Die Suche ergab 1524 Treffer

von Wytz
1. Jun 2023, 22:31
Forum: Allgemein
Thema: Unsere Spiele im Juni 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 100

Re: Unsere Spiele im Juni 2023

Yoshi hat geschrieben:
1. Jun 2023, 15:39
Screw hat geschrieben:
1. Jun 2023, 14:42
Yoshi hat geschrieben:
1. Jun 2023, 10:10


Du errätst nie, welches Teammitglied zuvor den selben Witz gemacht hat!
Fauli?
Seit wann ist er Mitglied er Gaming-Village Redaktion?
Muss ja jemand sein von dem ich’s nicht erwarte. Also von red!
von Wytz
1. Jun 2023, 09:02
Forum: Allgemein
Thema: Unsere Spiele im Juni 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 100

Re: Unsere Spiele im Juni 2023

Sweet Ass edition 😅
von Wytz
28. Mai 2023, 17:28
Forum: Allgemein
Thema: State of Play
Antworten: 85
Zugriffe: 11153

Re: State of Play

Von concord und marathon hat man ‚nicht wirklich‘ etwas gesehen. Zu fairgames auch nur cgi. Oh man.
von Wytz
28. Mai 2023, 09:44
Forum: Allgemein
Thema: State of Play
Antworten: 85
Zugriffe: 11153

Re: State of Play

Was kam denn überhaupt von hauseigenen Studios?

Der Schrott von haven dessen name mir egal ist.
Spider-Man 2 von insomniac

Und …. Was sonst ?
von Wytz
25. Mai 2023, 18:56
Forum: Spiele
Thema: Marvel's Spider-Man 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Marvel's Spider-Man 2

Es ist üblich dass eine gameplay Vorstellung etwas auf schienen verläuft. Das hab ich mal bei dem noclip von god of war 18 von Cory Barlow gehört. Ich denke wie bei Spider-Man 1 kann man auch ne andere Route beim verfolgen einschlagen. Edit: Cory hat ja live gespielt. Aber an Wänden werden zb unsich...
von Wytz
25. Mai 2023, 16:15
Forum: Allgemein
Thema: Project Q
Antworten: 11
Zugriffe: 230

Re: Project Q

Screw hat geschrieben:
25. Mai 2023, 15:37
Shadowguy hat geschrieben:
25. Mai 2023, 15:11
Sehe hier auch tatsächlich gar nicht wo genau die Zielgruppe liegen soll.
Fürs Q könnte Nintendo ja Star Fox Zero porten, bevor es verschimmelt. Dann hätte man schon mal die Hardcore SF Fans als Zielgruppe.
Wer soll denn das sein? Ich kenne keinen hardcore Star Fox Fan ^^ .
von Wytz
25. Mai 2023, 15:34
Forum: Spiele
Thema: Marvel's Spider-Man 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Marvel's Spider-Man 2

Ich fand’s auch nice. War alles Spielbar außer offensichtliche mini cutscenes und finisher. Also eigentlich ist es identisch zum ersten Teil bloß die bestimmt doppelt so hohe Geschwindigkeit von miles als er zum missionspunkt fliegt ist mir aufgefallen. Nur möglich dank ssd :ugly:
von Wytz
25. Mai 2023, 12:18
Forum: Allgemein
Thema: Project Q
Antworten: 11
Zugriffe: 230

Re: Project Q

Ich schätze man kann es auch in einem anderen wlan Netz nutzen solange die ps5 auf standby ist. So wie das eben mit der aktuellen Remote play App auch geht. Bzw vllt ist gar kein wlan nötig wenn das Ding ne SIM hat. Aber hab 0 interresse daran. Wenn ich ps5 unterwegs spielen will nehme ich mein tabl...
von Wytz
25. Mai 2023, 12:01
Forum: Allgemein
Thema: State of Play
Antworten: 85
Zugriffe: 11153

Re: State of Play

Ryudo hat geschrieben:
25. Mai 2023, 07:11
Also der Spider-Man 2 Trailer war grauenvoll. Keine Atmosphäre und viel zu lang. Sollte das ein Gameplay Video sein? Dafür wurden viel zu viel gescriptete Evennts gezeigt. Fürchterlich.
Ich schätze das ist eine Main quest Mission wie sie es auch damals so gemacht haben.
von Wytz
24. Mai 2023, 18:58
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation VR2
Antworten: 50
Zugriffe: 6212

