Die Suche ergab 1085 Treffer

von Wytz
24. Sep 2021, 17:22
Forum: Spiele
Thema: Disco Elysium: The Final Cut
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Disco Elysium: The Final Cut

Das klingt doch beruhigend. Kann man nur hoffen dass es auch eine Full-Touch Steuerungsmöglichkeit gibt (also auch so dass man beide joy cons abmachen kann und sich das abends ein wenig im Bett gönnt.)
von Wytz
24. Sep 2021, 17:17
Forum: Spiele
Thema: Disco Elysium: The Final Cut
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Disco Elysium: The Final Cut

Vielleicht ein grandioses Spiel für die Switch. Allerdings befürchte ich Probleme mit der Lesbarkeit wenn man handheld spielt.
von Wytz
24. Sep 2021, 17:13
Forum: Spiele
Thema: Kirby und das vergessene Land
Antworten: 13
Zugriffe: 143

Re: Kirby und das vergessene Land

Kirby scheint aber nicht frei umher schweben zu können. Es sieht mir auch wie ein 3dworld Kirby aus nur dass man anstelle der Mario powerups nun Gegner hat die man verschlucken kann um ein paar Kontext sensitive Aufgaben zu lösen. Sprich du bekommst Fähigkeit Eis wenn du Eis brauchst. Usw. Bin mal g...
von Wytz
23. Sep 2021, 17:45
Forum: Spiele
Thema: Kena: Bridge Of Spirits
Antworten: 71
Zugriffe: 10456

Re: Kena: Bridge Of Spirits

Ich schätze 8 Stunden oder so habe ich schon gespielt. Bin noch nicht durch. Es wird immer besser insbesondere ab dem zweiten Gebiet. Viel wird wohl nicht mehr kommen aber der Umfang ist zumindest etwas größer als ich anfangs befürchtet habe. Es ist ein wirklich schönes Spiel und man spürt ganz klar...
von Wytz
23. Sep 2021, 13:04
Forum: Spiele
Thema: Metroid Dread
Antworten: 77
Zugriffe: 3515

Re: Metroid Dread

@Shiningmind eine Revolution war super Metroid auch nicht. Es war eine grandiose Evolution des Erstlings.
von Wytz
23. Sep 2021, 09:54
Forum: Allgemein
Thema: Dokus, Talks und ähnliches
Antworten: 11
Zugriffe: 362

Re: Dokus, Talks und ähnliches

Mal was von Scott the woz hier:





Wie seht ihr das so mit dem 2D und 3D?
von Wytz
21. Sep 2021, 14:18
Forum: Spiele
Thema: Kena: Bridge Of Spirits
Antworten: 71
Zugriffe: 10456

Re: Kena: Bridge Of Spirits

Dazu weiß ich nichts aber ich hab es Schon um die zwei Stunden gespielt. Ist schon grundsolide und für einen Indy wahnsinnig hübsch aber beim spielen merkt man dann schon die Unterschiede zu Triple A. Nichts was einen ärgern sollte man sollte nur keine Qualität von einem TloU2 oder Demons Souls Rema...
von Wytz
20. Sep 2021, 21:26
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021
Antworten: 281
Zugriffe: 23004

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021

17.) Alba (iOS) Ein kleines Adventure das ganz ohne Gewalt auskommt. Umwelt aufräumen, Tiere fotografieren, Dorfbewohner helfen. Man spielt ein kleines Mädchen das auf einer Insel Urlaub macht bei Oma und Opa und nebenbei sammelt man Unterschriften damit kein Hotel auf diese Insel gebaut wird. Am En...
von Wytz
20. Sep 2021, 17:19
Forum: Spiele
Thema: Deathloop
Antworten: 44
Zugriffe: 2685

Re: Deathloop

Ach so. Denke mal die Infos sind auch nicht ganz so essentiell da es immer noch auf die Performance ankommt die man als Spieler abliefert ? Ka. Also im Grunde läuft es darauf hinaus dass du herausfinden musst wie du alle 8 Ziele in 3 Gebieten versammelst? Hoffe ja schwer dass es mehr als eine richti...
von Wytz
20. Sep 2021, 16:35
Forum: Spiele
Thema: Deathloop
Antworten: 44
Zugriffe: 2685

