Die Suche ergab 1677 Treffer

von Wytz
28. Mär 2024, 12:05
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 28
Zugriffe: 930

Re: Helldivers II

Ich hab jetzt alle Schiffsmodule und alle waffen aus dem Freien und ersten premium Bond. Die 3 trophies mache ich noch. 110 Stunden und ich hab noch Spaß.
von Wytz
28. Mär 2024, 02:44
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West
Antworten: 140
Zugriffe: 39833

Re: Horizon: Forbidden West

hm, glaub ruffy und son-goku sind sich ähnlicher als ich immer dachte, weil beide ja einfach nur "gegen den besten" kämpfen wollen quasi. Or am I wrong? ja doch ziemlich wrong. Ruffy macht sich nichts aus kämpfen und könnte sich auch ein leben ohne prügelei vorstellen, da sin die fundamen...
von Wytz
27. Mär 2024, 10:57
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West
Antworten: 140
Zugriffe: 39833

Re: Horizon: Forbidden West

Ruffy ist seit über 25 Jahren in one piece der perfekte Mensch in meinen Augen und ich möchte es nicht anders haben. Ein Vorbild eben. Ruffy? Ein Charakter, der zwar nett und umgänglich ist, aber sich selbst als egozentrisch bezeichnet und einen Gefängnisausbruch in die Wege geleitet hat, der masse...
von Wytz
27. Mär 2024, 09:11
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West
Antworten: 140
Zugriffe: 39833

Re: Horizon: Forbidden West

Der Zweck und woher die kommen die roboswar schon ein interessantes Geheimnis Aber genau das wusste man doch schon, bevor man das erste Fitzelchen im Spiel über die Vergangenheit erfährt. Wie sollte denn eine Welt entstehen, in der die Menschen ihre Zivilisation verloren haben und Maschinen autonom...
von Wytz
25. Mär 2024, 22:06
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West
Antworten: 140
Zugriffe: 39833

Re: Horizon: Forbidden West

Das war schon viel mehr. Der Zweck und woher die kommen die roboswar schon ein interessantes Geheimnis
von Wytz
20. Mär 2024, 10:55
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1896

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

1.) Super Mario RPG 2.) Baldurs Gate 3 3.) Mario vs Donkey Kong 4.) Celeste 5.) Zelda 3: ALttP Auf der Switch. Im Urlaub angefangen weil ich ein paar Retail spiele vergessen habe einzupacken. Leider ging die letzten zwei Tage auch die snes virtual console nicht mehr wegen fehlendem Internet. Da war ...
von Wytz
16. Mär 2024, 19:04
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 28
Zugriffe: 930

Re: Helldivers II

Wäre zumindest erfreulich. Ich lehne mich sogar schon mal weit aus dem Fenster und behaupte das Spiel hat gute Chancen auf den Game of the year award von Geoff. Vorausgesetzt arrowhead vergrault seine Spieler bis zum Ende des Jahres nicht. Wäre zumindest mal ein twist wo sonst immer die Open world a...
von Wytz
14. Mär 2024, 13:38
Forum: Spiele
Thema: Horizon: Forbidden West
Antworten: 140
Zugriffe: 39833

Re: Horizon: Forbidden West

Wie man die Story toll finden kann ist mir ein Rätsel aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Zu den überfrachteten Systemen: ich hätte ja zuerst gesagt dass diese Dinge auf den höheren difficulties nötiger werden, aber auf schwer war das auch noch nicht der Fall. Es geht sogar fast so weit d...
von Wytz
12. Mär 2024, 13:14
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1896

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

1.) Super Mario RPG
2.) Baldurs Gate 3
3.) Mario vs Donkey Kong

4.) Celeste

Mal wieder ein speedrun in unter einer Stunde weil ich sonst kaum was anderes auf der Switch drauf habe im Urlaub.
von Wytz
1. Mär 2024, 21:44
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 507
Zugriffe: 136104

Re: Was zockt ihr gerade?

