Die Suche ergab 1177 Treffer

von Wytz
17. Jan 2022, 13:46
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 506

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

1.) The sexy Brutale 2.) Heavenly Bodies Ich hab das Spiel sehr genossen während ich die ganzen 4 Stunden auch gleichzeitig sehr gestresst und genervt war. Das spiel verkauft die Anspannung die man wohl hat während man im Weltraum etwas repariert vermutlich ganz gut. Zumindest so gut wie es mit eine...
von Wytz
16. Jan 2022, 20:21
Forum: Allgemein
Thema: C‘est merde! Gerade abgebrochen
Antworten: 74
Zugriffe: 13413

Re: C‘est merde! Gerade abgebrochen

Bayonetta (WiiU) Ich hab das Spiel am Start meiner dritten Session abgebrochen. Kapitel 4 beginnt mit einem großen Boss und weil ich die letzten zwei mal schon eher nur mäßig angetan war wollte ich in einer dritten Session entscheiden wie es danach weiter geht aber die Entscheidung viel mir dann seh...
von Wytz
16. Jan 2022, 20:16
Forum: Spiele
Thema: Stranger of Paradise Final Fantasy Origins
Antworten: 65
Zugriffe: 4275

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origins

Also die Auswahl an verschiedenen Schwierigkeitsgraden find ich schon ziemlich optimal. Dann stellt man einfach auf casual und ignoriert die souls Elemente wie Ausrüstung etc.
von Wytz
14. Jan 2022, 18:34
Forum: Spiele
Thema: Elden Ring
Antworten: 101
Zugriffe: 10335

Re: Elden Ring

@Screw das ist Material vom Network Test der ja gecracked wurde. Also kein offizielles Material. Also Spoiler.
von Wytz
9. Jan 2022, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GVF Gaudi für Ungeduldige
Antworten: 155
Zugriffe: 25800

Re: Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GVF Gaudi für Ungeduldige

Andererseits kann Nintendo so das Spiel wieder zwei mal verkaufen. Einmal für die Switch und einmal als Deluxe Edition für die nächste Konsole. Edit: wie sehr ihr das eigentlich? Soll mario Kart von nun an die Gravity strecken beibehalten oder wieder rausnehmen? Ich für meinen Teil kann mir mario Ka...
von Wytz
8. Jan 2022, 21:27
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 506

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

Scheinst ein Unikat zu haben. Bei mir ist die Belegung auf einer Doppelseite ganz normal. Und ein Soundtrack ist ja sogar dabei merk ich gerade.

Und ja das Ende hätte gern anders sein dürfen aber okay war es trotzdem.
von Wytz
8. Jan 2022, 05:29
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 506

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

1.) The Sexy Brutale Das war mein Wichtel Geschenk. Ich bin sehr froh darüber weil ich das Spiel vermutlich nie selbst aus eigenen Antrieb gekauft hätte. Aber es hat mir ganz gut gefallen. Das spiel hat genau die richtige länge und bietet ein paar nette timeloop Rätsel. Vermutlich ein Spiel das man ...
von Wytz
3. Jan 2022, 14:08
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 506

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

Würde ich tun wenn ich schon etwas durch gespielt hätte!
von Wytz
29. Dez 2021, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 4 - Allgemeiner Thread
Antworten: 105
Zugriffe: 18910

Re: PlayStation 4 - Allgemeiner Thread

Das auto rennspiel freut vllt meinen Sohn mal sehen ^^
von Wytz
26. Dez 2021, 16:30
Forum: Retro-Spiele
Thema: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Antworten: 15
Zugriffe: 637

Re: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

nein, das höre ich zum ersten Mal. Wieder was dazugelernt :) PS: Wie kann ich mich zu Paper Mario motivieren, wenn ich aus irgendwelchen Gründen denke, dass man RPGs ernst nehmen müsse und ich mir das bei einem Mario-RPG nicht vorstellen kann.?! Mir gehts da irgendwie ähnlich was rpgs betrifft. Irg...
von Wytz
26. Dez 2021, 11:15
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten! ~ 2021 (Corona konform!)
Antworten: 6
Zugriffe: 173

Re: Frohe Weihnachten! ~ 2021 (Corona konform!)

