Die Suche ergab 1431 Treffer

von Wytz
9. Dez 2022, 09:10
Forum: Spiele
Thema: Death Stranding 2
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Death Stranding 2

Eine Wüste. Ein Meer. Ein Metal gear. Reicht mir an neues.

Schöner Remix von bb‘s theme. Cooler Trailer :) . Bin gespannt.
von Wytz
9. Dez 2022, 09:09
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy XVI
Antworten: 53
Zugriffe: 11602

Re: Final Fantasy XVI

Attack on bestias, gebe ich mir vermutlich.
von Wytz
7. Dez 2022, 19:18
Forum: Spiele
Thema: Slay the Spire
Antworten: 34
Zugriffe: 7850

Re: Slay the Spire

Kurz vor Tod kannst du auch einfach save und exit anwählen und dann run fortsetzen. Dann beginnst du den ganzen Kampf von vorn. Dann wirst du aber feststellen dass manche Kämpfe von vorn herein nicht gewinnbar sind.
von Wytz
7. Dez 2022, 17:51
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 116
Zugriffe: 17432

Re: God of War Ragnarök

Ich hab sie beinahe ausschließlich verwendet als ich sie hatte. Ich find sie richtig stark. Bloß die Runen Attacken waren nicht ganz so krass wie bei den anderen waffen. Versagt vielleicht etwas im crowd control aber ich glaube gegen einzelne Gegner und Bosse ist es bestimmt die effektivste Waffe. d...
von Wytz
6. Dez 2022, 16:47
Forum: Spiele
Thema: Slay the Spire
Antworten: 34
Zugriffe: 7850

Re: Slay the Spire

Ich spiele es auch noch ab und zu mal ne Runde aber ich bin dann auch schnell wieder genervt wenn eine schlechte Entscheidung alles ruiniert.
von Wytz
4. Dez 2022, 23:07
Forum: Allgemein
Thema: Der GV-Jahresrückblick 2022 Vol. 15
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: Der GV-Jahresrückblick 2022 Vol. 15

Dann lege ich auch mal los. Das wird alles ziemlich offensichtlich und einseitig dieses Jahr :rofl: Das sind die 2022er Titel die ich gespielt habe. Heavenly Bodies (Dezember' 21 Release, Gleitzeit Monat) Sifu Horizon Forbidden West Elden Ring Kirby and the Forgotten Land Gran Turismo 7 Cuphead: The...
von Wytz
3. Dez 2022, 23:25
Forum: Allgemein
Thema: Der GV-Jahresrückblick 2022 Vol. 15
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Der GV-Jahresrückblick 2022 Vol. 15

15 Jähriges Jubiläum für diesen Thread! Die Idee sollte mittlerweile bekannt sein: Jeder kann hier seine Gedanken zum Jahr 2022 verewigen. Dafür gibts ein paar Kategorien um das alles schön zu sortieren. Aber niemand wird aufgehalten sich weitere Kategorien einfallen zu lassen, oder gar ein wenig fr...
von Wytz
30. Nov 2022, 20:38
Forum: Spiele
Thema: The Callisto Protocol
Antworten: 31
Zugriffe: 3116

Re: The Callisto Protocol

Das ist afaik content der noch nicht fertig ist und Teil eines Season pass/dlc. Ich hab das Spiel lieber jetzt als noch zwei Monate auf sterbe Animationen zu warten
von Wytz
24. Nov 2022, 16:24
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 116
Zugriffe: 17432

Re: God of War Ragnarök

Ohje. Da sind sich alle einig dass das der Tiefpunkt der Kampagne ist. Ich bin schon eine Weile durch und mache schon etwa 5-6 Stunden sidecontent. Einerseits finde ich es ja entspannend ohne den ‚story Druck‘ zu questen. Aber andererseits fühlt sich das im postgame auch alles etwas belanglos an. Es...
von Wytz
18. Nov 2022, 23:47
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 395
Zugriffe: 44574

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

1.) The Sexy Brutale 2.) Heavenly Bodies 3.) Doom Eternal: The Ancient Gods Part 1 (DLC) 4.) Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 (DLC) 5.) Dark Souls 3 6.) Dark Souls 3: Ashes of Ariandel 7.) Dark Souls 3:The Ringed City 8.) Sifu 9.) Horizon Forbidden West 10.) Elden Ring 11.) Kirby and the Forgot...
von Wytz
18. Nov 2022, 23:36
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 116
Zugriffe: 17432