Teil 3 hab ich nach 2 Stunden abgebrochen. Teil 1-2 konnte ich noch durchspielen aber zwei hat mir schon weniger gefallen.
von Wytz
1. Mär 2024, 21:21
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 28
Zugriffe: 930

Re: Helldivers II

Zeratul ich meinte neue Spieler Ausrüstung. Am Ende des Launch Trailers müsste er zu sehen sein. Das ist ein Roboter in den der Spieler schlüpfen kann. Ich hab seit ein paar Tagen alle stratagems freigeschaltet und die Währung Requisition Slips hat für mich jetzt im Moment keinen Wert mehr. Das fin...
von Wytz
29. Feb 2024, 13:01
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 28
Zugriffe: 930

Re: Helldivers II

Versuchs mal mit malevelon creek zur Abwechslung ^^ .

Da kommt einiges wenn man hd1 als Vorbild nehmen kann
von Wytz
29. Feb 2024, 09:48
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 28
Zugriffe: 930

Re: Helldivers II

https://www.pcgamer.com/we-have-an-actual-person-with-the-title-of-game-master-a-single-helldivers-2-dev-named-joel-is-pulling-the-strings-on-its-galactic-war-like-an-all-powerful-dandd-dungeon-master-war-will-become-more-and-more-sophisticated-over-time/?utm_source=twitter.com&utm_campaign=soci...
von Wytz
28. Feb 2024, 09:25
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 5 - allgemeiner Thread
Antworten: 628
Zugriffe: 198699

Re: PlayStation 5 - allgemeiner Thread

Sorry wegen dem doppelpost. Das war mir jetzt mobil unheimlich viel einfacher ein Zitat zu kommentieren anstatt den alten Beitrag mit einem Zitat zu versehen und zu editieren.

Und ja vermutlich ist nicht jedes Büro so wie ich es mir vorstelle aber ich kenne eben auch ganz viele Gegenbeispiele ^^
von Wytz
28. Feb 2024, 09:10
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 28
Zugriffe: 930

Re: Helldivers II

Welche Waffen oder Upgrades würdet ihr denn für den Anfang empfehlen? Bin momentan noch Level 8. Liebäugele aber mit der Drohne, die man ab Level 10 kaufen kann und automatisch die kleinen Viecher killt. Guard dog ist sicherlich eine effektive Investition zumindest für bugs. Kannst du bedenkenlos k...
von Wytz
28. Feb 2024, 09:00
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 5 - allgemeiner Thread
Antworten: 628
Zugriffe: 198699

Re: PlayStation 5 - allgemeiner Thread

Returnal würde ich schon als Triple A bezeichnen. Helldivers 2 tarnt sich zumindest wie einer ^^ Housemarque sowie Arrowhead sind gleich große (oder kleine) Spieleschmieden und die Entwicklungszeit von Helldivers II war viel länger denn jene von Returnal. Also scheint sich letzteres wohl auch perfe...
von Wytz
28. Feb 2024, 08:47
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 5 - allgemeiner Thread
Antworten: 628
Zugriffe: 198699

Re: PlayStation 5 - allgemeiner Thread

Ich bin jemand der an der frischen Luft arbeitet und habe noch nie in einer Büro-Umgebung gearbeitet. Aber meiner bescheidenen Meinung nach ist quasi jedes Büro auf der Welt bloated und überbesetzt während jeder Arbeiter 50% der Arbeitszeit nicht wirklich arbeitet. Und ich würde es ganz ehrlich auch...
von Wytz
27. Feb 2024, 13:10
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 49
Zugriffe: 1896

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

1.) Super Mario RPG
2.) Baldurs Gate 3

3.) Mario vs Donkey Kong

Hab’s zum ersten Mal gespielt. Ist ein tolles Spiel. Aber man merkt dem ganzen an dass es nur ein Gameboy spielt ist. Hab noch Level offen aber die mache ich so pö a pö.
von Wytz
26. Feb 2024, 15:58
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation 5 - allgemeiner Thread
Antworten: 628
Zugriffe: 198699

Re: PlayStation 5 - allgemeiner Thread

Returnal würde ich schon als Triple A bezeichnen. Helldivers 2 tarnt sich zumindest wie einer ^^
von Wytz
25. Feb 2024, 12:24
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 28
Zugriffe: 930