Frohe Weihnachten Leute. Erholt euch ein wenig 🥰
von Wytz
25. Dez 2021, 23:09
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021
Antworten: 381
Zugriffe: 42528

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021

30.) Carrion Selbst mit 5 Stunden ist es noch viel zu lang. Nach den ersten 2 Stunden ist die ganze Innovation verflogen und es wird immer langweiliger. Den beigefügten DLC hab ich dann nicht mal mehr gemacht. Die eine Stunde extra Content wollte ich dann nicht mal mehr sehen. Carry on! 1.) Demons S...
von Wytz
20. Dez 2021, 13:55
Forum: Umfragen
Thema: Innovative Games
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: Innovative Games

World of Warcraft (mittlerweile classic) Shadow of the colossus Dark souls Outer wilds Papers, please Subnautica Her story Death stranding Das sind Titel die mir in den ersten Sekunden direkt in den Sinn gekommen sind wenn ich an Innovation denke. Hierbei beachten dass ich vom jeweiligen Release Dat...
von Wytz
19. Dez 2021, 06:48
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021
Antworten: 381
Zugriffe: 42528

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021

58. White Shadows :xsx: Merkwürdiges Spiel das auf den Pfaden von Limbo und Inside wandelt, aber nicht deren Klasse erreicht. Immerhin ist der Stil stimmig und das Gameplay in Ordnung. 7,5/10 Das spiel wurde bei 1live vorgestellt weil es in Köln entwickelt wurde afaik. Also ein Spiel aus unserer Nä...
von Wytz
12. Dez 2021, 18:43
Forum: Allgemein
Thema: C‘est merde! Gerade abgebrochen
Antworten: 74
Zugriffe: 13413

Re: C‘est merde! Gerade abgebrochen

Trifft für den ein oder anderen bestimmt zu aber ich hab auch im Vorfeld nicht viel erwartet. Ich konnte also nur positiv überrascht werden.
von Wytz
12. Dez 2021, 17:14
Forum: Allgemein
Thema: C‘est merde! Gerade abgebrochen
Antworten: 74
Zugriffe: 13413

Re: C‘est merde! Gerade abgebrochen

Ich hab mich dazu entschieden Deathloop von der Platte zu schmeißen und die 35€ als fehlkauf zu verbuchen. Ich hab es vorher gewusst aber bei all dem buzz wird man nun eben doch neugierig. Der sogenannte Loop ist ne lachnummer. Man hat 4 Levels die man je zu vier Tageszeiten besuchen kann. Ich glaub...
von Wytz
11. Dez 2021, 23:18
Forum: Allgemein
Thema: The Game Awards 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 711

Re: The Game Awards 2021

Clawhunter dafür gibt es ja die Genre kategorien, da kann man Äpfeln mit Äpfeln vergleichen. deswegen werden kena und co auch individuell betrachtet unter dem Publishing Aspekt. Vielleicht ist es ja umso beeindruckender dass es mit dem budget und der grafik immer noch als indy gilt. Publisher hatte...
von Wytz
11. Dez 2021, 20:48
Forum: Allgemein
Thema: The Game Awards 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 711

Re: The Game Awards 2021

Ich glaube auch offen daran dass es nicht nur das hübscheste Spiel ist sondern auch wirklich das beste. Ich weiß nicht ob du es gespielt hast oder nicht aber ich finde du solltest es mal tun. Mal davon abgesehen dass das Spiel als goty nominiert worden wäre wenn es Zelda: Bridge of Spirits heißen wü...
von Wytz
11. Dez 2021, 19:22
Forum: Allgemein
Thema: The Game Awards 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 711

Re: The Game Awards 2021

Deine Definition von Cineastisch würde ich jetzt aber gern mal hören Clawhunter Ich hab Kena und it takes two gespielt und zweiteres hat definitiv mehr cutscenes und einen strikteren Ablauf des Plots. Kena nimmt sich eindeutig Zelda zum Vorbild und hat manchmal dort cutscenes wo auch Zelda welche hä...
von Wytz
10. Dez 2021, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: Frauen in Horizon Zero Dawn (und anderen Spielen)
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: Frauen in Horizon Zero Dawn (und anderen Spielen)

Tja das ist schon auffällig. Aber naja. Ich glaube man hat Frauen wegen dem impact Gewählt. Tote männer interressieren erst recht keinen. Weder Brüder noch Väter. Aber natürlich ist es billig dass der ‚trick‘ so oft in diesem Spiel angewendet wird. Ich kann mich an keine der beschriebenen Situatione...
von Wytz
9. Dez 2021, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: The Game Awards 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 711

Re: The Game Awards 2021

@Sun ja der Gedanke kam mir auch aber um halb 9 war noch nicht mal mein Sohn im Bett. Und jetzt ist der Hase eh gelaufen und ich geh pennen ^^
von Wytz
9. Dez 2021, 19:29
Forum: Allgemein
Thema: The Game Awards 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 711

