Die Suche ergab 1462 Treffer

von Wytz
28. Jan 2023, 23:41
Forum: Allgemein
Thema: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 1215

Re: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023

1.) Yakuza: Like A Dragon 2.) The Forgotten City 3.) Just Shapes & Beats Klang so als könnte es mir gefallen aber in der Praxis fand ich es sehr nervig ständig aus dem nichts Treffer zu kassieren auch wenn man dann trotzdem die meisten Level beim ersten oder zweiten Mal schafft (also bevor man alle ...
von Wytz
24. Jan 2023, 20:20
Forum: Allgemein
Thema: Was ist eure persönliche Meinung zur aktuellen Konsolengeneration? [Anfang 2023]
Antworten: 16
Zugriffe: 266

Re: Was ist eure persönliche Meinung zur aktuellen Konsolengeneration? [Anfang 2023]

Das wird sich bei dir sowieso bald ändern. Du wirst deinen Controller nicht auf dem Sofa oder dem Tisch liegen lassen wollen sobald die kleine dran kommt ^^
von Wytz
24. Jan 2023, 18:57
Forum: Allgemein
Thema: Was ist eure persönliche Meinung zur aktuellen Konsolengeneration? [Anfang 2023]
Antworten: 16
Zugriffe: 266

Re: Was ist eure persönliche Meinung zur aktuellen Konsolengeneration? [Anfang 2023]

Wenn dir der rumble egal ist schalte ihn doch aus für mehr Batterie. Ich find ihn einfach von der griffigkeit für mich am besten und die Knöpfe fühlen sich alle gut an. Für mich ist der Akku halt kein Problem weil ich den Controller nach dem zocken wieder auf die Ladestation stelle wenn ich eh schon...
von Wytz
24. Jan 2023, 14:51
Forum: Allgemein
Thema: Was ist eure persönliche Meinung zur aktuellen Konsolengeneration? [Anfang 2023]
Antworten: 16
Zugriffe: 266

Re: Was ist eure persönliche Meinung zur aktuellen Konsolengeneration? [Anfang 2023]

Ich will noch den Februar mit psvr2 abwarten bevor ich schon urteile. Aber im letzten Jahr hat die crossgen schon etwas genervt. Horizon und GoW sagen zwar fantastisch aus und waren butterweich aber ich wette die tech hat schon die ein oder andere Idee im gameplay oder in der Optik verhindert. Beide...
von Wytz
22. Jan 2023, 22:13
Forum: Allgemein
Thema: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 1215

Re: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023

1.) Yakuza: Like A Dragon 2.) The Forgotten City Alles in allem war es gute Unterhaltung auch wenn mir das canon ending überhaupt nicht gefällt und die Präsentation wirklich schon an der toleranzgrenze nagt. Skyrim war schon 2011 kein hübsches Spiel und forgotten city schafft es überhaupt nicht sein...
von Wytz
21. Jan 2023, 18:53
Forum: Spiele
Thema: Mario Kart 8 Deluxe
Antworten: 58
Zugriffe: 7988

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Jo. Also Yoshi ist jetzt zwar ne eigene Marke aber eigentlich ist Yoshi Teil der Welt von Mario. Donkey Kong ebenso. Zelda und fzero oder Animal crossing. Das sind crossover.
von Wytz
21. Jan 2023, 16:16
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 306
Zugriffe: 36409

Re: Was mal gesagt werden muss!

Also ich finde die 4K Bilder vom Mars beeindruckender die curiosity schickt.
von Wytz
20. Jan 2023, 16:11
Forum: Allgemein
Thema: Der Metroidvania Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 4243

Re: Der Metroidvania Thread

Man muss aber auch sagen dass vieles unverdient den Tag metroidvania/soulslike bekommt. Den bekommt man anscheinend schon wenn man eine Gabelung einbaut wo bei einem Weg eine verschlossene Tür wartet und im anderen weg den Schlüssel dafür.
von Wytz
16. Jan 2023, 07:42
Forum: Spiele
Thema: Yakuza- Like a Dragon
Antworten: 10
Zugriffe: 1800

Re: Yakuza- Like a Dragon

Hab jetzt 39 Stunden gebraucht. Das spiel hatte ein paar ordentliche Spitzen, einmal so sehr dass ich tatsächlich eine stunde sidecontent gemacht habe um meine Charaktere etwas aufzuleveln. Meine ca lvl 39 Party war zu dem Zeitpunkt gegen zwei lvl 52 Bosse angesetzt. Nach dem Grund war meine Party c...
von Wytz
16. Jan 2023, 07:33
Forum: Allgemein
Thema: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 1215