Re: PlayStation VR2

Jetzt haben wir wohl offizielle VKZ. Nämlich 600.000 in den ersten 6 Wochen. Was etwas mehr ist als der damalige Absatz von PSVR1 in den ersten sechs Wochen. :prof: Um genau zu sein bei 8% Nur über ps direkt Bei geringerer ps5 userbase (?) Jetzt wo das Gerät noch mal normal im retail verkauft wird ...
von Wytz
24. Mai 2023, 02:05
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation VR2
Antworten: 50
Zugriffe: 6212

Re: PlayStation VR2

Jetzt haben wir wohl offizielle VKZ. Nämlich 600.000 in den ersten 6 Wochen.
von Wytz
21. Mai 2023, 20:32
Forum: Allgemein
Thema: State of Play
Antworten: 85
Zugriffe: 11153

Re: State of Play

oder andersrum: lieber so wenig interessantes dass man nicht neidisch auf PS5-Besitzer schaut :ugly: ach ich werds mir einfach angucken und hoffe unterhalten zu werden, auch wenn ich diese ganzen cineastischen Spiele selbst nicht brauche. Interessant ist es ja trotzdem was so angekündigt wird. Apro...
von Wytz
16. Mai 2023, 14:23
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 240
Zugriffe: 25367

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

In dem einen interview sagen die dass die darauf geachtet haben dass man fast immer ne Alternative ohne Bau hat.
von Wytz
16. Mai 2023, 08:32
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 240
Zugriffe: 25367

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ja da könnte ich auch jedes andere rpg oder Action Adventure als Beispiel heran ziehen. Hab aber ER erwählt weil es eben gewisse Ähnlichkeiten zu botw gibt. Eine Karte ohne Marke wo offenes erkunden ermutigt wird wo es aber von vorn herein keinen Hinweis auf die Belohnung gibt. Dein Vorschlag mit de...
von Wytz
16. Mai 2023, 07:42
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 240
Zugriffe: 25367

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das ist ja richtig dass man vieles mit seiner skillung gar nicht erst verwenden kann. Aber es vervollständigt trotzdem eine Sammlung und zu aller mindest Wort ein Stück lore mit dem item mitgeliefert. Und das Gefühl etwas zufällig zu finden dass man dann für die nächsten Stunden nutzt oder gar bis z...
von Wytz
15. Mai 2023, 19:59
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 240
Zugriffe: 25367

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das ist wirklich eine Dumme frage aber die Antwort ist ganz einfach: es ist breath of the wild 2 Ich hab jetzt etwa 9 herzen und einen der hauptdungeons gemacht. Es ist ein tolles Spiel das vieles besser macht als sein Vorgänger. Aber es führt auch stur die selben Unzulänglichkeiten fort. Dafür sche...
von Wytz
15. Mai 2023, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: Was kostet euer Hobby?
Antworten: 116
Zugriffe: 29249

Re: Was kostet euer Hobby?

Im Reddit gibt es sogar oft code giveaways ohne Gegenleistung an fremde
von Wytz
4. Mai 2023, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: News
Antworten: 98
Zugriffe: 15422

Re: News

Ja ein trottel ist das. Seit 10 Jahren macht er das nun schon und etwa 10 Jahre lang dauert auch schon diese Dürre. Bei so einer Einstellung auch kein Wunder.

Wenn es nur zwei exclusive must haves für mich gäbe, hätte ich eine Xbox Konsole gehabt.
von Wytz
4. Mai 2023, 18:19
Forum: Allgemein
Thema: Lieblingsspiele mit einer Hand?
Antworten: 26
Zugriffe: 884

Re: Lieblingsspiele mit einer Hand?

Vampire survivor geht bestimmt gut mit einer Hand.
von Wytz
27. Apr 2023, 08:35
Forum: Allgemein
Thema: Activision Blizzard, Bungie… wer ist der Nächste?
Antworten: 61
Zugriffe: 7874

Re: Activision Blizzard, Bungie… wer ist der Nächste?

