stunden was gut hinkommen könnte. Das hat mich jetzt fast jeden Abend für die letzten 7 Wochen beschäftigt. Vorab, ja durchaus verdient GotY2023 geworden und eigentlich auch offensichtlich dass die anderen 5 Kandidat...
von Wytz
17. Jan 2024, 11:58
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy XVI
Antworten: 236
Zugriffe: 44887

Re: Final Fantasy XVI

Klar gib mir ne savefile und dann zeig ich’s dir :ugly: . Nein mal im ernst ich finde das kampfsystem lässt sich sehr stark mit cooldowns ausnutzen im normalen ersten Durchgang (Hard wird ja nicht angeboten, Dankeschön). Natürlich ist noch ein konstantes draufhacken mit viereck die Basis und bossgeg...
von Wytz
17. Jan 2024, 11:27
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy XVI
Antworten: 236
Zugriffe: 44887

Re: Final Fantasy XVI

Ich hab’s doch so durchgespielt. Natürlich hackst du mal 2-3 Sekunden zwischen den cooldowns ein aber nimm die richtigen mit dann ist das kein Problem. Gerade die zwei von der Wind Esper die man unheimlich lang ziehen kann machen dich auch unheimlich lang unverwundbar während die cooldown Zeiten abl...
von Wytz
17. Jan 2024, 10:50
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy XVI
Antworten: 236
Zugriffe: 44887

Re: Final Fantasy XVI

Cooldown rotations the game. Esper 1 alle cooldowns verwenden Esper 2 alle cooldowns verwenden Gegner staggered. Hacken hacken hacken Esper 3 alle cooldowns verwenden Esper cooldowns 1 wieder bereit. Bonus: cooldowns verwenden um schaden zu entgehen. Vermutlich kann man es kreativer spielen aber das...
von Wytz
14. Jan 2024, 17:40
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy XVI
Antworten: 236
Zugriffe: 44887

Re: Final Fantasy XVI

https://www.ign.com/wikis/final-fantasy-16/Weapons ‚Neue‘ waffen. Hihi. Diese sogenannten neuen waffen sind nichts anderes als eine Erhöhung des stärkewerts das bei anderen jrpg durchaus mal als elixier vorkommt dass nach einmaliger Benutzung dauerhaft einen Wert erhöht. Etwas goldsink um Geld überh...
von Wytz
12. Jan 2024, 07:51
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 420
Zugriffe: 69537

Re: Was mal gesagt werden muss!

Die alten Folgen sind natürlich deutlich besser. Bis einschließlich Staffel 10 ists ziemlich golden. 11-20 ist ein ziemliches Tief. 20-30 war wieder besser und manchmal überraschend richtig gut. Aber gemixt mit richtig schlechten Folgen. Und der Trend geht bisher so weiter bis Staffel 34. aber ab St...
von Wytz
11. Jan 2024, 23:47
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 420
Zugriffe: 69537

Re: Was mal gesagt werden muss!

Und wann ploppen bei euch so Videospiele im Kopf auf? Ständig? Nicht nur videospiele. Aber ich glaube es passiert mir alle 30 Minuten dass mir eine Referenz dazu einfällt oder ich an etwas erinnert werde. Ich würd sagen 60% davon sind Simpsons Zitate oder Szenen und je 20% Videospiele und 20%Film u...
von Wytz
11. Jan 2024, 11:09
Forum: Spiele
Thema: Suicide Squad: Kill the Justice League
Antworten: 31
Zugriffe: 6600

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League

Der Traum von vielen einfachen Geld ist dann eben doch nicht so leicht. Für viele Investoren klingt GaaS nach einer Abkürzung per kanone auf den Gipfel des Mount Everest. Beim Justieren der Kanone merken sie aber dass es länger dauert als erwartet und schwieriger ist akkurat auf die Spitze zu zielen...
von Wytz
11. Jan 2024, 11:04
Forum: Spiele
Thema: Mario vs. Donkey Kong
Antworten: 5
Zugriffe: 242

Re: Mario vs. Donkey Kong

Hab ich irgendwie auch Lust drauf. Ich bin gespannt.