Die Suche ergab 893 Treffer

von Wytz
18. Jun 2021, 16:55
Forum: Spiele
Thema: Metroid Dread - Umfrage: die besten 2D-Metroids
Antworten: 24
Zugriffe: 499

Re: Metroid Dread - Umfrage: die besten 2D-Metroids

Ich finde zero mission schon fast am besten. Aber super Metroid ist natürlich innovativer und größer. Auf einen klaren Dritten Platz liegt Fusion.

Den Rest würde ich dann schon einfach unter ‚nicht gut‘ abstempeln.
von Wytz
17. Jun 2021, 19:29
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021
Antworten: 179
Zugriffe: 13063

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021

8.) Toree 3D

Wollte es noch schnell vermerken bevor ich es wieder vergesse. War eigentlich schon vor einer Weile gespielt worden. Bei dem Preis kann man nicht meckern ^^
von Wytz
17. Jun 2021, 16:54
Forum: Retro-Spiele
Thema: 3D Dot Game Heroes
Antworten: 12
Zugriffe: 233

Re: 3D Dot Game Heroes

Cube hat geschrieben:
16. Jun 2021, 22:51
Tatsächlich? :thinking:

Müsste das Spiel noch irgendwo rumliegen haben, keine Ahnung wo. Ist nun kein Werk, wo man sich groß Gedanken drüber machen muss. :sweat:
Wollen wir zurück tauschen ? ^^
von Wytz
16. Jun 2021, 17:34
Forum: Retro-Spiele
Thema: 3D Dot Game Heroes
Antworten: 12
Zugriffe: 233

Re: 3D Dot Game Heroes

Und ich depp habe es damals mit @Cube für smash Bros brawl getauscht weil meine US Version des Spiels nicht mehr ging nach einem Wii Update.
von Wytz
16. Jun 2021, 17:21
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 185
Zugriffe: 15648

Re: Nintendo Direct

Mir gehts da wie Carmine. Ich war dieses Mal nicht enttäuscht. Ich war ein bisschen verärgert dass was anderes als metroid Prime angekündigt wurde (was aber auch per se nicht schlecht ist). Und der botw2 Trailer war recht nichtssagenden und etwas enthypend. Aber ich wurde umso mehr überrascht von de...
von Wytz
16. Jun 2021, 17:18
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 21
Zugriffe: 441

Re: Was mal gesagt werden muss!

@Shiningmind also den Verdacht hatte ich auch aber so dass die beiden Persönlichkeiten nicht wissen dass sie ein und die selbe sind ^^ .
von Wytz
16. Jun 2021, 11:02
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 21
Zugriffe: 441

Re: Was mal gesagt werden muss!

>.<

Das trifft es vielleicht wirklich besser. Nach dem metroid prime Betrug hab ich mich halt so belogen gefühlt :ugly: . Aber die ex macht keine Versprechen. Sie fragt nur ob man mal vorbei kommen möchte für ein kurzes Spiel ^^
von Wytz
16. Jun 2021, 00:28
Forum: Retro-Spiele
Thema: 3D Dot Game Heroes
Antworten: 12
Zugriffe: 233

Re: 3D Dot Game Heroes

Ja aber es hat mich auch bis dahin nicht wirklich abgeholt. War kein großer Fan davon das dicke Ding nach einem Treffer zu verlieren. Irgendwas kam dazwischen glaube ich. Also ein anderes Spiel. Und ich habe nicht das Gefühl jetzt noch irgendwas atemberaubendes verpasst zu haben.
von Wytz
16. Jun 2021, 00:26
Forum: Allgemein
Thema: Was mal gesagt werden muss!
Antworten: 21
Zugriffe: 441

Re: Was mal gesagt werden muss!