Re: God of War Ragnarök

Ich hab nun die Credits gesehen mit 39:31h. Postgame/Side content würden geschätzt nochmal 10-20 Stunden oben drauf legen. Im moment weiß ich nicht ob ich es soweit komplettieren will aber ich werde die tage auf jeden fall noch ein paar Sidequests machen die mir noch 'wichtig' oder spannend erschein...
von Wytz
18. Nov 2022, 17:00
Forum: Spiele
Thema: The Callisto Protocol
Antworten: 31
Zugriffe: 3116

Re: The Callisto Protocol

Sieht cool aus. Stimmig. Werde bestimmt auch zeitig reinschauen.
von Wytz
15. Nov 2022, 12:10
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 116
Zugriffe: 17432

Re: God of War Ragnarök

Ich bin jetzt etwa 18 Stunden im Spiel und kann nicht so genau abschätzen wie weit die Story ist. Das könnte einerseits bald vorbei sein, andererseits aber auch nicht. Ein paar der Stunden sind definitiv für sidecontent draufgegangen. Ich tippe aber mal drauf dass noch einiges kommt da ich (kein Spo...
von Wytz
12. Nov 2022, 18:22
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 116
Zugriffe: 17432

Re: God of War Ragnarök

Also ich weiß nicht was ich so erzählen kann und was nicht ohne zu Spoilern. Ich denke ich kann sagen dass die Struktur des intros ziemlich ähnlich zum Vorgänger aufgebaut ist bis hin zum ersten großen bosskampf. Dabei darf ich wohl erwähnen dass ragnarök sehr stark mit dem Vorgänger verbunden ist. ...
von Wytz
11. Nov 2022, 18:52
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 116
Zugriffe: 17432

Re: God of War Ragnarök

Bin jetzt 6-7 Stunden dabei und bisher Treffer es genau die Erwartungen. Das werden auf jeden Fall noch ein paar schöne Tage. Mir fällt der Einstieg auf Hard diesmal leichter als noch beim ersten Teil. Klar sterbe ich immer noch häufig aber nicht mehr so extrem wie vor 4 Jahren. Jetzt weiß ich nicht...
von Wytz
11. Nov 2022, 18:42
Forum: Allgemein
Thema: Sprüche, die euch im Kopf rumspuken
Antworten: 6
Zugriffe: 319

Re: Sprüche, die euch im Kopf rumspuken

Also ich und meine Frau führen ganze Gespräche aus Zitaten aus Medien. 95% davon sind aber tatsächlich Simpsons. Ich hab fast für jede Situation ein Simpsons Zitat dass mir einfällt. Bei Videospiel Zitaten fällt es mir schwerer. I‘m fragile but I’m not fragile ist mir ne Weile im Kopf herum gespuckt...
von Wytz
11. Nov 2022, 18:31
Forum: Allgemein
Thema: Welches Spiel erschien, als ihr 18 wurdet?
Antworten: 17
Zugriffe: 655

Re: Welches Spiel erschien, als ihr 18 wurdet?

World of Warcraft‘s Europa release war so beinahe einen Monat vor meinem Geburtstag aber ich erinnere mich gut daran dass ich es kurz nach meinem Geburtstag von jenem geschenkten Geld gekauft habe. Der Europa Release war etwa 3 Monate später als in Amerika also weiß ich nicht in wie weit das gilt. G...
von Wytz
11. Nov 2022, 18:23
Forum: Allgemein
Thema: Playing with expectations
Antworten: 11
Zugriffe: 453

Re: Playing with expectations

Irgendwie fällt mir nichts zum Thema ein außer elden ring wenn es überhaupt zum Thema passt. Ich bin ja normalerweise nicht der jenige der viel im Vorfeld hyped oder Infos aufsaugt aber die elden ring/souls community hatte irgendwie einen besonderen Charme. Kurz vor den ersten leaks kam es aber dazu...
von Wytz
7. Nov 2022, 15:06
Forum: Spiele
Thema: A Plague Tale Requiem
Antworten: 21
Zugriffe: 1771

Re: A Plague Tale Requiem

Es ist witzig wie du dich im selben Absatz über Elite gamer lustig machst aber gleichzeitig zu gibst dass du es für die Xbox gekauft hast weil es dort besser laufen soll :D . Danke für die Eindrücke. Das bestärkt mich in meiner Entscheidung als Elite gamer erstmal aufs Spiel verzichtet zu haben. Ich...
von Wytz
7. Nov 2022, 14:54
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 395
Zugriffe: 44574