Konsole isr auch irrelevan da die Zukunft beim Cloud Gaming liegt. Wenn gamepass in Zukunft auf jedem System verfügbar ist und jedes System jedes Spiel abspielen kann, wie will es ein neuer Mitbewerber noch Fuß fassen? Gamepass hat vllt 30millionen User. Aber Candy crush allein hat 300 Millionen. We...
von Wytz
24. Apr 2023, 10:24
Forum: Spiele
Thema: Kena: Bridge Of Spirits
Antworten: 106
Zugriffe: 32904

Re: Kena: Bridge Of Spirits

Humm schade zu lesen. Aber umso einmal mehr erfreue ich mich darüber den schweren genommen zu haben, da schön die Schwierigkeit Parallel mit meinem skill zu wachsen.
von Wytz
16. Apr 2023, 01:21
Forum: Spiele
Thema: Kena: Bridge Of Spirits
Antworten: 106
Zugriffe: 32904

Re: Kena: Bridge Of Spirits

Daran erinnere ich mich nicht so genau. Bei verständnisproblemen habe ich die Ingame Hilfe nachgeschlagen (PS+ Service bei dem Spiel glaube ich). Aber die hatte ich erst bei späteren bossen. Mir gefällt aber dass Kena eins der wenigen Spiele ist, dass Schwierigkeitsprogression richtig handhabt und a...
von Wytz
12. Apr 2023, 09:32
Forum: Allgemein
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt
Antworten: 390
Zugriffe: 88887

Re: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

Ich hab den halben Artikel gelesen aber warum sind gamer jetzt so schlimm? Alles in allem finde ich es einfach nur witzig dass jemand Dokumente leaked um sein Argument zu unterstützen ^^
von Wytz
11. Apr 2023, 16:47
Forum: Spiele
Thema: Resident Evil 4
Antworten: 57
Zugriffe: 7235

Re: Resident Evil 4

Ich hab auch gestern Abend angefangen auf Veteran. Erfreulicherweise stelle ich fest dass ich mich an gar nichts mehr erinnere was nach dem Intro passiert weswegen ich das gerade sehr genieße und gestern gleich 3 Stunden reingebuttert habe.
von Wytz
7. Apr 2023, 21:47
Forum: Off-Topic
Thema: 1000
Antworten: 2
Zugriffe: 498

Re: 1000

1500

Praktisch
von Wytz
7. Apr 2023, 11:14
Forum: Spiele
Thema: Tin Hearts
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Re: Tin Hearts

Jo ist definitiv ein Spiel dass in vr deutlich mehr Spaß machen kann. Allerdings interessiert mich das spiel herzlich wenig bisher. Bei überragenden Kritiken schau ich vllt mal.
von Wytz
3. Apr 2023, 00:19
Forum: Allgemein
Thema: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023
Antworten: 93
Zugriffe: 11163

Re: Et Voila -gerade durchgespielt- 2023

1.) Yakuza: Like A Dragon 2.) The Forgotten City 3.) Just Shapes & Beats 4.) Moss 2 5.) Deaths Door 6.) Metroid Fusion 7.) Macbat 64 8.) Dead Space (Remake) Ja war ein cooles Remake. Und so lang her dass ich mich an gar nichts mehr erinnert habe. Zeug an dem ich mich glaube zu erinnern gab es damals...
von Wytz
3. Apr 2023, 00:14
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation VR2
Antworten: 50
Zugriffe: 6212

Re: PlayStation VR2

Die Zahlen sind nicht Offiziell sondern eine Schätzung soweit ich weiß. Die hat sony noch nicht bekannt gegeben. Aber ehrlich gesagt wären 270.000 für eine Peripherie die teurer ist als die Konsole selbst gar nicht übel. Bei 30 Millionen PS5 besitzern wäre das ja beinahe 1% attachment rate nach nur ...
von Wytz
30. Mär 2023, 10:09
Forum: Allgemein
Thema: späte Liebe für Spielereihen
Antworten: 12
Zugriffe: 1334

Re: späte Liebe für Spielereihen

Also Metroid Prime war mein Einstieg in die Serie und ich habe immerhin Super Metroid dann noch nachgeholt. Von Teil 1 und 2 hab ich je die Remakes gespielt. Könnte man quasi zählen, also. Das selbe gilt dann auch für Castlevania durch die DS-titel. Ansonsten fällt mir nicht viel ein was schade ist....
von Wytz
29. Mär 2023, 15:47
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation VR2
Antworten: 50
Zugriffe: 6212

Re: PlayStation VR2

@Ryudo ein paar gibt es ja. Call of the mountain Song in the smoke Gt 7 Resi 8 Walking dead 1 und 2 Moss 1 und 2 (aber nur wenn man beide zusammen zählt kommt man auf 8 Stunden ^^ ) Das sind ein paar Beispiele für lange Spiele in denen man versinken könnte. Aber ja die restlichen 50 aus dem Katalog...