Was mal gesagt werden muss? Nintendo ist wie der schlagende, prügelnde und betrügende Ehepartner und wir bleiben trotzdem bei ihm weil er ja auch seine guten Seiten hat, manchmal. Microsoft scheint es nur auf Teenager abgesehen zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären warum jedes Spiel ein ob...
von Wytz
16. Jun 2021, 00:19
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
Antworten: 13
Zugriffe: 301

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

Ja wie im anderen thread gesagt bin ich milde enttäuscht. Man sieht keine neuen Gegner und auch irgendwie sonst nichts was neu wirken könnte. Sie haben moblins auf einen steinriesen gesetzt und das bekannte stasis Modul gezeigt. Und das Insel Schema wirkt mir etwas segmentiert und scheint nicht unbe...
von Wytz
15. Jun 2021, 21:19
Forum: Allgemein
Thema: Eure Wünsche für Breath of the Wild 2
Antworten: 28
Zugriffe: 1474

Re: Eure Wünsche für Breath of the Wild 2

Milde enttäuscht
von Wytz
14. Jun 2021, 22:58
Forum: Allgemein
Thema: Eure Top E3 2021 Games
Antworten: 34
Zugriffe: 609

Re: Eure Top E3 2021 Games

Oooooooh
Elden ring.

Summer games fest > E3
von Wytz
14. Jun 2021, 17:25
Forum: Retro-Spiele
Thema: 3D Dot Game Heroes
Antworten: 12
Zugriffe: 233

Re: 3D Dot Game Heroes

Ich erinnere mich daran das Spiel in etwa da abgebrochen zu haben als es um den Treibsand ging.
von Wytz
14. Jun 2021, 11:05
Forum: Spiele
Thema: Ratchet & Clank Rift Apart PS5
Antworten: 25
Zugriffe: 3597

Re: Ratchet & Clank Rift Apart PS5

Mein Spielstand sagt jetzt in etwa 23%. Ja kann da nur zustimmen. Technisch ist es einfach ne Wucht. 60fps und raytracing zusammen und keine ladezeiten :) . Die Story ist wirklich ganz charmant erzählt und ab und zu muss ich sogar schmunzeln. Die shootouts machen mir auch ne Menge Spaß und die waffe...
von Wytz
13. Jun 2021, 20:35
Forum: Spiele
Thema: Starfield (XBS)
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Starfield (XBS)

11.11.22 ist wohl ein Zwinkern zu Skyrim’s 11.11.11 release. Starfield wird aber bei Leibe nicht so beliebt sein. Too much space.
von Wytz
13. Jun 2021, 12:07
Forum: Spiele
Thema: Elden Ring
Antworten: 71
Zugriffe: 3260

Re: Elden Ring

Also mir hätte es gereicht wenn es ein typisches souls wäre bloß mit neuer lore ^^ .
von Wytz
13. Jun 2021, 01:05
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021
Antworten: 179
Zugriffe: 13063

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021

7.) Subnautica: Below Zero

Meine Eindrücke (bzw session tagebuch) findet ihr im entsprechenden Thread.

https://www.gaming-village.de/viewtopic ... 152#p11152

8/10 (eindruck etwas geschmälert wegen der schmerzlichen Abstürze. Speichert regelmäßig solang das nicht gepatcht ist).
von Wytz
13. Jun 2021, 01:03
Forum: Spiele
Thema: Subnautica Below Zero
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: Subnautica Below Zero

So ich bin jetzt durch nach beinahe 28 Stunden. Die Spielzeit dürfte sogar noch etwas länger gewesen sein da das spiel mir 3 oder 4 mal abgestürzt ist wo ich circa ne halbe stunde nicht gespeichert hatte. Das war schon sehr ärgerlich auch wenn ich in der Zeit nicht wirklich progress gemacht habe da ...
von Wytz
12. Jun 2021, 14:27
Forum: Spiele
Thema: Ratchet & Clank Rift Apart PS5
Antworten: 25
Zugriffe: 3597

Re: Ratchet & Clank Rift Apart PS5

Gekauft schon aber noch nicht gespielt. Heute Abend eventuell. Vecrix und law haben wohl auch zugeschlagen.
von Wytz
11. Jun 2021, 20:28
Forum: Spiele
Thema: Elden Ring
Antworten: 71
Zugriffe: 3260