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

1.) The Sexy Brutale 2.) Heavenly Bodies 3.) Doom Eternal: The Ancient Gods Part 1 (DLC) 4.) Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 (DLC) 5.) Dark Souls 3 6.) Dark Souls 3: Ashes of Ariandel 7.) Dark Souls 3:The Ringed City 8.) Sifu 9.) Horizon Forbidden West 10.) Elden Ring 11.) Kirby and the Forgot...
von Wytz
6. Nov 2022, 12:58
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 116
Zugriffe: 17432

Re: God of War Ragnarök

Da aber wieder alles in einer oneshot Kamera gehalten ist müssen die ps5 Besitzer auch durch die ‚ladezeiten‘. Die werden aber vermutlich mit unterhaltsamen Gesprächen geschmückt sein.
von Wytz
5. Nov 2022, 11:04
Forum: Spiele
Thema: God of War Ragnarök
Antworten: 116
Zugriffe: 17432

Re: God of War Ragnarök

Preload läuft schon. Satte 85GB ^^
von Wytz
4. Nov 2022, 21:50
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 395
Zugriffe: 44574

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

1.) The Sexy Brutale 2.) Heavenly Bodies 3.) Doom Eternal: The Ancient Gods Part 1 (DLC) 4.) Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 (DLC) 5.) Dark Souls 3 6.) Dark Souls 3: Ashes of Ariandel 7.) Dark Souls 3:The Ringed City 8.) Sifu 9.) Horizon Forbidden West 10.) Elden Ring 11.) Kirby and the Forgot...
von Wytz
2. Nov 2022, 16:14
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation VR2
Antworten: 25
Zugriffe: 2512

Re: PlayStation VR2

Ich hab mich mal registriert lasse mir aber alle Möglichkeiten offen.
von Wytz
1. Nov 2022, 15:05
Forum: Spiele
Thema: God of War
Antworten: 11
Zugriffe: 1367

Re: God of War

Ganz schön ordentlich für einen ab 18 Titel.
von Wytz
1. Nov 2022, 09:02
Forum: Allgemein
Thema: Eure Videospiele im November 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 574

Re: Eure Videospiele im November 2022

Neben GoWR scheint Ghost Song ebenfalls ein kompetentes Metroidvania geworden zu sein (83% opencritic). Da werde ich vermutlich auch zuschlagen nur weiß ich nicht ob schon im November.
von Wytz
30. Okt 2022, 02:00
Forum: Allgemein
Thema: Downloadable Content DLC
Antworten: 13
Zugriffe: 539

Re: Downloadable Content DLC

Ja den PoP DLC hab ich vergessen. Ich war auch so empört dass man das 'echte ende' hinter einer paywall versteckt. außerdem fand ich das gameplay nicht gut genug um mehr zu wollen.

@Cube Ja es war mehr die erste micro transaction. Aber Oblivion hatte auch echten DLC später.
von Wytz
28. Okt 2022, 23:43
Forum: Allgemein
Thema: Downloadable Content DLC
Antworten: 13
Zugriffe: 539

Downloadable Content DLC

Nun ist es rund 16 Jahre her, als Bethesda für TESIV: Oblivion den berüchtigen Horse-Armor DLC gebracht hat. Für viele ist das der erste DLC in der form wie wir ihn nun kennen. Natürlich ist das Blödsinn. Expansion Packs und Add-Ons gab es schon eine ganze Weile früher, ob es nun Erweiterungen wie O...
von Wytz
28. Okt 2022, 23:13
Forum: Allgemein
Thema: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022
Antworten: 395
Zugriffe: 44574

Re: Et voilà – gerade durchgespielt - 2022

1.) The Sexy Brutale 2.) Heavenly Bodies 3.) Doom Eternal: The Ancient Gods Part 1 (DLC) 4.) Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 (DLC) 5.) Dark Souls 3 6.) Dark Souls 3: Ashes of Ariandel 7.) Dark Souls 3:The Ringed City 8.) Sifu 9.) Horizon Forbidden West 10.) Elden Ring 11.) Kirby and the Forgot...
von Wytz
27. Okt 2022, 19:48
Forum: Umfragen
Thema: Wie viel sind euch Downloadspiele weniger wert als physische Datenträger?
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Re: Wie viel sind euch Downloadspiele weniger wert als physische Datenträger?

Also eigentlich greife ich nur noch zu retail wenn sie zu Release deutlich günstiger zu finden ist. Bei 5€ oder Gleichstand greife ich digital zu. Zuletzt passiert bei horizon und vermutlich nächste Woche bei god of war. Gran turismo habe ich als retail weil es nach zwei Monaten für 30€ zu finden wa...