Re: Helldivers II

Ryudo dann füg mich mal hinzu. Zelosix. Oder gerne auch jeder andere. Zeratul Die Geschwindigkeit der progression finde ich eigentlich sogar recht schnell. Bin eher an einem Punkt wo ich den restlichen Kram eher nicht unbedingt will sondern nur kaufe weil sonst nichts da ist. Ich habe rund 50 Stund...
von Wytz
23. Feb 2024, 19:38
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 28
Zugriffe: 930

Re: Helldivers II

Da die Server auf 460k begrenzt waren war leider nicht mehr möglich. Das aktuelle Limit ist 700k. Mal sehen was das Spiel am Wochenende bringt. Oder ob das Momentum am bottleneck krepiert ist.
von Wytz
22. Feb 2024, 10:47
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 28
Zugriffe: 930

Re: Helldivers II

Die Erwartung war eher dass man dank Cross play einen angenehmen Spieler Pool hat. Die ärgern sich wohl nur darüber dass sie die Kapazitäten nicht ausgebaut hatten.

Aber da Sony der Besitzer der helldivers Marke ist sind sie so oder so zufrieden nehme ich an.
von Wytz
22. Feb 2024, 10:44
Forum: Spiele
Thema: Endless Ocean Luminous
Antworten: 7
Zugriffe: 245

Re: Endless Ocean Luminous

Naja immerhin würde die vrbrille immersive wirken wie eine Taucher Maske :ugly: .

Aber spiel einfach subnautica @Cube . Es macht endless ocean fast schon obsolet. Außer man legt es darauf an dass die Tür und Pflanzen Welt der realen Erde entspricht.
von Wytz
22. Feb 2024, 09:08
Forum: Spiele
Thema: Endless Ocean Luminous
Antworten: 7
Zugriffe: 245

Re: Endless Ocean Luminous

Ich sehe da auch keinen appeal. Zusätzlich war es schon ein Spiel das ein wenig von Grafik lebt. Also grundsätzlich die falsche Platform für mich. 2007 oder so war das ja noch sehenswert aber heutzutage bräuchte ich so ein ruhiges Spiel eher schon für die ps5 oder besser noch in psvr2 damit es mich ...
von Wytz
11. Feb 2024, 08:55
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 28
Zugriffe: 930

Re: Helldivers II

Ziemlich gut bisher , konnte aber nur zwei kurze Abende spielen. Später mehr dazu, aber wer helldivers 1 schon machte macht hier nichts falsch.
von Wytz
10. Feb 2024, 15:26
Forum: Spiele
Thema: Stellar Blade
Antworten: 34
Zugriffe: 4086

Re: Stellar Blade

I like big butts and I cannot lie?
von Wytz
7. Feb 2024, 16:50
Forum: Allgemein
Thema: Eure Spiele im Februar 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 368

Re: Eure Spiele im Februar 2024

Sun hat geschrieben: 7. Feb 2024, 13:16 Kommt der Februar hier wirklich so schlecht an, dass keiner irgendwas will?
Ja ^^ . Also klar ff7 ist ja quasi März. Und helldivers 2.
von Wytz
7. Feb 2024, 12:11
Forum: Spiele
Thema: Helldivers II
Antworten: 28
Zugriffe: 930

Re: Helldivers II

Ja ich hab vor zeitnah einzusteigen. Ob jetzt direkt morgen weiß ich noch nicht. Ein paar Kritiken wollte ich noch hören. Helldivers 1 hat mich damals sehr positiv überrascht. Wusste nichts darüber und wollte dem bloß die üblichen 5 Minuten geben die ich ps+ Titeln sonst so widme. Aber die Intro Seq...
von Wytz
7. Feb 2024, 02:20
Forum: Spiele
Thema: Pentiment
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: Pentiment

Zu Punkt 3 meinst du da speziell Historisch oder einfach so? Weil prinzipiell lernt man gerade in jüngeren Jahren besonders viel nebenher und ohne dass es auffällt. Ob es sinnvolles zeug ist, ist ne andere Frage, aber die ganzen WW2 Shooter haben mir durchaus beigebracht welche Fronten und Schlachte...
von Wytz
5. Feb 2024, 00:01
Forum: Spiele
Thema: Pentiment
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: Pentiment

Wenn’s für die ps5 kommt schau ich rein. Eins der wenigen Xbox ‚exclusives‘ das mich interessiert.