Re: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023

1.) Yakuza: Like A Dragon

Hat mir so gut gefallen dass ich mich auf den Nachfolger freue. Das war ein Schönes beinahe schon klassisches jrpg mit einem für das Genre etwas ungewöhnlichem Setting
von Wytz
11. Jan 2023, 13:58
Forum: Spiele
Thema: One Piece Odyssey
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

Re: One Piece Odyssey

Also ich halte das bei jrpg auch für ziemlich normal, dabei spiele ich so selten eines. Aber zuletzt bei yakuza waren die ersten zwei Stunden nichts als cutscenes und Erklärungen für die grundlegendsten aller Aktionen. Inklusive analogstick zum bewegen. Also von daher mach ich mir bei OPO keinen Kop...
von Wytz
9. Jan 2023, 11:19
Forum: Spiele
Thema: Yakuza- Like a Dragon
Antworten: 10
Zugriffe: 1800

Re: Yakuza- Like a Dragon

Das hab ich schon festgestellt aber das heißt ja ich muss quasi jeden Laden absuchen? Ein paar sidequests hab ich ja erledigt und die haben immer was lustiges zu bieten aber naja wie gesagt der Ernst der Hauptstory lässt gerade keinen Platz für albernheoten. Vielleicht kommt ja noch mal eine entschl...
von Wytz
8. Jan 2023, 22:58
Forum: Spiele
Thema: Yakuza- Like a Dragon
Antworten: 10
Zugriffe: 1800

Re: Yakuza- Like a Dragon

Ich bin jetzt auch in Kapitel 9 und finde es ebenfalls ganz cool. Ich mag den Cast aus alten leuten. Findet man ja leider selten in JRPG's. Ich komme aber irgendwie nicht dazu Sidequests zu machen weil der Mainplot ständig so eine Dringlichkeit ausstrahlt. Finde ich etwas lästig, allerdings ist das ...
von Wytz
8. Jan 2023, 07:49
Forum: Umfragen
Thema: Ihr habt einen S.P.E.C.I.A.L-Punkt frei
Antworten: 24
Zugriffe: 737

Re: Ihr habt einen S.P.E.C.I.A.L-Punkt frei

Donald Trump hat ein ganzes Land dazu bewegt für ihn zu Voten und Elon musk war mal vor ein paar Jahren ganz beliebt. Charisma muss wie Stärke und Ausdauer halt eben auch steht’s weiter trainiert werden um es nicht zu verlieren.
von Wytz
6. Jan 2023, 18:00
Forum: Umfragen
Thema: Ihr habt einen S.P.E.C.I.A.L-Punkt frei
Antworten: 24
Zugriffe: 737

Re: Ihr habt einen S.P.E.C.I.A.L-Punkt frei

Charisma ist das einzig wichtige in unserer ersten Welt. Und selbst 1 Punkt wäre besser als keiner vermutlich. Ein paar Vorteile die durch Charisma beeinflusst werden: Größere Chance bei sexualpartnern Mehr Gehalt bei selben Job Einen besseren Job allgemein Weniger arbeiten weil andere dir gern helf...
von Wytz
5. Jan 2023, 17:36
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr euch Games-mäßig für 2023 vorgenommen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1198

Re: Was habt ihr euch Games-mäßig für 2023 vorgenommen?

Screw hat Ausnahmsweise mal recht. Schrödingers Star rotz
von Wytz
4. Jan 2023, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr euch Games-mäßig für 2023 vorgenommen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1198

Re: Was habt ihr euch Games-mäßig für 2023 vorgenommen?

Ich hab keinen pile of shame. Aller höchstens ne wishlist. Star Fox Zero ist vermutlich das einzige Spiel in meinem Haus das ich bezahlt und nicht gespielt habe. (Vllt wird’s ja irgendwann was wert. Mit Folie noch !)
von Wytz
3. Jan 2023, 10:09
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr euch Games-mäßig für 2023 vorgenommen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1198

Re: Was habt ihr euch Games-mäßig für 2023 vorgenommen?