Re: Elden Ring

Witzig wenn man darüber nachdenkt. Skyward sword und dark souls kamen sehr zeitnah zu einander auf den Markt. In der Zwischenzeit gab es zu Zelda nur botw und ein paar Ports und fromsoft hat souls 2-3 Bloodborne und sekiro gemacht und wird vermutlich auch elden ring auf den Markt werfen bevor botw2 ...
von Wytz
11. Jun 2021, 10:42
Forum: Spiele
Thema: Elden Ring
Antworten: 71
Zugriffe: 3260

Re: Elden Ring

Ist Elden Ring ein unschaffbar schwerer Souls Nachfolger? Ich denke es wird für viele wieder einer variablere einfacherer erfahrung werden durch die art wie es gestaltet ist. Freie Waffen und Charakterwahl erlauben mehr heran gehensweisen und bosse werden dadurch wohl mehrere taktiken erlauben müss...
von Wytz
11. Jun 2021, 01:24
Forum: Spiele
Thema: Elden Ring
Antworten: 71
Zugriffe: 3260

Re: Elden Ring

@Tolja japp. Zumindest co-op ist bestätigt up to 4 players.
von Wytz
10. Jun 2021, 22:47
Forum: Spiele
Thema: Elden Ring
Antworten: 71
Zugriffe: 3260

Re: Elden Ring

Da hat @Wytz gut getippt bei seiner Bingokarte was den Release betrifft. Beim Rest hatte er nicht so viel Glück. :) Ja schade, ich hätte lieber die anderen beiden Punkte richtig gehabt ^^ . Aber sei es drum. Der Trailer verkörpert für mich das perfekte Spiel so wie ich mir das vorstelle was aus dem...
von Wytz
8. Jun 2021, 17:26
Forum: Allgemein
Thema: E3 Zeitplan
Antworten: 40
Zugriffe: 1025

Re: E3 Zeitplan

Ooooooh elden ring
von Wytz
7. Jun 2021, 00:30
Forum: Spiele
Thema: Subnautica Below Zero
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: Subnautica Below Zero

19 Stunden drin und ich hab ein paar Erfolge erzielt. Und auch viel Zeit verplempert. Zur Abwechslung mal heute ein Video von meiner Basis und dem typischen gameplay. Subnautica schafft für mich irgendwie die goldene Mitte wenn es darum geht sowohl realistisch zu wirken aber auch nicht zu nervig dab...
von Wytz
6. Jun 2021, 19:03
Forum: Allgemein
Thema: Eure Games im Mai
Antworten: 83
Zugriffe: 7460

Re: Eure Games im Mai

Ich hab nach 5 Minuten ausgemacht Noch bevor ich die ersten Gegner sah. Ich kann’s dir nicht sagen.
von Wytz
6. Jun 2021, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: Eure Games im Mai
Antworten: 83
Zugriffe: 7460

Re: Eure Games im Mai

Ich hab eher das Gefühl dass eine allgemeine Marvel Sättigung eingetreten ist, zumindest gehts jedem so mit dem ich mich darüber unterhalten habe. Spider-Man ist natürlich die große Ausnahme und war auch einfach immer beliebt. Ich werd auch bei ratchet & clank zuschlagen. Ob digital oder retail frag...
von Wytz
6. Jun 2021, 11:01
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West (PS4/PS5)
Antworten: 75
Zugriffe: 5850

Re: Horizon: Forbidden West (PS4/PS5)

Irgendwie wird das aber auch nur bei weiblichen Charakteren diskutiert ^^
von Wytz
4. Jun 2021, 18:32
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 4 - Allgemeiner Thread
Antworten: 92
Zugriffe: 10738

Re: PlayStation 4 - Allgemeiner Thread

Wenn man das Statement von Hulst vollständig liest, ist das Statement leider trotzdem noch wahr. 3d Audio und dualsense sind und bleiben ps5 exclusive und sind neben der ssd schon ein guter Grund für eine ps5.