Re: The Game Awards 2021

Ich schau mir die Show eigentlich schon gern als Ganzes an weil das auch so herrlich dämlich ist. Zusammen im Chat ist’s auch witzig aber diese Nacht gehts nun wirklich nicht. 2-5 Uhr ist keine angenehme Zeit insbesondere wenn ich um 5:30 aufstehe.
von Wytz
8. Dez 2021, 20:49
Forum: Allgemein
Thema: Der GV-Jahresrückblick 2021 Vol. 14
Antworten: 20
Zugriffe: 1234

Re: Der GV-Jahresrückblick 2021 Vol. 14

@Shiningmind ach dee Dezember wird dann meist im nächsten Jahr mit berücksichtigt. Wer das Jahr noch nicht abgeschlossen hat kann ja gerne noch warten. Ich bin mir halt ziemlich sicher dass ich bis zum 31.12 nichts mehr spielen werde was meine Meinung irgendwie groß durcheinander wirft.
von Wytz
7. Dez 2021, 22:03
Forum: Allgemein
Thema: Der GV-Jahresrückblick 2021 Vol. 14
Antworten: 20
Zugriffe: 1234

Re: Der GV-Jahresrückblick 2021 Vol. 14

Wer death stranding so bejubelt muss sich nicht entschuldigen :D . Zumal der Directors cut auch 2021 erschienen ist :ugly: . Die letzte Lieferung ist wirklich ein besonderer moment
von Wytz
6. Dez 2021, 15:12
Forum: Allgemein
Thema: Der GV-Jahresrückblick 2021 Vol. 14
Antworten: 20
Zugriffe: 1234

Re: Der GV-Jahresrückblick 2021 Vol. 14

So dann kann ich jetzt auch guten Gewissens nachlegen. Ich hatte zum Blackfriday PSN Sale noch 3 Titel gekauft (It takes two, Resident Evil 8 und Deathloop) und wollte eigentlich warten bis ich alle 3 durch habe. RE8 habe ich auch durch und Deathloop hab ich jetzt gute 3-4 Stunden gespielt genau wie...
von Wytz
5. Dez 2021, 13:19
Forum: Allgemein
Thema: Der GV-Jahresrückblick 2021 Vol. 14
Antworten: 20
Zugriffe: 1234

Re: Der GV-Jahresrückblick 2021 Vol. 14

Danke für den Eindruck. Hast du bisher sonst nichts zu eternal cylinder ins Forum geschrieben oder habe ich es nur übersehen. Ich war jetzt jedenfalls neugierig genug mir mal Video Material dazu anzusehen und es sieht ganz spannend aus und werde es mir vllt in den nächsten Wochen mal genauer ansehen...
von Wytz
29. Nov 2021, 19:37
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021
Antworten: 381
Zugriffe: 42528

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021

Ab wann wird’s denn schlecht @knightingale ?
von Wytz
29. Nov 2021, 14:09
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021
Antworten: 381
Zugriffe: 42528

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2021

29.) Resident Evil Village Wirkte wie ein Best-of Medley. Alle Horror Themen wurden angekratzt. Keine Tiefe zu keiner Zeit. Dumpfes Popcorn Kino das mehr für Lacher sorgt als für Angst. Mit dem richtigen mindset hat es Spaß gemacht und für 30€ kann man sich das ruhig mal geben wenn man gerade nichts...
von Wytz
28. Nov 2021, 19:55
Forum: Gaming-Village
Thema: Gaming-Wichteln 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 495

Re: Gaming-Wichteln 2021

Im zuge der Wichtel Aktion poste ich hier auch mal meine Besitz-Liste um dopplungen zu vermeiden. Handelt sich nur um eine Retail-Liste. PS4: Uncharted: The Lost Legancy Ratchet and Clank The Order: 1886 Bloodstained The Evil Within Wissen ist Macht Singstar Ultimate Party Shadow Of The Colossus Cra...
von Wytz
27. Nov 2021, 20:43
Forum: Umfragen
Thema: Eure liebsten 3D-Sonics
Antworten: 22
Zugriffe: 1882

Re: Eure liebsten 3D-Sonics

Sonic 2006 ist das einzige was ich kenne und das ist wohl berühmt. Also Hab und ich dafür gestimmt. Aber die Frage war ja, ob es dir gefällt. :monocle: Nein die Frage ist welches mein liebstes ist und Sonic 2006 bietet mir da am meisten Unterhaltung weil es dazu lustige YouTube Videos gibt die ich ...