Macht ist völlig selbst bestimmt vom Teilnehmer. Egal was. Bei Weisheit darfst du nur Titel aus einem Pool wählen welches aus der Community dort erstellt wurde. Mut sind spiele die gar nicht von dir gewählt werden sondern von der Community für dich gewählt wurden. Also das eine ist selbst bestimmt, ...
von Wytz
2. Jan 2023, 12:28
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr euch Games-mäßig für 2023 vorgenommen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1198

Re: Was habt ihr euch Games-mäßig für 2023 vorgenommen?

Gute Entscheidung. Quickies und Kurze spiele sind nett, aber eine andauernde und ausdauernde experience ist oft ungeschlagen und die mühe und zeit wert.
von Wytz
2. Jan 2023, 12:27
Forum: Umfragen
Thema: Beste Grafik Switch
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Beste Grafik Switch

Mario Kart 8 Deluxe und Luigis Mansion 3 sind ja nicht in der Liste. Vermutlich immer noch die beiden hübschesten Spiele die ich auf der Switch gespielt habe.
von Wytz
2. Jan 2023, 01:21
Forum: Allgemein
Thema: Was habt ihr euch Games-mäßig für 2023 vorgenommen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1198

Re: Was habt ihr euch Games-mäßig für 2023 vorgenommen?

Ich mach bei dem selben Projekt mit wie Shiningmind. Ich hab allerdings 6 Spiele pro Kategorie gewählt. Da ich bisher nie einen Backlog (so echt mit Liste) geführt habe und gar keine gekauften ungespielten Spiele zuhause habe, möchte ich es auch nicht unbedingt einen Backlog nennen. Dadurch wird es ...
von Wytz
29. Dez 2022, 09:56
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 95
Zugriffe: 12712

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das steht neuerdings dabei wenn ein Spiel Cloud saves unterstützt. Erwartet mal lieber nichts :)
von Wytz
25. Dez 2022, 21:40
Forum: Allgemein
Thema: Revisited
Antworten: 66
Zugriffe: 13974

Re: Revisited

Ich hab die 70 Sterne auch fast zusammen. Seitdem das Spiel im Nintendo 64 online pass der Switch ist habe ich es hin und wieder mit meinem Sohn zusammen gespielt. Mario hat leider ein paar unheimlich grottige Welten weswegen es mir schwer fällt die letzten paar zu besorgen. Manche Levels möchte ich...
von Wytz
21. Dez 2022, 18:54
Forum: Spiele
Thema: One Piece Odyssey
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

Re: One Piece Odyssey

Also ein bisschen Hype spüre ich schon ^^
von Wytz
18. Dez 2022, 21:01
Forum: Spiele
Thema: One Piece Odyssey
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

Re: One Piece Odyssey

Perfekt. Die Demo wird entscheiden ob ich kaufe
von Wytz
13. Dez 2022, 23:09
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 53008

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

1.) The Sexy Brutale 2.) Heavenly Bodies 3.) Doom Eternal: The Ancient Gods Part 1 (DLC) 4.) Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 (DLC) 5.) Dark Souls 3 6.) Dark Souls 3: Ashes of Ariandel 7.) Dark Souls 3:The Ringed City 8.) Sifu 9.) Horizon Forbidden West 10.) Elden Ring 11.) Kirby and the Forgot...
von Wytz
12. Dez 2022, 15:54
Forum: Spiele
Thema: Forspoken
Antworten: 51
Zugriffe: 7488

Re: Forspoken

Kann ja sein dass man sich da reinfuchsen muss aber dann haben sie die Demo schlecht gewählt. Ständig das ringmenü zu öffnen und damit das Spiel anzuhalten/verlangsamen ist halt alles andere als Flow. Kann man mal reinbringen. Aber das sind wirklich 3 verschiedene Ring Menüs die man da jongliert.
von Wytz
11. Dez 2022, 18:15
Forum: Spiele
Thema: Tekken 8
Antworten: 9
Zugriffe: 581

Re: Tekken 8

Hatte der nicht früher einen Löwenkopf?
von Wytz
11. Dez 2022, 14:21
Forum: Allgemein
Thema: Switch - allgemeiner Thread
Antworten: 329
Zugriffe: 74678

Re: Switch - allgemeiner Thread

von Wytz
11. Dez 2022, 14:03
Forum: Spiele
Thema: Earthblade
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Re: Earthblade

2024 zu lesen war etwas enttäuschend. Aber das Spiel sieht klasse aus und ich freue mich auf das was die da produzieren.