Re: Deathloop

Dass du da outer wilds mit reinbringst macht es für mich jetzt doch unheimlich spannend auch wenn das Setting von outer wilds fehlt ^^ . Außerdem ist der genaue Zeitpunkt im Loop nie so wichtig. Schreib später gerne mehr dazu
von Wytz
16. Sep 2021, 23:56
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021
Antworten: 281
Zugriffe: 23004

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021

16.) Luigis Mansion 3 Ja es ist besser als ich erwartet hätte. Vermutlich der beste Teil der Reihe. Es ist zwar ein wenig langsam und die ein wenig schade ist es auch dass es so linear ist, aber ich bin sehr angetan von der Detailliertheit und dem Charme. Das erinnert an Nintendos alte Stärke in der...
von Wytz
14. Sep 2021, 08:47
Forum: Spiele
Thema: Deathloop
Antworten: 44
Zugriffe: 2685

Re: Deathloop

Sagen wir mal so … bei 80 wird man noch nicht hellhörig wenn man es vorher schon anhand der Trailer dismissed hat. Aber spiele die sehr stark mit 9 oder 10 bewertet werden, schau ich mir danach noch mal genauer per Review /Video Review/ Trailer an und entscheide das neu. Im Falle von deathloop reich...
von Wytz
14. Sep 2021, 07:03
Forum: Spiele
Thema: Deathloop
Antworten: 44
Zugriffe: 2685

Re: Deathloop

@Shiningmind ist doch logisch. Wertungen sind das A und O bei einer kauf Entscheidung. Insbesondere wenn die vorherigen gameplay Trailer recht generisch aussahen.
von Wytz
13. Sep 2021, 16:52
Forum: Spiele
Thema: Deathloop
Antworten: 44
Zugriffe: 2685

Re: Deathloop

Das war das Spiel, zu dessen Erscheinen ich mir die PS5 kaufen wollte. Na, ich kann ja morgen nach der Arbeit mal bei Media Markt vorbeigehen.
Kannst ja mal behaupten du hast eine Vorbestellung die du abholen willst. Schmitz-Müller 🧐
von Wytz
13. Sep 2021, 11:29
Forum: Community
Thema: Celeste speedrunning
Antworten: 17
Zugriffe: 3608

Re: Celeste speedrunning

Mein komplettrun ist auch ein neuer Rekord. Also A-B-C-Farewell und alle 175 normalen Beeren. Da sind wir bei 2040 Toden und 8:40:56.057 Das ist besser als mein komplett run oben der noch nicht mal alle Beeren berücksichtigt hat. Außerdem musste ich hier Segmente teils neu starten weil ich ausverseh...
von Wytz
11. Sep 2021, 22:19
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021
Antworten: 281
Zugriffe: 23004

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021

15.) Super Mario 3D World Hab die Switch Fassung nun auch mal gespielt. Diesmal hab ich es alleine ohne Frau durch gespielt und IMO war das wesentlich einfacher als in meiner Erinnerung 😅 . 90% der Zeit war ich Mario. Ich finde es etwas besser als Sackboy aber ich finde nicht dass das eine andere Li...
von Wytz
11. Sep 2021, 20:59
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 66
Zugriffe: 4735

Re: God of War Ragnarök

Atreus ist mir Auch absolut nicht negativ aufgefallen außer da wo er es sollte.
von Wytz
11. Sep 2021, 17:14
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 66
Zugriffe: 4735

Re: God of War Ragnarök

Ich hoffe ja das man sich mit Freya noch irgendwie versöhnt. Fand den Charakter toll, konnte ihre Reaktion später aber nicht nachvollziehen. Ein Spiel mit ihren Fähigkeiten wäre auch mal super interessant. Also mich hat’s eher gewundert dass sie nicht gleich angegriffen hat. Da wollte sie wohl erst...
von Wytz
11. Sep 2021, 07:39
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 66
Zugriffe: 4735

Re: God of War Ragnarök

@Zeratul es wurde auch bestätigt dass man alle 9 Welten besuchen wird.
von Wytz
10. Sep 2021, 22:28
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021
Antworten: 281
Zugriffe: 23004

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021

Zeratul Die Duelle kann man auch käsen. Die Rüstung anziehen die Entschlossenheit bei schaden herstellt und Talismane ausrüsten die Entschlossenheits Regeneration erhöhen. Damit kann man sich quasi nach jedem Treffer heilen. Aber die holzschwer Duelle waren richtig cool. Finde leider auch dass stea...
von Wytz
10. Sep 2021, 22:23
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 66
Zugriffe: 4735

Re: God of War Ragnarök

Das wurde auch nach dem showcase in den Interviews gesagt. Ich finds gut dass man das hiermit abschließt. Bin auch langsam nord-satt und bevor man anfängt die unbekanntesten Götter zu verwursten wie in Ascension, kann man ruhig lieber weiter ziehen.
von Wytz
10. Sep 2021, 16:08
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation Showcase, 22:00 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 281

Re: PlayStation Showcase, 22:00 Uhr

Screw hat geschrieben:
10. Sep 2021, 15:35
Wo sind denn die Fans von Super Mario Odyssey, Breath of the Wild und Wind Waker, die sich auf Tchia freuen?
Mich hat’s am ehesten an Space Station Silicon Valley erinnert.
von Wytz
10. Sep 2021, 12:53
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 66
Zugriffe: 4735

Re: God of War Ragnarök

Das klingt so abwertend … das einzige Spiel das hübscher ist als god of war ist the Last of us 2 ^^ . Also wenn wir jetzt bei der ps4 bleiben.
von Wytz
10. Sep 2021, 06:21
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation Showcase, 22:00 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 281

Re: Livestream-Thread - PlayStation Showcase, 22:00 Uhr

Solange Wolverine anders wird und nur das kampfsystem übernimmt find ich das okay. Hoffen kann man ja. Wolverine hat ja oft eine ab 18 Ausrichtung. Könnte mir auch vorstellen dass es linearer ist.
von Wytz
10. Sep 2021, 00:26
Forum: Spiele
Thema: Star Wars: Knights of the Old Republic Remake
Antworten: 6
Zugriffe: 129

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Ich bin kein Star Wars Fan aber auch kein Hasser. Mein Bruder hatte es damals gekauft und geliebt. Und ich hab’s dann auch gespielt und fand es auch ganz gut. Unabhängig davon ob es Star Wars ist ist es auf jeden Fall ein gutes rpg.
von Wytz
9. Sep 2021, 18:28
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation Showcase, 22:00 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 281

Re: Livestream-Thread - PlayStation Showcase, 22:00 Uhr

GTA 5 für PS5
von Wytz
8. Sep 2021, 16:00
Forum: Allgemein
Thema: Eure Games im September
Antworten: 130
Zugriffe: 11424

Re: Eure Games im September

Ich hab nur die DS Fassung von CT gespielt aber mein Eindruck war auch dass es extrem überhyped ist. Hab’s einmal durch gespielt aber musste mit zwischendurch auch mal die Motivation borgen. Irgendwo.
von Wytz
8. Sep 2021, 00:11
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021
Antworten: 281
Zugriffe: 23004

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021

14.) Doom Eternal Das Teil ist einfach in allen Belangen besser als Doom2016 . Ein sehr gutes Spiel an dem ich tatsächlich nichts zu meckern habe. Aber irgendwas muss man ja meckern. Ein Level im letzten Drittel ist ungewohnt viel härter als die anderen. Das kommt abrupt und wirkt etwas unausgewogen...
von Wytz
7. Sep 2021, 17:34
Forum: Allgemein
Thema: Eure Games im September
Antworten: 130
Zugriffe: 11424

Re: Eure Games im September

Jeder ist selbst schuld der versucht die Münzen auf Anhieb zu sammeln ^^ . Ich hab es leger durch gespielt und dann mit dem schnellsten Auto eben noch die Münzen geholt wobei dann 2/3 der World Tour damit ein ganz leichtes Spiel sind. Mittlerweile hab ich es schon zwei mal komplettiert (beim zweiten...
von Wytz
6. Sep 2021, 22:43
Forum: Allgemein
Thema: Switch - allgemeiner Thread
Antworten: 238
Zugriffe: 25212

Re: Switch - allgemeiner Thread

Es kommt wirklich aufs Spiel an. Allerdings sind die meisten Spiele nicht cineastisch oder imposant genug als dass sie auf den großen Fernseher müssten. Luigis mansion 3 werde ich aber erstmal am tv anfangen und dann sehe ich mal weiter.